Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
23.10.2010 09:25
Guten morgen Mädels^!!!!!

@Vaporisator und Sterilisator
Ist dasselbe!!!In beiden geräten kann man babyflaschen sowie sauger sterilsieren!!Den von avent kann ich aus erfahrung nicht empfehlen da dort nur die teuren Aventflaschen reinpassen.
Ich werde diesmal den nuk vaporisator kaufen weil man die nuk flaschen auch noch toll benutzten kann wenn die kinder größer sind und man kann aus einer saugerflasche eine schnabeltasse machen das geht bei avent nicht.

Ich kaufe auch nie wieder nen fläschenwärmer ich finde der bringt garnix hatte den bei meiner grossen von dem geld hätte ich auch was anderes kaufen können

Wünsch euch nen schönen tag
bella09
12190 Beiträge
23.10.2010 09:54
guten morgen ihr süßen....ihr habt ja mal wenig geschrieben ....

@ninchen: wie geht es dir heute....hoffe dein ziehen ist wieder weggegangen...

@all:hoffe euch gehts gut?

@me: juhuuuuu 7. monat
wollen heute noch etwas shoppen gehen freu mich schon sehr darauf aber ich bin schon so langsam wie eine schnecke und watschele wie eine ente.... das heißt für 15 min brauchen wir jetzt ca 30 aber die hauptsache ist das wir ja überhaupt ankommen

wünsche euch einen tollen sonnigen samstag
dummschneck
622 Beiträge
23.10.2010 10:04
Zitat von bella09:

wollen heute noch etwas shoppen gehen freu mich schon sehr darauf aber ich bin schon so langsam wie eine schnecke und watschele wie eine ente.... das heißt für 15 min brauchen wir jetzt ca 30 aber die hauptsache ist das wir ja überhaupt ankommen

juhu, herzl. Glückwunsch zum 7. MOnat!!!!
tini79
7901 Beiträge
23.10.2010 10:06
hab noch nen moment gefunden:
@vapu vs sterilisator: ist egal, haben den gleichen effekt, werde mich aber nach nuk umgucken denke ich.
@jori: hoffe deinen blauen flecken geht es besser? hab auch immer tierische angst unsere kellertreppe runterzufallen, die ist so steil mit holztreppen...
@nienchen: wieder fieses ziehen und stechen? werden die wehen mehr? hoffe nicht! schön brav schonen!
@nabelschnurblut: denke werde das auh spenden, das einlagern ist mir dezent zu teuer dafür das man nicht mal ne garantie hat es in 20jahren noch nutzen zu können...dkms bin ich auch regrestriert, schon seit ich 18bin...da gabs nen spendenaufruf für ein leukämiekrankes kind...
@me wasser hab ich scheinbar jetzt immer nachdem ich arbeiten war in den füßen. di hab ichden nächsten fa termin, werd mich mal erkundigen ob ich da strümpfe kriegen kann, zumindest für dann wenn ich länger unterwegs bin oder arbeite.
morgen gehts zum kinderkleidermarkt, bin gespannt. und die idee mit der liste ist auch gut, werd ich auch mal in angriff nehmen, da kann man dann doch gezielter kaufen....
so nun bin ich weg, schreibt nicht wieder zuviel!
McAga
530 Beiträge
23.10.2010 10:21
@7 monate wüsche allen die es geschafft haben Herzlichen glückwunsch
Mag auch endlich soweit sein!!!

@me bin heute hundemüde bin für nix zu gebrauchen geh mich gleich nochmal aufs ohr legen wenn meine grosse hoffe auch mittagschlaf macht

@entengang lach ich krieche auch wie ne schnekke und bekomme selbst beim langsam laufen stechen im bauch also muss ich noch langsamer laufen
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.10.2010 10:38
Zitat von bella09:

Herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat
23.10.2010 10:48
Zitat von nölke:

kommen dann auch auf jeden fall 3 leute rein?
ist im 3. orden auch so. aber die meisten KH besetzten erst alle zimmer bis sie in die 2 und dann 3 betten belegung übergehen

Puh, das weiß ich nicht. Aber es ist von der Einteilung meist so, dass die Zimmer mit 2 Betten und nur dann, wenn nix mehr frei ist mit einem 3. Bett belegt werden (war zumindest dort so, wo ich früher gearbeitet habe)
MVG: sehr schön, die Fahrkarten sind ja absolut günstig...*ironieoff* also das Verständnis können die sich mal in die Haare schmieren -.-'
all: Herzlichen Glückwunsch denen, die nun im 7. Monat sind
jogole3
2092 Beiträge
23.10.2010 11:14
Juhu hab auch den 7.Monat erreicht
und bella und lady euch auch alles gute dazu
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.10.2010 11:16
Zitat von jogole3:

Juhuu, ich bin sicher, dass dein Kleines es schaffen wird. Wahrscheinlich wirst du echt noch übertragen
jogole3
2092 Beiträge
23.10.2010 11:22
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von jogole3:

Juhuu, ich bin sicher, dass dein Kleines es schaffen wird. Wahrscheinlich wirst du echt noch übertragen
hm...das will ich ja mal nicht hoffen er darf ruhig wie die anderen beiden kommen hehe aber hab mir sagen lassen wenn man lange wehenhemmer genommen hat kann es echt zum übertragen kommen ...naja egal lieber länger als zu früh
McAga
530 Beiträge
23.10.2010 11:46
mädels was ist denn mit euch los??Heute garnich soo schreibwürdig

@nienchen wie gehts dir hoffe das stechen ist weg!!
jogole3
2092 Beiträge
23.10.2010 12:04
es ist we da schreiben wir hier irgendwie immer weniger xD langeweile kommt wohl nur in der woche auf
23.10.2010 12:05
huhu mädels

Glückwunsch an alle die heute den 7.monat erreicht haben
@ jogole..juhuu du bist auch im 7.monat angekommen genau lieber übertragen,als wenn es zuuu früh kommt
wie gehts deiner lunge?das stechen weg??
@ flaschenwärmer..ich weiß auch noch nicht ob ich mir sowas zulegen,viell.wenn ich nicht stillen kann,dann kann man den immer noch kaufen..
@ liste..ja so eine liste ist echt praktisch,sonst vergisst man echt die hälfte zu kaufen,bei den ganzen süßen sachen

@ me..danke mädels..ja mein stechen ist bis jetz wieder weg nur beim schlafen in der nacht kann ich mich kaum drehen,vorallen nicht auf die linke seite,dann hab ich das gefühl mir reißt der bauch ab,geht euch das auch so??
ich weiß ja nicht ob das wehen sind das stechen...hipple nun um so mehr den 16.11. hin und hoffe entwarnung zu bekommen,soo nur rum sitzen,geht ganz schön auf den hintern..lach

@ entengang..ich watschle wie ein pinguin,wie mein freund,ähm MANN immer sagt.und bekomme auch immer auf der rechten seite,voll das fiese stechen und dann muss ich pause machen und noch langsamer laufen,aber gott sei dank geht euch auch so

23.10.2010 12:06
Zitat von jogole3:

es ist we da schreiben wir hier irgendwie immer weniger xD langeweile kommt wohl nur in der woche auf

da schreiben die mädels von arbeit aus,weil es da wohl sooo langweilig ist.lach. was haben sie nur vor der zeit mit MC gemacht?
jogole3
2092 Beiträge
23.10.2010 12:10
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

da schreiben die mädels von arbeit aus,weil es da wohl sooo langweilig ist.lach. was haben sie nur vor der zeit mit MC gemacht?

hehe ja gute frage xDD
also das stechen in der lunge ist immer noch da muss da nächste woche mal fragen nicht das es nebenwirkungen von der spritze oder dem wehenhemmer sind -.-
also glaube dein stechen sind keine wehen hab ab und an so ein ganz mieses stechen an der bauch seite dann kann ich mich nicht mehr drehen und so da blockiert alles ...wehen sind ja meist mit hartem bauch verbunden und druck gefühl+ ziehen glaube deine kleine baut wieder aus....xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt