Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 18:17
Zitat von Babytraum:

@Essen
Da es bei uns auch keine Lebkuchen Dickmanns gibt, habe ich mir jetzt Apfelstrudelmarmelade gekauft!

Woah, das klingt lecker. Dickmanns sind mir ja zu viel Zucker. Wo gibts die Marmelade?
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 18:19
So bin wieder vom Wale schwimen zurück
Wer hat den eigentlich mit den Dickmanns angefangen so jetzt hab ich bei meinem Mann auch welche bestellt
@Schutzengel ach laß seine Mama doch reden, damit muss Sie eh Leben, das war bei mir auch so als ich mein Mann kennen gelernt hab war ich 19 und er 33 und al wir letstes Jahr heiraten wollten hat mich seine Mum ernsthaft gefragt ob ich mir auch wirklich sicher bin
Aber jetzt haben sich alle damit abgefunden und freuen sich auf die kleine
bella09
12190 Beiträge
11.11.2010 18:25
Zitat von sunshinebiggi:

Sooooo,... war jetzt mal fleißig und habe ein paar Bilder in meine Galerie reingestellt. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal gucken.

Wollte mal kurz nochmal reinschauen bevor ich anfange das Essen zu kochen, aber ihr habt ja wieder soooo viel geschrieben. Und ich hab jetzt leider keine Zeit das durchzulesen,... muss gleich in 5 Min. anfangen.

@bella
Wie war das Ergebnis von Deinem Zuckertest? Gut gelaufen? Also der FA sagte mir am Die. dass ich nun im 6. Monat wäre ... ??? Wieso meisnt Du siebter?!?

@NoNi
Wie isses bei Dir gelaufen? (Zuckertestmäßig)

@Ikea
Aaaalsooo,... ich finde irgendwie nie so richtig was bei Ikea. Hab da bis jetzt nur 'ne Lampe, 'nen Schreibtisch mit Trolley und einen Bademantel gekauft. Und soooo billig find ich Ikea gar nicht... Geh aber trotzdem immer wieder hin.

Uiiiii so spät schon?!?... Jetzt muss ich aber echt mit dem Essen anfangen, sonst wirds nicht rechtzeitig fertig. Bin dann weg!

da war alles okay beim test....du bist im 7. monat genauso sagt man auch du bist jetzt in der 25 ssw
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 19:08
Heut ist ja gar nix los, alle schon wieder beim essen
11.11.2010 19:16
huhu..
oha da liest man mal 3 tage nicht mit und schon so viiiele beiträge
könnte mir jemand ne zusammenfassung machen?
ich möchte mich integrieren...
liebe grüße
eve
11.11.2010 19:32
huhuu bin auch wieder da..war grad drüben essen bei meiner mutti
@ dickmanns..ich wars..ich gestehe

@ evelyn..ich versuchs mal...
- ana hatte heut ein autounfall,ist noch im kh zur beobachtung..soweit wohl auf die beiden
- es gibt lebkuchen dickmanns..aber irgendwie bekommt sie keiner zu kaufen
- noni und bella ihr zuckertest war soweit ok.noni muss ernährung umstellen und sich 2x tägl.messen,in der 32.ssw nochmal zur kontrolle
- mum hatte heute so ein ziehen bis in rücken,hatte angst,ihre hebi hat sie beruhigt das es normal sei,wenn es bleibt,dann soll sie zum arzt
- wie lange wir stillen wollen,wenn wir stillen können
- ab wann die kinder trocken sind und mit welcher methode
- tini wird morgen nochmal ein leberfleck entfernt
- mum hatte gestern ihren ersten GVK..sie fand es total schön und freut sich aufs nächste mal
- monats und wochenwechsel
- ob geschlecht in mupa eingetragen wurde
ob der geänderte ET in mupa eingetragen wurde...

mehr fällt mir nicht ein
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 19:34
Hallo Mädels,
ich bin trotzdem hier. Ich brauch dringend eure Unterstützung. HAb grad den totalen Heulanfall...
11.11.2010 19:36
Zitat von nienchen:

huhuu bin auch wieder da..war grad drüben essen bei meiner mutti
@ dickmanns..ich wars..ich gestehe

@ evelyn..ich versuchs mal...
- ana hatte heut ein autounfall,ist noch im kh zur beobachtung..soweit wohl auf die beiden
- es gibt lebkuchen dickmanns..aber irgendwie bekommt sie keiner zu kaufen
- noni und bella ihr zuckertest war soweit ok.noni hat ernährung schon umgestellt und muss sich 4 x tägl.messen,in der 32.ssw nochmal zur kontrolle
- mum hatte heute so ein ziehen bis in rücken,hatte angst,ihre hebi hat sie beruhigt das es normal sei,wenn es bleibt,dann soll sie zum arzt
- wie lange wir stillen wollen,wenn wir stillen können
- ab wann die kinder trocken sind und mit welcher methode
- tini wird morgen nochmal ein leberfleck entfernt
- mum hatte gestern ihren ersten GVK..sie fand es total schön und freut sich aufs nächste mal
- monats und wochenwechsel
- ob geschlecht in mupa eingetragen wurde
ob der geänderte ET in mupa eingetragen wurde...

mehr fällt mir nicht ein

Kleine Korrektur

Dann hatten wir noch:

- welche Windeln wir nehmen wollen
- ob wir uns noch rasieren können und zwar an allen Stellen
- Thema Haare: ob besser von uns vererbt oder vom Mann
- und wie immer und ca. die Hälfte aller Beiträge: Essen
11.11.2010 19:36
Zitat von mum2011:

Hallo Mädels,
ich bin trotzdem hier. Ich brauch dringend eure Unterstützung. HAb grad den totalen Heulanfall...

Was los Süße??????????
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 19:38
Wollte ja eigentlich ncoh einkaufen gehen. Aber mein Chef meinte wieder er muss mich drangsalieren. Bin dann also erst um sieben aus der Firma raus. Heißt, einkaufen ist flachgefallen. Bin fertig. Die ganze Woche war furchtbar. Mir gehts nicht gut, ich hab nix geschlafen und dann noch das vohin. Das hat mir den REst gegeben. Hab dann völlig aufgelöst meinen Mann angerufen um mi trost bei ihm abzuholen. Aber er hat mich überhupt nicht verstanden. Meinte immer nur ich würde mir alles viel zu sehr zu Herzen nehmen und überhaupt bla bla bla. Nix mit Trost. Eher noch Vorwürfe. DAnn hat er einfach aufgelegt und sich seitdem nicht meh gemeldet. Ich will nciht mehr. Ich will nicht mehr arbeiten gehen und mich für immer im Bett verkriechen. Ich fühl mich dem ganzen nicht mehr gewachsen.
anna87
420 Beiträge
11.11.2010 19:42
Hallo. Ich habe diesen Threat hier erst neu entdeckt- bzw. gezeigt bekommen Ich würde mich hier gerne mit einschleichen, weil ich auch im Februar entbinden werde... Erst mal kurz zu mir. Ich bin 22, aus Würzburg, ET ist der 25.Februar und ein outing hatten wir bislange leider noch nicht. Ich glaube das war erst mal so das wesentliche
11.11.2010 19:43
Zitat von mum2011:

Wollte ja eigentlich ncoh einkaufen gehen. Aber mein Chef meinte wieder er muss mich drangsalieren. Bin dann also erst um sieben aus der Firma raus. Heißt, einkaufen ist flachgefallen. Bin fertig. Die ganze Woche war furchtbar. Mir gehts nicht gut, ich hab nix geschlafen und dann noch das vohin. Das hat mir den REst gegeben. Hab dann völlig aufgelöst meinen Mann angerufen um mi trost bei ihm abzuholen. Aber er hat mich überhupt nicht verstanden. Meinte immer nur ich würde mir alles viel zu sehr zu Herzen nehmen und überhaupt bla bla bla. Nix mit Trost. Eher noch Vorwürfe. DAnn hat er einfach aufgelegt und sich seitdem nicht meh gemeldet. Ich will nciht mehr. Ich will nicht mehr arbeiten gehen und mich für immer im Bett verkriechen. Ich fühl mich dem ganzen nicht mehr gewachsen.

Shit!
Du bist schwanger. Dein Mann kann und wird es nicht verstehen können, was in dir vorgeht. Manchmal ist man Situationen nicht mehr gewachsen, wie z.B. bei deinem Idiot von Chef. Dann einfach aufzulegen geht natürlich gar nicht! Ehrlich? Lass ihn links liegen erstmal, so kann er nicht mit dir umgehen. Du brauchst jetzt jemanden der dir den Rücken stärkt und nicht jemanden, der dir in den Rücken fällt! Zu deinem Volldepp von Chef: Herzi, ich weiß du willst das nicht hören, aber bei Überstunden hörts auf. Du darfst (!) keine machen. Fertig, punkt, aus. Lass dich krankschreiben, nimm ein verlängertes Wochenende. Triff dich mit ner Freundin oder lad sie zum Kaffee ein und ruh dich mal richtig aus.
11.11.2010 19:46
Zitat von anna87:

Hallo. Ich habe diesen Threat hier erst neu entdeckt- bzw. gezeigt bekommen Ich würde mich hier gerne mit einschleichen, weil ich auch im Februar entbinden werde... Erst mal kurz zu mir. Ich bin 22, aus Würzburg, ET ist der 25.Februar und ein outing hatten wir bislange leider noch nicht. Ich glaube das war erst mal so das wesentliche

Herzlich willkommen bei uns
Das mit dem späten Outing kenne ich, wir wissen es auch erst seit 2 Wochen.

Zum Einlesen, hier ist unser Thread für Errungenschaften, Kinderzimmer, Klamotten etc. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=1 67#ganz-unten

Und hier unser Thread für US-Bilder, Bauchbilder und unsere ET-Liste. Nienchen trägt dich dann in unsere Liste ein, sie ist unsere Listen-Chefin http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=355#ganz-unten
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 19:47
@noni
Wenn das alles so einfach wäre. Ich hab so ein schlechtes GEwissen wenn ich nicht im Büro bin. Merke es ja jedes mal. Wenn ich nciht da bin kümmert sich kein Mensch um bestimmte Sachen. Das setzt mich so unglaublich unter Druck. Das war früher nie so. Und jetzt sitze ich hier und heule mir deswegen die Augen aus. Hab unglauliche Angst das alles nicht zu schaffen. Es kommt noch so viel auf mich zu und ich weiß nicht wie das gehen soll.
DAzu fühl ich mich unglaublich alleine und von meinem Mann total unverstanden und komplett alleingelassen mit allem. Muss die ganze SS mit mir selbst ausmachen. Niemand da der mich mal in Arm nimm oder mir einfach sagt: Hey, ich hör dir zu! Ich verstehe dich und ich bin für dich da. Niemand.
11.11.2010 19:47
@ nienchen: danke..dazu kann ich nichts sagen ist zu viel um was darüber zu schreiben..
@ mum: oh man... du tust mir leid. ich drücke dich unbekannterweise mal ganz herzlich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt