Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.11.2010 12:21
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab ja jedesmal Ultraschall. Also ist es jedesmal interessant .
Mein GVK fängt am 26.11. an. Jetzt gehts wirklich los. Jetzt wirds ernst

Ich find das die Zeit momentan unwahrscheinlich schnell vergeht. Bald ist Weihnachten. Dann Silvester und dann rückt die Zeit immer näher wo wir unsere Babys bekommen

Was macht ihr eigentlich dieses Jahr zu Silvester????

Wir feiern mit Freunden, sie hat am 11.01. Termin, ich hoffe sie hält Silvester durch
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 12:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Ich find das die Zeit momentan unwahrscheinlich schnell vergeht. Bald ist Weihnachten. Dann Silvester und dann rückt die Zeit immer näher wo wir unsere Babys bekommen

Wir feiern mit Freunden, sie hat am 11.01. Termin, ich hoffe sie hält Silvester durch

Oh, das ist ja spannend .
09.11.2010 12:25
Nienchen , alles Gute zum 8. Monat
wolke24
696 Beiträge
Mein Mann war bisher nur bei der Feindiagnostik dabei.. Und beim nächsten Termin kommt er auch mal mit weil da das CTG gemacht wird.
Mir ist nur wichtig das er bei der Geburt dabei ist
Melde meine kleine heute für Judo an, sie wünscht sich das so, also soll sie mal reinschnuppern, sie wollte mit 4 schon hin und wenn sie es jetzt mit 5 immernoch so sehr will, dann will ich ihr den Wunsch mal erfüllen, die wird Augen machen
So viel zu tun, heute muss ich mei kleine zu Flöte bringen, morgen Kinderturnen und Vorschule, Donnerstag St.Martin, Freitag Elternabend am Nachmittag und Judo, die Woche geht wieder mal schneller rum als man denkt
Und in 2 Wochen haben wir alle 3 Zahnartzt Termin
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Oh, das ist ja spannend .

Jep, KH ist nur 10 Minuten weg, falls die Kleine nicht warten mag
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:31
Zitat von KleineHexe:
Wie weit ist das denn von euch?

Ich wollt hier grad was reinschreiben... Und habs vergessen.. Oh man, nix kann ich mir merken.

Das BB-Tor ist mit der S-Bahn bzw. U-Bahn ungefähr 15 Minuten von uns entfernt. Aber dort sind ja auch menschenmassen und dann die Kälte
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 12:33
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:
Wie weit ist das denn von euch?

Ich wollt hier grad was reinschreiben... Und habs vergessen.. Oh man, nix kann ich mir merken.

Das BB-Tor ist mit der S-Bahn bzw. U-Bahn ungefähr 15 Minuten von uns entfernt. Aber dort sind ja auch menschenmassen und dann die Kälte

Ah danke für das Stichwort!
Kälte: Ich hab grad mal wieder im Radio gehört, dass der Winter sehr sehr sehr kalt werden soll. Vor allem ab Mitte Januar bis in den März hinein.
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Von mir auch wo steckt sie denn eigentlich??? Sie schläft doch wohl nicht noch????
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:

Von mir auch wo steckt sie denn eigentlich??? Sie schläft doch wohl nicht noch????

Herzlichen Glückwunsch
09.11.2010 12:34
Huhuu mädels

@ noni Daaankkeeee
morgen kommst du dann mit dazu

[size=30] JUHUUUUUU ich bin im 8.monat angekommen. [/size]..kann es kaum glauben

@ hexe..schön das dein geldbeutel wieder da ist,man sollte männer nie suchen lassen,da sie immer nur oberflächlich gucken und nix anheben.lach
@ umzug..wir sind ja auch dieses jahr im mai umgezogen,hatten gott sei dank schon was gespart aber das ist nun auch alles aufgebraucht
@ cennet..mach dir nich soo viele gedanken..ich spür meine an manchen tagen auch so gut wie nicht..ist zwar traurig,aber anscheinden liegen sie doof oder wir haben zu viel speck oder wegen der VWP: aber bin ja froh,wenn ab und an mal ein zarter tritt kommt meine macht meißtens jetz abends party,wenn ich auf der seite liege

JUHUUUUUU 8.MONAT
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 12:35
Ich konnte ja leider nicht mit suchen. Mir gings ja soo schlecht.
09.11.2010 12:36
So ganz langsam laufen wir auf die Zielgerade zu, unfassbar, wie schnell das auf einmal geht...
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 12:37
Zitat von nienchen:

@ cennet..mach dir nich soo viele gedanken..ich spür meine an manchen tagen auch so gut wie nicht..ist zwar traurig,aber anscheinden liegen sie doof oder wir haben zu viel speck oder wegen der VWP: aber bin ja froh,wenn ab und an mal ein zarter tritt kommt meine macht meißtens jetz abends party,wenn ich auf der seite liege

Ich weiss ja das die kleinen ab und an mal etwas stiller sind. Aber dennoch macht man sich halt gedanken wenn man sie kaum spürt. Aber momentan bekomm ich liebevolle tritte im Bauch Normalerweise ist er auch immer abend aktiv gewesen aber das war auch gestern ne der fall und wecken lassen hat er sich auch nciht
09.11.2010 12:37
Hallo ihr lieben......

Was schenkt ihr euren Männern so zu Weihnachten???
09.11.2010 12:38
@ cennet..bin daaaaaa hab aber bis 11.15 uhr geschlafen dann erst mal schööönn warm duschen und dann hab ich schon aufgeräumt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt