Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
16.10.2009 19:46
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben hoffe euch allen geht es gut mir geht es gut

gabs ein outing????
Kleinschnattchen
430 Beiträge
16.10.2009 19:48
Zitat von firelady:

Wie erst am 14.1.? Wie lange geht der dann? Ist das nur ein Wochenendkurs?

hmm gute Frage, soweit ich das verstanden habe geht der Kurs 6 Wochen oder so.. das wäre dann ja Ende Februar und ich bin am 5, März dran schon knapp.. hmm aber ändern kann icjh das nun nicht mehr. Dafür kostet der Kurs nix und mein Freund kann auch mit
Kleinschnattchen
430 Beiträge
16.10.2009 19:50
uii nur noch 9 Seiten Mädels, dann haben wir die 1000 Seiten voll!!!! Keep it up
firelady
9056 Beiträge
16.10.2009 19:51
Nee, hab noch keinen neuen Thread aufgemacht. Mir fällt kein guter Name dafür ein und ich weiß auch nicht wie ich den Link dann hier rein bekomme.
--kati--
1033 Beiträge
16.10.2009 19:52
Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

gabs ein outing????

keine antwort
Sternchen82
2015 Beiträge
16.10.2009 19:53
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von firelady:

Schnattchen, aber wenn immer noch nichts drin bleibt, warum haben sie dich dann nach Hause gelassen?

Kristina, die Fruchtwasseruntersuchung würde ich an deiner Stelle nur machen wenn du dich dann entscheiden würdest das Kind wegmachen zu lassen. Ich denke aber, daß hier keine mehr in der Lage dazu wäre, da wir ja alle schon unsere Krümel spüren und deshalb schon ne ganz enge Verbindung zu ihnen haben. Hab gestern mit meiner Hebamme telefoniert und ihr das erzählt, daß mir auch zu ner Fruchtwasseruntersuchung geraten wurde und daß angeblich das Nasenbein fehlen würde. Darauf hat sie mir auch geraten das sein zu lassen, da ich das Kind so oder so bekommen würde. Sie meinte dann noch "Früher waren die Frauen schwanger und guter Hoffnung. Heute sind sie nur noch schwanger denn guter Hoffnung können sie dank der Panik mache gar nicht mehr sein." Ich finde sie hat Recht.

Christin, schön, daß du dich auch mal wieder meldest. Hab deinen Beitrag auf der ersten Seite schon ein paar mal gesehen und mir jeweils überlegt ob du noch schwanger bist. Das mit der Wanne hab ich nicht. Im Gegenteil. Saskia hat sich als immer gemeldet wenn ich schwimmen war. Marc meldet sich dabei gar nicht. Hm, keine Ahnung, vielleicht mag er kein Wasser.

Sagt mal Mädels, hab mir überlegt ob wir nicht auch noch nen Thread bezüglich GVK aufmachen wollen von wegen "Die Februar Mamis und ihre Erfahrungen beim GVK" oder so. Was haltet ihr davon? Ich meine auf einen Thread mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.

Tja Sie haben mich nach Hause gelassen, weil sie ja nix machen können außer mir immer gut zureden es immer und immer wieder zu probieren. Sie haben halt Angst, dass ich mich an den Tropf gewöhne und es nicht mehr versuche. Muss jeden zweiten Tag ins Krankenhaus also die Kontrolle ist schon da. Das ist gut so.

Eure GVKs beginnen ja echt früh. Meiner fängt erst am 14. Januar an. Wahrscheinlich denken alle hier in Irland Frauen leiden grundsätzlich am Babybrain.

mein GVK fängt auch erst am 17 januar an und ich bin fast 2 wochen weiter!
Finde es schrecklich das so spät zu machen wenn man schon so dick ist!
firelady
9056 Beiträge
16.10.2009 19:54
Ja, kann sein, daß es dann lästig wird. Gab's keinen früheren Sternchen?
--kati--
1033 Beiträge
16.10.2009 19:54
Zitat von firelady:

Nee, hab noch keinen neuen Thread aufgemacht. Mir fällt kein guter Name dafür ein und ich weiß auch nicht wie ich den Link dann hier rein bekomme.

den link kopierste dann oben von der adressleiste
und unter datei kannste neuen tab oder neues fenster öffnen, da haste 2 mal die seite auf

oder hab ich dich falsch verstanden?
--kati--
1033 Beiträge
16.10.2009 19:55
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von firelady:

Schnattchen, aber wenn immer noch nichts drin bleibt, warum haben sie dich dann nach Hause gelassen?

Kristina, die Fruchtwasseruntersuchung würde ich an deiner Stelle nur machen wenn du dich dann entscheiden würdest das Kind wegmachen zu lassen. Ich denke aber, daß hier keine mehr in der Lage dazu wäre, da wir ja alle schon unsere Krümel spüren und deshalb schon ne ganz enge Verbindung zu ihnen haben. Hab gestern mit meiner Hebamme telefoniert und ihr das erzählt, daß mir auch zu ner Fruchtwasseruntersuchung geraten wurde und daß angeblich das Nasenbein fehlen würde. Darauf hat sie mir auch geraten das sein zu lassen, da ich das Kind so oder so bekommen würde. Sie meinte dann noch "Früher waren die Frauen schwanger und guter Hoffnung. Heute sind sie nur noch schwanger denn guter Hoffnung können sie dank der Panik mache gar nicht mehr sein." Ich finde sie hat Recht.

Christin, schön, daß du dich auch mal wieder meldest. Hab deinen Beitrag auf der ersten Seite schon ein paar mal gesehen und mir jeweils überlegt ob du noch schwanger bist. Das mit der Wanne hab ich nicht. Im Gegenteil. Saskia hat sich als immer gemeldet wenn ich schwimmen war. Marc meldet sich dabei gar nicht. Hm, keine Ahnung, vielleicht mag er kein Wasser.

Sagt mal Mädels, hab mir überlegt ob wir nicht auch noch nen Thread bezüglich GVK aufmachen wollen von wegen "Die Februar Mamis und ihre Erfahrungen beim GVK" oder so. Was haltet ihr davon? Ich meine auf einen Thread mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.

Tja Sie haben mich nach Hause gelassen, weil sie ja nix machen können außer mir immer gut zureden es immer und immer wieder zu probieren. Sie haben halt Angst, dass ich mich an den Tropf gewöhne und es nicht mehr versuche. Muss jeden zweiten Tag ins Krankenhaus also die Kontrolle ist schon da. Das ist gut so.

Eure GVKs beginnen ja echt früh. Meiner fängt erst am 14. Januar an. Wahrscheinlich denken alle hier in Irland Frauen leiden grundsätzlich am Babybrain.

mein GVK fängt auch erst am 17 januar an und ich bin fast 2 wochen weiter!
Finde es schrecklich das so spät zu machen wenn man schon so dick ist!

1 tag nach meinem b-day
floeckchen09
7673 Beiträge
16.10.2009 20:03
Zitat von --kati--:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

gabs ein outing????

keine antwort

nee nicht so ganz wie ich das wollte
--kati--
1033 Beiträge
16.10.2009 20:07
Zitat von floeckchen09:

Zitat von --kati--:

Zitat von --kati--:

Zitat von floeckchen09:

gabs ein outing????

keine antwort

nee nicht so ganz wie ich das wollte

wie jetz
wollte sich wieder nich zeigen oder hats das "falsche" geschlecht?
mausi2512
436 Beiträge
16.10.2009 20:13
Ahhh ich könnt den Computer zum Fenster rauschmeissen
Jetzt hab ich mir extra die Box gekauft von den ersten 3 staffeln von Primevil und kann sie nichtmal auf meinem PC anschauen.
Leider haben wir ja keinen Fernseher mehr Das is doch alles mist.
30€ für nix und wieder nix ausgegeben

Jetzt warte ich bis die Cordon Bleus von gestern fertig sind
firelady
9056 Beiträge
16.10.2009 20:16
Dann laß es dir schmecken. Heute hat der Laptop meines Freundes den Geist aufgegeben. Ist wohl irgendwie ein spezieller Tag für Computer.
--kati--
1033 Beiträge
16.10.2009 20:16
Zitat von mausi2512:

Jetzt hab ich mir extra die Box gekauft von den ersten 3 staffeln von Primevil und kann sie nichtmal auf meinem PC anschauen.

mausi2512
436 Beiträge
16.10.2009 20:18
Zitat von --kati--:

Zitat von mausi2512:

menno das is gar nich lustig... jetzt hab ich mich schon so auf nen DVD abend gefreut und ich kann die nich gucken ... das regt mich grad voll so auf das ich während des laufens in die Küche vergessen hab was ich überhaupt tun wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt