*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.10.2010 14:33
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Nö, wir haben ja noch keine Tapete, bisher steht nur die Wickelkommode ohne den Aufsatz in unserem Schlafzimmer, damit wenigstens ein paar Kleider unter sind.
@die.lady: Ja, das ist keine schlechte Idee. Aber ich muß sagen beim Sommerschlußverkauf (wenn mans so nennen kann, gibts ja offiziell nicht mehr) gabs kaum noch Sachen, oder viel in unpassenden Größen. Also bei den teureren Sachen lohnt es sich bestimmt, aber H&M und so sind dann glaub ich relativ leer.
Wir haben nur den Schrank fürs Baby schon, der ja im Prinzip nur eine Erweiterung zu unserem Ikeaschrank ist.
Aber evtl. kommt nächste Woche das Bett und ich würde es gerne gleich aufstellen... Aber unser Schlafzimmer ist sowieso eng... Ich weiß nicht.
28.10.2010 14:48
Hallo Mädels,@mum zur 24. Woche und gute Besserung..
Ich hab da mal ne Frage an alle..brache ja noch ein Stillkissen und viele von euch haben ja das dodo..und ihr findet es glaube ich gut..der Preiss is ja auch super aber die Farben finde ich nicht so dolle..und jetzt meine Frage..für welches habt ihr euch denn entschieden(Farbe)>??
im Grösse 62/68 habe ich noch nix..weiss ja nicht wann sie da rein passt und was für ne Jahreszeit dann ist..
@schnuggi:got sei dank ist dir michts passier..
@noni:viel Glück heute Abend,wünsche dir von ganzem Herzen ein outing und das alles supi is..
Ich hab da mal ne Frage an alle..brache ja noch ein Stillkissen und viele von euch haben ja das dodo..und ihr findet es glaube ich gut..der Preiss is ja auch super aber die Farben finde ich nicht so dolle..und jetzt meine Frage..für welches habt ihr euch denn entschieden(Farbe)>??
im Grösse 62/68 habe ich noch nix..weiss ja nicht wann sie da rein passt und was für ne Jahreszeit dann ist..
@schnuggi:got sei dank ist dir michts passier..
@noni:viel Glück heute Abend,wünsche dir von ganzem Herzen ein outing und das alles supi is..
28.10.2010 14:50
@kleineHexe: Habt Ihr den Korpus jetzt noch aus der Fundgrube gekriegt? Naja ein bißchen muß das Bett ja auch auslüften, und es hätte den Vorteil das Ihr das mit dem Wickeltisch besser entscheiden könnt. Nur das mit der Tapete ist natürlich doof.
28.10.2010 14:52
@swissnicci: Naja so die wunderschönen Bezüge haben die meisten Stillkissen ja nicht, aber ich fand das blau mit den Krönchen ganz nett. Klar, einfarbig in mehr Auswahl wäre schöner gewesen, weil das DIng wahrscheinlich naher den ganzen Tag auf unserem Sofa liegt, aber was solls
28.10.2010 14:56
hab seit heute nacht so "seitenstechen" auf der rechten seite, ab und zu mal. also es fühlt sich zumindest so an wie seitenstechen. kennt das jemand? ist das normal?
28.10.2010 14:56
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Habt Ihr den Korpus jetzt noch aus der Fundgrube gekriegt? Naja ein bißchen muß das Bett ja auch auslüften, und es hätte den Vorteil das Ihr das mit dem Wickeltisch besser entscheiden könnt. Nur das mit der Tapete ist natürlich doof.
Wir haben den Rest neu gekauft. Blöderweise gab es die Farbe nicht mehr und auch die Griffe nicht. Aber von außen sieht man zumindest die Korpusfarbe nicht.
Bett ist gebraucht, da zieht das mit dem auslüften nicht . Aber im Keller ist ja kein Platz, also muss es ins Schlafzimmer .
Wir werden wohl nächstes Wochenende tapezieren. Meine Schwiegereltern sollen helfen. Ich darf nicht, sagt mein Mann . Glück gehabt
28.10.2010 15:00
Zitat von sTanja:ich denke auch das Blaue ist das gerinste Übel...wenn der Preis nicht so gut wäre...aber die Anderen kosten ja gleich 3x soviel
@swissnicci: Naja so die wunderschönen Bezüge haben die meisten Stillkissen ja nicht, aber ich fand das blau mit den Krönchen ganz nett. Klar, einfarbig in mehr Auswahl wäre schöner gewesen, weil das DIng wahrscheinlich naher den ganzen Tag auf unserem Sofa liegt, aber was solls
28.10.2010 15:01
Zitat von Sanedy:
hab seit heute nacht so "seitenstechen" auf der rechten seite, ab und zu mal. also es fühlt sich zumindest so an wie seitenstechen. kennt das jemand? ist das normal?
Wachstumsschmerzen, das werden die Mutterbänder sein.
28.10.2010 15:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
ich sollte demnächst gleich immer bei dir nachfragen. der schmerz ist nur mehr stechend als ziehend, muss man sich da nicht immer sorgen machen?
28.10.2010 15:06
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
ich sollte demnächst gleich immer bei dir nachfragen. der schmerz ist nur mehr stechend als ziehend, muss man sich da nicht immer sorgen machen?
Ich hab zu viel Zeit zum Nachlesen Also Sorgen würde ich mir da keine machen. Ich hab auch so Stechen, wenn ich mal zu schnell aufstehe etc. Dann muss ich mich richtig krümmen.
28.10.2010 15:07
@Sanedy
Also wenns richtig schmerzhaft wird und nicht besser wird, dann würde ich trotzdem den FA fragen. Nimmst du Magnesium? Das bessert das ganze etwas.
Also wenns richtig schmerzhaft wird und nicht besser wird, dann würde ich trotzdem den FA fragen. Nimmst du Magnesium? Das bessert das ganze etwas.
28.10.2010 15:08
@sanedy: Hab ich auch wenn ich irgendwie schief liege, so das eine Seite gestreckter ist als die andere. Tippe auch auf mutterbänder, oder Dein Baby tritt irgendwo hin wo es einfach nur weh tut. Meiner liegt nachts immer quer
@kleineHexe: Naja wenigstens die Tür war ja auch schon was Hihi und das ist auch kein schlechtes Argument Mal sehen was das bei uns mit dem tapezieren wird, anfangs dachte ich noch, ach, wird schon gehen mit dem helfen aber naja
@swissnicci: Ja und sooo viel schönere Bezüge haben die auch nicht. Ich hab mich an das blaue ganz gut gewöhnt. Da werden jetzt noch mehr bunte und niedliche Sachen in die Wohnung kommen
@me: Schick mich mal jemand kochen, ich hab gaaaar keine Lust
@kleineHexe: Naja wenigstens die Tür war ja auch schon was Hihi und das ist auch kein schlechtes Argument Mal sehen was das bei uns mit dem tapezieren wird, anfangs dachte ich noch, ach, wird schon gehen mit dem helfen aber naja
@swissnicci: Ja und sooo viel schönere Bezüge haben die auch nicht. Ich hab mich an das blaue ganz gut gewöhnt. Da werden jetzt noch mehr bunte und niedliche Sachen in die Wohnung kommen
@me: Schick mich mal jemand kochen, ich hab gaaaar keine Lust
28.10.2010 15:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Sanedy:
Ich hab zu viel Zeit zum Nachlesen Also Sorgen würde ich mir da keine machen. Ich hab auch so Stechen, wenn ich mal zu schnell aufstehe etc. Dann muss ich mich richtig krümmen.
ja genau, kann mich dann gar net richtig aufrichten, fühlt sich an als ob alles zerreißt.
dachte nur weil ich zur zeit extreme rückenschmerzen hab und mich dann immer so komisch gegen dehn, das ich mir tatsächlich irgendwas innerlich gerissen hab.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt