Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
17.10.2009 13:37
Zitat von Katherina39:

Ich denke Flöckchen bekommt ein Bübchen und Sie ist unglücklich drüber, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann....

ich kann nich verstehen warum sie uns nich sagt was es wird oder obs überhaupt kein outing gab
find das echt doof

aber naja, jedem das seine
franfine
23132 Beiträge
17.10.2009 13:43
Zitat von sonnenschein80:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
puh, hatte von mittwich bis jetzt besuch von meinen großeltern und meinem bruder! das war wirklich seeeeehr anstrengend! mein freund und ich haben das bett geräumt und auf faltmatratzen geschlafen und mein rücken bringt mich nun um! ich kann weder stehen noch liegen noch sitzen und meine beine werden nun beide andauernd taub!
gestern war ich noch mit meiner omi shoppen, aber ich musste mich alle 10 minuten hinsetzen und dann ist mir auch noch der kreislauf abgeschmiert! das war echt furchtbar, grade wenn meine omi dabei ist, die macht sich doch sonst schon immer so viele sorgen!
und dann hat mich auch noch mein arzt angerufen, dass meine schilddrüsenwerte schlechter geworden sind und ich muss höher dosiert werden!
waren ein paar turbulente tage und ich bin fix und alle! freue mich scho so auf mein bett heute abend!

wie gehts euch so? habe jetzt die letzten 700 beiträge nicht nachgelesen! gibts outings, gehts allen gut? ist franzi noch im kh?

hi habe gestern auch die infovon meinem arzt bekommen das meine schildrüssen höher dosiert werden muss.wie hoch bist du denn? sol aber normal sein das die werte sich erhöhen in der schwngerschaft.
meine werte hat er mir nicht gesagt, aber ich muss jetzt statt 50er 75er nehmen!
franfine
23132 Beiträge
17.10.2009 13:49
hm, flöckchen warum sagst du denn nichts zum outing? kannst ja wenigstens erzählen ob es eins gab, was es wird musst du ja nicht sagen!
firelady
9056 Beiträge
17.10.2009 13:58
Kristina, das mit deinem Freund ist ja echt blöd. War er denn auf der Heimfahrt schon betrunken oder hat er das erst hinterher gemacht? Ist ja echt bescheuert. Hoffe du hast die Couch wieder sauber bekommen. Ich glaube ich hätte ihn schrubben lassen.

Franfine, hoffe dir geht es kreislaufmäßig wieder gut. Bei mir ist in der ersten SS immer mein rechter Arm eingeschlafen und ab der 34. oder 35. SSW gar nicht mehr aufgewacht. War echt ein blödes Gefühl.

Katharina, du solltest dich wirklich mehr schonen. Schon wieder Wehen! Dein Würmchen ist noch nicht so wirklich überlebensfähig.

Ich mach heut nicht viel. War heut morgen schon einkaufen, hab jetzt ne Maschine Wäsche gebügelt, hab jetzt schon die zweite Maschine laufen, tu nachher noch Blumen gießen und aussaugen und das war's dann so ziemlich. Heut Abend freu ich mich schon auf den Diavortrag. Ach, ich liebe die Berge und beneide jeden von euch der in München und Umgebung wohnt. Ihr habt es ja nicht mehr weit zu den Bergen.
firelady
9056 Beiträge
17.10.2009 14:00
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
puh, hatte von mittwich bis jetzt besuch von meinen großeltern und meinem bruder! das war wirklich seeeeehr anstrengend! mein freund und ich haben das bett geräumt und auf faltmatratzen geschlafen und mein rücken bringt mich nun um! ich kann weder stehen noch liegen noch sitzen und meine beine werden nun beide andauernd taub!
gestern war ich noch mit meiner omi shoppen, aber ich musste mich alle 10 minuten hinsetzen und dann ist mir auch noch der kreislauf abgeschmiert! das war echt furchtbar, grade wenn meine omi dabei ist, die macht sich doch sonst schon immer so viele sorgen!
und dann hat mich auch noch mein arzt angerufen, dass meine schilddrüsenwerte schlechter geworden sind und ich muss höher dosiert werden!
waren ein paar turbulente tage und ich bin fix und alle! freue mich scho so auf mein bett heute abend!

wie gehts euch so? habe jetzt die letzten 700 beiträge nicht nachgelesen! gibts outings, gehts allen gut? ist franzi noch im kh?

hi habe gestern auch die infovon meinem arzt bekommen das meine schildrüssen höher dosiert werden muss.wie hoch bist du denn? sol aber normal sein das die werte sich erhöhen in der schwngerschaft.
meine werte hat er mir nicht gesagt, aber ich muss jetzt statt 50er 75er nehmen!

Nur 75er? Ich bin seit Anfang der SS bei 125!!!
franfine
23132 Beiträge
17.10.2009 14:20
Zitat von firelady:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!

Nur 75er? Ich bin seit Anfang der SS bei 125!!!
ja, bei mir ist es nicht so extrem (zum glück)!
firelady
9056 Beiträge
17.10.2009 14:23
Irgendwie mußte ich aber in der ersten SS jeden Monat zur Kontrolle hin. Dieses Mal wollte er nur, daß ich im dritten Monat nochmal komme. Seitdem wurde nicht mehr überprüft. Hm, hoffe es passt noch alles.
Kristina88
30071 Beiträge
17.10.2009 14:28
Zitat von firelady:

Kristina, das mit deinem Freund ist ja echt blöd. War er denn auf der Heimfahrt schon betrunken oder hat er das erst hinterher gemacht? Ist ja echt bescheuert. Hoffe du hast die Couch wieder sauber bekommen. Ich glaube ich hätte ihn schrubben lassen.

Franfine, hoffe dir geht es kreislaufmäßig wieder gut. Bei mir ist in der ersten SS immer mein rechter Arm eingeschlafen und ab der 34. oder 35. SSW gar nicht mehr aufgewacht. War echt ein blödes Gefühl.

Katharina, du solltest dich wirklich mehr schonen. Schon wieder Wehen! Dein Würmchen ist noch nicht so wirklich überlebensfähig.

Ich mach heut nicht viel. War heut morgen schon einkaufen, hab jetzt ne Maschine Wäsche gebügelt, hab jetzt schon die zweite Maschine laufen, tu nachher noch Blumen gießen und aussaugen und das war's dann so ziemlich. Heut Abend freu ich mich schon auf den Diavortrag. Ach, ich liebe die Berge und beneide jeden von euch der in München und Umgebung wohnt. Ihr habt es ja nicht mehr weit zu den Bergen.

Naja wirklich betrunken war er nicht auf der Heimfahrt.. Ich glaub nur Müde.. er ist dann halt nach unserem kleinen streit noch mal weg und ob er besoffen war als er wiederkam kann ich dir auch nicht sagen, weil ich geschlafen habe..
ach soll er die couch sauber machen, ist schließlich auch seine, ich seh es nicht ein, wenn man zu viel trinkt und dann nicht mal mehr in der lage ist eine flasche festzuhalten, das dann auch noch hinterherzuputzen..
franfine
23132 Beiträge
17.10.2009 14:36
Zitat von firelady:

Irgendwie mußte ich aber in der ersten SS jeden Monat zur Kontrolle hin. Dieses Mal wollte er nur, daß ich im dritten Monat nochmal komme. Seitdem wurde nicht mehr überprüft. Hm, hoffe es passt noch alles.
bei mir hat man das ja erst kurz vor der ss festgestellt! war ein grund, warum ich so lange nicht schwanger geworden bin! dann wurde es am anfang der ss nochmal kontrolliert und letztes mal hab ich gesagt, dass sie mir doch bitte nochmal blut abnehmen sollen um nachzuschauen. na ja, und das war ja auch richtig so! wird jetzt alle 4 wochen gemacht, denn es kann ja zu frühgeburten etc kommen, wenn man nicht richtig eingestellt ist!
floeckchen09
7673 Beiträge
17.10.2009 14:55
Zitat von Katherina39:

Ich denke Flöckchen bekommt ein Bübchen und Sie ist unglücklich drüber, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann....

nein mir ist es im großen und ganzen egal was für ein geschlecht ich freu mich über beides hab nur einige probleme daher schreib ich hier auch nicht so wirklich das hat mit dem geschlecht oder den arzt besuch nichts zutun ich liebe mein baby ob junge ob mädchen da gibt es bei mir keinen unter schied
firelady
9056 Beiträge
17.10.2009 15:02
Kristina, da haste auch schwer Recht. Ist er denn mittlerweile wach?

Franfine, bei mir wurde es vor gut drei Jahren festgestellt und damals hab ich auch mit 50 angefangen. Hätte vorher auch nicht schwanger werden können. Naja, hab ja am Dienstag großen Blut- und Zuckertest und da machen die dann die Schilddrüsenwerte mit. Meine FÄ sagte mir nämlich, daß das der FA in der SS genauso feststellen darf.
17.10.2009 15:03
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

also tim hat still gehalten, weil er in der badewanne saß und papa sich zum deppen gemacht hat.. nur unten am nacken war es etwas schwieriger..
also er sieht schon schneidig aus.. halt oben etwas länger als an den seiten.. kann man schicki hochgelen.. schade dass nun wieder mützensaison ist
*
meine hebi nimmt in ihrem GVK keine mamis die schon ein baby bekommen haben.
Wieso denn das??? Das finde ich ganz schön doof! Denn manche von denen haben doch vorher keinen Kurs gemacht oder es ist schon sooo lange her seid sie ihr letztes haben. Oder sie wollen wie ich neue Frauen kennen lernen und halt alles noch mal richtig schön mit erleben!

weil sie halt nicht möchte, dass da irgendwelche horrorgeschichten von den geburten erzählt werden und erstgebärende dadurch schiss kriegen oder so.
Katherina39
575 Beiträge
17.10.2009 15:05
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Katherina39:

nein mir ist es im großen und ganzen egal was für ein geschlecht ich freu mich über beides hab nur einige probleme daher schreib ich hier auch nicht so wirklich das hat mit dem geschlecht oder den arzt besuch nichts zutun ich liebe mein baby ob junge ob mädchen da gibt es bei mir keinen unter schied

Dachte nur du bist enttäuscht, nicht böse sein auf mich....
17.10.2009 15:05
Zitat von Katherina39:

dabei sind jungs soooo toll
firelady
9056 Beiträge
17.10.2009 15:06
Dafür gibt es bei uns eigentlich extra Kurse für Mehrgebärende. Allerdings wird das jetzt diesen Herbst/Winter bei uns im KKH nicht angeboten. Ansonsten hätte ich den natürlich belegt. Ach, auf der anderen Seite versteh ich nicht, wenn man schon ne schwere Geburt hatte, warum man das dann unbedingt Frauen erzählen muß die noch keine Kinder haben aber schwanger sind oder werden wollen. Das ist ja auch genau der Grund warum ich hier noch nicht öffentlich über meine Geburt geschrieben hab. Kann ja auch ganz anders laufen und warum dann vorher Horrorgeschichten erzählen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt