Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
09.11.2010 10:41
Zitat von vienna84:

@ kredit: puuh ich hatte auch mal einen, zwar nur ne lapalie... aber ich bin froh, nur noch meinen dispo zu haben... da stimm ich noni zu, es reisst ein riesenloch in Geldbeutel...

@ ec karte im aldi: wow... hat die verkäuferin nix gesagt??

Guten Morgen!
Ich habe gestern fast mein Geld im Geldautomaten stecken lassen...hatte die Karte eingesteckt und war echt schon dabei, mich wegzudrehen... allerdings mußte ich auch schon wieder so dringend auf Klo, daß ich eh kaum noch klar denken konnte....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.11.2010 10:45
Morgen ihr Kugelies,

@hexe: schön, dass dein Geldbeutel sich wieder angefunden hat.
ich suche mein Zeug auch mindestens ein Mal am Tag.
so nach dem Motto: "mein handy ist weg!" "hast du schon gesucht?" "NEIN; es ist WEG!"

aber Kinder kommen schon manchmal auf Ideen... gruselig.

@Tanja: also war dein Zuckertest schon auffällig? was macht die Diabetologin da jetzt? war ja auch da, aber nur für den Test, weil mein FA den nicht macht. Musste da hin,w eil ich Zucker im urin hatte.
Heute beim FA aber wieder nix mehr.

@Schutzengele: bina uch grundlegend für positive Energien. Aber manchmal hat man schon wehwehchen u fragen u freut sich, wenns den anderen genauso geht oder jemand nen Rat hat.

@evelyn: find deine Beiträge immer voll süß, über manches könnt ich mich immer wegschmeißen.

@mum: überlege auch schon wie ich die Wohnungseinrichtung packe. Bauen ja grad Haus um, das is bezahlt, aber brauchen auch viele Möbel. Die Küche pack ich allein, aber brauchen noch neues Schlafzimmer u Esszimmer.
Aber jetzt Kredit , wo mein Einkommen bald halbiert wird trau ich mir nicht.

me: hab heut ne Schnapszahl, noch 111 Tage.
war ja vorhin beim FA, leider nix spannendes, hat nur bissl getastet, MuMu fest verschlossen, alles ok.
Schambeinschmerz normal.
Hab jetzt 4kg mehr als bei der 1. MuPa-Eintragung. Is denk ich ok.
sollte aber wegen meines Ausgangsgewichts nicht mehr als 7kg zunehmen, steht immer überall. aber was wissen die schon.
Beim nächsten mal bekomm ich mein 1. CTG, freu mich schon und auch wieder Ultraschall. bis dahin sagte mein FA hat er vielleicht sein neues 3D-Gerät. er wartet schon lange drauf.
BItte bitte bitte sei da...
hatte mir ja schon für den 22.11. nen Termin für 3d bei nem anderen Doc geholt.
den hab ich jetzt verschoben auf 2 Tage nach meinem nächsten FA Termin 7.12., falls mein Doc das Gerät dann doch noch nicht hat.
Jetzt sah ich aber, dass ich da n Seminar hab u nicht kann.
Aaaaaaaah, schwierig...
Brauch doch ein 3D Bild bis 14.12. , da hat doch mein Hase Geburtstag udn ich wollt nen Rahmen mit 3 Bildern machen, einmal Bauch, einmal Gesicht, einmal Baby 3D...
ich verlass mich jetz einfach drauf, dass mein FA in 4Wo das neue Teil hat.
sorry, sehr verworren.

hab seit der nacht doll Halsschmerzen. Schlürfe n bissl Tee, das wird wieder.

KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 10:46
Zitat von cantharellus:

Zitat von vienna84:

@ kredit: puuh ich hatte auch mal einen, zwar nur ne lapalie... aber ich bin froh, nur noch meinen dispo zu haben... da stimm ich noni zu, es reisst ein riesenloch in Geldbeutel...

Guten Morgen!
Ich habe gestern fast mein Geld im Geldautomaten stecken lassen...hatte die Karte eingesteckt und war echt schon dabei, mich wegzudrehen... allerdings mußte ich auch schon wieder so dringend auf Klo, daß ich eh kaum noch klar denken konnte....

Das kann ich gut verstehen...
Bei mir ist es häufig, wenn ich lange laufe. Dann muss ich dringend aufs Klo, wenn ich dann aber noch etwas weiter laufe, gehts wieder...
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2010 10:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

und ich darf ab 18 uhr nichts mehr essen und trinken

Ich hab um 21 Uhr noch was gegessen... Mein Kreislauf hat den Zuckertest trotzdem nicht vertragen.

Meine beiden Babysitterkinder haben sich gestern mit mir übers Baby unterhalten und ob es denn sein kann, dass es tot raus kommt .
Man war das doof. Ich habe natürlich gesagt, dass das Baby auf jeden Fall putzmunter und gesund ist und das auch bleibt. Wie kommen Kinder immer auf sowas?!

@Säuglingspflegekurs: Machen wir nicht. Wir haben schön öfters Babys gehabt zum Aufpassen und ich hab in der Krippe gearbeitet. Und wann man was wie oft machen muss, sagt mir dann die Hebamme.

@Tanja: Das ist ja doof mit dem Zucker. Ich erfahr das Ergebnis um 11.. Ohne Schokolade kann ich nicht leben....

@Zunehmen: Ich hab bisher 7 kg zugenommen. Man bin ich gestern erschrocken.

@Ultraschallfotos: Ich hab immer noch keines, auf dem man das Gesicht erkennt. Immer kuschelt der kleine mit der Plazenta. Kann ein guter Ultraschallfoto-Arzt das hinbekommen? Ich will unbedingt ein schönes Foto!!!

Irgendjemand hat schon Diabetikerschokolade erwähnt, das wäre dann für die restliche SS die Notration
Mit 7 kg bist Du aber gar nicht so schlecht, wenn man dünn ist, darf man ja auch mehr.
Das mit den Babysitter-Kindern ist ja schon ein bißchen gruselig. Aber Kinder kriegen halt schon oft viel mehr mit als man meint, wer weiß wo sie mal was gehört haben. Vielleicht gab es mal nen Fall in der Bekanntschaft.
Ich würd auch weniger drüber nachdenken wenn ich keinen kennen würde dem sowas mal passiert ist.
Aber Du sagst das richtig, unsere Babys werden alle gesund im Februar zur Welt kommen, Ausnahmegenehmigungen für ETs im Januar werden nur in Einzelfällen erteilt und vor Silvester ist gefälligst Beine zusammenkneifen
Also mit den US-Bildern kann man wohl nicht sooo viel machen, außer hoffen, und einen geduldigen Arzt haben der es eventuell mehrmals versucht und den Kleinen zwischendurch ein bißchen "ärgert"
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 10:49
Zitat von vienna84:

Nein leider nicht. Und da die im Aldi an der Ksse immer so stressen hab ich das natürlich überhaupt nicht gemekrt. Bin dann am nächsten Morgen gleich hingefahren und dann hatten die die Gott sei Dank aufgehoben. Puh...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 10:54
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

und ich darf ab 18 uhr nichts mehr essen und trinken

Ich hab um 21 Uhr noch was gegessen... Mein Kreislauf hat den Zuckertest trotzdem nicht vertragen.

Meine beiden Babysitterkinder haben sich gestern mit mir übers Baby unterhalten und ob es denn sein kann, dass es tot raus kommt .
Man war das doof. Ich habe natürlich gesagt, dass das Baby auf jeden Fall putzmunter und gesund ist und das auch bleibt. Wie kommen Kinder immer auf sowas?!

@Säuglingspflegekurs: Machen wir nicht. Wir haben schön öfters Babys gehabt zum Aufpassen und ich hab in der Krippe gearbeitet. Und wann man was wie oft machen muss, sagt mir dann die Hebamme.

@Tanja: Das ist ja doof mit dem Zucker. Ich erfahr das Ergebnis um 11.. Ohne Schokolade kann ich nicht leben....

@Zunehmen: Ich hab bisher 7 kg zugenommen. Man bin ich gestern erschrocken.

@Ultraschallfotos: Ich hab immer noch keines, auf dem man das Gesicht erkennt. Immer kuschelt der kleine mit der Plazenta. Kann ein guter Ultraschallfoto-Arzt das hinbekommen? Ich will unbedingt ein schönes Foto!!!

Irgendjemand hat schon Diabetikerschokolade erwähnt, das wäre dann für die restliche SS die Notration
Mit 7 kg bist Du aber gar nicht so schlecht, wenn man dünn ist, darf man ja auch mehr.
Das mit den Babysitter-Kindern ist ja schon ein bißchen gruselig. Aber Kinder kriegen halt schon oft viel mehr mit als man meint, wer weiß wo sie mal was gehört haben. Vielleicht gab es mal nen Fall in der Bekanntschaft.
Ich würd auch weniger drüber nachdenken wenn ich keinen kennen würde dem sowas mal passiert ist.
Aber Du sagst das richtig, unsere Babys werden alle gesund im Februar zur Welt kommen, Ausnahmegenehmigungen für ETs im Januar werden nur in Einzelfällen erteilt und vor Silvester ist gefälligst Beine zusammenkneifen
Also mit den US-Bildern kann man wohl nicht sooo viel machen, außer hoffen, und einen geduldigen Arzt haben der es eventuell mehrmals versucht und den Kleinen zwischendurch ein bißchen "ärgert"

Die beiden haben das auch überhaupt nicht böse gemeint, aber sie machen sich halt Gedanken. Wie schon am Sonntag mein Patenkind, saß dann gestern das Mädel auf meinem Schoß und hat den Bauch gestreichelt, dann kam ihr Bruder dazu und hat mitgemacht. Wahnsinn, wie ein Babybauch so wirkt...
Meine Ärztin hat ihn auch geärgert , aber da war nichts zu machen. Wobei ich immer denke, sie kriegt es einfach nicht hin . Manchmal war er nämlich kurz weg und wenn sie da nochmal zurückgespult hätte und gezoomt hätte oder so, wäre das schon was geworden...

Stimmt, manche Babys werden wohl im Januar schon kommen, aber das dürfen nur die wenigsten. Alle anderen müssen bis Februar drin bleiben.
09.11.2010 10:55
Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Nein leider nicht. Und da die im Aldi an der Ksse immer so stressen hab ich das natürlich überhaupt nicht gemekrt. Bin dann am nächsten Morgen gleich hingefahren und dann hatten die die Gott sei Dank aufgehoben. Puh...

oh ja, das geht mir ja sowas von aufn Wecker! Der vor mir hat noch gar nicht sein Zeug zusammengepackt, da fängt die schon an zu tippen.... am besten wärs, man hätte das Geld gleich abgezählt parat... wah, furchtbar! Kundenfreundlich is was anderes!
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 10:58
Zitat von vienna84:

Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

oh ja, das geht mir ja sowas von aufn Wecker! Der vor mir hat noch gar nicht sein Zeug zusammengepackt, da fängt die schon an zu tippen.... am besten wärs, man hätte das Geld gleich abgezählt parat... wah, furchtbar! Kundenfreundlich is was anderes!

Genau deshalb geh ich total ungern zu Aldi. Man wird immer so gehetzt...
09.11.2010 10:59
Zitat von KleineHexe:

Zitat von vienna84:

Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Ich geh auch lieber zum Lidl, bei uns stehste da erstmal 2 Minuten an der Kasse bevor überhaupt einer zum kassieren kommt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.11.2010 10:59
Da fällt mir ein ich muss auch noch einkaufen gehen. Hab gar nix mehr da!!! Hätt ich Blödkopf ja vorhin schon machen können als ich unterwegs war...

Also bis nachher Mädels ...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 11:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von vienna84:

Zitat von mum2011:

Zitat von vienna84:

Ich geh auch lieber zum Lidl, bei uns stehste da erstmal 2 Minuten an der Kasse bevor überhaupt einer zum kassieren kommt

Das ist ja mal gemütlich. Da kann man ja schon zusammenrechnen und das Geld tatsächlich bereit halten
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
09.11.2010 11:00
Huhu ihr
oh man ich hab gestern meiner Tochter die Haare geschnitten..
Wollte nur Spitzen schneiden, aber madam meinte rum zu zappeln -.-* so hatte ich mich dann etwas verschnitten.. naja jetzt hat sie kürzere haare als vorher, sieht toll aus, aber ist gewöhnungsbedürftig xD
vorallem hab ich ihr die locken weggeschnitten ^^
aber sie sagte, Mama meine Haare sind Toll naja mein kind ist damit zufrieden ich eigendlich auch , muss mich wie gesagt nur drann gewöhnen..
Zöpfe machen is erstmal nicht ^^
Hier mal ein Bild wie sie jetzt sind

Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 11:02
So ich hab mich auf Raten meiner Hebamme zum Doktor bemüht. Weil ich nach wie vor immer noch so stark erkältet bin und beim Husten echt schmerzen habe. War dann bei meiner FA. Sie hat sogar kurz geschallt um zu gucken ob es dem kleinen gut geht weil ich meinte das er momentan so ruhig ist. Aber alles bestens. Der kleine hat gestrampelt wie ein wilder Hat auch den Cervix vermessen der ist bei 4,4 cm. So lang war er noch nie habe hustensaft bekommen. und soll versuchen viel zu trinken. und natürlich SCHONEN SCHONEN SCHONEN
cantharellus
1488 Beiträge
09.11.2010 11:04
@Diabetikerschokolade: ist man inzwischen von ab....die ganzen extra Diabetikerprodukte werden demnächst auch abgeschafft, weil es die Menschen in dem falschen Glauben wiegt, das könnten sie unbegrenzt essen...mittlerweile wird die Meinung vertreten, daß Diabetiker alles essen können, auch normale Produkte, aber eben in Massen. Aber solltet ihr tatsächlich die diagnose bekommen, wird der Arzt das sicherlich noch mal ausführlich mit euch besprechen.
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 11:06
Mädels, die Arbeit verschluckt mich mal wieder. Ich versuch heute Nachmittag nochmal online zu kommen!!! Bis später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt