Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 13:56
@Ana: Schön das Du Dich gemeldet hast, und ich bin ganz schön erleichtert das es jetzt erstmal Entwarnung gab. Wir drücken noch die Nacht weiter Daumen, und hoffen es bleibt so. Auto ist zwar doof aber das wird der ***** ja wohl übernehmen müssen, das wird schon.
@me: Ah doofe SS-Demenz, muß grad noch zum Briefkasten fahren, hab vergessen für meinen Mann was Wichtiges einzuwerfen....glaub ich geh noch gerade bisse Joghurt kaufen.
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:05
Ich will nicht mehr arbeiten!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 14:09
Zitat von sTanja:

@Ana: Schön das Du Dich gemeldet hast, und ich bin ganz schön erleichtert das es jetzt erstmal Entwarnung gab. Wir drücken noch die Nacht weiter Daumen, und hoffen es bleibt so. Auto ist zwar doof aber das wird der ***** ja wohl übernehmen müssen , das wird schon.
@me: Ah doofe SS-Demenz, muß grad noch zum Briefkasten fahren, hab vergessen für meinen Mann was Wichtiges einzuwerfen....glaub ich geh noch gerade bisse Joghurt kaufen.

Das Schlimme ist ja, dass sowas fast immer irgendeine Versicherung übernimmt und die Typen dann nur hochgestuft werden in den Beiträgen und ich kenn das. Da wird dann halt das Auto über die Frau oder Mutter oder Oma versichert und schon ist man aus dem Schneider. Ich hab das ja bei meinem Unfall gesehen, das bezahlt alles die Versicherung von der Reparatur, über Schmerzensgeld, Arztkosten, sogar Parkgebühren beim Arzt.
@ana: Nimm dir auf jeden Fall einen Anwalt, am besten einen der spezialisiert ist auf Unfallrecht. Wenn ganz klar ist, dass du keine Teilschuld hast musst du für den garnichts bezahlen und der erledigt alles und denkt auch an alles. Ich würd es immer wieder machen. Der holt sich sein Honorar dann übrigens auch von der gegnerischen Versicherung
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 14:09
Zitat von mum2011:

Ich muss übrigens noch 29 Tage, heute nicht eingerechnet
McAga
530 Beiträge
11.11.2010 14:12
@Ana Gute besserung wir denken an dich und Krümel gut das du überwacht wirst und das du dich beruhigt hast!!

@me hier ist voll mega sturm,werde gleich später zur kita abdüsen da ist ne martinsfeier im stuhlkreis!!!
HAb grad ne halbe stunde geschlafen bin megaa müde
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:15
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Ein Tag mehr wie ich. Das macht das Kraut nicht mehr fett..
Aber ich hab echt keine Lust mehr. Werde dann erstmal zu Aldi düsen und bisschen was für die firma einkaufen.
nölke
12399 Beiträge
11.11.2010 14:16
ja, zahlen tut es die versicherung schon, aber auch wenn das Auto repariert wird, dann ist das so ne krasse Wertminderung!
Aber er tut mir auch leid irgendwie. war wohl der Depp vor ihm, der die eigentliche schuld trägt
mum, auf jeden Fall gut, dass es entwarnung gab. solange das kleine wohl auf ist, ist alles halb so schlimm
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 14:18
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Aber ich hab echt keine Lust mehr. Werde dann erstmal zu Aldi düsen und bisschen was für die firma einkaufen.

Hehe, kannst dir ja schön Zeit lassen und für dich auch noch was schönes mitnehmen, am besten Süßkram Und wenn die in der Firma fragen warums so lange gedauert hat sagst du, weil du schwanger bist und nicht mehr so schnell kannst
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:19
Zitat von nölke:

ja, zahlen tut es die versicherung schon, aber auch wenn das Auto repariert wird, dann ist das so ne krasse Wertminderung!
Aber er tut mir auch leid irgendwie. war wohl der Depp vor ihm, der die eigentliche schuld trägt
mum, auf jeden Fall gut, dass es entwarnung gab. solange das kleine wohl auf ist, ist alles halb so schlimm

Ja, sie war vorhin total aktiv und hat mich permanent getreten. Jetzt scheint sie zu schlafen. Mittagsschläfchen muss ja auch mal sein. Werde dann heute Abend nur noch fix was einkaufen fahren und dann ab unter die Dusche und aufs Sofa. Wohnung werde ich definitv nicht mehr putzen. No way!
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:20
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Hehe, kannst dir ja schön Zeit lassen und für dich auch noch was schönes mitnehmen, am besten Süßkram Und wenn die in der Firma fragen warums so lange gedauert hat sagst du, weil du schwanger bist und nicht mehr so schnell kannst

Ja, muss ja vorher auch noch Geld vom Firmenkonto holen sonst wird das nix. Ohne Mos nix los! Wie wärs wenn ich ne Ladung Schokoküsse mitbringe?
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:21
Ach ja, was ich euch noch fragen wollte. Hab gelesen dass die Gebärmutter am Ende des 7. Monats knapp übern Bauchnabel steht. Menie kleine boxt aber schon viel weiter oben. Ist das bei euch auch so?
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2010 14:23
Zitat von nölke:

Also ich find es total in Ordnung, dass fast immer der schuld ist, der auffährt. Es gibt so viele Idioten, die von Sicherheitsabstand noch nie was gehört haben

Mir ziehts gerade ganz fies auf der linken Seite im Bauch. Fühlt sich in etwa so an wie Nierenschmerzen, nur eben vorne. Voll unangenehm, autschi.
Natalie-zw
2197 Beiträge
11.11.2010 14:25
Oh man ihr schreibt immer so viel...
@ana: ohje ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das nichts ist
@Tanja: ja ich komm mit meinen fingerspitzen noch zu meinen Zehen
@Rote Haare, mein Mann hat mich letstens gefragt was meine Mama für Haarfarbe gehabt hat da sie ja Schottin ist, weil er findet rote Haare total hässlich, der spinnt doch
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 14:26
Zitat von mum2011:

Ach ja, was ich euch noch fragen wollte. Hab gelesen dass die Gebärmutter am Ende des 7. Monats knapp übern Bauchnabel steht. Menie kleine boxt aber schon viel weiter oben. Ist das bei euch auch so?

Bei mir fühlt es sich auch so an, als ob er weiter oben boxt und tritt, aber GM ist bei N+1, also knapp überm Nabel...

Roxi: Du arme. Mein Mann ist auch so. Der stellt den Wasserkasten nicht in den Schrank, wo er hingehört, sondern davor. Und da ich keinen Wasserkasten hebe, räume ich erst die Hälfte der Flaschen raus, dann Kasten in den Schrank und dann Flaschen wieder rein.
Soll ich dir helfen beim Bett tragen? Können wir das?
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 14:26
@Roxane
Komm, wir gehen nach Hause!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt