*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.10.2010 17:18
Zitat von mum2011:
So ihr lieben. Ich fahr dann mal nach Hause. Stand die letzten 3 Tage leider immer fett im Stau, also werde ich heute auch wieder etwas länger brauchen. Zu Hause muss ich dann noch fix staubsaugen und die Wäsche in Trockner packen. Mich schick machen für meinen Hasi und dann kann er auch schon kommen!
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und passt gut auf eure Krümel auf!
Ich denk an euch!!!
GLG
euch auch ein schönes we
22.10.2010 17:19
Zitat von sTanja:
@mara: Ohne Bindestrich. Würd ich auch so machen, wenn die Kleine und Ihr wollt, könnt Ihr ja dann immer noch beide rufen.
Das mit dem Karton ist ja echt heftig
@jogole: So lange man keine Wehen hat und normale Mengen ist, kein Problem. Aber wenn man schon vorzeitige Wehen hat, sollte man kein Kilo Zimtwaffeln essen.
@Nölke: Naja wenigstens ein paar Stunden weniger
@Papas: Macht Euch da mal keine Sorgen Mädels. Die Verbindung kommt wenn die Babys da sind. Wir erleben so ne SS ja ganz anders als die Männer, für die ist es noch viel weiter weg. Und es trägt ja auch nicht jeder Kerl sein Herz auf der Zunge.
Außerdem sind die Babys jetzt auch ein bißchen Konkurrenz, nehmt es Euren Männern nicht übel wenn sie sich noch mehr für die Mama interessieren so lange das noch geht
@selbstgemachte Pralinen: Hab ich einmal und nie wieder gemacht. Ich empfehle selbstgemachte Schokoladentafeln, sieht auch toll aus und ist nicht so viel Arbeit
@Seitenzahl: Viel witziger finde ich das das jemand von uns gefunden hat
@Nabelschnurblut: Wir haben noch nicht drüber geredet, ich muß mich noch genau informieren. Es gibt wohl auch die Möglichkeit, das man die Einlagerung zahlt und trotzdem die Möglichkeit zur Spende bekommt. Wenns dann passen würde wird man gefragt und kriegt sein Geld zurück.
@schmunzelhasi: Noch ist das egal, aber irgendwann sollte es sich für SL entscheiden. BEL ist ganz schlecht für eine natürliche Geburt.
Ich wollt mich da mal umschauen weil cih ja reintheoretisch doch ne Januar Mama bin. Aber was ich so gelesen hab hat mir nich so zugesagt
22.10.2010 17:45
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich mich heute aufgerafft und bin die halbe Stunde zu Baby-Walz gefahren, und dann haben die nur das teure Theraline Kissen für 50 Euro und dann auch noch in gelb...
super...
werde dann wohl morgen doch noch mal die halbe Std in die andere Himmelsrichtung zu Babyone düsen....da sollen sie das Dodo lt. Internet führen...
wollte mir halt die Tage sparen, die ich bei Internetbestellung hätte warten müssen, weil ich nachts gerade ganz schlecht liegen kann....
Jetzt hab ich mich heute aufgerafft und bin die halbe Stunde zu Baby-Walz gefahren, und dann haben die nur das teure Theraline Kissen für 50 Euro und dann auch noch in gelb...
super...
werde dann wohl morgen doch noch mal die halbe Std in die andere Himmelsrichtung zu Babyone düsen....da sollen sie das Dodo lt. Internet führen...
wollte mir halt die Tage sparen, die ich bei Internetbestellung hätte warten müssen, weil ich nachts gerade ganz schlecht liegen kann....
22.10.2010 18:17
22.10.2010 18:19
Zitat von jungmama2010:
Mein Link
Mädels,könnt ihr mal bitte meinen Link klicken??? Das wäre so lieb!
hab ich gemacht...
wir mädels sind das stärkere geschlecht
22.10.2010 18:20
tanja, werde das BV so nicht annehmen. das ist mir zu doof.
kann ja nicht später kommen, weil die bahn so voll ist obwohl die bahn gar nicht mehr voll ist... da würde ich als total psychisch krank in der Firma gelten.
...
nabelschnurblut spende ich!
kann ja nicht später kommen, weil die bahn so voll ist obwohl die bahn gar nicht mehr voll ist... da würde ich als total psychisch krank in der Firma gelten.
...
22.10.2010 18:23
Huhuu,
meld mich auch kurz!
Hab grad nen BigMäc von meinem Dad spendiert bekommen - jetzt hab ich Sodbrennen
Um 19 Uhr geh ich mit ner Freundin kurz weg, toll, jetz hab ich keinen Hunger mehr...
Kauft ihr Euch eigentlich so einen Babybay? Fänd ich total praktisch...
meld mich auch kurz!
Hab grad nen BigMäc von meinem Dad spendiert bekommen - jetzt hab ich Sodbrennen
Um 19 Uhr geh ich mit ner Freundin kurz weg, toll, jetz hab ich keinen Hunger mehr...
Kauft ihr Euch eigentlich so einen Babybay? Fänd ich total praktisch...
22.10.2010 18:27
Zitat von vienna84:
Huhuu,
meld mich auch kurz!
Kauft ihr Euch eigentlich so einen Babybay ? Fänd ich total praktisch...
Nö, hab ne Wiege/Stubenwagen.
22.10.2010 18:54
@nölke: Naja auch wieder war, wenn sie fragen dann willst Du ja nicht lügen.
@babybay: Wir kriegen eins geliehen. Praktisch find ich die auch, aber teuer. Wenn wir das geliehene nicht kriegen würden, dann hätte ich versucht ein normales Gitterbett dranzustellen.
@babybay: Wir kriegen eins geliehen. Praktisch find ich die auch, aber teuer. Wenn wir das geliehene nicht kriegen würden, dann hätte ich versucht ein normales Gitterbett dranzustellen.
22.10.2010 19:03
babybay hätte ich furchtbar gern, geht aber nicht an unser Bett dran und ausserdm isses sehr teuer, aber theoretisch find ich es einfach nur KLASSE...
mädels, ich bin zu doof zum laufen, gestern bin ich schon wieder die treppe runtergefallen, das dritte mal jetzt, seit dem ich schwanger bin. nix weiter passiert, ausser arm und rücken uafgeschürft und bisschen blau... aber hab wieder einen riesen schreck bekommen...
mädels, ich bin zu doof zum laufen, gestern bin ich schon wieder die treppe runtergefallen, das dritte mal jetzt, seit dem ich schwanger bin. nix weiter passiert, ausser arm und rücken uafgeschürft und bisschen blau... aber hab wieder einen riesen schreck bekommen...
22.10.2010 19:04
@jori: Ach Du Arme gut das nix Schlimmeres passiert ist. Paß gut auf Dich auf!
22.10.2010 19:07
Zitat von nölke:
Dito!
- Blöd, da hab ich gar nicht gefragt am Dienstag :S-
22.10.2010 19:09
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
Dito!
wie wars eigentlich???
22.10.2010 19:20
Zitat von nölke:
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nölke:
Dito!
wie wars eigentlich???
Besser als gedacht! Macht alles einen professionellen, aber nicht übermäßig sterilen Eindruck. Habe sogar schon einen Termin zur Anmeldung bekommen.
Contra sind die 3-Bett-Zimmer, aber es ist ja hoffentlich nur für 3 Tage!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt