*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.10.2010 13:45
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ nölke...nun hast mal was zu tun dann vergeht die zeit wenigstens was hast morgen für schicht??
was ist ein kleines BV?? welchen streik meinst du??
@ mara..genau doppelname mit - und zweitname ohne - wir nehmen auch ohne bindestrich..aber ob wir sie so rufen,wenn sie zickt,weiß ich nicht.lach..denke mal hannah wird auf hanni verniedlicht und wenn sie böse ist,dann wird hannah gerufen
@ jogole..du kannst ruhig dir ein bissel zimt auf den milchreis machen..nur eben nicht soo viel..ich glaub man muss 40 g am tag essen,damit es wehenauslösend ist...nur mach bei dir lieber nur ein bißchen drauf und nimm mehr apfelmus
hätte auch voll lust auf milchreis,aber keinen da
@ mum und was gabs zu futtern?? hab mir paar nudeln gemacht und hatte noch fertige soße..ja war ganz lecker,nun fehlt nur noch der nachtisch.lach
irgendwas wars noch...
Nudeln mit Bolognese und Salat. War lecker. jetzt hat meine Mama aber noch ein Paket geschickt in dem unter anderem ganz viel Plätzchen drin waren.. Ich sag nur eins: Ich platze!
Aber die sind soooo lecker. Könnte glatt die ganze Packung verdrücken.
Oh man, erst viertel vor zwei... Wie soll ich das noch so lange durchhalten? Werde wohl eher hier abhauen. Dachte so um fünf oder so.
hmm will auch plätzchen ..loossss schmeiß ein rüber !!!!
wann reist dein mann an?
22.10.2010 13:47
@nienchen
Hier bitteschön!!!
Er kommt um viertel nach sieben mit dem zug an. Nimmt extra einen Zug eher für mich.
Hier bitteschön!!!
Er kommt um viertel nach sieben mit dem zug an. Nimmt extra einen Zug eher für mich.
22.10.2010 13:49
Zitat von mum2011:
@nienchen
Hier bitteschön!!!
ich will auch und war mal so frech und hab mir ein paar kekse geschnappt
22.10.2010 13:51
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Hier bitteschön!!!
Klar, nimm ruhig. Sonst ess ich zu viel.
22.10.2010 13:53
Harmonieren würde das bei uns schon wenn wir einen Doppelnamen raus machen.
Ist man dann eigentlich dazu verpflichtet immer beide namen zu sagen wenn man es mit - schreibt?
Ist man dann eigentlich dazu verpflichtet immer beide namen zu sagen wenn man es mit - schreibt?
22.10.2010 13:54
Zitat von nienchen:
guten morgen mädels
gott sei dank habt ihr nicht soooo viel geschrieben,das ich hätte mega viel nach lesen müssen
@ roxane..ohhh du hast es gut,ihr könnt schon fotos angucken,ich bin auch schon voll gespannt,wenn unser fotograf sich meldet..wird denke ich ab dienstag so weit sein.
hoffe sooo sehr das sie was geworden sind,ist immer schwer so gestellte bilder und mit den dauer grinsen..lach
@ weihnachtsgeschenke..ich brauch gott sei dank keine besorgen,wi schenken uns nix mehr in der family..haben das abgeschafft,wir wichteln immer nur,also muss man nur 1 geschenk besorgen
@ mum.ich könnt heut glaub auch nur essen,hab grad gefrühstückt,aber hab irgendwie noch appetit
@ swiss..huuuuuuhuuu willkommen zurück gib uns a bissel schoki ab Glückwunsch zum 7.monat
@ mum..guck mal hier..sowas meinten wir..
http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Ausk ocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF 8&coliid=ITQUY476UUKMD&colid=2HQVM28815D6
keine angst..du informierst dich nicht zu wenig..ich hab das nur von der liste..versuche mich an ihr zu orentieren..bei den ganzen süßen anziehsachen,vergisst man schon man das andere wichtige
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
ohje den rest hab ich jetz wieder vergessen..
@ me..ich bina bissel traurig das ich so viel speck und VWP hab,dadurch merk ich meine püppi kaum gibt nur 1 oder 2 zeiten,wo sie richtig los legt,aber nur für 3 min..und sonst kommt ab und an mal ein leichter stupser..dadurch macht man sich sorgen..werde gleich mal reinhören..heut hab ich sie noch gar nicht gespürt
Meine Ärztin sagt auch, dass ich ne Vorderwandplazenta habe und dass das nicht heißt, dass man weniger spürt. Ich spüre unser Baby ja schon seit der 16. Woche und auch richtig stark.
Aber es wird ja immer stärker und dann wirst auch du es stärker spüren.
22.10.2010 13:57
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Hier bitteschön!!!
juhuuu es ist sooo schön,mit euch eine keksrunde zu haben..dazu noch ein lecker warmen kakao und tratschen
Zitat von mara-marei10:
was wollt ihr denn für Namen nehmen?
Nein seit ihr nicht. Könnt das Kind ja benennen wie ihr wollt. Nur rein rechtlich hat sie dann eben den Namen z.b. Gundula-Brunhilde. Und ihr sagt eben nur Gundula. Oder Gundi.
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Hier bitteschön!!!
juhuuu es ist sooo schön,mit euch eine keksrunde zu haben..dazu noch ein lecker warmen kakao und tratschen
Ich glaub ich brauch erstmal nen Magenleerung. Puh.. Ich platze!
22.10.2010 13:58
Zitat von mara-marei10:
nicht sagen wenn ihr sie ruft,aber ich denke sie wird dann in der schule viell mit den doppelnamen aufgerufen...das weiß ich nicht wirklich..und beim arzt...
22.10.2010 13:59
Zitat von schutzengele:
Ctg hatten sie bei mir schonmal gemacht,ist aber schon 14Tage her. Da war nicht drauf. Hab jetzt "vorbeugend" mal Magnesium geholt. Wenn es weiterhin komisch ist werd ich mal meinen FA anrufen
Gehts euch auch so dass ihr so dusselig werdet?! Bei mir wird das imer schlimmer, autofahren geht fast nicht mehr weil cih soooo nervös werde. GsD nur beim selber fahren. Und heut bin ich tatsächlich die treppe runtergesegelt, wo soll das noch enden ?
Ich hab an ner Ampel drauf gewartet, dass sie grün wird - dabei war sie aus. Hab das erst gecheckt, als der hinter mir gehupt hat
22.10.2010 13:59
@ hexe..ich bin ja schon 26.ssw und spüre es nur ab und an..warte endlich auf den tag,wo es ständig mich tritt..du hast bestimm nicht noch sooo viel speck wie ich am bauch
22.10.2010 14:01
Zitat von nienchen:
Zitat von mara-marei10:
nicht sagen wenn ihr sie ruft,aber ich denke sie wird dann in der schule viell mit den doppelnamen aufgerufen...das weiß ich nicht wirklich..und beim arzt...
Hmm na dann müssen wir das nochmal ganz genau durchdenken.
Achso was für namen: Also sie soll heißen N...a S...i / oder y am ende.
22.10.2010 14:02
Zitat von nienchen:
@ hexe..ich bin ja schon 26.ssw und spüre es nur ab und an..warte endlich auf den tag,wo es ständig mich tritt..du hast bestimm nicht noch sooo viel speck wie ich am bauch
Also ich spüre sie auch nicht den ganzen Tag über. Ich würde sagen so alle 2 Stunden mal oder so. Ganz grob. Richtig fest tritt sie meist morgens oder abends wenn ich liege. Dann sieht man es auch von aussen. Ansonsten boxt sie da unten eben rum und erinnert mich drann dass ich mich gefälligst grad hinzusetzen habe sonst hat sie keinen Platz.
Aber mach dir nicht so viel Sorgen. Deiner kleinen gehts gut. Bei jedem ist das anders. Ich hab auch ne VWP abe liegt ja trotzdem bei jedem unterschiedlich. Bzw. das Kind liegt ja auch immer unterschiedlich.
22.10.2010 14:02
Zitat von KleineHexe:
Zitat von schutzengele:
Ctg hatten sie bei mir schonmal gemacht,ist aber schon 14Tage her. Da war nicht drauf. Hab jetzt "vorbeugend" mal Magnesium geholt. Wenn es weiterhin komisch ist werd ich mal meinen FA anrufen
Gehts euch auch so dass ihr so dusselig werdet?! Bei mir wird das imer schlimmer, autofahren geht fast nicht mehr weil cih soooo nervös werde. GsD nur beim selber fahren. Und heut bin ich tatsächlich die treppe runtergesegelt, wo soll das noch enden ?
Ich hab an ner Ampel drauf gewartet, dass sie grün wird - dabei war sie aus. Hab das erst gecheckt, als der hinter mir gehupt hat
bei mir hatten sie auch vor 2 wochen ctg geschrieben ,da war nix..und nach 1,5 wochen hatte ich mein regulären termin und da waren aufeinmal zwei kleine vorwehen zu sehen
lach ich bin auch sooo dusselig beim autofahren...ich merke manchmal nicht das grün ist und fahre soo langsam an die ampel,als wenn sie rot ist,naja und dann wird sie rot mein mann übernimmt lieber das steuer,wenn wir beide fahren
ohjeee treppe runter gesegelt?? hast denn schmerzen??wo bist denn drauf gefallen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt