Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.10.2010 15:47
Na, was versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ach herrje, dann habt Ihr ja ein Chaotisches Weihnachten
Aber danach könnt Ihr Euch dann voll ganz auf Eure Kleine konzentrieren.....

Zitat von mum2011:

@schnuffel
Danke für den Tipp! Werde ich mal vorbeischauen!

Naja, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr brauche bis dahin, dann ist der 21.12. mein letzter ARbeitstag. Und es wäre schon schön wenn das so bleiben würde. Viel eher werde ich nicht bei ihm sein, denn ab da muss der Umzug ja noch gemacht werden. Wohnung ist ja ab 31.12. gekündigt und am 23.12. hab ich ja meinen letzten GVK. Da will ich auf alle fälle noch hin. Aber jeder Tag zählt, da hast du recht!

Eben, so denken wir auch. Wir wollen alles schön haben wenn sie dann endlich da ist!" Hab ihr schon versprochen dass sie ein ganz tolles KiZi bekommt.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.10.2010 15:48
Zitat von sTanja:

@Nölke: Ja war irgendwie ziemlich doof, hab nur den Pulli, ein Buch und hab jetzt endlich mal Öl für meinen Bauch gekauft, die Proben sind so langsam alle
Das Buch heißt Kinderkacke, schien mir ganz lustig zu sein, sowas brauche ich jetzt mal wieder zwischen den ganzen Krimis
Ach ja und so um fünf oder halb sechs fährt mein Bus zurück nach Saarbrücken, geh dann mit meinem Mann noch was essen vorm Mittermeier. Dabei wär mir jetzt grad echt nur nach Schlafen
So Mist den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen

Von dem Buch hab ich gestern gelesen und der Autor soll wohl sehr viele böse Briefe bekommen haben, warum er denn überhaupt Kinder hat usw.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 15:48
Zitat von schnuffel302:

Na, was versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ach herrje, dann habt Ihr ja ein Chaotisches Weihnachten
Aber danach könnt Ihr Euch dann voll ganz auf Eure Kleine konzentrieren.....

Zitat von mum2011:

@schnuffel
Danke für den Tipp! Werde ich mal vorbeischauen!

Naja, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr brauche bis dahin, dann ist der 21.12. mein letzter ARbeitstag. Und es wäre schon schön wenn das so bleiben würde. Viel eher werde ich nicht bei ihm sein, denn ab da muss der Umzug ja noch gemacht werden. Wohnung ist ja ab 31.12. gekündigt und am 23.12. hab ich ja meinen letzten GVK. Da will ich auf alle fälle noch hin. Aber jeder Tag zählt, da hast du recht!

Eben, so denken wir auch. Wir wollen alles schön haben wenn sie dann endlich da ist!" Hab ihr schon versprochen dass sie ein ganz tolles KiZi bekommt.

Werden wir auch auf jeden Fall einhalten. Ausser sie kommt viel zu früh, aber das wollen wir doch mal nicht hoffen.
26.10.2010 15:53
[@mum: nein, die Kleine kommt dann wenn Sie soll und vor allem erst wenn das Zimmer fertig ist Und die Franken haben doch sowieso die Ruhe weg davon wird sie sich schon anstecken lassen..... *hihi*
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 15:54
Zitat von schnuffel302:

[@mum: nein, die Kleine kommt dann wenn Sie soll und vor allem erst wenn das Zimmer fertig ist Und die Franken haben doch sowieso die Ruhe weg davon wird sie sich schon anstecken lassen..... *hihi*

Na aber hallo! Wenn Mama und Papa schon Franken sind, dann sollte das ja wohl auch klappen!
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2010 15:56
@mum: Ja ich fand es wirklich klasse, hab viel geschmunzelt, oft gelacht, aber fand es für ihn eigentlich ungewöhnlich zartfühlend...war irgendwie sehr süß, man hat gemerkt das er seine Frau und seine Tochter bestimmt sehr liebt
Naja dann ist das schönste Geschenk dieses Jahr, das Ihr dann endlich zusammen seid Und sooo lang ist es ja schon gar nicht mehr
@kleineHexe: Echt? Ich habs da liegen sehen und nur mal 2 Seiten angeschaut und es hat sich ganz witzig angehört. Aber ich geb auch zu, ich mag böse und sarkastische Sachen.
Unser Kleiner ist wirklich sehr, sehr gewollt und wird geliebt, aber wenn er mich mal ankackt, darf ich trotzdem drüber lästern. Aber mal sehen, ich sag Euch dann mal wenn ich es gelesen hab wie ich es fand. Aber kann bis zum WE dauern, hab noch nen Krimi in der Mache.
26.10.2010 15:57
Richtig Wir fahren auch hoffentlich bald wieder nach Nbg. meine Trauzeugin besuchen.... Hoffentlich hat Sie bald Zeit! Hab irgendwie Sehnsucht nach der Heimat ....
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Na aber hallo! Wenn Mama und Papa schon Franken sind, dann sollte das ja wohl auch klappen!
bella09
12190 Beiträge
26.10.2010 15:58
so mädels ihr habt wieder so viel geschrieben das ich garnicht alles nachgelesen habe....

hab ich denn groß was verpasst oder gings heute mal wieder ums essen

cantharellus
1488 Beiträge
26.10.2010 15:59
Zitat von mum2011:

@nienchen
Hätten eben dann ein verlängertetes WE gehabt, aber doof-Hessen muss ja wieder aus der Reihe fallen. Ich nimm mir den Urlaub einfach. Mir jetzt auch egal. Wird schon irgendwie hinhauen. Mhhh. Apfelmus.. Hätte ich jetzt auch lust drauf.

Hab am SA wieder was für die kleine geshoppt. Würde dir sicherlich auch gefallen. Ein rosa Body mit lauter kleinen weißen Punkten drauf und einer kleinen weißen Schleifen am Kragen.

In Schleswig Holstein ist weder der 31.10. noch der 1.11. frei!!!
26.10.2010 16:01
Das ist ja gemein !!!!
Zitat von cantharellus:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Hätten eben dann ein verlängertetes WE gehabt, aber doof-Hessen muss ja wieder aus der Reihe fallen. Ich nimm mir den Urlaub einfach. Mir jetzt auch egal. Wird schon irgendwie hinhauen. Mhhh. Apfelmus.. Hätte ich jetzt auch lust drauf.

Hab am SA wieder was für die kleine geshoppt. Würde dir sicherlich auch gefallen. Ein rosa Body mit lauter kleinen weißen Punkten drauf und einer kleinen weißen Schleifen am Kragen.

In Schleswig Holstein ist weder der 31.10. noch der 1.11. frei!!!
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 16:01
@Tanja
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und berichte wie es war, ok?

Ja, das wird dieses Jahr das schönste Geschenk! Kanns kaum erwarten! Endlich wieder zusammen!

@schnuffel
Wem sagst du das... Aber wenn das nicht immer so weit wäre... Und die blöde A3 noch dazu.. Da bekommt man echt Zustände. Hat ja heute morgen schon wieder gereicht, sag ich dir. kaum streikt die Bahn, sind die Autobahnen voll wie sonst was. Hab 45 Minuten ins Büro gebraucht.. Wahnsinn echt.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 16:02
Zitat von bella09:

so mädels ihr habt wieder so viel geschrieben das ich garnicht alles nachgelesen habe....

hab ich denn groß was verpasst oder gings heute mal wieder ums essen

Ums essen gings auch, aber auch andere Sachen. Verpasst hast trotzdem nix.
26.10.2010 16:04
Ja das stimmt! Das ist ´ne blöde Fahrerei, hab das ja auch ein Jahr lang gemacht Nbg-Ffm und das jedes Wochenende....
Aber heute morgen war das echt nicht schön! Wobei ich noch das Glück habe gegen den Strom zu fahren, weil ich arbeite in Bayern....

Zitat von mum2011:

@Tanja
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und berichte wie es war, ok?

Ja, das wird dieses Jahr das schönste Geschenk! Kanns kaum erwarten! Endlich wieder zusammen!

@schnuffel
Wem sagst du das... Aber wenn das nicht immer so weit wäre... Und die blöde A3 noch dazu.. Da bekommt man echt Zustände. Hat ja heute morgen schon wieder gereicht, sag ich dir. kaum streikt die Bahn, sind die Autobahnen voll wie sonst was. Hab 45 Minuten ins Büro gebraucht.. Wahnsinn echt.
sTanja
16922 Beiträge
26.10.2010 16:06
@bella: Nö ging auch wieder um die Schlafsackfrage und Kissen und Schlafzimmertemperaturen, und schnuggi war mal wieder da. Aber nix enorm Wichtiges, glaub ich jetzt mal...
@mum: Ja das werd ich
26.10.2010 16:08
so mädels.ich bin erst mal weg..mein mann kommt gleich nach hause,dann wollen wir noch schnell zur apo und DM watscheln...allein lässt er mich ja nun nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt