Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 20:15
Zitat von mum2011:

@noni und nienchen
Ihr seit so lieb Mädels!! Es ist so toll euch zu haben!!!

Bitte Süße, überleg dir das mit dem krankschreiben!! Red einfach mit FA oder HA, lass dich beraten und dann nimm den Rat an! Bitte!!

Babys, die während der SS viel Stress abbekommen haben, werden meist sehr unruhig und auch Schreikinder (lt. meiner FA).
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 20:16
ICh finde euch natürlich alle ganz toll!!!! Danke Mädels!!! Ihr seit mir so wichtig!
anna87
420 Beiträge
11.11.2010 20:16
@mum: Es ist komisch dir gleich einen Tipp geben zu wollen, vielleicht kannst du ihn ja aber annehmen. Erstens mal ist es wichtig dass du dich erst mal hinlegt, tee trinkst etc. und ENTSPANNST!!! Versuche deinen Kopf frei zu bekommen und wenn du deine Gedanken klar geordnet hast, denke darüber nach ob du es weiterhin schaffst weiter arbeiten zu gehen.(Ich weis ja leider nicht wo und was du arbeitest...) Wobei es sich gerade ja sehr danach anhört dass du überfordert bist. Alles was dein Körper im Moment durchmacht ist so anstrengend für ihn DU SCHAFFST SCHLIEßLICH NEUES LEBEN! Und alleine mit diesem Gedanken im Hinterkopf müsste alle Scham etc. sich krankschreiben zu lassen verfliegen! Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich eine gute Lösung finden wirst!
11.11.2010 20:17
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ natalie..meinst GZSZ?? gucke ich auch gerade..wir liegen bestimmt 20h in den wehen und bei ihr dauerts nur ne halbe std.

jaaaaa ich wars mit den dickmanns..tut mir ja soooo leid mädels

wer hat denn da ein kind geboren?
hab das lange nicht mehr geguckt...

die verena..
sie war doch auch in echt schwanger

ah okay...
war pia nicht auch schwanger?!?
ach egal..
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

@noni und nienchen
Ihr seit so lieb Mädels!! Es ist so toll euch zu haben!!!

Bitte Süße, überleg dir das mit dem krankschreiben!! Red einfach mit FA oder HA, lass dich beraten und dann nimm den Rat an! Bitte!!

Babys, die während der SS viel Stress abbekommen haben, werden meist sehr unruhig und auch Schreikinder (lt. meiner FA).

Versprochen. Ich überlegs mir. Ich weiß dass ich momentan nicth das richtige für unsere Tochter mache. oh man...
Zitat von mum2011:

ICh finde euch natürlich alle ganz toll!!!! Danke Mädels!!! Ihr seit mir so wichtig!

Und du bist uns wichtig!! Stell dir vor, du kommst mit Frühwehen ins KH... dann kannste nimmer schreiben, das geht doch nicht
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 20:18
ich muss noch ne Std auf meine Dickmanns warten
11.11.2010 20:18
So,
glaub ich geh ins Bett oder noch in die Badewanne ... mein Ischias macht mich noch kaputt

Hab mein Bad auf Hochglanz geputzt und dann noch die ganze Dusche mit Nano-Mittel eingerieben... ppuuhhh ******arbeit gewesen!
Und Kürbis hab ich auch noch geschnippelt und eingekocht.
Kommt heut noch was schönes im Tv?
11.11.2010 20:19
nienchen , wir gehen jetzt zum mum und schleifen sie zum Arzt. Danach fahren wir zu ihrem Mann und versohlen ihm den Ar***

So, und wenn wir das erledigt haben, ziehen wir uns en Schokokuchen rein
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von vienna84:

So,
glaub ich geh ins Bett oder noch in die Badewanne ... mein Ischias macht mich noch kaputt

Hab mein Bad auf Hochglanz geputzt und dann noch die ganze Dusche mit Nano-Mittel eingerieben... ppuuhhh ******arbeit gewesen!

Sakrileg läuft grad
Zitat von vienna84:

So,

Da Vinci Code, ansonsten nix...
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von anna87:

@mum: Es ist komisch dir gleich einen Tipp geben zu wollen, vielleicht kannst du ihn ja aber annehmen. Erstens mal ist es wichtig dass du dich erst mal hinlegt, tee trinkst etc. und ENTSPANNST!!! Versuche deinen Kopf frei zu bekommen und wenn du deine Gedanken klar geordnet hast, denke darüber nach ob du es weiterhin schaffst weiter arbeiten zu gehen.(Ich weis ja leider nicht wo und was du arbeitest...) Wobei es sich gerade ja sehr danach anhört dass du überfordert bist. Alles was dein Körper im Moment durchmacht ist so anstrengend für ihn DU SCHAFFST SCHLIEßLICH NEUES LEBEN! Und alleine mit diesem Gedanken im Hinterkopf müsste alle Scham etc. sich krankschreiben zu lassen verfliegen! Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich eine gute Lösung finden wirst!

Das ist total lieb von dir. Danke!
Es ist bei mir die kombination aus stress im Job und der Tatsache dass ich die ganze Woche über alleine bin. Ich mach mir so viele Gedanken. Vielleicht unnötig. Aber ich hab sie nun mal. Hab immer Angst dass wir das alles nicht schaffen usw. Oder dass mein Mann unsere kleine nicht lieben könnte weil er so wenig von der SS mitbkeommen hat.
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 20:20
Zitat von NochNichtMama:

nienchen , wir gehen jetzt zum mum und schleifen sie zum Arzt. Danach fahren wir zu ihrem Mann und versohlen ihm den Ar***

So, und wenn wir das erledigt haben, ziehen wir uns en Schokokuchen rein

oh ja ich komm mit
und den chef dürfm ma nicht vergessen
11.11.2010 20:21
schokokuchen!!!!!!!!!! den werde ich backen!!!!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 20:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Und du bist uns wichtig!! Stell dir vor, du kommst mit Frühwehen ins KH... dann kannste nimmer schreiben, das geht doch nicht

Ja das wäre nicht schön. Weißt was das schlimme ist? Selbst wenn ich im Krankenhaus liegen würde, würde ich noch an Arbeit denken. Ich bin so bescheuert. Könnte mich selbst ohrfeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt