Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 14:18
Ach und für die Mädels deren Männer sich noch nich so in die Paparolle finden, ich hab meinen bisschen ausgetrickst. Ich hab sobald wir den Namen hatten solche sachen gesagt wie " Der Stoff ist ungefähr so wie die braune Winterjacke von Helena ! " Das war im Auto und er ist knallhart über ne rote Ampel gefahren. Ich glaub DA ist es ihm erst richtig bewusst geworden, dass Ende Januar seine Tochter, Helena auf die Welt kommt die jetzt noch im Bauchi wohnt. Manchmal frag ich mich ob er das vorher auch schon kapiert hat?!
22.10.2010 14:21
Zitat von nölke:

ist ja richtig kacke, wenn man mehr zu tun hat. schon wieder 3 seiten.
ein kleines BV heißt ich darf erst zur Arbeit wenn der Ansturm auf die bahn weg ist, aber da der Ubahn streik jetzt vorbei ist gibt es keinen Ansturm und somit bringt mir das BV überhaupt nichts

achja du warst ja beim psychologen...hat er keine arbeitszeitverkürzung gemacht oder so?? wie war es denn?aber früh ist doch bestimmt trotzdem ansturm,wenn alle auf arbeit fahren..oder?
22.10.2010 14:23
@ schutzengel..meiner freut sich schon richtig drauf,er spricht jeden tag davon,wie neugierig er ist,wie sie aussieht und sich wahnsinnig auf die spaziergänge mit ihr freut und ihr erstes lächeln und und und..wir können es beide kaum noch abwarten sie endlich zu haben,aber trotzdem soll sie noch brav bis mitte januar wenigstens drin bleiben..

22.10.2010 14:23
@ Nienchen: neeee Falsch, jedes + steht für nen Buchstaben, und NIna heißt die schwester von meinem Menne.....so würde ich meine tochter im lebtag nicht nennen!!!!!!

Es sind keine Deutschen namen kommen beide aus Afrika.

Gibt den ersten namen aber auch in Arabish und Hebräisch, hat also viele herkunfstländer.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:24
@nienchen
Nö, aber das stört mich auch gar nicht. So spar ich Geld! und sie kauft ja echt immer zuckersüße Sachen! Jetzt strickt sie eine Jacke für die kleine!

@nölke
Ah, ich verstehe. Naja, das ist natürlich doof. Kann mal jemand was machen dass die doch wieder streiken?

@schutzengele
Ich werds bei meinem mal ausprobieren. Der ist immernoch sehr zurückhaltend was das Thema angeht. Kann das gar nicht verstehen.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:24
Zitat von mara-marei10:

@ Nienchen: neeee Falsch, jedes + steht für nen Buchstaben, und NIna heißt die schwester von meinem Menne.....so würde ich meine tochter im lebtag nicht nennen!!!!!!

Gibt den ersten namen aber auch in Arabish und Hebräisch, hat also viele herkunfstländer.

Naila?
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:25
Zitat von nienchen:

@ schutzengel..meiner freut sich schon richtig drauf,er spricht jeden tag davon,wie neugierig er ist,wie sie aussieht und sich wahnsinnig auf die spaziergänge mit ihr freut und ihr erstes lächeln und und und..wir können es beide kaum noch abwarten sie endlich zu haben,aber trotzdem soll sie noch brav bis mitte januar wenigstens drin bleiben..

Warum macht meiner das nicht????!!!!!!
22.10.2010 14:26
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Naila?

oh dann kann ich leider nicht raten..kenne mich nicht aus bei dieser herkunft..
loosss verrat sie uns!!!sonst gibts
22.10.2010 14:28
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

meiner macht das auch nur mit dem sagen. Er streichelt auch selten den bauch oder redet mit der kleinen.
Bis vor kurzem war das auch alles noch sehr suspekt für ihn, hat er mir erzählt.
Nicht jeder mann kann sich da gleich so schnell reinfühlen.
22.10.2010 14:29
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

weiß ich nicht,viell.traut er sich nicht,es dir zu zeigen,aber denkt genauso??er freut sich auch auf clara..wirst sehen..
meiner war gestern sogar in ein spielzeugladen gucken bei sich nähe der arbeit wo sie 50% auf alles hatten..und er hat nach mein marienkäfer geguckt..das fand ich auch total süß..er allein und will shoppen für unsere tochter
22.10.2010 14:30
Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Naila?

Naila auch sehr schön.
22.10.2010 14:30
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

meiner macht das auch nur mit dem sagen. Er streichelt auch selten den bauch oder redet mit der kleinen.
Bis vor kurzem war das auch alles noch sehr suspekt für ihn, hat er mir erzählt.

ja eben..viell.ist es bei mein mann so,weil wir schon eine FG hatten??jeder mann ist da eben anders..eure werden auch noch so werden,spätestens dann,wenn man sie richtig boxen sieht und man das füßchen anfassen kann
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:31
@mara + nienchen
Ich weiß auch nicht. Hab ihn gestern am Telefon mal drauf angesprochen bzw. halt das Thema da hingeleitet. So nach dem Motto, hab wieder gelesen dass man anfangen soll ganz viel mit dem kleinen zu reden etc. pp. Hab dann gemeint dass er das etwas zu selten macht. Er meinte dann auch dass er in Zukunft mehr mit ihr spricht sobald er da ist. Dadurch dass wir uns ja sowieso nur so wenig sehen, hab ich halt Angst dass er keine Verbindung zur kleinen Aufbaut. Weiß nicht. Er redet auch nie von ihr wenn ich es nicht tu.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:32
Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von mara-marei10:

Naila?

Naila auch sehr schön.

Ja, ich finde den auch sehr schön.
22.10.2010 14:32
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

ja eben..viell.ist es bei mein mann so,weil wir schon eine FG hatten??jeder mann ist da eben anders..eure werden auch noch so werden,spätestens dann,wenn man sie richtig boxen sieht und man das füßchen anfassen kann

Unsere kleine amcht schon richtige beulen... so ist das ja nicht, aber meist nach 2-3 tritten nimmt er seine hand wieder weg.
Er lächelt zwar immer sehr, aber ich wünschte mir manchmal auch das er mehr machen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt