Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 13:15
Zitat von KleineHexe:
Schafft man denn dann seine 2 Liter pro Tag!? Und wie klappt das mit dem Kreislauf? Und hat man da nicht ständig hunger?

Auf jeden Fall. Du kannst ja dann nach Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang trinken. Also ich hab meine 2 Liter immer geschafft Wie gesagt das nicht essen ist für mich nicht schwer für mich ist eher der Durst schwer...Aber man muss auch mal ehrlich sein. Gerade in den Islamischen Ländern haben viele Urlaub während der Fastenzeit. Da geht man eben erst 4 Uhr morgens ins bett und dann wird eben bis 17 Uhr geschlafen und und danach sind es ca Stunden ohne essen und trinken
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 13:18
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:
Schafft man denn dann seine 2 Liter pro Tag!? Und wie klappt das mit dem Kreislauf? Und hat man da nicht ständig hunger?

Auf jeden Fall. Du kannst ja dann nach Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang trinken. Also ich hab meine 2 Liter immer geschafft Wie gesagt das nicht essen ist für mich nicht schwer für mich ist eher der Durst schwer...Aber man muss auch mal ehrlich sein. Gerade in den Islamischen Ländern haben viele Urlaub während der Fastenzeit. Da geht man eben erst 4 Uhr morgens ins bett und dann wird eben bis 17 Uhr geschlafen und und danach sind es ca Stunden ohne essen und trinken

Ja, so hält man das aus . Ich schaff meine 2 L nur, wenn ich mich den ganzen Tag anstrenge...
09.11.2010 13:23
@ trinken..ich muss mich auch immer sooo zwingen ..komme grad mal auf meine 1,5 liter am tag hab kein durst...
@ nölke..hattest du nicht jetz auch ein termin zum 3d?? ich am freitag..juhuu..
ja die sprechstundenhilfe sagte auch zu mir,bis max.32.ssw sollte man die bilder machen..sonst werden sie nicht mehr soo schön.
bin schon sooo gespannt auf freitag wie sie aussieht,mit a bissel mehr speck..juhuuuu
Calypso251
4644 Beiträge
09.11.2010 13:23
So durchgewusselt mal schauen was ich noch hinbekomme
²Hexe GsD ist die Geldbörse wieder da
²Geschenke wir schenken uns schon was mein Mann steht auf playstation spiele (auch wenn er nie/selten die zeit dafür findet ) also schau ich mal was er gern so hätte is ja noch n bissl zeit
²Nienchen alles liebe zum 8. Monat
²Fasten also ich könnte es auch net trinke gern und viel grad auch im sommer
ääähhhmmm ja der rest is schon wieder weg sorry aber hab zurzeit wenig zeit lese zwar mit schaffs dann meist aber nimmer zu schreiben
schönen tag gewünscht
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 13:25
Roxane meinte, dass ich bei ihrem FA wohl Fotos machen lassen könnte. Der hat ja so tolle von ihrem Baby gemacht. Aber was mach ich, wenn ich 50 Euro für 3 D zahle und der Kleine hat wieder was vorm Gesicht?
Cennet1109
2976 Beiträge
09.11.2010 13:25
Ich guck grad Punkt 12 da hat eine Familie 18 Kinder
09.11.2010 13:27
Zitat von KleineHexe:

Roxane meinte, dass ich bei ihrem FA wohl Fotos machen lassen könnte. Der hat ja so tolle von ihrem Baby gemacht. Aber was mach ich, wenn ich 50 Euro für 3 D zahle und der Kleine hat wieder was vorm Gesicht?

das würde ich dann mit ihn abklären,das du dann nochmal kommen kannst..wen es wirklich so ist.
aber meißtens sind sie dann brav und zeigen sich
nölke
12399 Beiträge
09.11.2010 13:29
Zitat von nienchen:

ja die sprechstundenhilfe sagte auch zu mir,bis max.32.ssw sollte man die bilder machen..sonst werden sie nicht mehr soo schön.
bin schon sooo gespannt auf freitag wie sie aussieht,mit a bissel mehr speck..juhuuuu

Jep, nächste Woche Donnerstag. Schatzi kommt da mit. Freu mich schon so. Am Freitag hab ich Vorsorge aber darauf freu ich mich gar nicht so. ist aber ähnlich wie bei dir, dass die Termine so eng aneinander liegen...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 13:30
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

das würde ich dann mit ihn abklären,das du dann nochmal kommen kannst..wen es wirklich so ist.

Meiner war in der Hinsicht noch nie brav . Ich hab noch kein Profilbild...

Wir sind im April auf Hochzeit eingeladen , dann brauch ich noch ein schickes Outifit für unseren Kleinen.

Strampeln eure auch am Meisten, wenn ihr 5 Schichten über dem Bauch habt? Meiner strampelt dann immer sooo schön, wenn ich angezogen bin, aber wehe ich klappe die Hose runter um zu sehen wie er strampelt - dann ist sofort Ruhe. Und sobald wieder was drüber ist, fängt er wieder an....
09.11.2010 13:31
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Jep, nächste Woche Donnerstag. Schatzi kommt da mit. Freu mich schon so. Am Freitag hab ich Vorsorge aber darauf freu ich mich gar nicht so. ist aber ähnlich wie bei dir, dass die Termine so eng aneinander liegen...

juhuuu dann bekommen wir schöne bilder von klein noah
bei mir kommt auch mein mann und meine mutti mit..sie will auch mal die moderne technik sehen..die kennen das ja gar nicht..lach
ja stimmt..zur vorsorge freu ich mich auch nicht mehr so..da sie sooo ein doofes US gerät hat wenn ich nicht immer a bissel angst hätte,würde ich auch nicht dafür zahlen,aber zahle ja mehr oder weniger auch dafür das ich weiß das alles i.o.ist mit der plazenta und kind noch gut versorgt wird. da die KK das ja nicht für nötig hält..
09.11.2010 13:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Wir sind im April auf Hochzeit eingeladen , dann brauch ich noch ein schickes Outifit für unseren Kleinen.

Strampeln eure auch am Meisten, wenn ihr 5 Schichten über dem Bauch habt? Meiner strampelt dann immer sooo schön, wenn ich angezogen bin, aber wehe ich klappe die Hose runter um zu sehen wie er strampelt - dann ist sofort Ruhe. Und sobald wieder was drüber ist, fängt er wieder an....

hehe das kenn ich..macht meine auch...will ich es den papi zeigen wie sie wackelt..nein dann ist ruhe...sie gönnt ihn auch nix..sie ist ruhig wenn er die ahnd auflegt und wenn er bloß guckt
09.11.2010 13:33
Zitat von nienchen:

@ trinken..ich muss mich auch immer sooo zwingen ..komme grad mal auf meine 1,5 liter am tag hab kein durst...

Ich habe auch am Freitag 3D US aber mit der ganz normalen vorsorge dazu, also volles Programm. Mit CTG und untersuchung, wiegen blutabnehmen und dann der 3D Us mit dvd usw.
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2010 13:34
Zitat von KleineHexe:

Also bei mir war das komischerweise noch nie ein Problem. Die Kleine hatte maximal ihre Händchen vorm Gesicht, aber sonst war sie immer schön zu erkennen und beim letzten Mal hat man sie zuerst nur frontal gesehen, was ja beim normalen US nicht so hübsch aussieht und da hat er einfach den Schallkopf woanders aufgesetzt und schon war sie im Profil zu sehen. Glaub mir du wirst da ganz bestimmt schöne Fotos bekommen
nölke
12399 Beiträge
09.11.2010 13:35
Wenn er am Freitag keinen Us macht, dann zahle ich auch keinen extra...
Hab noah erst letzten Di gesehen und eben dann in 3D nächste woche.
Das reicht mir vorerst
Hoffe so sehr, dass sich unsere Mäuse gut zeigen und wir super bilder bekommen. Für die 2te SS suche ich mir einen arzt mit 3D Gerät
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 13:37
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

hehe das kenn ich..macht meine auch...will ich es den papi zeigen wie sie wackelt..nein dann ist ruhe...sie gönnt ihn auch nix..sie ist ruhig wenn er die ahnd auflegt und wenn er bloß guckt

Wir haben wohl besonders schlaue Kinder . Ich hab schon überlegt, ob es am Licht liegt, weils ja dann heller ist, wenn die Kleider weg sind. Aber eigentlich dürften die Kinder das doch nicht so stark merken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt