Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 17:20
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Ich freu mich
Ich geh in 10 Minuten noch schnell was einkaufen, fahr dann heim und dann kommt Hexe kurz vorbei um mir beim Bettchen tragen zu helfen. Mal schauen was mein Mann dazu sagt, wenn tatsächlich das Bettchen woanders steht. Ich sag ihm dann ich hätte mit den Fingern geschnippt und schon war alles so wie es sein soll

Ich will auch gehen...

roxane..kann man das babybettchen nicht schieben?
wir haben laminat und haben unter die füße der möbel filzgleiter gemacht..damit kann man super hin und her schieben

@ mum..loss ab geh nach hause..die 45 min schenk ich dir

Doch, aber da müsste es sich ganz schön schmal machen um zwischen unserem Kleiderschrank und Bett durchzupassen
Hat aber Rollen das Bettchen und ist auch nicht so schwer. Unser Ehebett muss auch noch ein Stück verschoben werden, aber das muss dann wirklich mein Mann machen, weil das viel zu schwer ist.
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 17:20
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Kannst du nicht meine Chefin sein???

gern doch..hab ja die ausbildung zum leiten dann bin ich eben deine teamleiterin..hihi
also geh ruhig nach hause und weil du die woche soo fleißig warst..darfst morgen zuhause bleiben

Nur morgen???
11.11.2010 17:22
Zitat von schutzengele:

Zitat von sTanja:

Zitat von schutzengele:

Zitat von tini79:

oh mist! aber gut das es ana und dem krümel gut geht! das wäre es ja noch! ana ist doch eine der letzten auch hier oder? nur kurz nach mir...
@ana wünsche dir gute besserung!
@schutzengele: da würd ich auch den ss schutz ausnutzen...wenn es zu viel wird: gehen. ist doch eure sache mit dem baby, und mit 22 bist du doch alt genug, mit 16 oder jünger würde ich sagen ok , da können die sich sorgen machen und so reagieren, aber so gibts keinen grund dneke ich!

Tja das ist eine komische Familie, seine Mutter wurde mit 20das erste mal Mama, aber das ist ja was gaaanz anderes. Vor allem bin ich ja nicht die typische "we are family" 22-jährige ohne Abschluss usw. finde ich manchmal ganz schön frech. Was Mutter und Schwester von ihm sich so erlauben. Die wollten sich allen ernstes bei der Namensgebung einmischen! Naja man wird sehen, hab schon gesagt wenn die kleine da ist gibts unter der WOche Besuchszeiten von 15-18Uhr und wer außerhalb dieser Zeiten kommt muss wieder gehen. (Seine Mutter fährt jedes mal wenn sie zur Arbeit fährt heir vorbei und macht ganz gerne mal Kontrollbesuche, könnt ja sein ich hab vergessen staub zu wischen *oh schreck*)

Gruselige Schwiegermama. Und da willst Du so ausgedehnte Besuchszeiten einführen?

naja 3stunden muss ich ja fast, aber wenn cih erst um17Uhr heim komm..."uppps ab ich ja glatt vergessen"

Pah, sie kann dich ja kaum zu irgendwas zwingen. Klingel ausmachen, Telefon ausschalten, AB anmachen. Schon ist Ruhe, Besuchsankündigungen bitte mindestens eine Woche vorher.
11.11.2010 17:23
@tini, die bildliche vorstellung der frau mama den lappen in die ahnd zu drücken is toll. aber ich hab da nen tollen Mann, er hat schon gesagt er wird ihr da gleich mal ein paar takte dazu sagen. Wenn sie akzeptiert, dass sie "nur Oma" ist, ist alles Okay und sie kann gerne kommen
tini79
7901 Beiträge
11.11.2010 17:27
Zitat von schutzengele:

@tini, die bildliche vorstellung der frau mama den lappen in die ahnd zu drücken is toll. aber ich hab da nen tollen Mann, er hat schon gesagt er wird ihr da gleich mal ein paar takte dazu sagen. Wenn sie akzeptiert, dass sie "nur Oma" ist, ist alles Okay und sie kann gerne kommen

na das ist doch dann super! und wenn es nicht hilft: klingel aus oder den lappen geben ist schließlich eure familie und nicht ihre.

wollten ja eigentlich bauen ab februar, sprich beginn des baus mit der geburt der kleinen. wären dann zu meinen eltern gezogen...ist jetzt verschoben auf ende des kahres, und da sagt meine mama:
ich find das gut, weil so könnt ihr euch erst mal als kleine familie finden und dann später zu uns ziehen bis das haus fertig ist.
bin froh das meine wie auch die eltern meines freundes das so sehen.
11.11.2010 17:30
@ mum...ja nur morgen und dann musst es dir erst wieder verdienen
@ roxane..achsoooo ,aber hebt nicht so schwer ihr zwei
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 17:31
Zitat von nienchen:

@ mum...ja nur morgen und dann musst es dir erst wieder verdienen
@ roxane..achsoooo ,aber hebt nicht so schwer ihr zwei

Das ist fies...
tini79
7901 Beiträge
11.11.2010 17:39
so, werd mich nu langsam fertig machen...mag nich...aber nun gut...ab jetzt hab ich ja wochenende....morgen dann die leberfleckentfernung...meld mich wenn ich den termin durch hab, muß schon um halb neun da sein...
hoffe das wir von ana weiter nur positives hören und nichts anderes! drück ihr und dem krümel die daumen!
gute nacht und noch nen schönen abend!
11.11.2010 17:40
Hab mal ne Frage: Wir hatten das Thema Magnsium hier zwar schon zur Genüge aber jetzt hab ich da nochmal was
Und zwar, ich hatte gestern ständig einen harten Bauch, dann hab ich mir einfach nochmal eine extra Tablette Magnesium "gegönnt". Eine hat 400mg,also sprich ich hatte dann 800mg intus
Bin jetzt bisschen verwundert, mein harter Bauch war dann zwar weg aber ich hab schon mit durchfall gerechnet, weil das doch schon ziemlich viel ist,oder? Irgendjemand hatte hier mal geschrieben,sie hat 100mg bekommen als sie im KH war mit sehr schlimmen Wehen.
Meint ihr ich muss mir SOrgen machen wenn mein Körper soooviel davon drin behält und anscheinend alles bracuht? bin da jetzt wirklich verwirrt....
11.11.2010 17:41
Zitat von schutzengele:

Hab mal ne Frage: Wir hatten das Thema Magnsium hier zwar schon zur Genüge aber jetzt hab ich da nochmal was
Und zwar, ich hatte gestern ständig einen harten Bauch, dann hab ich mir einfach nochmal eine extra Tablette Magnesium "gegönnt". Eine hat 400mg,also sprich ich hatte dann 800mg intus
Bin jetzt bisschen verwundert, mein harter Bauch war dann zwar weg aber ich hab schon mit durchfall gerechnet, weil das doch schon ziemlich viel ist,oder? Irgendjemand hatte hier mal geschrieben,sie hat 100mg bekommen als sie im KH war mit sehr schlimmen Wehen.
Meint ihr ich muss mir SOrgen machen wenn mein Körper soooviel davon drin behält und anscheinend alles bracuht? bin da jetzt wirklich verwirrt....

Hab auch schon 800 mg genommen, da ich anfangs starke Mensschmerzen hatte. Ist also nicht viel. Mach dir keine Gedanken, aber daran siehst du, was dir hilft
11.11.2010 17:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von schutzengele:

Hab auch schon 800 mg genommen, da ich anfangs starke Mensschmerzen hatte. Ist also nicht viel. Mach dir keine Gedanken, aber daran siehst du, was dir hilft

Ich meinte 1000mg (blöde Laptop Tastatur! )
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 17:48
@schutzengele: Also als ich im KH war zur FD und der erzählt hab, das ich grad vorher so 2 schlimme Tage hatte, hat sie nach meiner Dosis gefragt, da warens 2x350 mg, und sie meinte ich draf ruhig noch eine nehmen. Kommt ja auch viel drauf an wie gut man es aufnimmt und wie viel man über Nahrung aufnimmt oder auch nicht.
Hatte selber zwischendurch auf 350 mg reduziert und es war wohl zu wenig, hatte wieder mehr Probleme und nehme jetzt wieder 2x350.
11.11.2010 17:49
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Also als ich im KH war zur FD und der erzählt hab, das ich grad vorher so 2 schlimme Tage hatte, hat sie nach meiner Dosis gefragt, da warens 2x350 mg, und sie meinte ich draf ruhig noch eine nehmen. Kommt ja auch viel drauf an wie gut man es aufnimmt und wie viel man über Nahrung aufnimmt oder auch nicht.
Hatte selber zwischendurch auf 350 mg reduziert und es war wohl zu wenig, hatte wieder mehr Probleme und nehme jetzt wieder 2x350.

Ok, gut zu wissen. Ich hab nunmal wirkich gar keinen AHnung von sowas. bzw. von der Dosierung. Aber wenn das si ist dann nimm ich die weiter nach Bedarf.DANKE!
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 17:50
Mädels, ich sag auch schon Tschöööö!!! Muss ja heuten och einkaufen und Bauchi Bild machen für euch!!!

Habt einen tollen erholsamen Abend und gebt Acht auf eure Babys!!!

GLG anna+ Clara
Babytraum
3626 Beiträge
11.11.2010 18:14
Na ihr Schreibwütigen!
Ich hab fast ne Stunde gebraucht um alles zu lesen.

@MamavonKimberly
Glückwunsch zur 28 Woche

@Shara
Glückwunsch zum UHU!

@Vienna
Dir möchte ich auch gratulieren zum 8 Monat

@mum
Schönen Feierabend! Ich habe heute nacht auch schlecht geschlafen.
Erst war mir kalt, dann heiß, dann musste ich zum Klo und den Rest der Zeit hat der Kleine gestrampelt. Bin aber froh ihn zu spüren!

@Ana
Oh man es gibt wirklich I......! Hauptsache ist aber das es euch beiden gut geht! Ich drück euch weiterhin die Daumen!

@Ikea
Ich liebe IKEA!

@Stillen
Wenns klappt möchte ich 6 Monate voll stillen. Mal sehen.

@sTanja & NochNichtMama
Schön das euer 2 Test so gut ausgefallen ist.

@Wetter
Also hier stürmst und regnest. Echt bäh!

@Jogole
Tut mir leid das du noch immer Schmerzen hast. Kannst du nicht irgendwas dagegen bekommen?

@Essen
Da es bei uns auch keine Lebkuchen Dickmanns gibt, habe ich mir jetzt Apfelstrudelmarmelade gekauft!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt