Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 12:38
Zitat von NochNichtMama:

So ganz langsam laufen wir auf die Zielgerade zu, unfassbar, wie schnell das auf einmal geht...

ohjaaaaaa...aber nun sind es nur noch 12 wochen
09.11.2010 12:38
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr lieben......

Was schenkt ihr euren Männern so zu Weihnachten???

Nüscht, er kriegt ja dann schon das Kind von mir geschenkt Ist teuer genug...
wolke24
696 Beiträge
09.11.2010 12:39
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr lieben......

Mein Mann bekommt Fotos von meiner kleinen und mir mit Babybauch Küsschen Bilder vom Fotografen gemacht *freu*
09.11.2010 12:40
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

@ cennet..mach dir nich soo viele gedanken..ich spür meine an manchen tagen auch so gut wie nicht..ist zwar traurig,aber anscheinden liegen sie doof oder wir haben zu viel speck oder wegen der VWP: aber bin ja froh,wenn ab und an mal ein zarter tritt kommt meine macht meißtens jetz abends party,wenn ich auf der seite liege

Ich weiss ja das die kleinen ab und an mal etwas stiller sind. Aber dennoch macht man sich halt gedanken wenn man sie kaum spürt. Aber momentan bekomm ich liebevolle tritte im Bauch Normalerweise ist er auch immer abend aktiv gewesen aber das war auch gestern ne der fall und wecken lassen hat er sich auch nciht

das hab ich auch ..an manchen tagen turnt sie abends rum oder auch früh morgens wenn der papa geht,aber es gibt auch tage da macht sie das nicht..aber wenn ich sie dann bis zu ner bestimmten zeit nicht spüre und alles nix hilft..dann höre ich schnell mit mein angelsound rein und zähle ihre herztöne..dann bin ich beruhigt
na siehst..sie hat mitbekommen das du dir sorgen machst,deswegen pufft sie dich zart an...heyy mama bin noch daaaa
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:40
Zitat von nienchen:

@ cennet..bin daaaaaa hab aber bis 11.15 uhr geschlafen dann erst mal schööönn warm duschen und dann hab ich schon aufgeräumt

Du bist aber fleissig Ich hab heut früh schon 7 Uhr abgewaschen und Betten gemacht. Und da ich gestern geputzt habe, ist heut bissl Ruhe angesagt

Zum Thema Weihnachtsgeschenk...wir feiern kein Weihnachten. Wir sind Moslems Aber unser Sohnemann wird natürlich trotzdem etwas bekommen. Aber untereinander beschenken wir uns nicht. Dafür haben wir andere Feiertage
09.11.2010 12:41
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr lieben......

Nüscht, er kriegt ja dann schon das Kind von mir geschenkt Ist teuer genug...

wir haben auch gesagt,das wir uns dieses mal nichts schenken..erstens machen wir uns beide das SCHÖNSTE GESCHENK auf der WELT ,in dem wir endlich unser KIND bekommen und 2. sind die ausgaben fürs kind ziemlich hoch
09.11.2010 12:42
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

@ cennet..bin daaaaaa hab aber bis 11.15 uhr geschlafen dann erst mal schööönn warm duschen und dann hab ich schon aufgeräumt

Du bist aber fleissig Ich hab heut früh schon 7 Uhr abgewaschen und Betten gemacht. Und da ich gestern geputzt habe, ist heut bissl Ruhe angesagt

Zum Thema Weihnachtsgeschenk...wir feiern kein Weihnachten. Wir sind Moslems Aber unser Sohnemann wird natürlich trotzdem etwas bekommen. Aber untereinander beschenken wir uns nicht. Dafür haben wir andere Feiertage

Könnt ihr diesem ganzen Weihnachtswahnsinn tatsächlich entkommen oder wird man da nicht automatisch angesteckt? Ich meine mit dem Glauben hat das ja nun eigentlich gar nix mehr zu tun.
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

war das nicht das zuckerfest oder wie das heißt??
ja nur heute war ich mal soo fleißig..war aber nicht viel...und mehr mache ich auch nicht..lach
muss nur gleich mal mir was zum frühstück suchen
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von nienchen:
na siehst..sie hat mitbekommen das du dir sorgen machst,deswegen pufft sie dich zart an...heyy mama bin noch daaaa

ERRRRRRRRRRRRRRRR Rede meinem Sohn nicht den Schnippi ab

Wie kannst du die Herztöne hören?? hast du direkt so ein Gerät dafür????
09.11.2010 12:43
@ noni stimmt eigentlich

hier bei uns soll es auch eine tolle Fotografin geben, kann sie nur nirgends im tele buch oder internet finden.
Möchten nämlich auch gerne solche bilder haben.

Habe gestern die Sachen für den Bauchabdruck bestellt.

@nienchen: Alles gute zum 8 Monat
09.11.2010 12:44
Zitat von mara-marei10:

@ noni stimmt eigentlich

hier bei uns soll es auch eine tolle Fotografin geben, kann sie nur nirgends im tele buch oder internet finden.

Hab ich seit dem 3. Monat hier rumliegen
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:46
Zitat von NochNichtMama:

Könnt ihr diesem ganzen Weihnachtswahnsinn tatsächlich entkommen oder wird man da nicht automatisch angesteckt? Ich meine mit dem Glauben hat das ja nun eigentlich gar nix mehr zu tun.

Wir lassen uns einfach nicht anstecken Aber mal im ernst klar gehen wir auch mal über den Weihnachtsmarkt und bisschen Deko wird es auch bei uns geben. Aber halt alles sehr dezent. Und an den ganzen leckerein kann ICH momentan eh nicht vorbei laufen

Stimmt Weihnachten ist mittlerweile mehr Konsumfest.

09.11.2010 12:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

@ noni stimmt eigentlich

Hab ich seit dem 3. Monat hier rumliegen

OH
auch nicht schlecht. Wann hast du den vor zu machen? ich suche noch nach dem Optimalen ZEITPUNKT dafür. weiß nur nicht genau wann der ist. bin am schwanken zwischen ende Dezember und so anfang Januar irgendwann.
bella09
12190 Beiträge
09.11.2010 12:47
so da bin ich wieder ....

@ninchen: alles liebe zum 8.monat

über 200 beiträge ist jemand so liebund gibt mir eine zusammenfassung?

@me: mein zuckerbelastungstest war soweit angenehm mir wurde in den finger gepiekst und dann mußte ich so einen süßen tee trinken der nachgeschmack war wie milchmädchen
am donnerstag habe ich dann auswertung und bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt etwas bammel habe ich ja schon
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:47
Zitat von nienchen:

war das nicht das zuckerfest oder wie das heißt??

Genau das Zuckerfest zum Abschluss vom Fastenmonat und das Opferfest. Das ist übrigens am 16.11.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt