Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:03
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Harmonieren würde das bei uns schon wenn wir einen Doppelnamen raus machen.
Ist man dann eigentlich dazu verpflichtet immer beide namen zu sagen wenn man es mit - schreibt?

nicht sagen wenn ihr sie ruft,aber ich denke sie wird dann in der schule viell mit den doppelnamen aufgerufen...das weiß ich nicht wirklich..und beim arzt...

Hmm na dann müssen wir das nochmal ganz genau durchdenken.
Achso was für namen: Also sie soll heißen N...a S...i / oder y am ende.

Äh... Ja. Das könnte jetzt vieles heißen.
Z.b. Nina Sandi/y
22.10.2010 14:03
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Harmonieren würde das bei uns schon wenn wir einen Doppelnamen raus machen.
Ist man dann eigentlich dazu verpflichtet immer beide namen zu sagen wenn man es mit - schreibt?

nicht sagen wenn ihr sie ruft,aber ich denke sie wird dann in der schule viell mit den doppelnamen aufgerufen...das weiß ich nicht wirklich..und beim arzt...

Hmm na dann müssen wir das nochmal ganz genau durchdenken.
Achso was für namen: Also sie soll heißen N...a S...i / oder y am ende.

ahhh mensch der name ist aber toll
looossss spuck ihn komplett aus
22.10.2010 14:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ hexe..ich bin ja schon 26.ssw und spüre es nur ab und an..warte endlich auf den tag,wo es ständig mich tritt..du hast bestimm nicht noch sooo viel speck wie ich am bauch

Also ich spüre sie auch nicht den ganzen Tag über. Ich würde sagen so alle 2 Stunden mal oder so. Ganz grob. Richtig fest tritt sie meist morgens oder abends wenn ich liege. Dann sieht man es auch von aussen. Ansonsten boxt sie da unten eben rum und erinnert mich drann dass ich mich gefälligst grad hinzusetzen habe sonst hat sie keinen Platz.
Aber mach dir nicht so viel Sorgen. Deiner kleinen gehts gut. Bei jedem ist das anders. Ich hab auch ne VWP abe liegt ja trotzdem bei jedem unterschiedlich. Bzw. das Kind liegt ja auch immer unterschiedlich.

es gab auc schon mal tage da war sie beweglicher..jetz kommt zwischendurch immer mal nur ein kurzer puffer und das wars..nur abends im bett legt sie dann mal los..ich ahne schon,sie wird nachtaktiv
22.10.2010 14:05
Das darfst du so in die liste übernehmen

N+++a - S+++i/y

22.10.2010 14:06
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von schutzengele:

Ctg hatten sie bei mir schonmal gemacht,ist aber schon 14Tage her. Da war nicht drauf. Hab jetzt "vorbeugend" mal Magnesium geholt. Wenn es weiterhin komisch ist werd ich mal meinen FA anrufen

Gehts euch auch so dass ihr so dusselig werdet?! Bei mir wird das imer schlimmer, autofahren geht fast nicht mehr weil cih soooo nervös werde. GsD nur beim selber fahren. Und heut bin ich tatsächlich die treppe runtergesegelt, wo soll das noch enden ?

Ich hab an ner Ampel drauf gewartet, dass sie grün wird - dabei war sie aus. Hab das erst gecheckt, als der hinter mir gehupt hat

bei mir hatten sie auch vor 2 wochen ctg geschrieben ,da war nix..und nach 1,5 wochen hatte ich mein regulären termin und da waren aufeinmal zwei kleine vorwehen zu sehen
lach ich bin auch sooo dusselig beim autofahren...ich merke manchmal nicht das grün ist und fahre soo langsam an die ampel,als wenn sie rot ist,naja und dann wird sie rot mein mann übernimmt lieber das steuer,wenn wir beide fahren
ohjeee treppe runter gesegelt?? hast denn schmerzen??wo bist denn drauf gefallen?

Nein nein ist nichts passiet, waren nur noch die letzten 3 Stufen. bin so geflogen wie kleine kinder immer mit dem Pampers hintern. Ich glaub ihr wisst was ich mein. Allerdings hat mein Männe sich gleich wieder sooooolche sorgen um sein Prinzesschen gemacht Ich find das ja solangsam richtig süß. Vor allem: wenn er nach Hause kommt sagt er immer erst ihr Hallo (Bauchi streicheln) und wenn ich abends schlafen geh drückt er immer einen Kuss auf den Bauch. Das hätt ich meinem Eisklotz hier NIE UND NIMMER zugetraut
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:08
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ hexe..ich bin ja schon 26.ssw und spüre es nur ab und an..warte endlich auf den tag,wo es ständig mich tritt..du hast bestimm nicht noch sooo viel speck wie ich am bauch

Also ich spüre sie auch nicht den ganzen Tag über. Ich würde sagen so alle 2 Stunden mal oder so. Ganz grob. Richtig fest tritt sie meist morgens oder abends wenn ich liege. Dann sieht man es auch von aussen. Ansonsten boxt sie da unten eben rum und erinnert mich drann dass ich mich gefälligst grad hinzusetzen habe sonst hat sie keinen Platz.
Aber mach dir nicht so viel Sorgen. Deiner kleinen gehts gut. Bei jedem ist das anders. Ich hab auch ne VWP abe liegt ja trotzdem bei jedem unterschiedlich. Bzw. das Kind liegt ja auch immer unterschiedlich.

es gab auc schon mal tage da war sie beweglicher..jetz kommt zwischendurch immer mal nur ein kurzer puffer und das wars..nur abends im bett legt sie dann mal los..ich ahne schon,sie wird nachtaktiv

Also um ehrlich zu sein, bei dem Wetter würde ich mich auch nicht bewegen wenn ich nicht müsste.

Aber mal im Ernst. Versuch dich da nich verrückt zu machen. Ihr gehts gut. Sie ist momentan eben bisschen faul. Und das ist ja auch ok so. Immer positiv denken!

Meine Mama hat schon wieder nen Strampler und Socken für die kleine mitgeschickt. Mei, mei, mei... Die arme Kreditkarte von meinem Papa...
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 14:09
@schutzengele
Das ist echt süß von ihm. Meiner macht das nur wenn ich ihn drauf hinweis...
22.10.2010 14:09
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von schutzengele:

Ctg hatten sie bei mir schonmal gemacht,ist aber schon 14Tage her. Da war nicht drauf. Hab jetzt "vorbeugend" mal Magnesium geholt. Wenn es weiterhin komisch ist werd ich mal meinen FA anrufen

Gehts euch auch so dass ihr so dusselig werdet?! Bei mir wird das imer schlimmer, autofahren geht fast nicht mehr weil cih soooo nervös werde. GsD nur beim selber fahren. Und heut bin ich tatsächlich die treppe runtergesegelt, wo soll das noch enden ?

Ich hab an ner Ampel drauf gewartet, dass sie grün wird - dabei war sie aus. Hab das erst gecheckt, als der hinter mir gehupt hat

bei mir hatten sie auch vor 2 wochen ctg geschrieben ,da war nix..und nach 1,5 wochen hatte ich mein regulären termin und da waren aufeinmal zwei kleine vorwehen zu sehen
lach ich bin auch sooo dusselig beim autofahren...ich merke manchmal nicht das grün ist und fahre soo langsam an die ampel,als wenn sie rot ist,naja und dann wird sie rot mein mann übernimmt lieber das steuer,wenn wir beide fahren
ohjeee treppe runter gesegelt?? hast denn schmerzen??wo bist denn drauf gefallen?

Nein nein ist nichts passiet, waren nur noch die letzten 3 Stufen. bin so geflogen wie kleine kinder immer mit dem Pampers hintern. Ich glaub ihr wisst was ich mein. Allerdings hat mein Männe sich gleich wieder sooooolche sorgen um sein Prinzesschen gemacht Ich find das ja solangsam richtig süß. Vor allem: wenn er nach Hause kommt sagt er immer erst ihr Hallo (Bauchi streicheln) und wenn ich abends schlafen geh drückt er immer einen Kuss auf den Bauch. Das hätt ich meinem Eisklotz hier NIE UND NIMMER zugetraut

ich weiß wie du das meinst, zum Glück bist du so gelandet, und es ist nix passiert.
Das mit deinem Menne ist echt süß. Manchmal können die einen echt überraschen mit ihrer art und weise. Meiner redet auch nicht mehr nur von mir, sondern wenn dann wie es uns geht, und ich wünsche euch 2 süßen einen schönen tag usw.
bella09
12190 Beiträge
22.10.2010 14:10
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Hier bitteschön!!!

Er kommt um viertel nach sieben mit dem zug an. Nimmt extra einen Zug eher für mich.

ich will auch und war mal so frech und hab mir ein paar kekse geschnappt

Klar, nimm ruhig. Sonst ess ich zu viel.

juhuuu es ist sooo schön,mit euch eine keksrunde zu haben..dazu noch ein lecker warmen kakao und tratschen

mir gefällts auch
KleineHexe
15073 Beiträge
22.10.2010 14:11
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Da schließ ich mich mal an . Baby schläft eigentlich fast immer länger als ich, aber sobald ich mich setze oder ausruhe, macht es sich bemerkbar. Mensch bin ich froh, wenn ich nicht mehr "es" sagen muss, sondern "er" oder "sie"...
22.10.2010 14:13
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Da schließ ich mich mal an . Baby schläft eigentlich fast immer länger als ich, aber sobald ich mich setze oder ausruhe, macht es sich bemerkbar. Mensch bin ich froh, wenn ich nicht mehr "es" sagen muss, sondern "er" oder "sie"...

habt ihr denn schon Namen?
Sonst wirst du wie ich bis heute weiterhin irgendwie nur es oder sie oder er sagen.
bella09
12190 Beiträge
22.10.2010 14:13
so ihr süßen ich bin erstmal weg und is dahin schreibt nicht so viel
22.10.2010 14:15
@ mara...nina-sally???? nora-sandy??hihi

@ schutzengel..ohje dann hast ja echt noch glück gehabt..mein mann hätte mich gleich ins kh buchsiert..wenn ich treppen gehen muss und er ist dabei,dann will er immer vorgehen,damit ich auf ihn falle,wenn ich stolpere...lach
aber er ist auch voll süß..mami bekommt kein begrüßungskuss mehr,nein nein..nur noch klein hannah im bauch wird begrüßt und dann lästert er erst mal mit ihr über mama ab
@ mum..ohjeeee deine mama ist ja schlimmer wie wir kannst du überhaupt noch was selber kaufen??aber sooo süß von deiner mama
@ hexe..jaa so war es bei mir auch immer,wenn ich rum gewuselt hab und dann zur ruhe kam..
naja viell.ist es jetz so,weil ich mich ja schonen muss und dann ist sie beleidigt,weil sie nicht mehr eingeschaukelt wird
22.10.2010 14:16
Zitat von bella09:

so ihr süßen ich bin erstmal weg und is dahin schreibt nicht so viel

ok viel spaß mit deiner freundin
nölke
12399 Beiträge
22.10.2010 14:18
ist ja richtig kacke, wenn man mehr zu tun hat. schon wieder 3 seiten.
ein kleines BV heißt ich darf erst zur Arbeit wenn der Ansturm auf die bahn weg ist, aber da der Ubahn streik jetzt vorbei ist gibt es keinen Ansturm und somit bringt mir das BV überhaupt nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt