Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
09.11.2010 09:54
Guten Morgen,

Wegen den Mobile von Fisher Price mit den Bärchen..
Ich fand die auch schön, aber schaut mal wie schlecht die bei Amazon bewertet sind, öfter 1 stern als 5 hat glaub ich schon was zu sagen
09.11.2010 09:55
Zitat von sunshinebiggi:

Bei mir steht noch kein einziger Eintrag bei der Kindslage ... is das normal dass da nix hingeschrieben wird?

Ist auch normal, bei mir sind nur 2 Einträge, einmal BEL, das wird immer eingetragen und jetzt SL, weil sich´s halt gedreht hat. Es hat ja noch Zeit sich in alle Richtungen zu drehen.
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 09:57
Moin Mädels,

@nienchen
Ich kann doch nix dafür... Irgendjemand muss ja den Laden hier schmeißen... Nicht böse sein!!!

@all
So, wieder im Büro. Bin heute auch richtig fit und muss nicht humpeln. Juhuh! Bin ja auch um 9 ins Bett. Kein Wunder dass ich da heute ausgeschlafen bín.
Glaub meine kleine findet arbeiten beruhigend. Spüre sie kaum wenn ich im Büro bin. Schön dass wenigstens sie der Arbeit was positives abgewinnen kann.

Ist irgendwas spannendes passiert hier? Hab nicht alles nachgelesen *schäm* War soooo viel. Über 200 neue Beiträge.

Ach ja, unser Kredit wurde bewilligt! Juhuuuuhh!!! Jetzt muss die Kohle nur noch kommen und dann kanns losgehen mit Ikea ausrauben.
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 09:58
Wo ist mein Ticker???
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.11.2010 09:58
@nölke
Aaach,... ist schon ein lieber Arzt. Hat sich heute entschuldigt weil er sich gestern vielleicht nciht richtig ausgedrückt hat... wege dem was er zum Schlimmsten und Besten Fall gesagt hat. Vielleicht hatte der gute Mann einfach noch nie starke Muskelzuckungen (so hab ichs beschrieben das es sich anfühlen würde) . Hab auch grad gesehen das der Arzt im Mutterpass bei Kindsbewegungen ein Fragezeichen reingeschrieben hat.

@NoNi
Aaaahsooo,... ja stimmt ... sind ja noch ein paar Wochen. Hat mich nur interessiert. Danke!
09.11.2010 09:59
Zitat von mum2011:

Moin Mädels,

@nienchen
Ich kann doch nix dafür... Irgendjemand muss ja den Laden hier schmeißen... Nicht böse sein!!!

@all
So, wieder im Büro. Bin heute auch richtig fit und muss nicht humpeln. Juhuh! Bin ja auch um 9 ins Bett. Kein Wunder dass ich da heute ausgeschlafen bín.
Glaub meine kleine findet arbeiten beruhigend. Spüre sie kaum wenn ich im Büro bin. Schön dass wenigstens sie der Arbeit was positives abgewinnen kann.

Ist irgendwas spannendes passiert hier? Hab nicht alles nachgelesen *schäm* War soooo viel. Über 200 neue Beiträge.

Ach ja, unser Kredit wurde bewilligt! Juhuuuuhh!!! Jetzt muss die Kohle nur noch kommen und dann kanns losgehen mit Ikea ausrauben.

Hö? Für was habt ihr nen Kredit aufgenommen?
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 10:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Moin Mädels,

@nienchen

@all

Nehmen einen Kredit auf weil in nächster Zeit so viel hohe Kosten auf uns zukommen. Und wir haben uns dazu entschieden lieber einmal ne große Summe aufzunehmen als da ewig dran rumzumachen.
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 10:00
Zitat von mum2011:

Wo ist mein Ticker???

Aaaaahhh, wieder da!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.11.2010 10:01
Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii,... bei uns ist grad die Sonne durch die Wolken gebrochen und nu kann ich sehen wie schmutzig die Fenster sind!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 10:02
Zitat von sunshinebiggi:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii,... bei uns ist grad die Sonne durch die Wolken gebrochen und nu kann ich sehen wie schmutzig die Fenster sind!!!!!

Gott sei Dank regnets bei uns in letzter Zeit immerzu...
09.11.2010 10:03
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Moin Mädels,

@nienchen

@all

Nehmen einen Kredit auf weil in nächster Zeit so viel hohe Kosten auf uns zukommen. Und wir haben uns dazu entschieden lieber einmal ne große Summe aufzunehmen als da ewig dran rumzumachen.

Also wir haben auch noch nen Autokredit laufen, ich wäre froh, wenn der weg wäre. Die monatlichen Belastungen und dann das Einkommen was wegfällt, nicht gerade einfach.
09.11.2010 10:03
Zitat von sunshinebiggi:

Das unterschreib ich beides. Das eine ist gut, beim anderen versuch ich nicht sooo genau hinzusehen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.11.2010 10:04
Zitat von mum2011:

Zitat von sunshinebiggi:

Gott sei Dank regnets bei uns in letzter Zeit immerzu...

mum2011
4635 Beiträge
09.11.2010 10:05
@noni
Autokredit haben wir auch noch. Aber die Anschaffungen müssen leider sein. Bringt alles nix. Und wenn noch was überbleibt können wir dann nen Großteil schon wieder tilgen. Nur neuer Schrank, vielen kleine Möbel, neues Sofa, Küche, der Umzug... Das ist schon heftig. Haben uns das alles ganz genau durchgerechnet und selbst mit Kredit haben wir noch ne ganze Ecke über zur freien Verfügung. Also das sollte gehen.
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2010 10:06
@nienchen: Danke für den Link, hätte die Sachen gar nicht gesehen. Da überleg ich doch glatt ob ich noch nen Wagenanzug hol. Aber das die StillBHs nur in so wenigen Größen gibt ist ja komisch
@natalie: Ach nö, falsch machen kann man gar nicht so viel. Man muß halt nur rumprobieren. Und mit so Sachen wie Schlafsack statt Decke werden sie im GVK oder im KH auch noch ein paar Worte sagen, dazu sind Hebammen usw ja auch da.
@noni: Da hat Deine Freundin ein paar weise Worte gesagt. Als ich mit meiner Hebamme das erste Treffen hatte, hat die auch gefragt wie ich mir die Geburt so vorstelle, also wie ich entbinden will, und war ganz erleichtert das ich da wenig konkrete Pläne hab.
Sie meinte wenn man so fixe Ideen hat ist das nicht gut...sie hätte mal eine Frau entbunden, wo sie meinte, es war echt ne tolle Geburt, leif alles super, und die Frau meinte hinterher, das sie enttäuscht war, weil es nicht so war wie im Fernsehn
Kindslage kenne ich eigentlich nur 3 Möglichkeiten, BEL, SL und QL...vielleicht sehr häßliche Schrift und BEL??
Hab jetzt den Scan gesehen und es heißt SL, hab nur keine Ahnung warum da noch ein I drüber steht. Okay sehe Du hast es gefunden
@shara: In die Sache mit der Nase hast Du aber da ein bissel was reininterpretiert oder
Das mit dem TShirt ist ne geile Idee
@Biggi: Naja das hört sich nicht so doll an...aber das Zucken ist bestimmt wirklich Dein Krümel, genau so würde ich es nämlich auch beschreiben, und ich bin ganz sicher das er es ist!
Und Vorwehen wäre zwar echt doof, aber mit Magnesium und Schonen gehen die fast immer weg, also drücken wir die Daumen das der Krankenschein hilft! Hab grad gesehen das es keine Vorwehen sind, also schon Dich gut, mach auch nicht so viel daheim, und dann wird der GMH sich schon erholen!
Im Moment schon Kindslage einzutragen ist vermutlich auch nur begrenzt sinnvoll, weil sie ihre Lage ja noch so leicht ändern können. Wichtig wird das ja erst in ein paar Wochen.
@vienna: Haus kaufen Ne ich würd auch ein Tagesgeldkonto als Übergang nehmen.
@cennet: Meinen hab ich neulich auch nen Tag recht selten und immer nur zart gespürt. Macht entweder die Lage oder einfach mal ein Tag wenn sie viel wachsen, da sollen sie wohl auch ruhiger sein.
@Nölke: Ich glaub nicht das die Hebamme Dich untersucht, macht sie nur wenn Du die Vorsorge aufteilen willst. Denke da wird nur geredet, die wird ne Anamnese machen und mit Dir über die Geburt reden und solche Sachen, nehm ich mal an. Und DIch fragen wies Dir geht, ob Di Beschwerden hast und so.
Zahlen mußt Du nix, nein, nur unterschreiben damit sie es mit der Kasse abrechnen kann.
@mum: Schön das es Dir heute besser geht und der Kredit durch ist Ich glaub ich mach heut nach der Hebi auch mal bei Ikea halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt