Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
14.10.2009 20:58
uii dann biste ja morgen im 7. monat ich bin nächste woche erst in der 25. Woche ...
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 21:00
joa kristina.. irgendwie schon... und wenn ich mir anschau wie groß Laura jetzt schon ist.. ja hilfe ^^
*
mausi... mir vollkommen wurscht in welchem Monat ich bin

mausi2512
436 Beiträge
14.10.2009 21:03
Zitat von Shigo:

joa kristina.. irgendwie schon... und wenn ich mir anschau wie groß Laura jetzt schon ist.. ja hilfe ^^
*
mausi... mir vollkommen wurscht in welchem Monat ich bin

na manche verwirren sich hier ja immer mit dem Monaten ^^ aber das ist doch eigentlich ganz simpel .. alle vier wochen biste 1 monat weiter ... naja ich halt mich auch eher an die Wochen, und ich freu mich so sehr darauf den kleinen endlich im arm zu halten. Ich denke darauf freuen wir uns alle ^^
--kati--
1033 Beiträge
14.10.2009 21:04
Zitat von Shigo:

oh.. seh grad.. bin ab morgen schon in der 25. SSW ... da Wahnsinn.. die Zeit rennt nur so dahin
*
also mittlerweile kann ich es aber auch kaum noch erwarten, die kleine aufm Arm zu haben ^^ das ist so ne tolle Zeit *in Erinnerungen schwelg*

in welchen monat biste denn da ab morgen liebste shigo?
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 21:04
hattest du auch schon ein Outing, oder? bin grad zu faul nachzuschauen ^^
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 21:06
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

oh.. seh grad.. bin ab morgen schon in der 25. SSW ... da Wahnsinn.. die Zeit rennt nur so dahin
*
also mittlerweile kann ich es aber auch kaum noch erwarten, die kleine aufm Arm zu haben ^^ das ist so ne tolle Zeit *in Erinnerungen schwelg*

--kati--
1033 Beiträge
14.10.2009 21:06
mein beitrag von vorhin is hier ja nirgends
ich hatte geschrieben das ich sooo zugenommen hab und nur noch mit EIBEB bein in eine jeans von früher passe und das ich gern mal wieder meine mumu und meine füße sehen wöllte
--kati--
1033 Beiträge
14.10.2009 21:10
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

*

Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 21:11
Zitat von --kati--:

mein beitrag von vorhin is hier ja nirgends
ich hatte geschrieben das ich sooo zugenommen hab und nur noch mit EIBEB bein in eine jeans von früher passe und das ich gern mal wieder meine mumu und meine füße sehen wöllte

ach tröste dich.. hab auch ohne Ende zugenommen.. wie bei der ersten SS auch schon *abwink* trotz Sport und "normalen" Essen
Annf789
1183 Beiträge
14.10.2009 21:12
sörens eltern sind wieder weg...morgen um 18 uhr kommen sie wieder...anstrengend!
Aber ein gutes hat das ganze, sie wollen uns einen kinderwagen schenken und wir dachen da an den teutonia mistral s, kann mir jemand mal sagen auf was ich bei einem kinderwagen achten muss? Ob der teutonia gut und vor allem geländetauglich ist?
firelady
9056 Beiträge
14.10.2009 21:19
Keine Ahnung, kenn den Teutonia nicht. Geh aber jetzt in mein Bett. Passt gut auf eure Krümel auf. Gute Nacht!
Shigo
7522 Beiträge
14.10.2009 21:22
gute nacht firelady.. schlaf gut
Annf789
1183 Beiträge
14.10.2009 21:35
ach ich werd schon wieder wahnsinnig hier im internet. Der teutonia hat so schlechte bewertungen für geländefahrten bekommen und wir fahren viel gelände...
14.10.2009 21:45
Zitat von Annf789:

sörens eltern sind wieder weg...morgen um 18 uhr kommen sie wieder...anstrengend!
Aber ein gutes hat das ganze, sie wollen uns einen kinderwagen schenken und wir dachen da an den teutonia mistral s, kann mir jemand mal sagen auf was ich bei einem kinderwagen achten muss? Ob der teutonia gut und vor allem geländetauglich ist?

wir haben den mistral s.
also durch den wald komm ich damit ohne probleme. sand schafft er nun nicht mehr soooo, aber das schaffen glaub ich die wenigsten. und sonst kann man den schwenkschieber umbauen, so dass die großen räder vorne sind und dann lässt er sich auch durch richtig unebenes fahren. also ich kann ihn schon empfehlen!
was für gelände fahrt ihr denn?
14.10.2009 21:48
Uiuiui, jetzt bekommt die,mit der ich aufm Zimmer liege wehen (sie hat am Dienstag ET). jetzt bin ich ganz aufgeregt ob da heut noch was passiert und ich morgen ihr Baby sehen kann

*
Das ist eh die absolute qual..überall kleine süße babys und ich muss noch sooo lange warten. *beleidigt guck* Naja die Zeit wird auch vergehen

*
so,gleich ist Nachtruhe..ich mach jetzt den Lappi aus. Ich wünsch euch eine gute nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt