*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.10.2010 15:26
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
na dann werd ichs einfach mal beobachten. hab mein magnesium jetz schon seit ein paar tagen nicht mehr genommen, vllt kommts ja auch daher. muss ich mich wohl doch wieder dazu zwingen.![]()
Hau rein das Zeuch![]()
boah, des is echt übel. schmeckt wie abgestandenes limo mit noch was komischen drin. und davon ein halbes glas.![]()
Ach du hast Brausetabletten?! Iiiihhh!!! Nee, kauf dir mal gescheite aus der Apo oder Schlecker oder DM. Die Brausedinger gehen zu sehr über die Leber, das ist auf Dauer nicht gut.
ne so granulat (nennt man das so) im tütchen. auch aus der apo. die meinten das ich davon dann nur eins am tag nehmen muss, nicht wie bei den kapseln oder dragees so viele.
28.10.2010 15:26
Zitat von Sanedy:
find das schon fast bissl blöd, wenn man jetz schon solche rückenschmerzen und starke beschwerden hat, wie solls dann erst in 2 monaten sein??! das hält ja keiner aus. oder bin ich einfach nur wehleidig?
Ich halte es auch kaum aus. aber seit dem ich weiß, wie ich bisschen gegenwirken kann ist das bissi besser. werde wohl trotzdem beim Arzt wegen dem anrufen

28.10.2010 15:27
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
na dann werd ichs einfach mal beobachten. hab mein magnesium jetz schon seit ein paar tagen nicht mehr genommen, vllt kommts ja auch daher. muss ich mich wohl doch wieder dazu zwingen.![]()
Hau rein das Zeuch![]()
boah, des is echt übel. schmeckt wie abgestandenes limo mit noch was komischen drin. und davon ein halbes glas.![]()
Ach du hast Brausetabletten?! Iiiihhh!!! Nee, kauf dir mal gescheite aus der Apo oder Schlecker oder DM. Die Brausedinger gehen zu sehr über die Leber, das ist auf Dauer nicht gut.
ne so granulat (nennt man das so) im tütchen. auch aus der apo. die meinten das ich davon dann nur eins am tag nehmen muss, nicht wie bei den kapseln oder dragees so viele.
Wieviel mg Magnesium ist da drin? So lösliches Zeugs ist echt auf Dauer nicht so gut für die Leber...
28.10.2010 15:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
@stechen oder rückenschmerzen: ich habe eine bindegewebsschwäche, und meine Kreuzbandmuskelatur ist mittlerweile schon so weit gelockert das wenn ich auf dem rücken liege ich alleine nicht wieder hochkomme, und wenn dann nur ganz langsam und mit pipi in den augen weil es so höllsich wehtut.
Ich kann auch nicht mehr vom liegen aufstehen. zumindest nicht normal. soll man ja auch nicht. man soll sich auf die seite rollen, die beine runter auf den boden und dann seitlich den oberkörper heben
Echt? Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen, auch wenns kompliziert klingt. Ich hab auch Probleme beim Aufstehen...
guck mal hier
http://www.ellviva.de/Gesundheit/Gesunde-Ruecken-H altung-Arms.html
ist gar nicht so kompliziert
28.10.2010 15:31
Zitat von nölke:
Zitat von mara-marei10:
@stechen oder rückenschmerzen: ich habe eine bindegewebsschwäche, und meine Kreuzbandmuskelatur ist mittlerweile schon so weit gelockert das wenn ich auf dem rücken liege ich alleine nicht wieder hochkomme, und wenn dann nur ganz langsam und mit pipi in den augen weil es so höllsich wehtut.
Ich kann auch nicht mehr vom liegen aufstehen. zumindest nicht normal. soll man ja auch nicht. man soll sich auf die seite rollen, die beine runter auf den boden und dann seitlich den oberkörper heben

28.10.2010 15:32
Zitat von nölke:kann er,sogar bis zur Geburt und ohne Zuzhlung,steht dir zu
Zitat von Sanedy:
find das schon fast bissl blöd, wenn man jetz schon solche rückenschmerzen und starke beschwerden hat, wie solls dann erst in 2 monaten sein??! das hält ja keiner aus. oder bin ich einfach nur wehleidig?
Ich halte es auch kaum aus. aber seit dem ich weiß, wie ich bisschen gegenwirken kann ist das bissi besser. werde wohl trotzdem beim Arzt wegen dem anrufenVllt kann er massagen oder akupunktur verschreiben

28.10.2010 15:36
Das mit dem Austehen weiß ich, das hat meine Hebamme mir auch gezeigt.
Versuche schon mich immer so zu legen das ich den rücken nicht zu sehr belaste, und wenn dann was stützendes hinter mich lege. Aber selbst dann fällt das drehen auf die seite schwer, und das oberkörper gerade machen.
Habe jetzt so nen stützgurt von ihr bekommen zum testen.
Cellacare heißt der, bekommt man dann auch ohne zuzahlung verschrieben. Übernimmt die KK in der ss.
Versuche schon mich immer so zu legen das ich den rücken nicht zu sehr belaste, und wenn dann was stützendes hinter mich lege. Aber selbst dann fällt das drehen auf die seite schwer, und das oberkörper gerade machen.
Habe jetzt so nen stützgurt von ihr bekommen zum testen.
Cellacare heißt der, bekommt man dann auch ohne zuzahlung verschrieben. Übernimmt die KK in der ss.
28.10.2010 15:39
Zitat von nölke:
Zitat von Sanedy:
Ich halte es auch kaum aus. aber seit dem ich weiß, wie ich bisschen gegenwirken kann ist das bissi besser. werde wohl trotzdem beim Arzt wegen dem anrufenVllt kann er massagen oder akupunktur verschreiben
ich hab mir massagen verschreiben lassen, allerdings meinte mein fa, nur bei massagepraxen die sich auch auf schwangeren massage spezialisiert haben. tja, sowas gibt es bei mir nicht. nur so wohlfühl oder thais. und das ist ja nicht der sinn der sache. bei akupunktur hätte ich angst das die mir die nadeln in kopf stechen wollen.

28.10.2010 15:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Hau rein das Zeuch![]()
Wieviel mg Magnesium ist da drin? So lösliches Zeugs ist echt auf Dauer nicht so gut für die Leber...
300mg. hatte vorher kapseln da waren in einer 150mg. und die waren so groß zäpfchen.

28.10.2010 15:42
Kann man sich akupunktur echt so verschreiben lassen und massagen?

28.10.2010 15:44
Zitat von Sanedy:muss ne Phsiotherapiepraxis sein,muss aber nicht extra für schwangere sein
Zitat von nölke:
Zitat von Sanedy:
ich hab mir massagen verschreiben lassen, allerdings meinte mein fa, nur bei massagepraxen die sich auch auf schwangeren massage spezialisiert haben. tja, sowas gibt es bei mir nicht. nur so wohlfühl oder thais. und das ist ja nicht der sinn der sache. bei akupunktur hätte ich angst das die mir die nadeln in kopf stechen wollen.![]()

28.10.2010 15:45
fragen kostet nur überwindung
Werde morgen oder nächste Woche mal anrufen...

28.10.2010 15:45
Zitat von mara-marei10:Massage und Krankengymnastik..ja!!Akupunktur is nicht so leicht..
Kann man sich akupunktur echt so verschreiben lassen und massagen?![]()
28.10.2010 15:47
Zitat von nölke:Quatsch..das mach am besten dein Gyn...ruf gleich mal an...ich weiss wovon ich rede bin Physiotherapeutin
fragen kostet nur überwindung![]()

28.10.2010 15:48
Zitat von swissnicci:
Zitat von mara-marei10:Massage und Krankengymnastik..ja!!Akupunktur is nicht so leicht..
Kann man sich akupunktur echt so verschreiben lassen und massagen?![]()
Na dann werde ich da doch glatt mal morgen anrufen

Danke schön
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt