*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.10.2010 16:08
@Rückenschmerzen leider hilft auch anderes hinsetzen bei mir nicht ,sondern muss mich dann echt hin legen u dann gehts wieder ..
@me wir haben am 6.11. Karten für Mario Barth .. hab ich ihm letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt u die Woche danach machen wir Urlaub in unserer Heimat .. mal 5 Tage nach Berlin noch die Zweisamkeit genießen bevor der neue Lebensabschnitt beginnt
@me wir haben am 6.11. Karten für Mario Barth .. hab ich ihm letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt u die Woche danach machen wir Urlaub in unserer Heimat .. mal 5 Tage nach Berlin noch die Zweisamkeit genießen bevor der neue Lebensabschnitt beginnt
26.10.2010 16:11
@nienchen: Ach so verkehrt ist das ja auch nicht, so umsorgt zu werden
@polotunerin: Ja sowas ist immer schön, noch ein kurzer Urlaub und was worauf man sich freuen kann
@polotunerin: Ja sowas ist immer schön, noch ein kurzer Urlaub und was worauf man sich freuen kann
26.10.2010 16:15
Zitat von schnuffel302:
Ja das stimmt! Das ist ´ne blöde Fahrerei, hab das ja auch ein Jahr lang gemacht Nbg-Ffm und das jedes Wochenende....
Aber heute morgen war das echt nicht schön! Wobei ich noch das Glück habe gegen den Strom zu fahren, weil ich arbeite in Bayern....
Zitat von mum2011:
@Tanja
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und berichte wie es war, ok?
Ja, das wird dieses Jahr das schönste Geschenk! Kanns kaum erwarten! Endlich wieder zusammen!
@schnuffel
Wem sagst du das... Aber wenn das nicht immer so weit wäre... Und die blöde A3 noch dazu.. Da bekommt man echt Zustände. Hat ja heute morgen schon wieder gereicht, sag ich dir. kaum streikt die Bahn, sind die Autobahnen voll wie sonst was. Hab 45 Minuten ins Büro gebraucht.. Wahnsinn echt.
Aschaffeburg???
26.10.2010 16:15
@mum und tanja: danke für die auskunft
@rückenschmerzen:habe ich heute auch wieder extrem ich mache drei kreuze wenn ich am donnerstag wieder meine akupunktur bekomme...
@rückenschmerzen:habe ich heute auch wieder extrem ich mache drei kreuze wenn ich am donnerstag wieder meine akupunktur bekomme...
26.10.2010 16:16
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ach so verkehrt ist das ja auch nicht, so umsorgt zu werden
Finde ich auch. Ich wäre froh wenn mir mal jemand bisschen was abnehmen könnte. Einkauf, Haushalt etc. das ist echt nicht einfach alles so alleine. Und dann noch mit dem Bauch..
26.10.2010 16:20
@haushalt: mein schatz nimmt mir auch schon sehr viel ab...bin auch froh drüber denn ab und an kann der rücken einen fast zum heulen bringen...
26.10.2010 16:22
Zitat von bella09:
@haushalt: mein schatz nimmt mir auch schon sehr viel ab...bin auch froh drüber denn ab und an kann der rücken einen fast zum heulen bringen...
Wem sagst du das...
26.10.2010 16:29
Ja, ich bin ja auch ganz froh mit meinem Mann, er saugt immer weil ich mich das wegen den Dehnungsschmerzen danach nicht so recht getraut hab, und kein böses Wort von ihm wenns mir nen Tag schlecht geht und ich wirklich mal nix mache.
Aber ich muß schon sagen was ich lieber nicht mehr mache und wanns mir zu viel wird, also so der Typ zum in Watte packen ist er halt auch nicht.
So ich geh mich jetzt mal ein bissel anhübschen und mach vielleicht mal grad noch ein Bauchfoto auf die Schnelle
Aber ich muß schon sagen was ich lieber nicht mehr mache und wanns mir zu viel wird, also so der Typ zum in Watte packen ist er halt auch nicht.
So ich geh mich jetzt mal ein bissel anhübschen und mach vielleicht mal grad noch ein Bauchfoto auf die Schnelle
26.10.2010 16:32
Zitat von sTanja:
Ja, ich bin ja auch ganz froh mit meinem Mann, er saugt immer weil ich mich das wegen den Dehnungsschmerzen danach nicht so recht getraut hab, und kein böses Wort von ihm wenns mir nen Tag schlecht geht und ich wirklich mal nix mache.
her mit dem bild
26.10.2010 16:43
wollt nur kurz fragen, obs euch allen gut geht, ob ich was verpasst hab, was es neues gibt und ob alles okay ist bei euch?
liebe grüße,
jori (die bald auch wieder voll da ist)
liebe grüße,
jori (die bald auch wieder voll da ist)
26.10.2010 17:02
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Guten Morgen ihr Lieben,
oh man war das gestern noch ein Abend... als ich mich ins Bett gelegt hatte, fing meine Kleine an, eine Party in meinem Bauch zu veranstalten. Den ganzen Abend über war sie so ruhig gewesen und abends gings dann richtig los... mein Freund fragte sich auch schon, ob wir anstatt einem Baby einen nachtaktiven Hamster bekommen...
Sie hat auch gestern so extrem doll zugetreten, dass es das eine oder andere mal richtig weh getan hat...
Guten Morgen
Mein kleiner ist auch quasi nur nacht aktiv. Tagsüber spür ich ihn relativ selten aber in der Nacht wird er munter Das heisst wir werden dann Nachtmuttis
Dann weiß ich ja, wen ich hier noch ab Februar nachts im Forum antreffe....
26.10.2010 17:04
Zitat von RoxaneGN:
7. Monat, Juchu!
GLÜCKWUNSCH ZUM 7. MONAT!
26.10.2010 17:06
Zitat von schutzengele:
@GVK..der is aber früh, aber ein Bericht wäre toll. Was für einen macht ihr denn? bei uns gibts da soviele Unterschiede
-wöchentlich mit partner
-wöchentlich ohne partner
-we kurs mit partner
-we kurs ohne partner
Dann noch beide Varianten so,dass der Partner nur an gewissen Tagen dabei ist.
UND, das ganze auch noch mit zusätzlichem Baby-Pflegekurs. Da ist man echt mal schnell überfordert
Mein GVK beginnt am 10.01.2011... hat 4 Sitzungen (immer montags) von 18.30 Uhr - 21:00 Uhr und ich werde ohne Partner dort hin gehen.
26.10.2010 17:10
Zitat von die.lady:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Guten Morgen ihr Lieben,
oh man war das gestern noch ein Abend... als ich mich ins Bett gelegt hatte, fing meine Kleine an, eine Party in meinem Bauch zu veranstalten. Den ganzen Abend über war sie so ruhig gewesen und abends gings dann richtig los... mein Freund fragte sich auch schon, ob wir anstatt einem Baby einen nachtaktiven Hamster bekommen...
Sie hat auch gestern so extrem doll zugetreten, dass es das eine oder andere mal richtig weh getan hat...
Guten Morgen
Mein kleiner ist auch quasi nur nacht aktiv. Tagsüber spür ich ihn relativ selten aber in der Nacht wird er munter Das heisst wir werden dann Nachtmuttis
Dann weiß ich ja, wen ich hier noch ab Februar nachts im Forum antreffe....
Mich wirst dann wahrscheinlich auch hier treffen. Tagsüber mach ich mir schon garkeine Gedanken mehr wenn ich nichts spüre, weil ich genau weiß, dass nachts die Party losgeht. Ich versuch schon immer das Baby tagsüber durch stupsen aufzuwecken, aber leider funktioniert das nicht so wie ich das gern hätte. Nach 2 Minuten pennt es dann wieder ein
26.10.2010 17:12
100 Punkte! Kannst Du Hellsehen?
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Ja das stimmt! Das ist ´ne blöde Fahrerei, hab das ja auch ein Jahr lang gemacht Nbg-Ffm und das jedes Wochenende....
Aber heute morgen war das echt nicht schön! Wobei ich noch das Glück habe gegen den Strom zu fahren, weil ich arbeite in Bayern....
Zitat von mum2011:
@Tanja
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß und berichte wie es war, ok?
Ja, das wird dieses Jahr das schönste Geschenk! Kanns kaum erwarten! Endlich wieder zusammen!
@schnuffel
Wem sagst du das... Aber wenn das nicht immer so weit wäre... Und die blöde A3 noch dazu.. Da bekommt man echt Zustände. Hat ja heute morgen schon wieder gereicht, sag ich dir. kaum streikt die Bahn, sind die Autobahnen voll wie sonst was. Hab 45 Minuten ins Büro gebraucht.. Wahnsinn echt.
Aschaffeburg???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt