Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
09.11.2010 11:10
Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu ihr
oh man ich hab gestern meiner Tochter die Haare geschnitten..
Wollte nur Spitzen schneiden, aber madam meinte rum zu zappeln -.-* so hatte ich mich dann etwas verschnitten.. naja jetzt hat sie kürzere haare als vorher, sieht toll aus, aber ist gewöhnungsbedürftig xD
vorallem hab ich ihr die locken weggeschnitten ^^
aber sie sagte, Mama meine Haare sind Toll naja mein kind ist damit zufrieden ich eigendlich auch , muss mich wie gesagt nur drann gewöhnen..
Zöpfe machen is erstmal nicht ^^
Hier mal ein Bild wie sie jetzt sind

Ich find Mädels mit kurzhaarfrisuren generell viel niedlicher
Sieht meistens irgendwie frecher und verspielter aus als wenns einfach nur so runterhängt und sie stören auch nicht so wenn sie kurz sind..sieht gut aus
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.11.2010 11:15
Zitat von wolke24:

Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu ihr
oh man ich hab gestern meiner Tochter die Haare geschnitten..
Wollte nur Spitzen schneiden, aber madam meinte rum zu zappeln -.-* so hatte ich mich dann etwas verschnitten.. naja jetzt hat sie kürzere haare als vorher, sieht toll aus, aber ist gewöhnungsbedürftig xD
vorallem hab ich ihr die locken weggeschnitten ^^
aber sie sagte, Mama meine Haare sind Toll naja mein kind ist damit zufrieden ich eigendlich auch , muss mich wie gesagt nur drann gewöhnen..
Zöpfe machen is erstmal nicht ^^
Hier mal ein Bild wie sie jetzt sind

Ich find Mädels mit kurzhaarfrisuren generell viel niedlicher
Sieht meistens irgendwie frecher und verspielter aus als wenns einfach nur so runterhängt und sie stören auch nicht so wenn sie kurz sind..sieht gut aus

ja schon aber ich kann keine schönen zöpfe mehr machen naja ich denke mal bis zum sommer sind sie wieder schulterlang ^^ (hoff ich zumindestens)
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 11:21
Klar, die Haare wachsen ja wieder und sieht sehr süß aus!

Meine Zuckerwerte waren normal. Erst 68, dann 147 dann 65,8.
Und ich hab noch 3 FA-Termine dieses Jahr! Noch einmal mit 3 Wochen Abstand (gut, eigentlich 4, hab aber gebettelt, dass ich eher darf ) und dann schon 2 Wochen. Habt ihr dann auch schon alle 2 Wochen? Und noch einmal ohne CTG und dann mit.
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 11:24
Zitat von KleineHexe:

Und ich hab noch 3 FA-Termine dieses Jahr! Noch einmal mit 3 Wochen Abstand (gut, eigentlich 4, hab aber gebettelt, dass ich eher darf ) und dann schon 2 Wochen. Habt ihr dann auch schon alle 2 Wochen? Und noch einmal ohne CTG und dann mit.

Mein nächster Termin ist am 30.11. und dann hab ich am 20.12. wieder Termin. So wie die Arzthelferin meinte wird am 30.11. auch CTG gemacht. Bin gespannt. Und am 20.12. ist dann das dritte Screening.
09.11.2010 11:25
Zitat von KleineHexe:

Ich hab am 26.11. den nächsten Termin (mit CTG) und danach alle 2 Wochen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.11.2010 11:41
Ich hab meinen Nächsten FA Termin am 02.12 und ich hatte extra wegen dem CTG gefragt und mir wurde gesagt das er dann schon gemacht wird.. mein Mann hat für den 2.12 frei bekommen das heisst ich kann inruhe und entspannt hingehen weil ich dann meine tochter net mithaben werde ^^
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 11:58
Ich war sehr überrascht, dass ich schon so weit bin, dass ich öfters kommen darf .
Mein Mann kommt immer mit. Er arbeitet 5 min vom FA entfernt und er kommt dann schnell rüber, wenn ich dran bin.
09.11.2010 11:59
Ich hab am 18.11. mein 3. Screening... wird da auch schon CTG gemacht?
Und am 17. fängt mein GVK an... maan jetz gehts in Endspurt

Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:00
Zitat von KleineHexe:

Mein Mann kommt immer mit. Er arbeitet 5 min vom FA entfernt und er kommt dann schnell rüber, wenn ich dran bin.

Das find ich ja cool. Mein Mann kann leider nicht immer dabei sein. Aber wir versuchen schon immer die Termine so zulegen das er zumindest die Ultraschalltermine miterleben kann
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 12:02
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Das find ich ja cool. Mein Mann kann leider nicht immer dabei sein. Aber wir versuchen schon immer die Termine so zulegen das er zumindest die Ultraschalltermine miterleben kann

Ich hab ja jedesmal Ultraschall. Also ist es jedesmal interessant .
Mein GVK fängt am 26.11. an. Jetzt gehts wirklich los. Jetzt wirds ernst
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:07
Zitat von KleineHexe:

Ich find das die Zeit momentan unwahrscheinlich schnell vergeht. Bald ist Weihnachten. Dann Silvester und dann rückt die Zeit immer näher wo wir unsere Babys bekommen

Was macht ihr eigentlich dieses Jahr zu Silvester????
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 12:10
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Ich find das die Zeit momentan unwahrscheinlich schnell vergeht. Bald ist Weihnachten. Dann Silvester und dann rückt die Zeit immer näher wo wir unsere Babys bekommen

Was macht ihr eigentlich dieses Jahr zu Silvester????

Ja, wenn ich dran denke, werd ich ganz nervös . Freu mich so auf Weihnachten und auf nach Weihnachten, weils dann nicht mehr lang ist und dann auf Februar! Ich will meinen Kleinen kuscheln können! Aber bitte nicht vor Februar

Wir feiern Silvester wohl mit Freunden. Die haben 3 Kinder und das war letztes Jahr total schön. Mit großem Buffet, viel Spiele, Bleigießen und natürlich Raketen.
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:12
Zitat von KleineHexe:
Wir feiern Silvester wohl mit Freunden. Die haben 3 Kinder und das war letztes Jahr total schön. Mit großem Buffet, viel Spiele, Bleigießen und natürlich Raketen.

Wir haben unserem Sohn letztes Jahr versprochen, dass wir Silvester zum Brandenburger Tor gehen. Nun hochschwanger werd ich da nicht hingehen Wir werden dann wohl einen ruhigen Abend verbringen. Und zum Jahreswechsel runter gehen und bisschen Feuerwerk machen
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 12:19
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Wir haben unserem Sohn letztes Jahr versprochen, dass wir Silvester zum Brandenburger Tor gehen. Nun hochschwanger werd ich da nicht hingehen Wir werden dann wohl einen ruhigen Abend verbringen. Und zum Jahreswechsel runter gehen und bisschen Feuerwerk machen

Wie weit ist das denn von euch?

Ich wollt hier grad was reinschreiben... Und habs vergessen.. Oh man, nix kann ich mir merken.
09.11.2010 12:20
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Meiner war bis jetzt immer dabei, auch wenn ich mir nur ne neue Krankschreibung geholt hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt