*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2010 20:32
Zitat von mum2011:
Er ruft grad an. Melde mich dann nochmal bei euch.
Gib ihm Saures!!!!
11.11.2010 20:33
Zitat von anna87:
@Natalie: Wirst du auch eine junge Mami? Wie alt bist du denn?
@Alle: Man kommt hier ja echt gar nicht mit dem Lesen nach
Jup, manchmal gehts hier echt zu, aber normalerweise nur so schlimm, wenns ums Essen geht
@nienchen: wir achten ja nur auf unsere Figur weil du uns immer anstiftest süßes zu essen z.b. Dickmanns
Damit hast du alle verrückt gemacht
Damit hast du alle verrückt gemacht
Dafür was er jetzt gemacht hat, hass ich ihn.
Er hat schon wieder einfach aufgelegt. Ich werd nicht mehr.
11.11.2010 20:34
Zitat von mum2011:
Ok, jetzt hat er wirklich Prügel verdient... Man bin ich sauer.... Das gibbet doch nicht, wie hohl issn der????!!!!
11.11.2010 20:34
shara, was fü eine Nationalität bist du eigentlich? Auch aus Syrien wie dein Mann?
11.11.2010 20:35
Ich kann nicht mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab ihm noch gesagt dass ich nicht möchte dass er jetzt auflegt weils mir dann noch schlechter geht und zack hat er aufgelegt.
11.11.2010 20:35
Ich gehe jetzt die letzte Runde mit unserem Hund und dann Lese ich noch ein bisschen. @mum : ich wünsche dir einen schönen abend und VIEL KRAFT!!
11.11.2010 20:36
Zitat von mum2011:
hääää???? wieso denn das?
11.11.2010 20:37
Zitat von mum2011:
Ich kann nicht mehr. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hab ihm noch gesagt dass ich nicht möchte dass er jetzt auflegt weils mir dann noch schlechter geht und zack hat er aufgelegt.
Der hat se echt nimmer alle.... wie kann er so mit dir umgehen??? Hat der seine Tage????
11.11.2010 20:37
Zitat von mum2011:
Tzz das gibts ja nicht, warum spinnt er denn so?? gehts noch
11.11.2010 20:38
männer sind eben schweine... (ab und zu)
@ nienchen: auf jeden fall. und mit richtig fetter schokoglasur. frisch gebacken aus dem ofen... so is es am besten.
@ nienchen: auf jeden fall. und mit richtig fetter schokoglasur. frisch gebacken aus dem ofen... so is es am besten.
11.11.2010 20:38
Zitat von mum2011:
na das gibts ja echt nicht.wie alt ist der denn?? 15?? so benimmt er sich gerade. es dreht sich nicht alles um sich...du hast nun im mittelpunkt zu stehen...und er muss dich auffangen.könnt den grad echt voll in arsch treten. so kann man doch nicht mit der frau umgehen die man liebt und die ihn ein kind schenkt.und vorallem wo man weiß,das sowas zu wehen führen kann.
süße,du musst nun echt ruhig bleiben.reg dich nicht auf.atme tief durch,hol dir ein schokoriegel und beiß da genüsslich rein...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt