*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.10.2010 15:32
@mara
Na dann ist das ja doch alles noch gut ausgegangen für ihn. Und so blöd dass jetzt klingt, vielleicht war es so die beste Lösung für ihn. Wer weiß was passiert wäre, wäre er bei seiner leiblichen Mutter geblieben. Sie hätte vielleicht gar nicht für ihn sorgen können.
Na dann ist das ja doch alles noch gut ausgegangen für ihn. Und so blöd dass jetzt klingt, vielleicht war es so die beste Lösung für ihn. Wer weiß was passiert wäre, wäre er bei seiner leiblichen Mutter geblieben. Sie hätte vielleicht gar nicht für ihn sorgen können.
22.10.2010 15:34
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Vielleicht hast du recht.
Naja, ich will jetzt wieder an was schönes denken!
dann denk an lecker lebkuchen süße
Ich hab sogar welche hier...
ich hab keine
22.10.2010 15:34
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@nienchen
Vielleicht hast du recht.
Naja, ich will jetzt wieder an was schönes denken!
dann denk an lecker lebkuchen süße
Ich hab sogar welche hier...
ich hab keine
Ich geb dir welche ab:
22.10.2010 15:35
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ hexe..ich bin ja schon 26.ssw und spüre es nur ab und an..warte endlich auf den tag,wo es ständig mich tritt..du hast bestimm nicht noch sooo viel speck wie ich am bauch
Also ich spüre sie auch nicht den ganzen Tag über. Ich würde sagen so alle 2 Stunden mal oder so. Ganz grob. Richtig fest tritt sie meist morgens oder abends wenn ich liege. Dann sieht man es auch von aussen. Ansonsten boxt sie da unten eben rum und erinnert mich drann dass ich mich gefälligst grad hinzusetzen habe sonst hat sie keinen Platz.
Aber mach dir nicht so viel Sorgen. Deiner kleinen gehts gut. Bei jedem ist das anders. Ich hab auch ne VWP abe liegt ja trotzdem bei jedem unterschiedlich. Bzw. das Kind liegt ja auch immer unterschiedlich.
Da schließ ich mich mal an . Baby schläft eigentlich fast immer länger als ich, aber sobald ich mich setze oder ausruhe, macht es sich bemerkbar. Mensch bin ich froh, wenn ich nicht mehr "es" sagen muss, sondern "er" oder "sie"...
habt ihr denn schon Namen?
Sonst wirst du wie ich bis heute weiterhin irgendwie nur es oder sie oder er sagen.
Mädchennamen haben wir. Jungsnamen noch nicht .
22.10.2010 15:36
Wisst ihr schon welchen Vaporisator ihr kauft? Finde den von NUK ganz gut. Oder doch den von Avent? Bin mir unsicher.
22.10.2010 15:38
Wir haben Aventflaschen gekauft und haben dann auch den Aventsterilisator dazu auf den Babytisch gestellt. Weiß nicht, ob das von der selben Firma sein soll
22.10.2010 15:39
Zitat von KleineHexe:
Wir haben Aventflaschen gekauft und haben dann auch den Aventsterilisator dazu auf den Babytisch gestellt. Weiß nicht, ob das von der selben Firma sein soll
Ich hab noch keine Flaschen. Passen in den Avent denn nicht auch andere Flaschen rein? Oder sind die dann nur dafür?
22.10.2010 15:40
Zitat von mum2011:
Wisst ihr schon welchen Vaporisator ihr kauft? Finde den von NUK ganz gut. Oder doch den von Avent? Bin mir unsicher.
Das ist das was ich ihm immer dazu sage, das seine richtige Mum nur das beste für ihn wollte, und es für sie die richtige entscheidung war ihn in der nähe des kinderheimes auszusetzen.
Sie hat die für ihn richtige entscheidung getroffen.
Wir bekommen den von Avent geschenkt.
22.10.2010 15:40
Zitat von mum2011:
wir kaufen den nuk...hab da auch in bewertungen gelesen das man da auch andere flaschen rein stellen kann...
bei den avent,da kann man glaub nur die avent flaschen rein machen und die avent flaschen sind mir einfach zu teuer...
22.10.2010 15:41
Zitat von mum2011:
Ich hab nen Sterilisator für die Mikrowelle. Kommt aufs gleiche raus, ist nur günstiger.
22.10.2010 15:45
Mh... Der Avent sah im Netz auch so aus als würden da nur Avent Flaschen reinpassen. Und ich weiß ja noch gar nicht was ich für welche kaufe. Möchte mich da jetzt noch nicht festlegen. Und beim NUK sah es schon so aus als würden da auch andere reinpassen.
Wie ist das mit der Mikrowelle? Wo gibts sowas?
22.10.2010 15:46
22.10.2010 15:48
Zitat von mum2011:
Mh... Der Avent sah im Netz auch so aus als würden da nur Avent Flaschen reinpassen. Und ich weiß ja noch gar nicht was ich für welche kaufe. Möchte mich da jetzt noch nicht festlegen. Und beim NUK sah es schon so aus als würden da auch andere reinpassen.
also die aventflaschen sind mega teuer...und sollen gar nicht soo gut sein,das thema hatten wir hier schon mal..haben die bereits mamis gesagt..glaub die meißten hatten nuk weithalflaschen..
für die mi.welle..keine ahnung..hab ich noch nicht geguckt..bekommt man bestimmt auch bei amazon
22.10.2010 15:48
Zitat von mara-marei10:
Ich schmeiß mal ne Runde Apfletee mit Zitrone und stell dazu noch ein paar Schoko-Lebkuchen.
immer her mit den lebkuchen malsehen ob mein mann mir welche mitbring..hab grad welche bestellt..hihi
22.10.2010 15:50
Zitat von mum2011:
http://www.google.de/products?hl=de&q=sterilis ator+mikrowelle&um=1&ie=UTF-8&ei=ZZbBT OrKEoTwsgax6tTfCA&sa=X&oi=product_result_g roup&ct=title&resnum=1&ved=0CCsQrQQwAA
Da machste ein bißchen Wasser rein, ab in die Mikro und das wars.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt