Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 10:47
Zitat von sunshinebiggi:

Das türkische Auge heißt glaub ich "Nazar",... soll einen vor bösen und neidischen Blicken schützen... (Wenn ich das jetzt noch aus dem Urlaub richtig weiß).

Jepp haste dir gut gemerkt. In meiner Wohnung hängen sehr viele davon
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 10:50
So Mädls bin jetzt wieder daheim und gar nicht so glücklich, heute hat sie kein Ultraschal gemacht erst wieder in 2 Wochen
Und dazu kommt das ich Wehen und einen viel u harten Bauch habe
Hab ganz viel liegen verordnet bekommen
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 10:52
@natalie: Oh dann schon Dichmal gut. Magnesium hat sie auch verordnet?
War denn wenigstens der GMH okay?
tini79
7901 Beiträge
15.11.2010 10:54
oh natalie, dann schon dich mal schön! was meint sie denn mit viel zu harten bauch? oder einfach nur das der zu oft hart wird? meiner fühlt sich auch immer sehr fest an, aber hab das auf das dehnen geschoben...
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 10:54
Zitat von sTanja:

@natalie: Oh dann schon Dichmal gut. Magnesium hat sie auch verordnet?
War denn wenigstens der GMH okay?

Ja hat sie darf aber nur ganz wenig nehmen, da ich die nämlich überhaupt nicht vertrage
Er hat sich ein wenig verkürzt aber liegt noch im normalbereich
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 10:55
Zitat von tini79:

oh natalie, dann schon dich mal schön! was meint sie denn mit viel zu harten bauch? oder einfach nur das der zu oft hart wird? meiner fühlt sich auch immer sehr fest an, aber hab das auf das dehnen geschoben...

Weis gar nicht was sie damit gemeint hat sie sagte nur, dass der anscheinend nicht so hart sein dürfte
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 10:56
@Natalie: Ach mann ist ja echt doof....wir drücken Dir fest die Daumen das er sich jetzt durchs Schonen wieder erholt.
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 10:57
Zitat von sTanja:

@Natalie: Ach mann ist ja echt doof....wir drücken Dir fest die Daumen das er sich jetzt durchs Schonen wieder erholt.

Danke, bin jetzt halt einfach nur bissl verunsichert
Cennet1109
2976 Beiträge
15.11.2010 10:58
@Nathalie... Das heisst das du dich jetzt echt schonen solltest. Lass dich mal ein wenig verwöhnen. Und denk an dich und deinen kleinen Bauchbewohner
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.11.2010 11:00
@natalie: Ui, das hört sich ja nicht so schön an. Obwohl du Wehen hast, hat sie keinen US gemacht um zu sehen ob der GMH eventuell verkürzt ist?
@Wetter: Wir hatten hier in Würzburg ein superschönes Wochenende, während im Norden ja so einiges überflutet wurde. Gestern war es so warm, dass wir auf dem Balkon in der Sonne gesessen und Gesellschaftsspiele gespielt haben. Dafür regnets heute wie aus Kannen, aber ich muss ja eh arbeiten
@me: Mein Wochenende war anstrengend, aber superschön. Samstag morgen hab ich mit meinem Mann unsere ganze Bude auf Vordermann gebracht und Großeinkauf gemacht und nachmittags kamen dann Freunde von uns mit zu Besuch (Schatzis Schwester und Nichte, und noch ein Pärchen mit 5jähriger Tochter). Wir waren dann auf der Allerheiligenmesse (so ´ne Art Weihnachtsmarkt) und haben gebrannte Mandeln gegessen und dann abends gab es bei uns zu Hause Raclette, wo dann noch ein befreundetes Pärchen dazukam. Mann war das heiß bei uns, 9 Personen und 2 heiße Steine
Es war superlustig an dem Abend. Sonntag waren wir dann noch alle zusammen bei dem super Wetter auf der Festung und dann am Main zum Eisessen und Enten füttern. Und abends dann mit Schatzi auf dem Sofa gekuschelt. So könnte das echt öfter sein
mum2011
4635 Beiträge
15.11.2010 11:01
huhuuuhhh Mädels,

bin auch wieder da vom Doc und vom Zuckertest. Also erstmal vorab: ich hab kein Diabetes!!! Kann also kräftig weiter Lebkuchen futtern. Ansonsten war auch alles super. Hab seit der letzten Untersuchung knapp 3 Kilo zugenommen (hab mit mehr gerechnet) und liege jetzt bei stolzen 87 Kilo... naja, so ist das eben. Hauptsache es ist alles ok. Mit der kleinen ist auch alles in bester Ordnung. Ist liegt endlich wieder in SL und ist top fit. Alles super entwickelt (wie immer etwas weiter) und sie fand den US gar nicht lustig. Hat immer ganz dolle gestrampelt... Sie wiegt jetzt ca. 970 Gramm. Länge weiß ich nicht.
Ansonsten fand ich den Test nciht schlimm. Ausser dass ich Sodbrennen hab wie wahnsinnig.

Hier was passiert? Hab nicht alle 604 neuen Beiträge nachgelesen. Hab nur gesehen dass Natalie liegen muss???? Oh weh, schon dich gut Süße!!!!
tini79
7901 Beiträge
15.11.2010 11:01
genau, laß dich verwöhnen. wird schon alles werden. und du bist auch schon so weit! laß dich nicht verunsichern, dein krümel hat schon sehr gute chancen falls was sein sollte!
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 11:05
@Roxane, nein hat sie nicht kann man das nur durch US feststellen?
Weil sie nämlich gesagt hat, er hat sich verkürzt aber liegt im normalbereich

@mum ja das hört sich ja gut an

Danke Mädls für die lieben zusprüche
sTanja
16922 Beiträge
15.11.2010 11:05
@natalie: Das wäre ich auch. Wann darfst Du denn zur Kontrolle? In meinem Heft vom FA steht immerhin drin, das viele Mamas früh Wehen haben, aber sich fast immer der GMH wieder erholt und durch Schonen, Magnesium und schlimmstenfalls mal Wehenhemmer trotzdem eine termingerechte Geburt möglich ist.
Aber wir hoffen das die Wehen von Schonen weggehen.
@mum: Prima das Du weiter Lebkuchen essen darfst. Und gib zu Du gehst weiter arbeiten
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 11:07
Am Mittwoch soll ich nochmal zur Kontrolle, dann hoff ich, dass es besser wird, die kleine süße soll da noch drinnenbleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt