Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 11:14
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Mäuschen... ab in den Flur... zieh dich warm an und ab zum Arzt!!!
Oder muss ich erst böse werden?

Ich werd mit böse

@mum2011, jetzt hast du gegen uns 4 gar keine Chance mehr...
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 11:15
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Mäuschen... ab in den Flur... zieh dich warm an und ab zum Arzt!!!
Oder muss ich erst böse werden?

Ich werd mit böse

Nein, nicht böse werden. Ich will einfach nur nicht dass ich da so hypersensibel werde und so. Versteht ihr was ich meine? Ich weiß nciht so richtig wie ich das einordnen soll. Wahrscheinlich ist das gar nichts und es sind die Mutterbänder oder so. Nicht böse auf mich sein...
11.11.2010 11:16
Hier ist aber heute morgen voll viel los, habe zwar alles nachgelesen, aber irgendwie nix behalten

@mum: ruf deine hebi an....oder den FA der kann dir da besser weiterhelfen.
Würde aber auch auf die Bänder tippen.

@Männerhaare: meiner hat tolle haare....nur das sie wie Unkraut wachsen und er alle 3 wochen spätestens wieder zum frisör muss.
Wir sind da eher gespannt ob sie seine hautfarbe bekommt. oder so hell wird wie die Mama.

@nienchen: wo macht man so toller ticker oder banner
die.lady
6284 Beiträge
11.11.2010 11:18
@Männerhaare: Meiner hat auch volles, dunkles Haar... bin mal gespannt, ob seine dunklen, dominanten Haare bei unserem Kind übergreifen oder meine blonden...
Cennet1109
2976 Beiträge
11.11.2010 11:18
@mum...aber es lässt dir keine Ruhe. Demnach solltest du es immer Ernst nehmen. Meine Ärztin meinte die Woche zu mir, das man sich nicht zieren sollte. Also kein falscher Scham....
Cennet1109
2976 Beiträge
11.11.2010 11:19
Zitat von die.lady:

@Männerhaare: Meiner hat auch volles, dunkles Haar... bin mal gespannt, ob seine dunklen, dominanten Haare bei unserem Kind übergreifen oder meine blonden...

Da könnte auch rotes Haar bei raus kommen
nölke
12399 Beiträge
11.11.2010 11:21
Also das ist definiv nichts schlimmes.
Hab ich auch immer und es kommt vom falsch sitzen.
Du streckst deinen Rücken nicht richtig, sondern bist eher "in dich gefallen".
Die Wirbel brauchen Platz und die gibst du denen nicht...
Und wenn es jetzt anfängt und du nichts an deinem sitzen tust, dann wird es immer schlimmer und es kann auch den ganzen tag anhalten!
hast du zufälliger weise irgendwo einen Gymnastik ball? auf den solltest du dich setzen
Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Da könnte auch rotes Haar bei raus kommen

Ich bin ja auch blond, und mein Freund kommt ja aus brasilien, sein dad sagte jetzt auch schon das es sein kann das dabei eine Füchsin rumkommt.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

@mum...aber es lässt dir keine Ruhe. Demnach solltest du es immer Ernst nehmen. Meine Ärztin meinte die Woche zu mir, das man sich nicht zieren sollte. Also kein falscher Scham....

Ja. Bin mir nur so unsicher. denn momentan ist es weg das Stechen. Hab nur das Gefühl dass der Bauch rechts irgendwie anders ist als links. Finde das komisch weils eben nur rechts ist...
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 11:22
Zitat von nölke:

Also das ist definiv nichts schlimmes.
Hab ich auch immer und es kommt vom falsch sitzen.
Du streckst deinen Rücken nicht richtig, sondern bist eher "in dich gefallen".
Die Wirbel brauchen Platz und die gibst du denen nicht...
Und wenn es jetzt anfängt und du nichts an deinem sitzen tust, dann wird es immer schlimmer und es kann auch den ganzen tag anhalten!
hast du zufälliger weise irgendwo einen Gymnastik ball? auf den solltest du dich setzen

Echt? Gut zu wissen. Nein, hab leider keinen Gymnastikball hier. Versuche schon immer aufrecht und gerade zu sitzen und mich zwischendurch auch mal durchzustrecken da ich ja sowieso schon immer so probleme mit dem Rücken habe.
Cennet1109
2976 Beiträge
11.11.2010 11:23
Zitat von mara-marei10:

Ich bin ja auch blond, und mein Freund kommt ja aus brasilien, sein dad sagte jetzt auch schon das es sein kann das dabei eine Füchsin rumkommt.

Ich bin dunkelblond. Mein mann Türke. Also auch eher dunkel. Ich hoffe mal nicht das der kleine Rote Haare bekommt Aber wenn es so sein sollte dann ist es auch ok Ich vermute aber eher das er braune haare bekommt
nölke
12399 Beiträge
11.11.2010 11:26
Kommt aber definitv davon.
mein Arzt meint, dass man dann schwimmen gehen sollte aber sonst nicht viel dagegen machen kann.
Hab dann im GVK gefragt und sie meinte, ich sitze falsch.
Hab das auch nur rechts und rücken. das kommt eher davon, dass likst der rücken vom kind ist und dadurch die seite "stabiler" ist.
Meine Hebi sagte man soll zum ... (hab den namen vergessen). den muss man aber selber zahlen - man kann das nicht verschreiben
11.11.2010 11:26
Zitat von Cennet1109:

Zitat von mara-marei10:

Ich bin dunkelblond. Mein mann Türke. Also auch eher dunkel. Ich hoffe mal nicht das der kleine Rote Haare bekommt Aber wenn es so sein sollte dann ist es auch ok Ich vermute aber eher das er braune haare bekommt

Ja, wenn es dann so ist, kann man eh nix dran ändern. Meine Mama fänd das so wenn die kleine rote haare bekommen würde.
Ich bin dann doch schon eher dafür das sie Papa´s haare und haut bekommt. Alleine schon wegen sommer und so. Aber das werden wir erst in ein paar monaten wissen. Solange müssen wir noch rätseln und ungeduldig warten.
11.11.2010 11:27
Zitat von nölke:

mein Arzt meint, dass man dann schwimmen gehen sollte aber sonst nicht viel dagegen machen kann.
Hab das auch nur rechts und rücken. das kommt eher davon, dass likst der rücken vom kind ist und dadurch die seite "stabiler" ist.
Meine Hebi sagte man soll zum ... (hab den namen vergessen). den muss man aber selber zahlen - man kann das nicht verschreiben

kann es sein das du Osteopathen meinst
mum2011
4635 Beiträge
11.11.2010 11:29
Zitat von nölke:

Ok. Danke dir!
Ich versuch mich jetzt einfach nicht verrückt zu machen. Habe ja noch keine dollen Schmerzen oder so. Fühle mich einfach einseitig. Klingt komisch, ich weiß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt