Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 10:19
Zitat von swissnicci:

Guten Morgen Mädels,
bin wieder zurück,Urlaub war schön und anstrengend...habe viel zu viel Schoki und und und gegessen...und habe euch vermisst,zum Dank habt ihr Irren.. mir ca 3000 Beiträge zum nachlesen da gelassen..
An alle die Geheiratet haben....Herzlichen Glückwunsch...
An alle denen es schlecht geht oder ging....Gute Besserung..
Den Rest habe ich schon wieder vergessen...kein Wunder bei der Menge..

Und Tara..habe den 7.Monat erreicht..

Herzlichen Glückwunsch!!!
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 10:21
Zitat von RoxaneGN:

Na dann wollen wir mal ganz viel schreiben.
Den einen Beitrag konnt ich garnicht lesen, weil der unter der Werbung versteckt ist
@Rückenschmerzen: Hab ich auch, wenn ich viel sitze. Die letzte Woche, wo ich nur auf den Beinen war gings mir in der Hinsicht viel besser.
Achja und meine Schulter scheint jetzt auch wieder einigermaßen in Ordnung zu sein. Wird wohl nie wieder wie vor dem Unfall, aber mit der Krankengymnastik sind die Schmerzen deutlich besser geworden und die eklige Stufe kann ich mit viel Training wohl auch noch etwas reduzieren. Was ein paar Muckis so ausrichten können.
@Weihnachtsgeschenke: Ich liebe Weihnachten und wenn ich jetzt schon wüsste welche Größe unser Kind nächstes Jahr zu Weihnachten hat, dann würde ich jetzt echt so Weihnachtsklamotten bestellen. Sooo süß!
Aber ich hab auch schon ein bisschen Bammel mich mit Bauch durch die Geschäfte zu schieben und dann schleppt man ja auch meist einiges mit sich rum. Jetzt schon kaufen mag ich aber auch nicht. Eigentlich mag ich das Getümmel und die vielen Menschen ganz gerne, aber vielleicht zieh ich dieses Jahr einfach mit meinem Mann (ach ist das schön) los und der trägt dann alles.
@me: Freu mich schon morgen unsere Hochzeitsbilder anzuschauen

Ui, morgen ist es schon soweit! Ich fand das damals auch total spannend. Vor allem weil ich mich am Ende echt zu jedem Lächeln zwingen musste.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 10:21
Puh, geschafft! Seite wieder ganz!
sTanja
16922 Beiträge
22.10.2010 10:22
@swissnici: Jetzt sag bloß Du hast die alle nachgelesen??
@Roxane: Ja ich dachte schon der hängt nur bei mir grad so doof rum....schnell viel schreiben das wir wieder auf die nächste heile Seite kommen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.10.2010 10:23
Morgen!
Boah bin ich faul, bis kurz vor 10 gepennt.
Krank sein is toll.
Nachher dann au noch bei meinen Eltern zum Mittag eingeladen, weil die alle Urlaub haben. Lecker Fisch! Das is ein Leben.
Aber hier draussen schneidet einer Hecke oder sowas, das nervt.

BEL:
meine Maus liegt au so, aber kann net sagen, dass ich schon mal nen Tritt als unangenehm empfand. Merke sie immernoch sehr zart u freu mich jedes Mal. Viellei au wegen der VW-Plazenta?
U wer weiss ob die, die grad nicht BEL liegen sich nicht auch nochma falsch drehen, is doch noch soviel Platz.

X-Mas:
paar Ideen hab ich schon, ich denk ich fang bald an, da spar ich mir den Stress.

Heute muss ich mit Schatz endlich mal Kueche kaufen. Waren schon ewig auf Sprung, aber Handwerker wollen nun wissen wohin die Steckdosen sollen.
Ich tu mich mit so grossen Investitionen doch immer so schwer.

Gut,bissl Haushalt wartet au noch. Endlich mal Zeit dafuer.
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.10.2010 10:24
Zitat von mum2011:

Zitat von swissnicci:

Guten Morgen Mädels,
bin wieder zurück,Urlaub war schön und anstrengend...habe viel zu viel Schoki und und und gegessen...und habe euch vermisst,zum Dank habt ihr Irren.. mir ca 3000 Beiträge zum nachlesen da gelassen..
An alle die Geheiratet haben....Herzlichen Glückwunsch...
An alle denen es schlecht geht oder ging....Gute Besserung..
Den Rest habe ich schon wieder vergessen...kein Wunder bei der Menge..

Und Tara..habe den 7.Monat erreicht..

Herzlichen Glückwunsch!!!

Juppieh, herzlichen Glückwunsch
Und bald bin ich auch soweit. Mann wie wir noch dem 4. Monat entgegengefiebert haben.
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 10:25
Zitat von Ana1987:

Morgen!
Boah bin ich faul, bis kurz vor 10 gepennt.
Krank sein is toll.
Nachher dann au noch bei meinen Eltern zum Mittag eingeladen, weil die alle Urlaub haben. Lecker Fisch! Das is ein Leben.
Aber hier draussen schneidet einer Hecke oder sowas, das nervt.

BEL:
meine Maus liegt au so, aber kann net sagen, dass ich schon mal nen Tritt als unangenehm empfand. Merke sie immernoch sehr zart u freu mich jedes Mal. Viellei au wegen der VW-Plazenta?
U wer weiss ob die, die grad nicht BEL liegen sich nicht auch nochma falsch drehen, is doch noch soviel Platz.

X-Mas:
paar Ideen hab ich schon, ich denk ich fang bald an, da spar ich mir den Stress.

Heute muss ich mit Schatz endlich mal Kueche kaufen. Waren schon ewig auf Sprung, aber Handwerker wollen nun wissen wohin die Steckdosen sollen.
Ich tu mich mit so grossen Investitionen doch immer so schwer.

Gut,bissl Haushalt wartet au noch. Endlich mal Zeit dafuer.

Darf ich auch zum Essen kommen?
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.10.2010 10:28
Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Na dann wollen wir mal ganz viel schreiben.
Den einen Beitrag konnt ich garnicht lesen, weil der unter der Werbung versteckt ist
@Rückenschmerzen: Hab ich auch, wenn ich viel sitze. Die letzte Woche, wo ich nur auf den Beinen war gings mir in der Hinsicht viel besser.
Achja und meine Schulter scheint jetzt auch wieder einigermaßen in Ordnung zu sein. Wird wohl nie wieder wie vor dem Unfall, aber mit der Krankengymnastik sind die Schmerzen deutlich besser geworden und die eklige Stufe kann ich mit viel Training wohl auch noch etwas reduzieren. Was ein paar Muckis so ausrichten können.
@Weihnachtsgeschenke: Ich liebe Weihnachten und wenn ich jetzt schon wüsste welche Größe unser Kind nächstes Jahr zu Weihnachten hat, dann würde ich jetzt echt so Weihnachtsklamotten bestellen. Sooo süß!
Aber ich hab auch schon ein bisschen Bammel mich mit Bauch durch die Geschäfte zu schieben und dann schleppt man ja auch meist einiges mit sich rum. Jetzt schon kaufen mag ich aber auch nicht. Eigentlich mag ich das Getümmel und die vielen Menschen ganz gerne, aber vielleicht zieh ich dieses Jahr einfach mit meinem Mann (ach ist das schön) los und der trägt dann alles.
@me: Freu mich schon morgen unsere Hochzeitsbilder anzuschauen

Ui, morgen ist es schon soweit! Ich fand das damals auch total spannend. Vor allem weil ich mich am Ende echt zu jedem Lächeln zwingen musste.

Oh ja, ich hatte zum Ende hin voll Kieferschmerzen vom Grinsen. Aber ich hab ja schon die Fotos gesehen, die meine Freundin gemacht hat. Wir haben uns ja mit allen unseren Gästen einzeln fotografieren lassen für die Dankeschönkarten. Zum Ende hin hat mein Mann echt überall die Augen zu. Ich glaube der hat da schon geschlafen. Nur ich hatte mein betoniertes Lächeln
Wir hatten im Vorfeld echt überlegt Pappaufsteller von uns da hinzustellen
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 10:30
@Roxane
Die Idee mit den Dankeskarten finde ich echt toll!
Boah und die Kieferschmerzen kann ich voll nachvollziehen. Ich mein die Bilder sind total toll geworden und es hat sich auch gelohnt sich so zu "quälen" aber zum Ende hin wars tierisch anstrengend für uns beide.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.10.2010 10:40
Mum klaro komm vorbei, Mutti hat nix dagegen.
Wenn dus bis um 12 nach Sachsen-Anhalt schaffst.
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von sTanja:

@swissnici: Jetzt sag bloß Du hast die alle nachgelesen??
@Roxane: Ja ich dachte schon der hängt nur bei mir grad so doof rum....schnell viel schreiben das wir wieder auf die nächste heile Seite kommen
Jup...muss doch alles genau wissen....Habe nur die Einkaufsseite noch nicht durch
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Ana1987:

Mum klaro komm vorbei, Mutti hat nix dagegen.
Wenn dus bis um 12 nach Sachsen-Anhalt schaffst.

*hust* Das könnte knapp werden.
sTanja
16922 Beiträge
22.10.2010 10:41
Boah alle Achtung
mum2011
4635 Beiträge
22.10.2010 10:41
Oh man, ich hab schon wieder so nen Hunger. Das kann doch gar nicht sein. Hab doch erst gegessen... Momentan schaufel ich echt viel zu viel in mich rein. Und da frag ich mich allen ernstes noch warum ich in den letzten 4 Wochen 3,5 Kilo zugenommen hab..
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.10.2010 10:50
Ich hab auch momentan das Gefühl, dass mein Bauch bald explodiert. Hab ja leider die Kamera noch nicht wieder, sonst hätt ich schon längst mal wieder ein Bild gemacht. Der Bauchumfang geht eigentlich noch. Bin jetzt bei 88cm, aber ich hab das Gefühl, dass sich alles nach oben und unten ausdehnt und seit 2 Tagen ist mein Bauchnabel komischerweise der Meinung, dass er jetzt doch wieder nach innen will, obwohl er schon seit ein paar Wochen draußen war. Komisch
Ich glaub auch mein Baby hat sich irgendwie anders gedreht. Ich weiß ja nicht wie es vorher lag, aber die Tritte haben sich anders angefühlt und waren fast immer an der selben Stelle und jetzt überall, vor allem nach unten und hinten. Ich hab das Gefühl das Kleine macht dadrin Pirouetten. Mein Bauch ist jetzt auch ziemlich oft recht einseitig. Rechts ist er viel dicker als links. Das ist wohl Babys Lieblingsseite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt