Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.10.2010 11:55
Ctg hatten sie bei mir schonmal gemacht,ist aber schon 14Tage her. Da war nicht drauf. Hab jetzt "vorbeugend" mal Magnesium geholt. Wenn es weiterhin komisch ist werd ich mal meinen FA anrufen

Gehts euch auch so dass ihr so dusselig werdet?! Bei mir wird das imer schlimmer, autofahren geht fast nicht mehr weil cih soooo nervös werde. GsD nur beim selber fahren. Und heut bin ich tatsächlich die treppe runtergesegelt, wo soll das noch enden ?
22.10.2010 11:55
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
Mhhhhh.... Lecker. Ist es denn frische Milch oder H-Milch? Bei der frischen gibts dann immer so ne lecker Haut oben drauf wenn sie heiß wird. Die will ich!!!!

extra frische milch für dich genommen,da ich wusste das du die Haut magst ich mag die Haut absolut nicht..hab ich schon im kindergarten gehasst,wenn da auf den pudding oder milch sich haut gebildet hat
also sie gehört dir
sooo milchreis muss noch quellen...dauert ca.noch 10 min

Mh... lecker Haut! Ich liebe das! Auch wen im Schokopudding kleine Klumpen drin sind. wenn ich für mich welchen mache, mach ich da immer extra viel rein! Bescheuert, ich weiß!

na denn,wenn du mal für uns pudding zubereitest,bitte für mich ohne klumpen..
sooo noch 5 min ,dann gibts essen

Lecker, lecker lecker...

Ich werd um zwölf auch erstmal kurz weg sein und was zum futtern besorgen.

das dessert???
22.10.2010 11:57
@ mum..dir eine riiiieessenn schüssel milchreis mit haut und lecker kirschen (extra für dich besorgt )rüber reich
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 12:00
@nienchen
Uiiiiiii.... lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schmatz, schmatz, schmatz!!! Danke!!!!!

Hole dann lecker Pasta Bolognese mit Pudding zum Nachtisch! Freu mich schon wie verrüctk drauf! Soll ich euch was mitbringen?
22.10.2010 12:01
Zitat von mum2011:

@nienchen
Uiiiiiii.... lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schmatz, schmatz, schmatz!!! Danke!!!!!

Hole dann lecker Pasta Bolognese mit Pudding zum Nachtisch! Freu mich schon wie verrüctk drauf! Soll ich euch was mitbringen?

jaaaaa so ne portion nehme ich auch nochmal,damit misses germany schön dick wird
soo jetz muss ich auch erst mal in die küche gehen und mir was leckeres zu essen holen..lach..wir sind echt schlimm hier
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

jaaaaa so ne portion nehme ich auch nochmal,damit misses germany schön dick wird

ok, wird gemacht!
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 12:02
Zitat von nienchen:

soo jetz muss ich auch erst mal in die küche gehen und mir was leckeres zu essen holen..lach..wir sind echt schlimm hier

Guten Appetit!!!!
22.10.2010 12:03
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Guten Appetit!!!!

dir auch süße..muss erst mal suchen und dann selbst kochen... glaub ich stelle ein koch für die restliche zeit ein
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 12:03
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Guten Appetit!!!!

dir auch süße..muss erst mal suchen und dann selbst kochen... glaub ich stelle ein koch für die restliche zeit ein

Sehr gute Idee! Kannst mir auch gleich einen mit besorgen?
sTanja
16922 Beiträge
22.10.2010 12:13
Ich fühl mich heute ganz schön matschig, Augen brennen, ich glaub ich laß Euch mal mit Eurem Essen alleine und leg mich noch ein bissel aufs Ohr
22.10.2010 12:20
Hört ihr jetzt mal auf vom Essen zu reden
22.10.2010 12:25
Kurze frage:

Wir möchten gerne 2 namen nehmen, aber nur der erste soll rufname sein, muss das dann mit oder ohne - geschrieben werden?
22.10.2010 12:32
Ich lach jetzt seit 10minuten, DAS kann ich euch nicht vorenthalten :
http://www.youtube.com/watch?v=20itdbbSmRk

McAga
530 Beiträge
22.10.2010 12:40
@schutzengel supiii hätte mir auch fast grad in die hose gemacht mädels nich gucken wenn ihr ne volle blase habt und eure zwerg drauf rum springt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt