Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 17:13
Zitat von schnuffel302:

100 Punkte! Kannst Du Hellsehen?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja das stimmt! Das ist ´ne blöde Fahrerei, hab das ja auch ein Jahr lang gemacht Nbg-Ffm und das jedes Wochenende....
Aber heute morgen war das echt nicht schön! Wobei ich noch das Glück habe gegen den Strom zu fahren, weil ich arbeite in Bayern....

Zitat von mum2011:

@Tanja
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und berichte wie es war, ok?

Ja, das wird dieses Jahr das schönste Geschenk! Kanns kaum erwarten! Endlich wieder zusammen!

@schnuffel
Wem sagst du das... Aber wenn das nicht immer so weit wäre... Und die blöde A3 noch dazu.. Da bekommt man echt Zustände. Hat ja heute morgen schon wieder gereicht, sag ich dir. kaum streikt die Bahn, sind die Autobahnen voll wie sonst was. Hab 45 Minuten ins Büro gebraucht.. Wahnsinn echt.

Aschaffeburg???

Nö, aber ist das näheste "Bayern" von hier aus! Und ich kenn einige die da arbeiten.
die.lady
6284 Beiträge
26.10.2010 17:14
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von die.lady:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von die.lady:

Guten Morgen ihr Lieben,

oh man war das gestern noch ein Abend... als ich mich ins Bett gelegt hatte, fing meine Kleine an, eine Party in meinem Bauch zu veranstalten. Den ganzen Abend über war sie so ruhig gewesen und abends gings dann richtig los... mein Freund fragte sich auch schon, ob wir anstatt einem Baby einen nachtaktiven Hamster bekommen...
Sie hat auch gestern so extrem doll zugetreten, dass es das eine oder andere mal richtig weh getan hat...

Guten Morgen

Mein kleiner ist auch quasi nur nacht aktiv. Tagsüber spür ich ihn relativ selten aber in der Nacht wird er munter Das heisst wir werden dann Nachtmuttis

Dann weiß ich ja, wen ich hier noch ab Februar nachts im Forum antreffe....

Mich wirst dann wahrscheinlich auch hier treffen. Tagsüber mach ich mir schon garkeine Gedanken mehr wenn ich nichts spüre, weil ich genau weiß, dass nachts die Party losgeht. Ich versuch schon immer das Baby tagsüber durch stupsen aufzuwecken, aber leider funktioniert das nicht so wie ich das gern hätte. Nach 2 Minuten pennt es dann wieder ein

Dann hast du dasselbe Exemplar von Baby im Bauch wie ich.
Da können wir uns wohl die Hände reichen... denn wenn Freunde mal die Kleine spüren wollen und ich sie hin und her stupse, dann passiert gar nichts... aber sobald ich zur Ruhe kommen will, macht sie rambazamba...
26.10.2010 17:15
@mum: ehrlich? Ich denke iimmer ich bin der einzige Depp der täglich über 100 km fährt
26.10.2010 17:18
sooo bin wieder da..
geht es euch auch so,das ihr immer soooo schwitzt?? wenn ich dann bei DM oder so drin bin,dann schwitz ich soo sehr..

@ umsorge..ich finds auch total süß wie er mich umsorgt und alles macht..er schimpft immer mit mir,wenn er hört das ich jetz was im haushalt mache,da ich ja ruhe verordnet bekommen hab...
@ jori..uns gehts soweit gut...hatten über zudeckmöglichkeiten gesprochen,ob schlafsack oder decke..was im kiwa?welches kissen?..dann welche temp.im schlafzimmer..dann wegen platten hinterkopf der babys...
erhol dich gut.ok?
26.10.2010 17:20
Ja, das ist der Horror! ich dachte schon ich bin nicht normal....
Gerade in den Drogerien und Kleidungsläden finde ich das besonders schlimm!

So Mädels, ich mach´ jetzt mal Feierabend.... Bis morgen ...
Zitat von nienchen:

sooo bin wieder da..
geht es euch auch so,das ihr immer soooo schwitzt?? wenn ich dann bei DM oder so drin bin,dann schwitz ich soo sehr..

@ umsorge..ich finds auch total süß wie er mich umsorgt und alles macht..er schimpft immer mit mir,wenn er hört das ich jetz was im haushalt mache,da ich ja ruhe verordnet bekommen hab...
@ jori..uns gehts soweit gut...hatten über zudeckmöglichkeiten gesprochen,ob schlafsack oder decke..was im kiwa?welches kissen?..dann welche temp.im schlafzimmer..dann wegen platten hinterkopf der babys...
erhol dich gut.ok?
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 17:21
Zitat von schnuffel302:

@mum: ehrlich? Ich denke iimmer ich bin der einzige Depp der täglich über 100 km fährt

Ja klar. Ist ja hier keine Seltenheit dass die Leute etliche von Kilometer pendeln. Bei mir sinds zwar nur 50 km täglich aber das reicht mir auch schon. Und auch wenn ich in den Taunus fahre, hab ich jeden Tag STau. Versteh das gar nicht.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 17:22
Nächste Wohnung am Wickel. Mein Schatz kann sie sich hoffentlich morgen Abend gleich anschauen. Warten noch auf Rückinfo vom Vermieter obs morgen Abend schon geht.
26.10.2010 17:25
wo fährst Du denn hin?

ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN!!!!

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ja klar. Ist ja hier keine Seltenheit dass die Leute etliche von Kilometer pendeln. Bei mir sinds zwar nur 50 km täglich aber das reicht mir auch schon. Und auch wenn ich in den Taunus fahre, hab ich jeden Tag STau. Versteh das gar nicht.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 17:29
Zitat von schnuffel302:

wo fährst Du denn hin?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Nach Bad Homburg.
tini79
7901 Beiträge
26.10.2010 17:30
hey!
bin auch wieder da und völlig platt....die erkältung schafft mich echt...
also mit der kleinen ist soweit alles ok, zwar kein us, aber mumu ist zu, kein druck, gmh lang genug. haben mir blut abgenommen, cmv toxo, listerien und ak suchtest, auch wegen der erkältung.
hab 3 kg zugenommen seit dem letzten mal aber dafür zwischen den letzten beiden malen ja nur knapp 300g...
hat mich k geschrieben bis mo einschliesslich, damit ich nicht zum ha muß, soll aber wenn es schlimmer wird dahin gehen, und mir was aufgeschrieben um den husten zu lösen, auf pflanzlicher basis....
und sie hat mir auch strümpfe verschrieben, zumindest für die zeit wenn ich arbeiten bin, werd ichmir nächste woche mal organisieren....
ach ja und den zuckertest hab ich nächste woche freitag.
und jetzt wieder ab auf die couch, mein kreislauf läßt zu wünschen übrig...
cantharellus
1488 Beiträge
26.10.2010 17:30
@ Schwitzen: Nö...im gegenteil...ich friere ständig und lauf irgendwie ständig mit Wolldecke um die Schultern rum.
26.10.2010 17:31
Okay, dann können wir uns ja fast winken

Ich wußte nicht das es nach Bad Homburg auch so schlimm ist.....
Wenn fahre ich da eher Abends hin.....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

wo fährst Du denn hin?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Nach Bad Homburg.
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 17:33
Zitat von schnuffel302:

Okay, dann können wir uns ja fast winken

Ich wußte nicht das es nach Bad Homburg auch so schlimm ist.....
Wenn fahre ich da eher Abends hin.....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

wo fährst Du denn hin?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Nach Bad Homburg.

Was macht man den Abends in Bad Homburg?
26.10.2010 17:37
@ schnuffel..na denn bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin...vor einen jahr bin ich schon mit handschuhen rum gelaufen und jetz könnte ich nackig laufen
dann mach dir einen schönen feierabend,bis morgen dann
@ mum..was machst in bad homberg?da ist meine schwiegermutti grad zur kur aber wir werden sie nicht besuchen fahren,ist zu anstrengend..350km hin und dann am selben tag zurück.
@ cantha..ohhh so doll frierst du??du arme
@ tini..na gott sei dank ist alles i.o. schön das du krank geschrieben bist,dann kannst dich schön erholen.
wieso musst du den zuckertest machen??war was auffälliges??
mum2011
4635 Beiträge
26.10.2010 17:39
Zitat von nienchen:

@ schnuffel..na denn bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin...vor einen jahr bin ich schon mit handschuhen rum gelaufen und jetz könnte ich nackig laufen
dann mach dir einen schönen feierabend,bis morgen dann
@ mum..was machst in bad homberg?da ist meine schwiegermutti grad zur kur aber wir werden sie nicht besuchen fahren,ist zu anstrengend..350km hin und dann am selben tag zurück.
@ cantha..ohhh so doll frierst du??du arme
@ tini..na gott sei dank ist alles i.o. schön das du krank geschrieben bist,dann kannst dich schön erholen.
wieso musst du den zuckertest machen??war was auffälliges??

Bad HOMBURG! Hoffe wir meinen das gleiche.
Ich arbeite da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt