Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.10.2009 16:27
Zitat von Katherina39:

Ach da muss euch noch was erzählen..

Gestern war meine Freundin noch da...und die meinte : Bist doch selber Schuld, was musst du denn auch jetzt noch ein baby bekommen, du hast doch schon 2 große Jungs....und 40 wirst du auch schon nächstes Jahr, wie kann man nur so blöd sein und jetzt noch ein Kind bekommen ....

Ich habe dann nur gesagt, sie soll jetzt gehen.....mir fiel einfach nichts dazu ein, weil ich es von ihr solche Worte nie erwartet hätte, aber so kann man sich täuschen....

Und als Sie weg war, liefen mir die Tränen und ich habe es dann meinem Freund später erzählt..
Der meinte nur, lass doch die dumme Kuh, die ist doch nur eifersüchtig und gönnt es dir nicht....weil Sie selber keine Kinder hat und gerne welche haben möchte....

wie bitte? na tolle freundin? klar ist das der neid, weil sie selbst keine kinder hat....aber übel, was man sich da so anhören darf
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.10.2009 18:05
Zitat von Katherina39:

Ach da muss euch noch was erzählen..

Gestern war meine Freundin noch da...und die meinte : Bist doch selber Schuld, was musst du denn auch jetzt noch ein baby bekommen, du hast doch schon 2 große Jungs....und 40 wirst du auch schon nächstes Jahr, wie kann man nur so blöd sein und jetzt noch ein Kind bekommen ....

Ich habe dann nur gesagt, sie soll jetzt gehen.....mir fiel einfach nichts dazu ein, weil ich es von ihr solche Worte nie erwartet hätte, aber so kann man sich täuschen....

Und als Sie weg war, liefen mir die Tränen und ich habe es dann meinem Freund später erzählt..
Der meinte nur, lass doch die dumme Kuh, die ist doch nur eifersüchtig und gönnt es dir nicht....weil Sie selber keine Kinder hat und gerne welche haben möchte....

Das glaube ich dir das du da traurig warst!!! Sowas sagt man ja auch gar nciht, sowas darf man ncoh nicht mal denken! Was ist denn das nur für ne Freundin?
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.10.2009 19:08
Boah, ich kann euch sagen, heute war Senaras Schnuffel weg.

Das ist ihr Hase, ohne den kann sie nicht schlafen etc. Den hat sie immer dabei.

Der ist es: http://www.sigikid.de/produkte/48615/details542.ht m

Zum Glück haben wir ihn noch gefunden. Sie hatte ihn mir ins Auto genommen, ohne dass wir es wussten. Und dann hat sie es selbst nicht mehr gewusst.
2230
6400 Beiträge
18.10.2009 20:19
Hallo, bin wieder daaaaaaaaaa!!!!
Mein Wochenende war echt schön. (Ich war ja mit meinen Cafe-Jungendlichen im Allgäu auf ner Hütte)

War echt toll. Wir waren doch "nur" 18. Alle haben sich total lieb um mich gekümmert. Blöd war nur, dass es mir immer so gefallen hat, dass ich nie vor halb 3 ins Bett kam. Es hatte ca. 20 cm Schnee.

Dementsprechend fertig bin ich gerade. Nun lieg ich auf dem Sofa, mit dem Lapi aufm Schoß und werd ach NCIS ins Bett gehn.

Bis bald, Eure Elke
18.10.2009 20:39
Zitat von firelady:

Wenn man so die Aussagen über das Geschlecht was man sich nicht gewünscht hat hört kann man direkt nachvollziehen warum kein FA und keine Untersuchung in Deutschland das Geschlecht vor der 12. SSW rausrückt. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein! Statt daß man froh ist, daß das Kind gesund ist kommen solche Aussagen wie ein Mädchen könnt ich gern haben, einen Jungen nicht... Ich find sowas nur schlimm. Mein Freund wollte bei Saskia auch nen Jungen haben, liebt sie aber jetzt auch total. Er mußte sich halt erstmal mit dem Gedanken anfreunden. Jetzt ist er aber überglücklich, daß das zweite jetzt ein Junge wird. Dafür kommen jetzt solche Aussagen wie "dem bring ich schon ganz früh bei, daß Männer und Jungen nicht weinen"... Soll er mal versuchen. Immerhin bin ich hier für die Haupterziehung zuständig. Er ist ja viel zu selten da um sich dabei wirklich einzumischen.

Kresinina, ich fahr nen Skoda Octavia Kombi und mein Freund einen Mercedes Vaneo. Bei mir passt der Zwillingswagen gerade so rein. Fahrt doch mal in ein Geschäft und fragt dort ob ihr mal ausprobieren dürft, ob er in euer Auto reinpasst. Das hab ich mit dem Maxi Cosi damals so gemacht, da ich das Auto von meinem Bruder abgekauft hab und der mir vorher schon sagte, daß die Gurte für manche Babyschalen zu kurz sind. Er hatte da wohl auch schon Probleme. Ok, bei dem Maxi Cosi den ich habe ist es zwar eng, aber es geht.

oha, dann wird es bei uns bestimmt eng mit einem golf IV variant aber wir werden dann wirklich mal im geschäft vorbeifahren und austesten.
bei uns lässt sich der maxi cosi auch gerade eben so anschnallen..
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.10.2009 21:11
Zitat von 2230:

Hallo, bin wieder daaaaaaaaaa!!!!
Mein Wochenende war echt schön. (Ich war ja mit meinen Cafe-Jungendlichen im Allgäu auf ner Hütte)

War echt toll. Wir waren doch "nur" 18. Alle haben sich total lieb um mich gekümmert. Blöd war nur, dass es mir immer so gefallen hat, dass ich nie vor halb 3 ins Bett kam. Es hatte ca. 20 cm Schnee.

Dementsprechend fertig bin ich gerade. Nun lieg ich auf dem Sofa, mit dem Lapi aufm Schoß und werd ach NCIS ins Bett gehn.

Bis bald, Eure Elke
Ui das hört sich nach nem echt tollen Weekend an!!!! Na dann schlaf dich dann mal richtig aus!!!
Kristina88
30071 Beiträge
18.10.2009 23:58
Halloooo
Zum Thema Schnuller:
Welche sind "Besser"? Latex oder Silikon-Schuller?
Wollte mir einen mit Namen drauf bestellen und da unterscheiden die nochmal zwischen Latex und Silikon.. hab keine ahnung welche besser sind
Danke schon mal
floeckchen09
7673 Beiträge
19.10.2009 07:29
guten morgen ihr lieben hoffe habt alle gut geschlafen
ich ja nur hätte was länger sein können
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2009 07:35
Guten Morgen
wie geht's euch?
Ich hoffe doch gut..
ich hab grad meinene chefin angerufen, dass ich was später komme weil mir grad total schwindelig und schlecht ist und ich so nicht auto fahren möchte.. jetz muss ich erst um 10 statt um 8 arbeiten
bienchencauca
969 Beiträge
19.10.2009 08:34
Guten Morgen Mädels,

war wieder soo kalt heute früh...bbbiiibbeerrr.

@kristina - hoffentlich gehts dir fix wieder besser. Ess & trink mal was!

Mir/uns geht´s gut - Wochenende war wiedermal viel zu kurz.
Ich freue mich schon so auf die freie Zeit bald!

Ich werde gleich noch mal wegen Vornamen schauen. Gibts noch ein paar Ideen/Vorschläge für Jungennamen??
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2009 08:36
Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

Ich werde gleich noch mal wegen Vornamen schauen. Gibts noch ein paar Ideen/Vorschläge für Jungennamen??

Momentan geht es mir immernoch nicht besser.. essen hab ich schon probiert, da wird mir noch schlechter & getrunken hab ich schon mega viel heute morgen und es wird nicht besser
Was hättest du denn gerne für einen Namen? Doppelnamen? Viele Buchstaben oder wenige?
bienchencauca
969 Beiträge
19.10.2009 08:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

Momentan geht es mir immernoch nicht besser.. essen hab ich schon probiert, da wird mir noch schlechter & getrunken hab ich schon mega viel heute morgen und es wird nicht besser
Was hättest du denn gerne für einen Namen? Doppelnamen? Viele Buchstaben oder wenige?

mmhhh dann musste die beine hochlegen - sonst fällt mir jetzt auch gerade so nichts ein, was besserung bringen kann.
Also es soll jetzt kein andreas, michael oder so sein, die man eben ständig hört & doppelname auch nicht zwingend - nicht zu lang.
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2009 08:41
Also eher was seltenes??
bienchencauca
969 Beiträge
19.10.2009 08:48
Zitat von Kristina88:

Also eher was seltenes??

Ja so die richtung - muss jetzt nicht paris oder so heißen, also wie die promi-kinder .

ich bzw. mein mann & ich finden die namenssuche total schwer! ich war schon auf einige website hierzu - aber irgendwie finden wir nichts wirklich passendes oder was beiden gefällt.
Kristina88
30071 Beiträge
19.10.2009 08:49
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Kristina88:

Also eher was seltenes??

Ja so die richtung - muss jetzt nicht paris oder so heißen, also wie die promi-kinder .

ich bzw. mein mann & ich finden die namenssuche total schwer! ich war schon auf einige website hierzu - aber irgendwie finden wir nichts wirklich passendes oder was beiden gefällt.

hmm wir haben direkt was gefunden was beiden gefällt .. aber glaub dir, dass das ziemlich schwer ist ..
ich überleg auch schon die ganze zeit aber mir fällt nicht wirklich was ein ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt