*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2010 20:39
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Ich kann nicht mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab ihm noch gesagt dass ich nicht möchte dass er jetzt auflegt weils mir dann noch schlechter geht und zack hat er aufgelegt.
na das gibts ja echt nicht.wie alt ist der denn?? 15?? so benimmt er sich gerade. es dreht sich nicht alles um sich...du hast nun im mittelpunkt zu stehen...und er muss dich auffangen.könnt den grad echt voll in arsch treten. so kann man doch nicht mit der frau umgehen die man liebt und die ihn ein kind schenkt.und vorallem wo man weiß,das sowas zu wehen führen kann.
süße,du musst nun echt ruhig bleiben.reg dich nicht auf.atme tief durch,hol dir ein schokoriegel und beiß da genüsslich rein...
Oder auf ein Kopfkissen einprügeln... wirkt manchmal Wunder...
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen: wir achten ja nur auf unsere Figur weil du uns immer anstiftest süßes zu essen z.b. Dickmanns
Damit hast du alle verrückt gemacht
gaaaarr nicht wahr...ich stifte niemanden an..hihi
aber die waren auch sooooo lecker
Jetzt hat er grad ne SMS geschrieben ich soll mich beruhigen und versuche mich zu entspannen und ich solle etwas schlafen.
11.11.2010 20:40
Zitat von vienna84:
uiii bei "quer" is grad hans söllner zu gast!!! coooollll
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Ich kann nicht mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab ihm noch gesagt dass ich nicht möchte dass er jetzt auflegt weils mir dann noch schlechter geht und zack hat er aufgelegt.
Der hat se echt nimmer alle.... wie kann er so mit dir umgehen??? Hat der seine Tage????
ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das musst DU dir nicht bieten lassen!
wie behandelt der dich denn?
sorry,aber.... boa nee!
ich glaube der braucht echt mal schläge...
ich glaube irgendwo liegt noch meine elektronische fliegenklatsche...hmm...
mum, hast es grad nicht leicht.
Wünsch dir kraft!
aber es gibt aber immer 2 Seiten von allem... Vllt wars du in seinen Augen auch nicht ganz fair. Irgendeinen Grund muss er ja haben um so zu reagieren. Versuch erst mal wieder bisschen ruhiger zu werden, bevor ihr nochmal miteinander spricht!
Wünsch dir kraft!
aber es gibt aber immer 2 Seiten von allem... Vllt wars du in seinen Augen auch nicht ganz fair. Irgendeinen Grund muss er ja haben um so zu reagieren. Versuch erst mal wieder bisschen ruhiger zu werden, bevor ihr nochmal miteinander spricht!
Zitat von mum2011:
Jetzt hat er grad ne SMS geschrieben ich soll mich beruhigen und versuche mich zu entspannen und ich solle etwas schlafen.
na super..wie feige von ihn.wie soll man sich da entspannen??wenn es dir schon schlecht geht?ist unfähr von ihn was er macht...
11.11.2010 20:41
Zitat von nölke:
shara, was fü eine Nationalität bist du eigentlich? Auch aus Syrien wie dein Mann?
ne .. bin aus dem Irak... wir sind aber beide kurden, sagt dir vielleicht was, da es in der türkei ja auch viele kurden gibt.
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
kennst du nicht?
Zitat von mum2011:
Schreib zurück: Dank deines Auflegens werde ich nun garantiert schlafen wie ein Stein. Ich danke dir für dein Verständnis!
Oder so... irgendwas fieses....
11.11.2010 20:42
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
kennst du nicht?
Nö, weder quer noch Hans Söllner.
11.11.2010 20:43
Zitat von nölke:
mum, hast es grad nicht leicht.
Wünsch dir kraft!
Ich hätte einfach mehr Verständnis von ihm erwartet. Stattdessen höre ich immer nur "Du nimmst dir alles viel zu sehr zu herzen". Danke. Super getrösetet...
11.11.2010 20:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
kennst du nicht?
Nö, weder quer noch Hans Söllner.
hmm naja, quer läuft grad im 3. programm und der söllner is ein bayerischer liedermacher...
@ mum: ja, schreib ihm was fieses zurück! so kann der nich mit dir umspringen!!
11.11.2010 20:44
Zitat von shara83:
Zitat von nölke:
shara, was fü eine Nationalität bist du eigentlich? Auch aus Syrien wie dein Mann?
ne .. bin aus dem Irak... wir sind aber beide kurden, sagt dir vielleicht was, da es in der türkei ja auch viele kurden gibt.
Mein Mann ist ein "Halb"kurde (bzw. seine mama)
ist es die selbe sprache, die ihr spricht? sorry, kenn mich da nicht aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt