Februar 2010 Babys
16.10.2009 20:22
So ich bin jetzt weg .. Backofen ausmachen, Cordon bleus kalt werden lassen, und dann runter in die Gaststätte zum futtern gehen, meine mama hat mich grad eingeladen Bist später ...
Es gibt Spätzle mit Linsen und Sepcke, Oberlecker ... mhhhhh da sag ich nicht nein ^^
Es gibt Spätzle mit Linsen und Sepcke, Oberlecker ... mhhhhh da sag ich nicht nein ^^
16.10.2009 20:38
Also im KH gab es keinen früheren und es ist auch ein wochenendkurs!
Muss nochmal mit meiner Hebi reden das ich da vielleicht einen mache mit nur einem tag in der woche weil da würde der im november anfangen soweit ich weiß!
Naja mädels ich bin jetzt duschen und dann schlafen!
Morgen früh geht der umzug los!
*
Wünsche euch ALLEN für die kommende woche alles gute und das mir keiner unfug macht
Werde am 26.10. wieder inet haben!
Muss nochmal mit meiner Hebi reden das ich da vielleicht einen mache mit nur einem tag in der woche weil da würde der im november anfangen soweit ich weiß!
*
Wünsche euch ALLEN für die kommende woche alles gute und das mir keiner unfug macht
16.10.2009 20:41
Viel Spaß beim Umzug, mach nicht zu viel und pass auf dich und dein Krümelchen auf!
16.10.2009 20:46
Zitat von Sternchen82:
Also im KH gab es keinen früheren und es ist auch ein wochenendkurs!
*
viel spass beim umzug und bis nächste woche!!!!
16.10.2009 22:07
Zitat von Chrissy08:Hihi wie süß! Meine Kleine ist auch seeeehr mobil. Sie tritt mich irgendwie den ganzen Tag. Ganz selten macht sie mal nichts. Und wie soll die Kleine heißen?
hallo
klinke mich einfach mal mit ein.war schon mal hier aber irgendwie hat nie einer zurück geschrieben also hab ichs irgendwann sein lassen.nun wage ich nochmal n versuch.unser zwerg soll am 18.2 zur welt kommen und dienstag hatten wir feindiagnostik und wissen das es ein mädchen wird.die kleine ist recht mobil.gestern abend hatte ich rechts ne dicke beule da muss die maus mit dem po gelegen haben und dann fing sie an zu boxen das richtig der bauch hoch kam.mein mann war total fasziniert davon.richtig toben tut sie wenn ich in der wanne war.hat das noch jemand?
gruß christin
16.10.2009 22:15
Dann eröffne ich einfach mal jetzt den neuen Thread!!! Also nicht das er jetzt doppelt kommt
16.10.2009 22:21
16.10.2009 22:22
Hallo ihr Lieben,
na wie geht es euch? Mir geht es überhaupt nicht gut. Es war mir über den ganzen Tag sehr schlecht, musste mich schon fast übergeben. Ich hatte starke Unterleibschmerzen, die nun fast weg sind, nach dem ich wieder Magnesium genommen hab. Mein Kreislauf ist sehr niedrig und immer wenn ich Magnesum nehme, dann geht es mir noch schlechter. Und wenn das fair ist, bin schon fast in der 26 ssw und es ging mir nur 2-3 Wochen gut
Es ist nicht so einfach, aber wir freuen uns so auf unser Flori und hoffen es wird alles gut gehen.
Morgen werde ich auf die Kinder der Tante meines Mannes aufpassen (ganze 3 Stück). Drückt mir die Daumen, dass es mir bald besser gehen wird.
Ich wünsche allen Febrarmamis ein schönes Wochenende und bis bald.
Gute Nacht, schlaft schön!
na wie geht es euch? Mir geht es überhaupt nicht gut. Es war mir über den ganzen Tag sehr schlecht, musste mich schon fast übergeben. Ich hatte starke Unterleibschmerzen, die nun fast weg sind, nach dem ich wieder Magnesium genommen hab. Mein Kreislauf ist sehr niedrig und immer wenn ich Magnesum nehme, dann geht es mir noch schlechter. Und wenn das fair ist, bin schon fast in der 26 ssw und es ging mir nur 2-3 Wochen gut
Es ist nicht so einfach, aber wir freuen uns so auf unser Flori und hoffen es wird alles gut gehen.
Morgen werde ich auf die Kinder der Tante meines Mannes aufpassen (ganze 3 Stück). Drückt mir die Daumen, dass es mir bald besser gehen wird.
Ich wünsche allen Febrarmamis ein schönes Wochenende und bis bald.
Gute Nacht, schlaft schön!
16.10.2009 22:37
huhu,
hab heute mein ergebnis vom sammelurin bekommen. der ist in ordnung, also doch keine gestose! gott sei dank! mein blutdruck war auch nur die 2 male beim FA zu hoch und sonst überall immer ok.
*
zum GVK geh ich nicht. der letzte ist ja erst knappe 1 1/2 jahre her abgesehen davon will ich ja eh einen KS von daher erübrigt sich das ja.
*
habe heute meinem sohn das erste mal die haare selber geschnitten. sieht gut aus, ist nur etwas kurz geworden
*
ansonsten hab ich nun endlich sein fotoalbum über das 1. lebensjahr fertig! gsd, hatte das immer vor mir hergeschoben!
hab heute mein ergebnis vom sammelurin bekommen. der ist in ordnung, also doch keine gestose! gott sei dank! mein blutdruck war auch nur die 2 male beim FA zu hoch und sonst überall immer ok.
*
zum GVK geh ich nicht. der letzte ist ja erst knappe 1 1/2 jahre her abgesehen davon will ich ja eh einen KS von daher erübrigt sich das ja.
*
habe heute meinem sohn das erste mal die haare selber geschnitten. sieht gut aus, ist nur etwas kurz geworden
*
ansonsten hab ich nun endlich sein fotoalbum über das 1. lebensjahr fertig! gsd, hatte das immer vor mir hergeschoben!
16.10.2009 22:43
Zitat von Kresinina:Ich geh wieder zum GVK weil ich da evtl neue Mamis in meiner nähe kennen lerne! Außerdem macht das quatschen totalen Spaß!^^ Aber diesmal will ich mehr übungen haben. Das haben wir leider kaum gemacht.
huhu,
*
*
*
Hat dein Kleiner still gehalten beim Haare schneiden? Also bei Daniel war es ein disater. Wo ich ihn zum ersten mal die Haare alleine geschnitten haben war er ganz ruhig, aber ich habe ihn etwas verschnitten! Er sah aus wie einer von "Dumm und Dümmer"
16.10.2009 22:48
also tim hat still gehalten, weil er in der badewanne saß und papa sich zum deppen gemacht hat.. nur unten am nacken war es etwas schwieriger..
also er sieht schon schneidig aus.. halt oben etwas länger als an den seiten.. kann man schicki hochgelen.. schade dass nun wieder mützensaison ist
*
meine hebi nimmt in ihrem GVK keine mamis die schon ein baby bekommen haben.
also er sieht schon schneidig aus.. halt oben etwas länger als an den seiten.. kann man schicki hochgelen.. schade dass nun wieder mützensaison ist
*
meine hebi nimmt in ihrem GVK keine mamis die schon ein baby bekommen haben.
17.10.2009 08:30
Guten morgen Mädels...wie es scheint, bin ich die einzige, die zu einer so unmöglichen Zeit aus ihrem Bett kriecht
Ich muss mich jetzt auf die Socken machen, auf zu Oma
Heute ist wieder Kindersachenmarkt und außerdem noch Babyschwimmen...mal wieder Aktion pur.
Wollte euch allen einen wunderschönen Tag wünschen, trotz diesem ekligen Wetter!
Ach ja:
22. Woche
Ich muss mich jetzt auf die Socken machen, auf zu Oma
Heute ist wieder Kindersachenmarkt und außerdem noch Babyschwimmen...mal wieder Aktion pur.
Wollte euch allen einen wunderschönen Tag wünschen, trotz diesem ekligen Wetter!
Ach ja:
22. Woche
17.10.2009 09:40
guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut
brrrrr ist das kalt hab voll die eis finger bibber bibber ist doch nicht feini
brrrrr ist das kalt hab voll die eis finger bibber bibber ist doch nicht feini
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt