Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 14:27
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nölke:

ja, zahlen tut es die versicherung schon, aber auch wenn das Auto repariert wird, dann ist das so ne krasse Wertminderung!
Aber er tut mir auch leid irgendwie. war wohl der Depp vor ihm, der die eigentliche schuld trägt
mum, auf jeden Fall gut, dass es entwarnung gab. solange das kleine wohl auf ist, ist alles halb so schlimm

Also ich find es total in Ordnung, dass fast immer der schuld ist, der auffährt. Es gibt so viele Idioten, die von Sicherheitsabstand noch nie was gehört haben

Mir ziehts gerade ganz fies auf der linken Seite im Bauch. Fühlt sich in etwa so an wie Nierenschmerzen, nur eben vorne. Voll unangenehm, autschi.

Seh ich auch so. Man muss halt genug Abstand halten und mit den Fehlern der anderen rechnen.
Mir tuts unterhalb der Rippen manchmal arg weh. Ist da der Magen?!? Baby auf jeden Fall nicht.
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:27
@Hexe
Ich kann das gekritzel meiner FÄ leider nciht lesen. Daher hab ich keine Ahnung wo meine GM steht.
shara83
1158 Beiträge
11.11.2010 14:29
@mum... schön dass dein gvk so toll war ach und schon dich gut!!
@stillen... wenn es hoffentlich gut läuft so 6 monate
@männerhaare.. bei meine fängts auch so langsam mit den geheimratsecken an. als ich ihn kennegelernt hab waren da eindeutig mehr
@spinne... ihhhh...
@nienchen... mach dir nicht so viele sorgen.. klein hannah geht es 100pro supi...
@herzeln... hmm so nach ner woche merk ich dann immer dass das kuscheln alleine nicht ganz reicht...
@ana... oh nein, hoffentlich verläuft alles gut und sie kommen mit nem schrecken davon!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!richte ihr die besten wünsche aus!!oh ich lese grad, es gab entwarnung erstmal... wie schön, da fällt mir ein stein vom herzen
@roxane... anfang oktober war mein mann ne woche weg... den koffer hat er vorletzte woche endlich wieder in den keller gebracht!!!
@me... mein bauch hat vorhin so komisch gezuckt.. glaub, die kleine hatte schluckauf..
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:30
@shara
Jup mach ich. Soweit das im Büro möglich ist!
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 14:32
@die.lady: Ich meinte ja die roten Haare, ich finde die nämlich total schön!
@natalie: Angeberin Ich jedenfalls mit gerade Beinen nicht mehr
@Roxane: Ich dachte neulich mir zerreißt es den Bauch, da hat sich der Kleine so fies gegen eine Stelle gedrückt, da war auch ein ganz harter Knubbel. Ziehen wir alles vom Taschengeld ab
@mum: Da hatte ich mal mit unserer Yogalehrerin drüber gesprochen, das hängt auch vom Körperbau uns vielem mehr ab.
Für mich bitte was ohne Waffel
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 14:33
Zitat von shara83:

@mum... schön dass dein gvk so toll war ach und schon dich gut!!
@stillen... wenn es hoffentlich gut läuft so 6 monate
@männerhaare.. bei meine fängts auch so langsam mit den geheimratsecken an. als ich ihn kennegelernt hab waren da eindeutig mehr
@spinne... ihhhh...
@nienchen... mach dir nicht so viele sorgen.. klein hannah geht es 100pro supi...
@herzeln... hmm so nach ner woche merk ich dann immer dass das kuscheln alleine nicht ganz reicht...
@ana... oh nein, hoffentlich verläuft alles gut und sie kommen mit nem schrecken davon!!! Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!richte ihr die besten wünsche aus!!oh ich lese grad, es gab entwarnung erstmal... wie schön, da fällt mir ein stein vom herzen
@roxane... anfang oktober war mein mann ne woche weg... den koffer hat er vorletzte woche endlich wieder in den keller gebracht!!!
@me... mein bauch hat vorhin so komisch gezuckt.. glaub, die kleine hatte schluckauf..

Heute morgen beim Aufwachen hat mein Mann an meiner Hose rumgefummelt, dachte schon, er will mehr , er hat aber nur den Bauch gesucht um mit seinem Sohn zu spielen .
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:34
Zitat von sTanja:

@die.lady: Ich meinte ja die roten Haare, ich finde die nämlich total schön!
@natalie: Angeberin Ich jedenfalls mit gerade Beinen nicht mehr
@Roxane: Ich dachte neulich mir zerreißt es den Bauch, da hat sich der Kleine so fies gegen eine Stelle gedrückt, da war auch ein ganz harter Knubbel. Ziehen wir alles vom Taschengeld ab
@mum: Da hatte ich mal mit unserer Yogalehrerin drüber gesprochen, das hängt auch vom Körperbau uns vielem mehr ab.
Für mich bitte was ohne Waffel

Ok. Hab auch grad nochmal bisschen recherchiert. Scheint wohl tatsächlich unglaublich unterschiedlich zu sein. Wie gesagt, ich kann die schrift meiner FÄ echt nicht lesen. Kein Plan was das heißen soll... Naja, solange sie kräftig strampelt ist ja alles fein!

Soll ich die Waffel vorher für dich wegknabbern?
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 14:36
So werd mich jetzt fertig machen und (wie mein Mann so schön sagt) in´s Wale schwimmen gehen
shara83
1158 Beiträge
11.11.2010 14:36
Zitat von KleineHexe:

Heute morgen beim Aufwachen hat mein Mann an meiner Hose rumgefummelt, dachte schon, er will mehr , er hat aber nur den Bauch gesucht um mit seinem Sohn zu spielen .

tja...so manchesmal sind wir dann doch nur die Verpackung und der Inhalt ist viel interessanter
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:38
Zitat von Natalie-zw:

So werd mich jetzt fertig machen und (wie mein Mann so schön sagt) in´s Wale schwimmen gehen

Schön gesagt! Viel Spaß!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 14:41
Zitat von shara83:

Zitat von KleineHexe:

tja...so manchesmal sind wir dann doch nur die Verpackung und der Inhalt ist viel interessanter

Und der Kleine spielt immer so schön mit seinem Papa und das immer nachts oder sehr sehr frühs. Er ist wohl auch ein Frühaufsteher...
So kompliziert ist meine Hose gar nicht, dass man da ewig den Eingang suchen muss
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:43
Mädels, ich fahr jetzt mal zu ALDI! Bis später!!!
shara83
1158 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von shara83:

Zitat von KleineHexe:

Und der Kleine spielt immer so schön mit seinem Papa und das immer nachts oder sehr sehr frühs. Er ist wohl auch ein Frühaufsteher...
So kompliziert ist meine Hose gar nicht, dass man da ewig den Eingang suchen muss

meine verschwindet meist im hinterzimmer wenn papi kommt da tut er mir manchmal richtig leid...
@ana:
ohje was für ein schock!! gott sei dank ist mit der kleinen alles in ordnung, und drücken die daumen das es auch weiterhin so bleibt!!!
denke schuld ist wohl meist der, der reingefahren ist, hätte er mal besser nach vorn gucken sollen und abstand halten! bin momentan sowieso so ängstlich beim auto fahren, es sind soviele "deppen" unterwegs echt unglaublich. z.b. mit dem überholen, die sehen, da kommt gegenverkehr, ziehen aber trotzdem raus und kurz bevors kracht wieder auf ihre spur rüber, find ich echt zum k*****.
@tanja:
ooooh ja, da freu ich mich auch sehr drauf, das erste mal wieder nur zu zweit, und beweglich. aber ich hab auch etwas angst davor.
ich selbst hab ja auch gar nicht mehr sooo lust wie sonst immer, mich stört einfach die unbeweglichkeit.
ähm den rest hab ich jetz vergessen.
Calypso251
4644 Beiträge
11.11.2010 14:51
So mädels durch 778 beiträge gekämpft ihr seit aber auch fleißig
²Nienchen dickmänner mit löebekuchengeschmack ich glaub ich fahr heut noch nach REWE aber hab grad gelesen nicht überall??? na mal schauen wie´s bei uns ausschaut
²Mara cool hab gelesen ahst an Nienchen´s und meinen B-Day ET? Schöööön
²Latzhose ich hab mir letzte woche bei C&A eine gekauft die sitz klasse is schick geschnitten und ich brauchte eh ne neue weil von meinen 2 Umstandshosen eh nur noch 1 passte bzw nicht kniff
²Mum schön das dein Kiwa angekommen ist wir warten immer noch auf nachricht von unserem dein Uhu ticker is klasse zum thema ziemlich weit oben treten is bei mir auch so das sich das alles schon höher anfühlt
²Monatswechslerinnen herzlichen glückwunsch
²windeln/trockenwerden werd wieder weg werfwindeln nehmen und ir wann mit 12 monate die höschen windeln zum trockenwerden sind die klasse so kommt das bei den mäuschen von allein und viel netspannter als wenn amn sie ständig auf töpfchen stopfen muß
²schutzengel also noch geht intim und bein rasur ja und fußnägel mmhh ichw erd ab 32. woche wieder zur fußplege gehen die können das ohne das der halbe zeh mit ab is
²bella schön das dein Test i.o war
²ana gute besserung und shcön das du sop gut überwacht wirst
²rote haare unser kleiner hat welche obwohl der große dunkle hat aber liegt wohl bei meinem Männe in den genen ich finds shcick
so ich hoffe ich hab nix vergessen war echt sooo viel und cih hab kaum zeit für euch net böse sein ja?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt