Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.11.2010 16:39
Boooooah Raclette...will auch
11.11.2010 16:40
Jetzt fängt das schon wieder an mit dem Essen

Ich brauche nur an Essen zu denken und schon tritt der kleine
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 16:40
Zitat von RoxaneGN:

@mum: Ich finds super, dass wir irgendwie die gleichen Arbeitszeiten haben. Immer wenn du dich auf den Feierabend freust weiß ich bei mir dauerts auch nicht mehr lange und morgen ist schon Freitag und morgen ist mein Chef nicht da und am Wochenende machen wir Racletteabend .

Mein Stress-Chef ist morgen auch nicht da!!!! Treffen die sich zufällig?
tini79
7901 Beiträge
11.11.2010 16:44
hey!
hab jetzt nur grob überflogen,gings um schlimmeres als essen und die supernanny?
einzig: noni: schön das es reicht mit der ernbährungsumstellung und du zumindest erst mal nicht spritzen mußt!
hab heute auch meine werte bekommen, die waren in ordnung. keine anzeichen für nen ss diabetis.
sonst war es der übliche streß auf station....wie das so ist wenn man den ganzen tag von 1400g terrorisiert wird
stimme noni übrigens grad zu, will auch nix von schoki hören...hab seit 2 tagen dauerhaft fieses sodbrennen...mir ist nur noch schlecht davon und mir stehts ständig bis oben...brauche bloß an süßes oder essen denken...verträgt sich leider gar nicht mit zwischenzeitlichen hungergefühlen...
dafür findets die kleine lustig, turnt schon den ganzen tag rum. war schön heute morgen, das erste mal das ich sie merke während ich arbeite und rumlaufe, sonst ist sie da immer ganz still. fands schön.
nachher muß ich auf so nen geb....da hab ich ja lust drauf..aber nun gut...was muß das muß....
@allen monats und wochenwechslern: alles gute!
11.11.2010 16:46
mmääddellssss...seit ihr denn verrückt??? wie könnt ihr denn nur soooo viel schreiben????hab jetz schnell überflogen..

@ ana..oh man...das tut mir total leid für dich.aber wir denken positiv,es wird alles gut gehen. schone dich wirklich.so ein arsch,echt.aber gott sei dank ist soweit alles gut gegangen.halte uns mal auf den laufenden.ok?
drücke gaaannzz doll die daumen.
@ noni..na das ist doch schon mal was..ok ernährung umstellen..aber die 12 oder viell. nur 10 wochen schaffst du auch.wir reden nicht mehr sooo viel von schoki.versprochen
@ mum..und gehts dir mittlerweile besser??? mich sticht es heut aber auch öfters komisch
@ ´tritte..also ich spüre meine auch weiter über den bauchnabel...
@ cantha..ja bei mir ist das auch so,das ab mitte 7.monat die bewegungen irgendwie weniger worden und manchmal nur wie kleine zuckungen kommen..deswegen bin ich ja froh mein angelsound zu haben..
@ ticker.danke,das ihr ihn schön findet ich wollte mal etwas abwechslung haben und auch mal meine wochen ausblenden,viell.vergeht die zeit schneller und es wird keiner mehr neidisch
ich habe das auf der seite erstellt
http://www.picnik.com/
man muss da oben auf collage gehen,erstellen und dann auf den pc erstellen
und dann über die seite hochladen
http://imageshack.us/
ich musste auch erst mal tüfteln

@ me..soo mein besuch ist weg..war sooo schön, 4,5 monate baby hier zu haben..freu mich sooo sehr auf Hannah welche immer los getreten hat,wenn die kleine maus los gekreischt hat
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 16:46
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

@mum: Ich finds super, dass wir irgendwie die gleichen Arbeitszeiten haben. Immer wenn du dich auf den Feierabend freust weiß ich bei mir dauerts auch nicht mehr lange und morgen ist schon Freitag und morgen ist mein Chef nicht da und am Wochenende machen wir Racletteabend .

Mein Stress-Chef ist morgen auch nicht da!!!! Treffen die sich zufällig?

Wär möglich, ich weiß nämlich noch nicht was meiner morgen vorhat. Normal erzählt er immer ganz genau was er plant, außer er trifft sih mal wieder mit seiner heißen Geliebten
Jasmin hat mir übrigens gerade in die Rippen getreten. Soviel zu N+2
11.11.2010 16:48
Aaaaaaaah HILFE! Mein Freund hat mir grad am Telefon gesagt, dass seine Schwester in 2wochen 30wird. Also müssen wir dahin. Das schlimme ist nur, außer der "normalen Verwandschaft"(Eltern usw.) kommt da auch alles und jeder die ich noch nciht kenn. (Tanten, cousins usw) Vor allem is die Verwandschaft von ihm sooo schlimm, dafühlt man sich immer wie im Kreuzverhör.
Ich bin ja erst 22, seine Mama und Schwester haben mich aber erst nach meinem Alter gefragt als ich SS war und waren dann ganz geschockt, weil sie mir beide min. 25 gegeben hätten. Jetzt muss ich da wohl nochmal durch. Mir grauts jetzt schon! Ach wenn nich, sag ich einfach mir gehts ncih gut
11.11.2010 16:50
@ schutzengel... eben...du bist ss..hast also welpenschutz..und wenn es dir zu viel wird..sagst dir geht es nicht gut,du musst nach hause
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 16:51
@nienchen
Ja, mir gehts besser. danke. Rücken tut weh aber das ist ja normal. Meine Hebi hat mich echt gut beruhigen können. Bin trotzdem müde wie verrückt und würde am liebsten sofort schlafen gehen.

@Roxane
Meiner ist morgen bei Johnson&Johnson... Also falls deiner da auch ist...

@tini
Ich hab meine kleine heute morgen auch das erste mal im Stehen gespürt..
11.11.2010 16:51
das hört sich wirklich schlimm an Aber irgendwann mußt Du wahrscheinlich da sowieso durch... also Augen zu und durch.... und wenn es Dir zu bunt wird kannst Du ja immer noch nach Hause gehen, weil das Bäuchlein zwickt (Momentan meine liebste Ausrede )

Zitat von schutzengele:

Aaaaaaaah HILFE! Mein Freund hat mir grad am Telefon gesagt, dass seine Schwester in 2wochen 30wird. Also müssen wir dahin. Das schlimme ist nur, außer der "normalen Verwandschaft"(Eltern usw.) kommt da auch alles und jeder die ich noch nciht kenn. (Tanten, cousins usw) Vor allem is die Verwandschaft von ihm sooo schlimm, dafühlt man sich immer wie im Kreuzverhör.
Ich bin ja erst 22, seine Mama und Schwester haben mich aber erst nach meinem Alter gefragt als ich SS war und waren dann ganz geschockt, weil sie mir beide min. 25 gegeben hätten. Jetzt muss ich da wohl nochmal durch. Mir grauts jetzt schon! Ach wenn nich, sag ich einfach mir gehts ncih gut
11.11.2010 16:52
@ tini..schön das deine werte i.o. waren
ana hatte einen autounfall..ist nun noch über nacht im kh..der verdacht war das sich evtl.ein stück plazenta ablöste..aber da konnte wohl entwarnung gegeben werden..ihr und den würmchen gehts soweit gut...
11.11.2010 16:53
Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja, mir gehts besser. danke. Rücken tut weh aber das ist ja normal. Meine Hebi hat mich echt gut beruhigen können. Bin trotzdem müde wie verrückt und würde am liebsten sofort schlafen gehen.

@Roxane
Meiner ist morgen bei Johnson&Johnson... Also falls deiner da auch ist...

@tini
Ich hab meine kleine heute morgen auch das erste mal im Stehen gespürt..

dann ist ja gut wenn du beruhigt bist.viell.wirkl.a bissel mehr laufen..das sitzen wird jetz immer anstrengender,da es ja auch weiter oben sitzt,dann drückt alles..
ich bin auch müde..warte noch auf mein mann..dann gibts essen und heut abend wartet das bett nicht lange auf mich.lach
11.11.2010 16:53
So Mädels, ich mach´ mich jetzt mal auf die Socken ab nach Hause!

Euch einen ganz tollen Abend!!!
Passt schön auf Euch und die Würmchen auf....

Lg
Tanja
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 16:54
@mum: Hm auch Vollmilch
@vienna: Jepp Deine Darmgeräusche sind das was der Zwerg am besten hört
@Biggi: 24 Wochen voll sind 6 Monate rum, laut Deinem Ticker hast Du dann den 7. Monat angefangen
@Schutzengele: Wir hatten mehrere, aber irgendwie sind das welche von denen die sich fast nie melden. Außer Jogole, die ist ja auch nicht mit dem Papa ihres Bauchzwergs zusammen.
Hast mein Mitleid wegen der Verwandschaft, aber das geht vorbei
11.11.2010 16:55
Zitat von nienchen:

@ schutzengel... eben...du bist ss..hast also welpenschutz..und wenn es dir zu viel wird..sagst dir geht es nicht gut,du musst nach hause

*daumen hoch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt