*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.10.2010 10:52
Zitat von RoxaneGN:
Ich hab auch momentan das Gefühl, dass mein Bauch bald explodiert. Hab ja leider die Kamera noch nicht wieder, sonst hätt ich schon längst mal wieder ein Bild gemacht. Der Bauchumfang geht eigentlich noch. Bin jetzt bei 88cm, aber ich hab das Gefühl, dass sich alles nach oben und unten ausdehnt und seit 2 Tagen ist mein Bauchnabel komischerweise der Meinung, dass er jetzt doch wieder nach innen will, obwohl er schon seit ein paar Wochen draußen war. Komisch
Ich glaub auch mein Baby hat sich irgendwie anders gedreht. Ich weiß ja nicht wie es vorher lag, aber die Tritte haben sich anders angefühlt und waren fast immer an der selben Stelle und jetzt überall, vor allem nach unten und hinten. Ich hab das Gefühl das Kleine macht dadrin Pirouetten. Mein Bauch ist jetzt auch ziemlich oft recht einseitig. Rechts ist er viel dicker als links. Das ist wohl Babys Lieblingsseite
Oh ja, das mit dem einseitig liegen hab ich auch oft. Meine kleine liegt ja SL und scheint wohl mehr rechts als links zu liegen. Der Unterschied ist zwar minimal aber ich seh ihn. Schon krass..
22.10.2010 10:58
guten morgen mädels
gott sei dank habt ihr nicht soooo viel geschrieben,das ich hätte mega viel nach lesen müssen
@ roxane..ohhh du hast es gut,ihr könnt schon fotos angucken,ich bin auch schon voll gespannt,wenn unser fotograf sich meldet..wird denke ich ab dienstag so weit sein.
hoffe sooo sehr das sie was geworden sind,ist immer schwer so gestellte bilder und mit den dauer grinsen..lach
@ weihnachtsgeschenke..ich brauch gott sei dank keine besorgen,wi schenken uns nix mehr in der family..haben das abgeschafft,wir wichteln immer nur,also muss man nur 1 geschenk besorgen
@ mum.ich könnt heut glaub auch nur essen,hab grad gefrühstückt,aber hab irgendwie noch appetit
@ swiss..huuuuuuhuuu willkommen zurück gib uns a bissel schoki ab Glückwunsch zum 7.monat
@ mum..guck mal hier..sowas meinten wir..
http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF 8&coliid=ITQUY476UUKMD&colid=2HQVM28815D6
keine angst..du informierst dich nicht zu wenig..ich hab das nur von der liste..versuche mich an ihr zu orentieren..bei den ganzen süßen anziehsachen,vergisst man schon man das andere wichtige
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
ohje den rest hab ich jetz wieder vergessen..
@ me..ich bina bissel traurig das ich so viel speck und VWP hab,dadurch merk ich meine püppi kaum gibt nur 1 oder 2 zeiten,wo sie richtig los legt,aber nur für 3 min..und sonst kommt ab und an mal ein leichter stupser..dadurch macht man sich sorgen..werde gleich mal reinhören..heut hab ich sie noch gar nicht gespürt
gott sei dank habt ihr nicht soooo viel geschrieben,das ich hätte mega viel nach lesen müssen
@ roxane..ohhh du hast es gut,ihr könnt schon fotos angucken,ich bin auch schon voll gespannt,wenn unser fotograf sich meldet..wird denke ich ab dienstag so weit sein.
hoffe sooo sehr das sie was geworden sind,ist immer schwer so gestellte bilder und mit den dauer grinsen..lach
@ weihnachtsgeschenke..ich brauch gott sei dank keine besorgen,wi schenken uns nix mehr in der family..haben das abgeschafft,wir wichteln immer nur,also muss man nur 1 geschenk besorgen
@ mum.ich könnt heut glaub auch nur essen,hab grad gefrühstückt,aber hab irgendwie noch appetit
@ swiss..huuuuuuhuuu willkommen zurück gib uns a bissel schoki ab Glückwunsch zum 7.monat
@ mum..guck mal hier..sowas meinten wir..
http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF 8&coliid=ITQUY476UUKMD&colid=2HQVM28815D6
keine angst..du informierst dich nicht zu wenig..ich hab das nur von der liste..versuche mich an ihr zu orentieren..bei den ganzen süßen anziehsachen,vergisst man schon man das andere wichtige
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
ohje den rest hab ich jetz wieder vergessen..
@ me..ich bina bissel traurig das ich so viel speck und VWP hab,dadurch merk ich meine püppi kaum gibt nur 1 oder 2 zeiten,wo sie richtig los legt,aber nur für 3 min..und sonst kommt ab und an mal ein leichter stupser..dadurch macht man sich sorgen..werde gleich mal reinhören..heut hab ich sie noch gar nicht gespürt
22.10.2010 11:09
@nienchen
Ach mach dir keine Sorgen. Deine kleine macht nur mal bisschen Pause! Sie ruht sich eben aus, genau wie die Mama! Ich drück dich mal!
Komm wir essen gemeinsam was, auf was haste denn Lust?
Ach mach dir keine Sorgen. Deine kleine macht nur mal bisschen Pause! Sie ruht sich eben aus, genau wie die Mama! Ich drück dich mal!
Komm wir essen gemeinsam was, auf was haste denn Lust?
22.10.2010 11:10
Guten Morgen Mädels,
habe auch mal etwas zeit,
@vaporisator usw: wir bekommen das Ding, Flaschenwärmer babybadewanne usw von unseren Besten Freunden, die haben das alles noch von ihrer kleinen aufbewahrt.
@x-mas: viel muss ich nicht haben, tue mich aber immer sehr schwer damit das richtige zu finden. Aber für meine Mama habe ich schon was, also muss nur noch was für schwiegereltern her und ür meinen Menne, Dann bin ich durch.
@Rückenschmerzen: da gibt es so einen Komischen Gurt für der den unteren teil des rücken stabelesiert.
hat meine Hebi mir gezeigt, scheint auch gut zu helfen sagt sie, und wird angelegt wie ein nierengurt.
Muss mich da auch nochmal schlau machen, komme alleine nicht mehr hoch wenn ich auf dem rücken liege, und wenn doch habe ich die tränen in den augen stehen so weh tut das.
@essen: manchmal kann ich super viel essen, und dann wieder rum geht nix rein, ganz komisch bei mir. Muss aber auch mal zusehen das es mehr wird, habe noch keine 3kg mehr auf den rippen. So kann die kleine ja nix werden
@swiss: herzlich wilkommen zurück, ich hoffe du hattest einen tollen urlaub.
@vaporisator usw: wir bekommen das Ding, Flaschenwärmer babybadewanne usw von unseren Besten Freunden, die haben das alles noch von ihrer kleinen aufbewahrt.
@x-mas: viel muss ich nicht haben, tue mich aber immer sehr schwer damit das richtige zu finden. Aber für meine Mama habe ich schon was, also muss nur noch was für schwiegereltern her und ür meinen Menne, Dann bin ich durch.
@Rückenschmerzen: da gibt es so einen Komischen Gurt für der den unteren teil des rücken stabelesiert.
hat meine Hebi mir gezeigt, scheint auch gut zu helfen sagt sie, und wird angelegt wie ein nierengurt.
Muss mich da auch nochmal schlau machen, komme alleine nicht mehr hoch wenn ich auf dem rücken liege, und wenn doch habe ich die tränen in den augen stehen so weh tut das.
@essen: manchmal kann ich super viel essen, und dann wieder rum geht nix rein, ganz komisch bei mir. Muss aber auch mal zusehen das es mehr wird, habe noch keine 3kg mehr auf den rippen. So kann die kleine ja nix werden
22.10.2010 11:14
@nienchen: Susi der Kleinen geht es bestimmt gut, sie wird nur ein bissel verschlafen sein. Ich hab meinen Zwerg die Tage auch mal 4-5 Stunden nich gespürt. Aber ist ja gut das Du mit dem Angelsound reinhören kannst.
22.10.2010 11:20
@spüren: unsere kleine liegt in SL lage schon seit 4 wochen jetzt, und sie ist ein sehr aktives kind, merke sie sehr gut und vor allem oft trotz der VW-Plazenta.
Machmal sogar schon zu oft, da es heftig weh tut, sie boxt in die Blase und tritt unter den Magen das ich Sodbrennen bekomme und mein essen rückwärts wandert.
Wenn ich was auf den Bauch stelle fängt sie heftig an zu tretten, findet sie gar nicht witzig. Genauso wenig wie wenn was enges an den bauch kommt.
Oder bei Thema sex , ist gar nicht mehr dran zu denken!!!! Da ist sie nur am tretten und am boxen, so nach der methode runter da Papa....
Machmal sogar schon zu oft, da es heftig weh tut, sie boxt in die Blase und tritt unter den Magen das ich Sodbrennen bekomme und mein essen rückwärts wandert.
Wenn ich was auf den Bauch stelle fängt sie heftig an zu tretten, findet sie gar nicht witzig. Genauso wenig wie wenn was enges an den bauch kommt.
Oder bei Thema sex , ist gar nicht mehr dran zu denken!!!! Da ist sie nur am tretten und am boxen, so nach der methode runter da Papa....
22.10.2010 11:26
Also gut..hier ganz viel lecker Schoki...kann auch noch Käse...Salami...Lebkuchen mit Füllung oder Schokicreme anbieten...habe glaube ich fast 8kg lecker Essen mitgebracht ..ich sag nur schönen Gruss an die Hüften
22.10.2010 11:26
@ mum und tanja..danke ihr süßen
hab jetz mal rein gehört und ihr herzchen schlägt noch schön brav,so wie es sein muss.waren auch einige tritte zu hören bin echt froh das ding zu haben...
sie muss eben mal dicker werden um die mama kräftiger treten zu können,damit es auch durch den speck ankommt
@ mum..hmm eigentlich mehr auf was süßes im moment..wie wärs mit milchreis???
hab jetz mal rein gehört und ihr herzchen schlägt noch schön brav,so wie es sein muss.waren auch einige tritte zu hören bin echt froh das ding zu haben...
sie muss eben mal dicker werden um die mama kräftiger treten zu können,damit es auch durch den speck ankommt
22.10.2010 11:27
Zitat von mara-marei10:Danke,ja den hatte ich war nur etwas anstrengend...Familie,Freunde und so viel Berge zum laufen
Guten Morgen Mädels,
22.10.2010 11:28
Zitat von nienchen:
Oh ja, mit Kirschen!
22.10.2010 11:29
Guten Morgen zusammen,
sag nur kurz Hallo und melde mich für das WE ab, weil meine Maus Geburtstag hat.
Alles gute kleine Clara!
Heute vor 2 Jahren lag ich noch in den Wehen und um 12:15Uhr war sie dann da
Hachja, Erinnerungen
sag nur kurz Hallo und melde mich für das WE ab, weil meine Maus Geburtstag hat.
Alles gute kleine Clara!
Hachja, Erinnerungen
22.10.2010 11:30
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen zusammen,
Alles gute kleine Clara!
Hachja, Erinnerungen kleine clara
na denn euch einen wunderschöne tag
22.10.2010 11:30
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Oh ja, mit Kirschen!
lieber apfelmus und zimt
22.10.2010 11:33
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Oh ja, mit Kirschen!
lieber apfelmus und zimt
Auch gut! Genehmigt! Hauptsache was zum essen.
Ich sollte mich echt bremsen... Ich werde noch zum moppel...
Nein, ich bremse mich nicht. Ich ess jetzt ne große Schale warmen Milchreis mit Zimt! Nienchen, leg los!
22.10.2010 11:37
@mara meinst du den babybelt??Den hab ich mir zu gelegt hinten ne art stützgurt und vor mit bauchband!!Soll den bauch stützen.Ein wenig hilft er ja aber wenn man das zu lang trägt gewöhnt man sich an das bauchstützen und wenn man ihn nich trägt kommt einem der bauch auf einmal mega schwer vor!!
@essen versuche mich gleich mal daran ein hühnerfirkasse für heute abend hin zu bekommen wenn mein mann von schulung kommt ich hoffe es gelingt mir
Werd mir gleich ne tk pizza machen
@zwerg meine maus hat immer eine hand unterm kopf zumindest wenn ich sie auf dem ultraschall gesehen hab.
@roxane das mit dem einseitig kenn ich mein bauch hat manchmal auf einer seite voll den mega hügel auf der anderen seite ist der platt sieht man aber nur wenn ich auf dem rücken liege
@essen versuche mich gleich mal daran ein hühnerfirkasse für heute abend hin zu bekommen wenn mein mann von schulung kommt ich hoffe es gelingt mir
Werd mir gleich ne tk pizza machen
@zwerg meine maus hat immer eine hand unterm kopf zumindest wenn ich sie auf dem ultraschall gesehen hab.
@roxane das mit dem einseitig kenn ich mein bauch hat manchmal auf einer seite voll den mega hügel auf der anderen seite ist der platt sieht man aber nur wenn ich auf dem rücken liege
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt