Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 20:22
Bei meinem Mann nicht den Hintern nehmen. Das findet er gut. Eher was anderes. Wuschelt ihm in den Haaren rum oder so. Das kann er absolut nicht leiden. 'Oder zwickt ihm in die Nippel. Das mag er auch nicht.
11.11.2010 20:23
Zitat von mum2011:

Zitat von anna87:

@mum: Es ist komisch dir gleich einen Tipp geben zu wollen, vielleicht kannst du ihn ja aber annehmen. Erstens mal ist es wichtig dass du dich erst mal hinlegt, tee trinkst etc. und ENTSPANNST!!! Versuche deinen Kopf frei zu bekommen und wenn du deine Gedanken klar geordnet hast, denke darüber nach ob du es weiterhin schaffst weiter arbeiten zu gehen.(Ich weis ja leider nicht wo und was du arbeitest...) Wobei es sich gerade ja sehr danach anhört dass du überfordert bist. Alles was dein Körper im Moment durchmacht ist so anstrengend für ihn DU SCHAFFST SCHLIEßLICH NEUES LEBEN! Und alleine mit diesem Gedanken im Hinterkopf müsste alle Scham etc. sich krankschreiben zu lassen verfliegen! Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich eine gute Lösung finden wirst!

Das ist total lieb von dir. Danke!
Es ist bei mir die kombination aus stress im Job und der Tatsache dass ich die ganze Woche über alleine bin. Ich mach mir so viele Gedanken. Vielleicht unnötig. Aber ich hab sie nun mal. Hab immer Angst dass wir das alles nicht schaffen usw. Oder dass mein Mann unsere kleine nicht lieben könnte weil er so wenig von der SS mitbkeommen hat.

Nicht sowas denken!!!! Kein Mann bekommt viel davon mit, ob er nun zuhause ist oder nicht. Nur WIR spüren die Tritte, nur wir merken, dass da wirklich Leben ist. Und jeder Papa liebt sein Kind spätestens dann, sobald er es zum ersten Mal sieht. Wirklich!! Wobei ich mir denken könnte, dass dein Mann Clara auch jetzt schon liebt...

Idee: Vielleicht ist er auch überfordert, weil er nie da ist?! Weil er alles verpasst.... Ihr müsst dringend am WE reden...
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 20:23
Zitat von mum2011:

Zitat von anna87:

@mum: Es ist komisch dir gleich einen Tipp geben zu wollen, vielleicht kannst du ihn ja aber annehmen. Erstens mal ist es wichtig dass du dich erst mal hinlegt, tee trinkst etc. und ENTSPANNST!!! Versuche deinen Kopf frei zu bekommen und wenn du deine Gedanken klar geordnet hast, denke darüber nach ob du es weiterhin schaffst weiter arbeiten zu gehen.(Ich weis ja leider nicht wo und was du arbeitest...) Wobei es sich gerade ja sehr danach anhört dass du überfordert bist. Alles was dein Körper im Moment durchmacht ist so anstrengend für ihn DU SCHAFFST SCHLIEßLICH NEUES LEBEN! Und alleine mit diesem Gedanken im Hinterkopf müsste alle Scham etc. sich krankschreiben zu lassen verfliegen! Ich wünsche dir alles Gute und dass du für dich eine gute Lösung finden wirst!

Das ist total lieb von dir. Danke!
Es ist bei mir die kombination aus stress im Job und der Tatsache dass ich die ganze Woche über alleine bin. Ich mach mir so viele Gedanken. Vielleicht unnötig. Aber ich hab sie nun mal. Hab immer Angst dass wir das alles nicht schaffen usw. Oder dass mein Mann unsere kleine nicht lieben könnte weil er so wenig von der SS mitbkeommen hat.

Soweit ich richtig gelesen hab bist du ja auch erst 22 oder?
Ich glaub das ist normal, ich mach mir auch die gedanken wir sind halt noch jung aber wenn wir was wissen wollen haben wir ja hier unsere Mädls und unsere Hebis, mach mir auch immer so viel gedanken aber wir schaffen das
shara83
1158 Beiträge
11.11.2010 20:24
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von NochNichtMama:

nienchen , wir gehen jetzt zum mum und schleifen sie zum Arzt. Danach fahren wir zu ihrem Mann und versohlen ihm den Ar***

So, und wenn wir das erledigt haben, ziehen wir uns en Schokokuchen rein

oh ja ich komm mit
und den chef dürfm ma nicht vergessen

mag auch böse chefs verhauen... bin dabei
Zitat von mum2011:

Bei meinem Mann nicht den Hintern nehmen. Das findet er gut. Eher was anderes. Wuschelt ihm in den Haaren rum oder so. Das kann er absolut nicht leiden. 'Oder zwickt ihm in die Nippel. Das mag er auch nicht.

Oh Gott, ich könnt mich kringeln vor Lachen und du weißt ja, wenn ich lache, schnippt mein Bauchnabel raus
Hm dann bleib ich doch beim BR und kuck quer....

Hab mir grad ein Video von ner Wassergeburt angesehen... ich will auch unbedingt ins Wasser!

Und versohlt richtig dem Männe von mum den Hintern, von mir gleich mit!!

Wie geht noch gleich das Lied?
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen Haue gern, IMMER ja wirklich IMMER haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient...
11.11.2010 20:25
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

ICh finde euch natürlich alle ganz toll!!!! Danke Mädels!!! Ihr seit mir so wichtig!

Und du bist uns wichtig!! Stell dir vor, du kommst mit Frühwehen ins KH... dann kannste nimmer schreiben, das geht doch nicht

Ja das wäre nicht schön. Weißt was das schlimme ist? Selbst wenn ich im Krankenhaus liegen würde, würde ich noch an Arbeit denken. Ich bin so bescheuert. Könnte mich selbst ohrfeigen.

Das kannst du gar nicht wissen und das wirst du auch niemals erfahren, weil du dich krankschreiben lässt und nicht ins Krankenhaus kommst
anna87
420 Beiträge
11.11.2010 20:27
@mum: Ich glaube wenn dein Mann EUER Baby erst mal im Arm hält wird er es wahrscheinlich nie wieder hergeben wollen... Ich kenne das nicht da mein Mann und ich zusammen wohnen und er auch hier in Würzburg seine Arbeitsstelle hat. Mach dir nicht im Vorfeld so viele negativen Gedanken, wenn es wirklich so werden sollte wie du denkst ist immer noch genug Zeit sich darüber zu ärgern. Ich glaube niemand kann sich wirklich vorstellen wie es wirklich wird wenn das Kind erst mal da ist- aber alle werden wir an den neuen Aufgaben und Pflichten wachsen und diese mit Sicherheit auch meistern, schließlich hat es die Natur so vorgesehen
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 20:29
Zitat von vienna84:

Hm dann bleib ich doch beim BR und kuck quer....

Hab mir grad ein Video von ner Wassergeburt angesehen... ich will auch unbedingt ins Wasser!

Und versohlt richtig dem Männe von mum den Hintern, von mir gleich mit!!

Wie geht noch gleich das Lied?
Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bischen Haue gern, IMMER ja wirklich IMMER haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient...

Ich würd auch gern zu anfang ins wasser aber ich kann mir nicht vorstellen das man wenn man dann 4 std im wasser gelegen ist und die Haut schon total verschrumpelt ist noch freude dran hat
11.11.2010 20:29
@ noni...ich bin dabei...so ich düse los und sammel dich ein,dann gehts weiter zu mum..juhuuuu wir dürfen jemand verprügeln wir latschen ihn paar mal vors schienbein,drehen ihn seine nase rum..rupfen seine paar haare raus..juhuu er wird richtig gequält bis er winzelnt auf den boden liegt und es einsieht,das er sich UM UNSERE SÜßE MUM UND CLARA ZU KÜMMERN HAT!!!!!!!!!

@ mum...geh zum arzt...und wehe du kommst ins kh..mit wem soll ich dann über meine gelüste schreiben?? noni darf keine schoko mehr essen..andere achten auf ihre figur..lach

@ evelyn..aber sooo ein richtig leckeren mit schöönn schokostücken drin

@ mum..mach dir kein kopf...dein mann wird deine tochter lieber...meiner wird auch von tag zu tag nachlässiger..er redet auch kaum noch mit mein bauch..aber ist ok,was soll er ihr auch erzählen??männer sind eh ruhig und dann kommt keine antwort,dann sind sie doch gleich überfordert.du wirst sehen,es wird alles anders,wenn die kleine da ist.
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 20:30
Er ruft grad an. Melde mich dann nochmal bei euch.
11.11.2010 20:31
@ anna..ist es auch dein erstes kind?? hab es irgendwie überlesen..auch dein alter..
nölke
12399 Beiträge
mum, du hast doch eh nicht wieder vor zurück zu dieser Arbeti zu gehen!?
Ganz ehrlich? dann würd ich auch drauf pfeifen!
Wäre ich mir sicher, nicht wieder in diese Arbeit zu gehen, würd ich einfach zu irgendeinem Arzt, sagen die Mobben dich usw (was ja indirekt stimmt) und dann wirst du auch krank geschrieben. Der Rest sollte dir sowas von egal sein.
Ich sollte dir mal kurz meinen Mann auleihen. der würde auf dich so lange einreden dass du keine andere Wahl hättest als das zu befolgen. Wie oft liegt er mir in den Ohren mir alles raus zu nehmen was geht! Man ist schwanger und da hat man echt viele Freiheiten... Und du hast ja auch nicht viel mehr als 6 Wochen bis zum Muschu, oder?!
Zitat von mum2011:

Er ruft grad an. Melde mich dann nochmal bei euch.

ok..sei hart und streng zu ihn!!!!!
anna87
420 Beiträge
@Natalie: Wirst du auch eine junge Mami? Wie alt bist du denn?
@Alle: Man kommt hier ja echt gar nicht mit dem Lesen nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt