Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.10.2010 11:56
Zitat von Cennet1109:

Zitat von mum2011:

Ja, ich mach mir jetzt nicht so große Sorgen dass mit der kleinen was ist. Nur die Mama ist eben einfach erschöpft...

Ich denke mal er wird dich erstmal aus dem Verkehr ziehen und die Ruhe verordnen. Das kannst du glaub ich auch gebrauchen Lass dich mal richtig verwöhnen

Ja, ich hoffe das macht sie so einfach. Hab ja schon bisschen Angst dass sie mich nicht krank schreiben will.
tini79
7901 Beiträge
28.10.2010 12:12
@roxane: das mit dem haushalt kenn ich auch...wobei ich ja jetzt noch k bin...aber wnen ich arbeiteist das echt schwierig da hinterherzukommen...hab ja wechselnde arbeitszeiten und bin nach som 8h dienst plus fahrzeit echt ko....
@cennet: ja julibabys, hab das auch gesehen. echt wahnsinn, das zeigt echt wie weit wir eigentlich schon sind...
@mum: bin gespannt was dein doc dir sagt, ruh dich einfach mal aus und entspann dich. wenn der umzug noch kommt hast du noch genug streß vor dir.
@me: meine kleine ist heute so aktiv...glaube sie hat sich gedreht, zumindest fühlt sich das an als wenn sie die ganze zeit ziemlich tief in blasennähe rumtritt.
ausserdem hab ich meine liste fertiggestellt und festgestellt, das mir noch ziemlich viel fehlt...bekomme zwar ein paar dinge von meiner freundin wenn die kurze rausgewachsen ist, aber trotzdem...also war ich direkt online shoppen...2stramplersets, söckchen, schühchen, eine decke und ein schlafanzug bei nkd....bilder stell ich rein wenn es da ist...
28.10.2010 12:20
huhu mädels

@ 62/68...ich habe in der größe viell.nur 2-4 stücke..da ich da noch ziemlich unsicher bin,wann sie da rein passt,wie die temperatur ist und ob nun wirklich ein mädchen raus kommt außerdem will ich ja auch noch shoppen,wenn das kind da ist,dann kann man besser kaufen,weil man die größe kennt
@ mum..freut mich wegen dr whg,hoffe sie gefällt die in live auch so gut,wie auf den bildern
viel spaß beim arzt,drücke dir die daumen,das sie dich krank schreibt.hättest aber auch zu dein hausarzt gehen können melde dich danach dann mal

so den rest hab ich schon wieder vergessen..lach
mum2011
4635 Beiträge
28.10.2010 12:22
Zitat von nienchen:

huhu mädels

@ 62/68...ich habe in der größe viell.nur 2-4 stücke..da ich da noch ziemlich unsicher bin,wann sie da rein passt,wie die temperatur ist und ob nun wirklich ein mädchen raus kommt außerdem will ich ja auch noch shoppen,wenn das kind da ist,dann kann man besser kaufen,weil man die größe kennt
@ mum..freut mich wegen dr whg,hoffe sie gefällt die in live auch so gut,wie auf den bildern
viel spaß beim arzt,drücke dir die daumen,das sie dich krank schreibt.hättest aber auch zu dein hausarzt gehen können melde dich danach dann mal

so den rest hab ich schon wieder vergessen..lach

Ich hab hier leider noch immer keinen Hausarzt. Also nicht so richtig. Und bei dem Allgemeinarzt bei dem ich hier ab und an mal war, der ist zu weit weg. Da müsste ich die ganze Strecke zurückfahren und das ist mir zu aufwendig. Ausserdem hoffe ich sie kann mir gleich ne Akupuntur mit machen für meinen Rücken.
sTanja
16922 Beiträge
28.10.2010 12:26
@mum: Also ich würd ihr auch erzählen, das Du Dich schon tagelang nicht gut fühlst, ne angehende Erkältung, dann auch der Durchfall und so....und jetzt mit den Kopfschmerzen und Rückenschmerzen einfach mal Deine Grenze erreicht ist. Das klappt schon.
mum2011
4635 Beiträge
28.10.2010 12:30
Zitat von sTanja:

@mum: Also ich würd ihr auch erzählen, das Du Dich schon tagelang nicht gut fühlst, ne angehende Erkältung, dann auch der Durchfall und so....und jetzt mit den Kopfschmerzen und Rückenschmerzen einfach mal Deine Grenze erreicht ist. Das klappt schon.

Ja, im Normalfall ist sie da schnell im krank schreiben. Naja, hab meinem Chef schon mal vorgewarnt dass ich dann später mal zum Doc fahre weil ich mich nicht gut fühle.
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.10.2010 12:31
@größere Größen fürs Baby: Ich werd erstmal schauen, dass ich in 56 gut ausgestattet bin und dann noch ein paar Teile in 50 für den Anfang. Und dann lass ich mich überraschen, was wir zur Geburt bekommen. Ich hab das jetzt zur Hochzeit gesehen, dass die Leute wild durcheinander kaufen was ihnen gefällt, egal ob sie schon Kinder haben oder nicht. Den Teddyoverall, den ich in 68 gechenkt bekommen hab werd uch wohl kaum im Sommer anziehen Bei den ganzen kurzärmligen Sachen in 50/56 kann man ja immerhin noch ein Jäckchen drüberstecken.
Schnuggi89
295 Beiträge
28.10.2010 13:05
HALLO MÄDELS!!!!
boah hatte ich gestern nen tag hinter mir!
zuerst kracht mir die decke übern kopf zusammen... kein witz odr spruch.. die realität weil meine eltern das dach neu bezieglt bekommen...
ich kanns euch sagen.. ich bin gerannt...hatte schutzengel um mich das glaubt mr keiner...

aber was positives ist gestern auch passiert hab endlich mein kinderzimmer gekauft.. bekomm es ende november.. ich bin sooo glücklich... hab in dem laden zufällig noch 30% bekommen weil ich da jemanden kannte... zimmer hätte 559€ gekostet.. habs dann für 391€ bekommen.. freu freu freu...
das ist so ein geiles zimmer... ich bin da so stolz drauf...

mir gehts so einigermaßen besser... das mit dem zimmer hta mich dann schon mega aufgebaut.. aber das mit der decke sitzt mir immer noch in den knochen... das war ein schock... ich lad grad mal noch ilder hoch vom baby.. ist 2 wochen alt und von meinem bauch das war am sonntag..
KleineHexe
15073 Beiträge
28.10.2010 13:08
Zitat von Schnuggi89:

HALLO MÄDELS!!!!
boah hatte ich gestern nen tag hinter mir!
zuerst kracht mir die decke übern kopf zusammen... kein witz odr spruch.. die realität weil meine eltern das dach neu bezieglt bekommen...
ich kanns euch sagen.. ich bin gerannt...hatte schutzengel um mich das glaubt mr keiner...

aber was positives ist gestern auch passiert hab endlich mein kinderzimmer gekauft.. bekomm es ende november.. ich bin sooo glücklich... hab in dem laden zufällig noch 30% bekommen weil ich da jemanden kannte... zimmer hätte 559€ gekostet.. habs dann für 391€ bekommen.. freu freu freu...
das ist so ein geiles zimmer... ich bin da so stolz drauf...

mir gehts so einigermaßen besser... das mit dem zimmer hta mich dann schon mega aufgebaut.. aber das mit der decke sitzt mir immer noch in den knochen... das war ein schock... ich lad grad mal noch ilder hoch vom baby.. ist 2 wochen alt und von meinem bauch das war am sonntag..

Du Arme! Zum Glück ist nichts passiert!
Hast du auch ein Bild vom Zimmer?!
Stehen die Kindermöbel bei euch allen schon?
Schnuggi89
295 Beiträge
28.10.2010 13:20
ne es zimmer bekomm ich erst ende november... habs ja nur gestern gekauft... lieferzeit dauert ein wenig!

ja hatte echt glück!
sTanja
16922 Beiträge
28.10.2010 13:25
@schnuggi: Ach Du meine Güte das ist ja der Hammer! Wie haben die das denn angestellt???
Das mit dem Zimmer klingt ja super, wo habt Ihr es denn gefunden?
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.10.2010 13:30
@schnuggi: Oh mann, wie ist das mit dem Dach denn passiert? Warst du direkt untendrunter als sie das Dach gedeckt haben und sind "nur" paar Dachziegel geflogen? Oder ist richtig ´ne fertige Decke eingestürzt? Ich hoff nur mal ihr müsst jetzt nicht unter freiem Himeml schlafen.
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 13:45
@ Einkaufen: Ich werde mich noch ein wenig zurücknehmen, denn ab Januar fängt doch schon wieder der Winterschlussverkauf an...
KleineHexe
15073 Beiträge
28.10.2010 13:53
Zitat von die.lady:

@ Einkaufen: Ich werde mich noch ein wenig zurücknehmen, denn ab Januar fängt doch schon wieder der Winterschlussverkauf an...

Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Februar einteilen soll. Wir kaufen ja nicht so viel und irgendwie haben wir an Kleidung schon fast alles. Und ich will doch weiterkaufen...
sTanja
16922 Beiträge
28.10.2010 13:53
@kleineHexe: Nö, wir haben ja noch keine Tapete, bisher steht nur die Wickelkommode ohne den Aufsatz in unserem Schlafzimmer, damit wenigstens ein paar Kleider unter sind.
@die.lady: Ja, das ist keine schlechte Idee. Aber ich muß sagen beim Sommerschlußverkauf (wenn mans so nennen kann, gibts ja offiziell nicht mehr) gabs kaum noch Sachen, oder viel in unpassenden Größen. Also bei den teureren Sachen lohnt es sich bestimmt, aber H&M und so sind dann glaub ich relativ leer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt