Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
16.10.2009 18:03
Hallo!
Alles gut???? War schon so lange nimmer da! Gibts was neues? Nachlesen ist leider nimmer drin *schlechtes-gewissen-hab*
Ela88
5246 Beiträge
16.10.2009 18:05
Zitat von topolinchen:

Hallo!
Alles gut???? War schon so lange nimmer da! Gibts was neues? Nachlesen ist leider nimmer drin *schlechtes-gewissen-hab*

Wie viel beiträge warns denn???
Also mir gehts gut und dir????
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.10.2009 18:07
Zitat von Ela88:

Zitat von muenchnerkindl:

@Chrissy:

Mädels, ich hab grad noch nen Auftrag bekommen. Ich muss also nochmal ran

Ohje du arme

Ist ja eigentlich gut, wenn der Laden brummt. Aber ich hatte es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht. Jetzt mach ich mir erst mal nen Tee und dann gehts halt nochmal los.

Übrigens ist eine von den beiden Kandidatinnen gestern gleich mal gar nicht erschienen, ohne abzusagen oder so Auf jeden Fall war die andere recht sympatisch, war 10 Min. vorher da etc. Hab ihr heute gleich den Arbeitsvertrag geschickt. Jetzt muss sie nur noch unterschreiben, dann hab ich vom 18.1. bis 31.3. eine Vertretung/Unterstützung
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.10.2009 18:08
Zitat von topolinchen:

Hallo!

Hey, wie gehts Dir denn? Mir gehts super, keine Wehen o.ä.!
Ela88
5246 Beiträge
16.10.2009 18:11

Zitat von Ela88:

@Chrissy:

Ohje du arme

Ist ja eigentlich gut, wenn der Laden brummt. Aber ich hatte es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht. Jetzt mach ich mir erst mal nen Tee und dann gehts halt nochmal los.

Übrigens ist eine von den beiden Kandidatinnen gestern gleich mal gar nicht erschienen, ohne abzusagen oder so Auf jeden Fall war die andere recht sympatisch, war 10 Min. vorher da etc. Hab ihr heute gleich den Arbeitsvertrag geschickt. Jetzt muss sie nur noch unterschreiben, dann hab ich vom 18.1. bis 31.3. eine Vertretung/Unterstützung

Ja klaro wenn man es so sieht ....
Super und das jemand gefunden hast.
Willst du nach der geburt gleich wieder arbeiten?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.10.2009 18:16
Zitat von Ela88:

Zitat von Ela88:

@Chrissy:

Ohje du arme

Ja klaro wenn man es so sieht ....
Super und das jemand gefunden hast.
Willst du nach der geburt gleich wieder arbeiten?
Ich habe ja gleich nach der Geburt noch für ein bis Ende März die Schreibkraft, evtl. wird das noch verlängert. Wenn ich meine Kunden nicht verlieren will, dann muss ich wohl danach gleich weitermachen. Aber ich bin grad dabei, das Ganze auf "Halbtagsniveau" zu reduzieren. Und ich arbeite ja daheim, da wird das schon klappen.
Kristina88
30071 Beiträge
16.10.2009 18:19
Ich geh jetzt schon warm baden
& danach mach ich mich fertig, geh nämlich heute mit meinem Schatz nochmal mit Freundinnen von mir weg .. das letzte mal
Ela88
5246 Beiträge
16.10.2009 18:23
Zitat von Kristina88:

Ich geh jetzt schon warm baden
& danach mach ich mich fertig, geh nämlich heute mit meinem Schatz nochmal mit Freundinnen von mir weg .. das letzte mal

wieso das
topolinchen
14911 Beiträge
16.10.2009 18:25
Mir gehts gut! Ich hab in letzter Zeit nur ab und zu so nen harten Bauch. Aber ich glaube und hoffe, dass das an dem blöden Eisen-Präparat liegt das ich nehmen muss!!! Bauchweh hab ich dann auch, aber eben so wie wenn man Verstopfung hat! Nicht schön, aber es gibt wirklich schlimmeres!
Ach und Ela ... es waren bestimmt fast 800 Beiträge! Aber solange alles okay ist mit allen ... alles andere ist unwichtig!
Ela88
5246 Beiträge
16.10.2009 18:27
also das mit dem harten bauch hat die hälfte von hier auch das ist nicht schlimm
800 beiträge haha
Katherina39
575 Beiträge
16.10.2009 18:28
Guten Abend Mädels..

geh jetzt nach Hause...

heute gibt es bei selbstgemachte Hamburger....lecker...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

Ela88
5246 Beiträge
16.10.2009 18:29
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels..

geh jetzt nach Hause...

heute gibt es bei selbstgemachte Hamburger....lecker...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

Na dann einen schönen Feierabend und nen Guten Appetit
topolinchen
14911 Beiträge
16.10.2009 18:35
Zitat von Ela88:

also das mit dem harten bauch hat die hälfte von hier auch das ist nicht schlimm
800 beiträge haha

Lach nicht! NIcht lustig! Hab mir nächste Woche 3 Tage frei genommen, weil ich jetzt echt kein Bock mehr auf den Stress habe. Da freu ich mich schon drauf!
Und das ist gut zu hören, dass es mehreren so geht!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
16.10.2009 18:37
Hallo Mädels,

man man man, hab ja geschrieben gehabt, dass sie mich an den tropf hängen wollten. haben sie auch gemacht, aber mich dann auch gleich noch ne Nacht dabehalten zur Beobachtung. Aber haben mich wieder nach Hause gelassen. Ich erhole mich langsam aber sicher. So ein bisschen Flüssigkeit kann ich nun auch wieder bei mir behalten. Ist echt anstrengend! Aber heute ist eine neue Woche!!!
Ela88
5246 Beiträge
16.10.2009 18:41
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Mädels,

man man man, hab ja geschrieben gehabt, dass sie mich an den tropf hängen wollten. haben sie auch gemacht, aber mich dann auch gleich noch ne Nacht dabehalten zur Beobachtung. Aber haben mich wieder nach Hause gelassen. Ich erhole mich langsam aber sicher. So ein bisschen Flüssigkeit kann ich nun auch wieder bei mir behalten. Ist echt anstrengend! Aber heute ist eine neue Woche!!!

Ohje ja warum kannst den nix bei dir behalten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt