Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 13:08
So dann les ich erstmal alles nach hier...
@Biggi: Oh jeh Enthaarungscreme, hab ich einmal ausprobiert und war hinterher 2 Tage der junge John Wayne
Aber Du bist doch jetzt auch schon im 7. Monat
@cennet: Ne lass mal von den Krankenschwestern lass ich mich nicht rasieren, wenn mein Mann das nicht macht dann werd ich böse
@mum: Toll das der GVK so schön war. Und so schläft mein Kleiner glaub ich immer
Wegen dem Stechen würde ich mir normal keine Sorgen machen. Hab das auch sehr oft, aber das sollten die Mutterbänder und so sein. Geht bei mir auch weg wenn ich mich anders setze oder hinlege. Oder der Kleine sich anders hinlegt. Aber wellenartig klingt komisch, ruf vielleicht doch mal lieber an.
@bella: Prima das der Test okay war.
@nienchen: Süßer Ticker Mach Dir nicht so viele Sorgen, das mit den aktiven Bauchzwergen ist wie mit den SS-Anzeichen...viel heißt meistens gut, aber wenig nicht schlecht. Es gibt einfach aktivere und ruhigere Babys, und jeder spürt sein Baby unterschiedlich stark je nach Lage, Bauchspeck etc...
@STillen: Na mal sehen. Also ich werds versuchen, wäre schön wenns für uns beide zumindest so etwa 6 Monate klappen würde, und ich hoffe sehr er stillt sich einfach selber ab bevor er ein Jahr alt ist....wenn nämlich ein Kind so langsam sprechen und laufen kann, das kann ich mir für mich mit dem Stillen nicht so vorstellen.
@Männerhaare: Meiner leidet auch ein bissel drunter das die Haare weniger werden, aber wir schneiden sie immer ganz kurz, und mir gefällt er so sehr gut.
So lange er nicht irgendwann wird wie sein Vater ist alles okay, aber das liegt nicht an den Haaren
@Nölke: Ja das mit den Gewürzen hab ich schon gehört, aber denke wenn man nicht gerade ne ganze Schachtel Zimtsterne auf einmal ißt, gehts noch
@kleineHexe: Iiiiih ich hasse Spinnen....Mein Mann haut immer mit dem Besen drauf und wirft sie dann raus, weil ich dem Staubsauger auch nicht traue
Ich hatte bei meinen Eltern so ein Netz ans Fenster geklebt, weil da auch immer viele Spinnen waren, die saßen im wilden Wein an der Hauswand.
Und Danke Ja ich bin auch schon ganz ungeduldig die Tage am zählen.
@schutzengele: Also ich kann das verstehen...ich bin so froh das wir ein Baby bekommen, aber schwanger sein hab ich mir schöner vorgestellt. Wobei mir die Sorgen mehr zu schaffen machen, als die Beschwerden an sich.
@Noni: So ähnlich lief das bei mir auch, Werte nicht dramatisch erhöht, soll jetzt aber erstmal 2 Wochen lang alle 2 Tage messen um es mal zu kontrollieren, und weniger süß essen, öfter kleinere Mahlzeiten und so.
@Natalie: Das würde mich aber mal interessieren ob hier noch jemand mit seinen Fingerspitzen an die Zehen kommt
@Kind pinkeln: Bei uns heißt das Füße waschen
@sanedy: Denke mal er wird ab und an mal selber Hand anlegen
Aber wir haben halt drüber geredet, ich hab ihm gesagt das ich den Sex auch vermisse, und er sagte ihm ist es aber lieber, wir haben nur so selten, wenn ich mich sonst verrückt mache und mich nicht entspannen kann. Die paar Monate kriegen wir schon rum.
Und ich freue mich sehr aufs erste Mal nach der Geburt, wieder nur zu zweit
@ana: Ich hab Ihr direkt geschrieben das wir alle Ihr die Daumen drücken und an sie denken. Sie hat nur Gerinnsel geschrieben, nix von Blutung. Denke morgen wissen wir mehr. Hatte aber auch erstmal dicke Gänsehaut als ich es gelesen hab....hoffentlich geht alles gut und sie kommt mit dem Schreck davon.
@cantharellus: Bei mir ist es abwechseln, mal krieg ich feste Tritte, mal blubbert es nur zart, und manchmal spüre ich es auch eher "kriechen"....und manchmal sticht oder zwickt es an verschiedenen Stellen innen, denke dann trifft er irgendwelche Organe.
@me: Ja, war ja heute zum Diabetologen, über 2 Stunden dort, und nachher im Wartezimmer ein zwar sehr netter, nur gebrochen deutsch sprechender Mann, aber der war sooo redselig und hatte leider so üblen Mundgeruch, das ich beinahe kübeln mußte...man war mir schlecht
Naja also die Werte sind nicht so dramatisch, erstmal soll ich jetzt 2 Wochen lang alle 2 Tage 4 Messungen machen, hab dann Termin zum Werte besprechen, und je nach dem wie die sind wird vielleicht noch ein bissel an der Ernährung geschraubt, aber die meinten ich soll mir keine Sorgen machen, weil der Kleine ja größenmäßig okay wäre. Manchmal wären auch etwas erhöhte Werte nicht so schlimm, wenn das Kind sich normal entwickelt, also mal schaun. Naja soll wenig süße Sachen trinken, also keinen puren Saft, Cola,Limo, sondern nur verdünnt...mach ich ja eh, meine Schorle ist immer viiiiel dünner als gekaufte. Und wenig süß essen, vor allem wenn leider mal nen Schokokeks oder ein Stück Schoki als so Zuckerbomben wie Bonbons und Gummibärchen.
Und auch das Pieksen zum Messen war nicht schlimm, hat man kaum gemerkt, ganz anders als der fiese Pieks beim Eisenwert
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 13:08
@mara: Viel Spaß
11.11.2010 13:13
Zitat von sTanja:

@mara: Viel Spaß

D anke schön
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 13:15
@ana: Oh man, wie krass. Ich hatte ja auch so einen dämlichen Unfall noch vor der 12. Woche, aber da machen Stöße noch nicht so viel aus. So weit wie sie schon ist ist das viel gefährlicher. Ich hoffe, dass sich da nichts verschlimmert und das Baby nichts abbekommen hat.
@rasieren: Hab ich gestern grad gemacht und festgestellt, dass ich auch bestimmte Stellen nicht mehr wirklich sehen kann, aber ich hab so einen elektrischen Ladyshaver, da kann man sich zumindest nicht schneiden
@me: Die Hormone machen mir zu schaffen. Ich könnt echt ständig heulen. Heute morgen hat sich mein Schatz von mir zur Arbeit verabschiedet und hatte es tierisch eilig weil er ewig nicht aus dem Bett gekommen ist. Er ist dann abgedüst und ich schau ins Schlafzimmer und hab gesehen, dass da immernoch unser Balkontisch steht, den er schon seit 2 Wochen rausstellen soll. Gestern hab ich es ihm nochmal gesagt, da wars ihm zu kalt, obwohl er nur 2 Sekunden die Balkontür aufmachen und das Teil über die Kante heben müsste. Er hat gesagt morgen früh macht er´s auf jeden Fall und hat es natürlich wieder vergessen. Ich hab dann ´ne Runde geheult und letztenendes das Teil selbst rausgetragen obwohl ich ja nicht schwer heben soll. Und dann hab ich weitergeheult, weil ich das Babybett definitiv nicht alleine über unser Bett drüber heben kann, damit es endlich nicht mehr im Wohnzimmer rumsteht. Manchmal nervt mich das echt so an. Er macht lauter Sachen, die ich auch machen könnte, wie Wäsche waschen, aufhängen, Abwaschen und Kochen, aber das was ich nicht machen kann schiebt er immer wieder auf Ist doch echt zum heulen, oder?
jogole3
2092 Beiträge
11.11.2010 13:20
so nachdem ich seit tagen nur am nachlesen war und natürlich fast alles wieder vergessen habe versuche ich mal bissl was dazu zu schreiben xD
@simii ich freu mich so sehr für dich das endlich wieder nach hause darfst wurd auch zeit nun schon dich schön...
@Schutzengel man man wird wohl doch noch dezember wa^^ oder*lach* es war nur ein schub und wird doch ende januar hihi
@wetter wow nach tagen mal wieder sonne ich glaub es nicht xD
@windeln also ich werde weg werf windeln holen...und zwar erst vom schlecker und später die grösseren vom aldi...
@trocken werden also da hat jedes kind sein eigenes tempo und auch wenn man es mit einem jahr auf den topf setzt wenn sie den schließmuskel noch nicht kontrollieren können ist es nur ne glückssache das da was rein kommt...ich hab bei meinem ersten das auch gemacht immer auf topf und so..bei meiner kleinen hab ich sie ihr eigenes tempo bestimmen lassen und war auch gut so und weniger stress...
@verhütung ich denke drüber nach mich sterilisieren zu lassen hab dann ja drei kinder und nach dieser SS wird bei mir ganz bestimmt auch kein wunsch auf ein weiters kommen..und solange dann halt mit kondom..
@alle monats-und wochenwechslerin gratuliere und den uhu´s natürlich auch
@Latzhose also ich habe auch eine und ich mag die viel lieber wie die anderen umstandhosen also nach jogginghose meine nächste wahl^^
@aso spirale naja das thema ist bei mir durch hatte die ja und trotz der wächst mein bauch haha
@hausarbeit bin froh wenn ich die wieder machen darf
@süsses ich muss mich da auch sehr bremsen da ich ja kaum bewegung habe setzt das alles gleich an aber ihr macht es einen auch nicht leicht zu widerstehen
@vererben hoffe mein kleiner bekommt die braunen augen vom papa und ansonsten schaun wir mal^^
@tini du hast es aber auch nicht einfach mit deinen erlebnissen da auf der arbeit ich würde wahnsinnig werden ...obwohl werd ich ja auch fast jetzt schon..hoffe du lässt das nicht alzu sehr an dich ran aber das ist wohl sehr schwer..
@baby mehr aktiv oder weniger glaube nicht das die aussage so stimmt umso mehr sie sich bewegen umso besser gehts ihnen...meine anderen beiden waren ganz ruhig im bauch und er jetzt sehr aktiv und den anderen beiden ging es belendend..glaube hat auch viel mit der plazenta,der dicke der bauchdecke,der lage des kindes und wieviel mutti sich bewegt zu tun...
@gvk würde gerne einen machen aber leider darf ich nicht
@rasieren also bei mir geht das auch nur noch blind und dem hoffen das alles weg ist xD beine geht noch so stelle den fuss bissl höher...fussnägel schneiden hab ich gerade so hinbekommen nun einfach hoffen sie wachsen nicht so schnell
@lidl oh man das sind so tolle sachen glaube werde sie bestellen hab keinen nerv mich da früh ins gedrängel zu stellen
@nienchen tollen ticker hast du da
@schlafen meine nächte werden nun auch immer kürzer nutze jede gelegenheit am tag wenn ruhe im bauch ist um mal bissl zu schlafen
@endspurt also für mich steht die zeit still irgendwie
@stillen versuche wieder 6 monate voll und dann langsam abstillen denke mal bis 8 oder 9 monate dann
@mum frag dir ds lieber beim arzt nach wenn es nicht besser werden sollte wie die anderen schon sagen lieber einmal mehr als zu wenig
@schutzengel ich kann das auch verstehen denke mittlerweile auch so ...ich kann so langsam nicht mehr..
@me also mir gehts irgendwie wieder schlechter der bauch wird immer mehr hart mit starken druck nach unten und ziehenden schmerz problem ich kann jetzt nichtmal mehr sagen ob es übungswehen sind oder richtige ich hoffe so sehr das ich jetzt noch die ca 9 wochen wenigstens durchhalte aber die schmerzen machen mich fertig...und das hart werden ist so unangenehm -.-
ansonsten sagt mein arzt immer das einzigste was passieren kann ist das die blase platzt sehr aufmunternd..der mumu fühlt sich die ganze zeit so an als würde da was einreißen aber ka wie es da immo aussieht hab schon lang kein vaginal us mehr machen lassen hab so angst das es danach wieder weh tut...stellt mal für mich die uhr vor^^
ich glaub nach der ss brauch ich eine neue matratze *lach* soviel wie ich hier liege das ja kein normal gebrauch mehr hihi
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 13:22
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

@Männerhaare: Meiner hat auch volles, dunkles Haar... bin mal gespannt, ob seine dunklen, dominanten Haare bei unserem Kind übergreifen oder meine blonden...

Da könnte auch rotes Haar bei raus kommen

NNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN NNNNNN
jogole3
2092 Beiträge
11.11.2010 13:26
@hormone ohja die machen mir auch zu schaffen heule fast jeden tag wegen kleinigkeiten...manchmal grundlos...und dazu noch diese dummen alpträume die geben einen dann den rest...hoffe das nach der ss sich das alles legt
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 13:29
@rote Haare: Wenn die jemand nicht will nehm ich sie
@Roxane: Ja das ist schon ein Grund, ich hab schon wegen weniger geheult in der SS....aber sogar mein Mann sagt, ich dürfte das doch
@jogole: Nimmst Du denn die Wehenhemmer immer noch? Hoffe ja auch das es nur Übungswehen sind. Würde es denn überhaupt was bringen wenn man jetzt den MuMu kontrolliert? Ich meine, es wird ja eigentlich schon alles gemacht was geht damit der Kleine so lange wie möglich bei Dir bleibt.
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
jogole3
2092 Beiträge
11.11.2010 13:33
Zitat von sTanja:

@Roxane: Ja das ist schon ein Grund, ich hab schon wegen weniger geheult in der SS....aber sogar mein Mann sagt, ich dürfte das doch
@jogole: Nimmst Du denn die Wehenhemmer immer noch? Hoffe ja auch das es nur Übungswehen sind. Würde es denn überhaupt was bringen wenn man jetzt den MuMu kontrolliert? Ich meine, es wird ja eigentlich schon alles gemacht was geht damit der Kleine so lange wie möglich bei Dir bleibt.

ja nehme die noch hab auch erstmal nicht vor sie abzusetzen...und ne glaube würde nix bringen den zu kontrollieren,daher lass ich da auch immo keinen dran xD ja doch könnte noch ins kh gehen am tropf aber das ist ja auch nicht so gut für herz kreislauf und man sagte mir fürs baby auch nicht auf dauer und war ja diese ss schon lang am tropf also möchte ich es gern so weiter versuchen..ausserdem würde ich im kh so unglücklich werden das es sich auch nur negativ auswirken würde..
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
11.11.2010 13:42
Huhu ihr
Man ihr seid echt wahnsinnig xD
seid dem ich gestern online war habt ihr 500 Beiträge geschrieben ^^
sry konnte mir dadurch nicht alle seiten durchlesen ^^

Jippieee mein Wäschetrockner ist heute gekommen... haben ihn bei Otto bestellt und dort auf Ratenzahlung gemacht Gottseidank keine Feuchten Räume mehr keine doofen stänger mehr im weg xD ich freu mich ja so ^^

mal sehen was wir heute noch machen.. kimberly hat vorhin nach neuen farben verlangt haben schulmalfarbe geholt wenn sie nachher aufsteht werden wir dann wohl erstmal malen wetter ist eh zu kalt ^^

wünsch euch allen einen tollen donnerstag nachmittag =)

asooo seh ich ja jetzt erst 28 Wocheeeeeeeeeeeeeeeee
cantharellus
1488 Beiträge
11.11.2010 13:43
@Roxane: Ich weiß nicht-Männer sind da echt irgendwie anders gestrickt als wir...meiner neigt auch dazu, rumstehende Dinge einfach nicht wahrzunehmen...und wenn er morgens müde ist, schafft er es sogar, Sachen, die extra vor der haustür stehen, damit er sie mitnimmt, zur Seite zu stellen und nicht mitzunehmen...
oder ich erinnere ihn morgens an was, wenn er aus dem Schlafzimmer geht und auf dem Weg ins Bad hat er es echt schon wieder vergesen.
Ihn stören rumstehende Sachen aber auch nicht...der kann das total ausblenden, während ich mich überhaupt nicht richtig entspannen kann, wenn ich überall was sehe, was gemacht gehört...

Habs auch mal mit der Taktik versucht, selbst dann auch alles stehn zu lassen und dachte, irgendwann muß es ihn doch nerven, aber die einzige, die ne Woche gelitten hat, war ich selbst...bringt nix.
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 13:51
So, hab jetzt mal was ordentliches gegessen.

Hab schon wieder alles vergessen, was ich grad nachgelesen habe.. Und das obwohls nur 10 Beiträge waren...

Hab grad meine Hebamme angerufen und ihr alles erklärt. Sie meinte dass das nicht bedrohlich klingt und ich mir keine Sorgen machen soll. Das klingt nicht als wäre es Wehen. Eher die Bänder. Und wenn sich die Gebärmutter ausdehnt dann kann das schon mal einseitig ziehen und bisschen hart werden. Wenns schlimmer wird dann soll ich auf jeden Fall zum Arzt aber solange ich keine akuten Schmerzen haben oder der Bauch länger hart wird ist das ok. Soll mich schonen und so meinte sie.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.11.2010 13:51
Ihr lieben,
bin kurz uebers phone drin.
Hab nix gelesen, aber tanja schrieb mir, dass ihr fest an uns denkt.
Danke dafuer!
Wir hatten glueck im unglueck.
War in der ortschaft, also "nur" mit ca 50km/h, aber schraeg von vorn in meine seite. Der fahrer sitzt ja leider links...
Airbag ging nicht auf.
Hatte erstmal nix, bin noch irgendwie zu meiner verdellten tuer raus
u hab den anderen fahrer angeschrien ob er spinnt, ich bin schwanger...
Er war im gegenverkehr, vor ihm bremste einer u er konnz nich bremsen, sondern lenkte weg. Danke...
Bin dann im krankenwagen weg.
Haben jetz mehrfach ctg, die maus is sehr aufgeregt da drin, aber soweit ok. Bin jetz auch erstaunlich ruhig.
Beim us war die plazenta etwas auffaellig, sah aus als sei ein stueck lose,
aber ne 2. Aerztin gab entwarnung, da is nix.
Bleiben die nacht hier zur kontrolle.
danke fuer euer aller daumen.
Bin auch traurig wegen meinem schoenen auto, hatte es noch kein jahr.
Aber hab ja keine schuld, das wird alles wieder.
Drueck euch
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 13:52
Zitat von Ana1987:

Ihr lieben,
bin kurz uebers phone drin.
Hab nix gelesen, aber tanja schrieb mir, dass ihr fest an uns denkt.
Danke dafuer!
Wir hatten glueck im unglueck.
War in der ortschaft, also "nur" mit ca 50km/h, aber schraeg von vorn in meine seite. Der fahrer sitzt ja leider links...
Airbag ging nicht auf.
Hatte erstmal nix, bin noch irgendwie zu meiner verdellten tuer raus
u hab den anderen fahrer angeschrien ob er spinnt, ich bin schwanger...
Er war im gegenverkehr, vor ihm bremste einer u er konnz nich bremsen, sondern lenkte weg. Danke...
Bin dann im krankenwagen weg.
Haben jetz mehrfach ctg, die maus is sehr aufgeregt da drin, aber soweit ok. Bin jetz auch erstaunlich ruhig.
Beim us war die plazenta etwas auffaellig, sah aus als sei ein stueck lose,
aber ne 2. Aerztin gab entwarnung, da is nix.
Bleiben die nacht hier zur kontrolle.
danke fuer euer aller daumen.
Bin auch traurig wegen meinem schoenen auto, hatte es noch kein jahr.
Aber hab ja keine schuld, das wird alles wieder.
Drueck euch

Wir denke an dich und deinen kleinen krümel!!!!!
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 13:55
Zitat von sTanja:

Ne, ne, ne... so nun auch wieder nicht... die Maus würde ich für keinen Preis mehr hergeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt