Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
17.10.2009 23:08
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mycha153:

Huhu Mädels ich melde mich zurück

War jetzt fast 2 Monate bei Mama in der Schweiz und hab mich verwöhnen lassen .... Mein Gott habt ihr viel geschrieben..... Ich hoffe euch geht es allen gut

Wir haben übrigens am Mittwoch erfahren, dass es eine Zicke wird

uii glückwunsch zur kleinen zicke

huhu flöckchen
Hab die hunderttausen beiträge nicht gelesen hast eigendlich endlich mal ein outing bekommen???????????????????????
floeckchen09
7673 Beiträge
17.10.2009 23:12
Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mycha153:

War jetzt fast 2 Monate bei Mama in der Schweiz und hab mich verwöhnen lassen .... Mein Gott habt ihr viel geschrieben..... Ich hoffe euch geht es allen gut

huhu flöckchen
Hab die hunderttausen beiträge nicht gelesen hast eigendlich endlich mal ein outing bekommen???????????????????????

nee nicht so ganz so wie ich es mir vorgestellt hab

aber das schöne ist ich habe in 1 in halb wochen meinen großen termin für die 3d us
Ela88
5246 Beiträge
17.10.2009 23:15
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mycha153:

huhu flöckchen

aber das schöne ist ich habe in 1 in halb wochen meinen großen termin für die 3d us

oh gott du arme also hast ein ''fast outing''aber der fa ist sich nicht ganz sicher oder wie???
Na hoffentlich erfährst es dann nächste woche...
Ist bestimmt nervig wenn man es immer noch nicht weiss oder....
17.10.2009 23:21
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mycha153:

huhu flöckchen

oooh du arme!! ich drück die daumen, dass du es dann erfährst!!! hab es bei tim damals erst in der 32. ssw erfahren und es war sooo schrecklich so lange wraten zu müssen!
floeckchen09
7673 Beiträge
17.10.2009 23:35
Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mycha153:

huhu flöckchen

oooh du arme!! ich drück die daumen, dass du es dann erfährst!!! hab es bei tim damals erst in der 32. ssw erfahren und es war sooo schrecklich so lange wraten zu müssen!

hehe jo so sind diem kleinen teufel machen was sie wollen
floeckchen09
7673 Beiträge
18.10.2009 08:53
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es allen gut bin nur unsanft geweckt worden da meine zank hähne sich widder gezofft haben
franfine
23132 Beiträge
18.10.2009 10:49
guten morgen mädels!
oh, ich hab endlich wieder in meinem bett geschlafen! das war ja sooo schön, hab jetzt keine rückenschmerzen mehr!
Mycha153
126 Beiträge
18.10.2009 12:45
Hatte Semesterferien und war schon lange nicht mehr dort gewesen

Also meine Frauenärztin hatte auch Probleme mit dem Geschlecht.. mittlerweile meint sie sie denkt es ist ein Mädchen und das es sie sehr erstaunen würde wenn da jetzt noch was zwischen den Beinen auftauchen würde Ich hoffe das bedeutet ca 98% Sicherheit
firelady
9056 Beiträge
18.10.2009 14:14
Wenn man so die Aussagen über das Geschlecht was man sich nicht gewünscht hat hört kann man direkt nachvollziehen warum kein FA und keine Untersuchung in Deutschland das Geschlecht vor der 12. SSW rausrückt. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein! Statt daß man froh ist, daß das Kind gesund ist kommen solche Aussagen wie ein Mädchen könnt ich gern haben, einen Jungen nicht... Ich find sowas nur schlimm. Mein Freund wollte bei Saskia auch nen Jungen haben, liebt sie aber jetzt auch total. Er mußte sich halt erstmal mit dem Gedanken anfreunden. Jetzt ist er aber überglücklich, daß das zweite jetzt ein Junge wird. Dafür kommen jetzt solche Aussagen wie "dem bring ich schon ganz früh bei, daß Männer und Jungen nicht weinen"... Soll er mal versuchen. Immerhin bin ich hier für die Haupterziehung zuständig. Er ist ja viel zu selten da um sich dabei wirklich einzumischen.

Kresinina, ich fahr nen Skoda Octavia Kombi und mein Freund einen Mercedes Vaneo. Bei mir passt der Zwillingswagen gerade so rein. Fahrt doch mal in ein Geschäft und fragt dort ob ihr mal ausprobieren dürft, ob er in euer Auto reinpasst. Das hab ich mit dem Maxi Cosi damals so gemacht, da ich das Auto von meinem Bruder abgekauft hab und der mir vorher schon sagte, daß die Gurte für manche Babyschalen zu kurz sind. Er hatte da wohl auch schon Probleme. Ok, bei dem Maxi Cosi den ich habe ist es zwar eng, aber es geht.
franfine
23132 Beiträge
18.10.2009 14:35
ich hätte ja auch lieber ein mädchen gehabt, aber inzwischen bin ich sehr froh, dass wir ein bübchen bekommen und kann mir auch gar nichts anderes mehr vorstellen!
ein wunschgeschlecht zu haben ist ja nur normal und wenn es dann was anderes wird, dann darf man auch ruhig etwas enttäuscht sein! aber es dann nicht zu akzeptieren und sogar zu sagen, dass man es nicht lieben könnte, das ist einfach unfassbar! wie kann man so etwas sagen? diese leute dürfeten keine kinder bekommen, die sollten sich lieber ein haustier anschaffen!
Katherina39
575 Beiträge
18.10.2009 14:50
Zitat von Ela88:

huhu ihr habt ja mal wieder viel geschrieben....hoffe allen gehts gut und katherina auch mit ihren immer wiederkommenden wehen...
Warum bekommst du eigendlich kein arbeitsverbot???
Ist doch voll gefährlich auf dauer wenn sie immer wieder kommen...

Ela , ich bin selbstständig und wenn ich nicht arbeiten gehe , dann bekomme ich auch kein Geld...

Katherina39
575 Beiträge
18.10.2009 14:52
Zitat von franfine:

ich hätte ja auch lieber ein mädchen gehabt, aber inzwischen bin ich sehr froh, dass wir ein bübchen bekommen und kann mir auch gar nichts anderes mehr vorstellen!
ein wunschgeschlecht zu haben ist ja nur normal und wenn es dann was anderes wird, dann darf man auch ruhig etwas enttäuscht sein! aber es dann nicht zu akzeptieren und sogar zu sagen, dass man es nicht lieben könnte, das ist einfach unfassbar! wie kann man so etwas sagen? diese leute dürfeten keine kinder bekommen, die sollten sich lieber ein haustier anschaffen!

Das hab ich mir im stillen auch Gedacht...
Aber meiner Nachbarin geht es nur ums anziehen und das finde ich schon derbe genug....
Katherina39
575 Beiträge
18.10.2009 14:54
Zitat von firelady:

Wenn man so die Aussagen über das Geschlecht was man sich nicht gewünscht hat hört kann man direkt nachvollziehen warum kein FA und keine Untersuchung in Deutschland das Geschlecht vor der 12. SSW rausrückt. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein! Statt daß man froh ist, daß das Kind gesund ist kommen solche Aussagen wie ein Mädchen könnt ich gern haben, einen Jungen nicht... Ich find sowas nur schlimm. Mein Freund wollte bei Saskia auch nen Jungen haben, liebt sie aber jetzt auch total. Er mußte sich halt erstmal mit dem Gedanken anfreunden. Jetzt ist er aber überglücklich, daß das zweite jetzt ein Junge wird. Dafür kommen jetzt solche Aussagen wie "dem bring ich schon ganz früh bei, daß Männer und Jungen nicht weinen"... Soll er mal versuchen. Immerhin bin ich hier für die Haupterziehung zuständig. Er ist ja viel zu selten da um sich dabei wirklich einzumischen.

Kresinina, ich fahr nen Skoda Octavia Kombi und mein Freund einen Mercedes Vaneo. Bei mir passt der Zwillingswagen gerade so rein. Fahrt doch mal in ein Geschäft und fragt dort ob ihr mal ausprobieren dürft, ob er in euer Auto reinpasst. Das hab ich mit dem Maxi Cosi damals so gemacht, da ich das Auto von meinem Bruder abgekauft hab und der mir vorher schon sagte, daß die Gurte für manche Babyschalen zu kurz sind. Er hatte da wohl auch schon Probleme. Ok, bei dem Maxi Cosi den ich habe ist es zwar eng, aber es geht.

Ich könnte schwören, wenn meine Nachbarin, es vor der 12 Woche gewusst hätte , das es ein kleines Bübchen wird, hätte sie es nicht bekommen, das geht ja gar nicht

Das wäre für mich gar nicht in Frage gekommen, ich habe da nicht mal ein Gedanken daran verloren...
Katherina39
575 Beiträge
18.10.2009 15:10
So Mädels..

werde jetzt kochen, meine Kidis haben Hunger, bei mir gibt es heute Gulasch mit Knödel....lecker..

War gestern auch ganz brav , bin den ganzen Tag nur gelegen...

Und dann bin ich gestern abend wirklich nur, schnell ein paar Sachen einkaufen gewesen und schwupps waren die Wehen wieder da....

Wenn die Wehen bis Donnerstag nicht weg sind , bis ich in die Klinik gehe zum Organultraschall, dann behält der Professor mich sowieso gleich.....

Und das geht doch aber nicht, meine Kidis müssen doch dann wieder in die Schule .....

Man bin ich froh, wenn die SS endlich vorbei ist und mein kleines Bübchen gesund zur Welt kommt...
Katherina39
575 Beiträge
18.10.2009 15:24
Ach da muss euch noch was erzählen..

Gestern war meine Freundin noch da...und die meinte : Bist doch selber Schuld, was musst du denn auch jetzt noch ein baby bekommen, du hast doch schon 2 große Jungs....und 40 wirst du auch schon nächstes Jahr, wie kann man nur so blöd sein und jetzt noch ein Kind bekommen ....

Ich habe dann nur gesagt, sie soll jetzt gehen.....mir fiel einfach nichts dazu ein, weil ich es von ihr solche Worte nie erwartet hätte, aber so kann man sich täuschen....

Und als Sie weg war, liefen mir die Tränen und ich habe es dann meinem Freund später erzählt..
Der meinte nur, lass doch die dumme Kuh, die ist doch nur eifersüchtig und gönnt es dir nicht....weil Sie selber keine Kinder hat und gerne welche haben möchte....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt