Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 08:47
guten morgen,
konnt die halbe nacht nich schlafen weil mich das mit der wohnungssuche nich in ruhe lässt. haben 9.15 uhr wieder ein besichtigungstermin....

als ich eben mit mein hundi draussen war hat das wie verrückt angefangen zu schnein

@shigo gehts dir heut wieder gut oder hast dich doch erkältet?
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 08:47
Zitat von Frau Franzi:

@steffi: Was war denn mit deinem männe??

hat deine zimmernachbarin entbunden??
--kati--
1033 Beiträge
15.10.2009 08:49
Zitat von --kati--:

Zitat von Frau Franzi:

@steffi: Was war denn mit deinem männe??

hat deine zimmernachbarin entbunden??

habs grad gelesen
wegen was is sie eigentlich im kh?
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 08:52
@münchnerkindl: oh, dann viel Glück, dass da ne gute/nette dabei ist!
*
@steffi: morschän.. wasn los? was hat er denn angestellt, der Bazi?
*
@franzi: na dann erhol dich noch gut bis dahin!
*
@kati: denk ich mir, dass du da keinen Schlaf gefunden hast... würd mir auch so gehen... och mir gehts so la la... nix halbs und nix ganzs... Nase läuft etwas, Nebenhöhlen nicht wirklich frei und schlucken tut weh.. aber alles noch recht harmlos bis jetzt... könnt auch morgen wieder komplett weg sein ^^
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 08:57
ach mädls... ich bin seit kurzem so im Einkaufswahn -.-
ich denk nur noch dran, was ich noch alles kaufen könnt... hab schon überlegt, ob ich mein Konto sperren sollte ... oder als Anfang vielleicht zumindest mal gewisse Internetseiten sperren.. *seufz*
*
überleg seit ich auf bin nur: "Fahr ich jetzt zum Baby-Walz oder doch lieber in die Stadt und das letzte Gretchen suchen...."
*
ha ha ha... ich soll wohl in die Stadt fahren.. sobald ich "Gretchen" auch nur schreibe, klopft Mira
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 08:57
Ach der meint immer es reicht wenn er zehn minuten bevor wir los müssen, aufsteht ... Er tut ja in der früh net mehr wie sich anziehen, waschen und zähne putzen, weil ich ja alles in der früh mach .. also hunde, betten, frühstück, seine brotzeit etc. und wenn ich ihn dann um was bitte, dann heißt es ich mach hecktig und dann bin ich halt mal ausgeflippt ... Für ihn ist alles selbstverständlich und gehört nun mal so ... Hät ihn heut zu gern als Wanddeko benutzt ...
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 08:59
Zitat von Shigo:

ach mädls... ich bin seit kurzem so im Einkaufswahn -.-
ich denk nur noch dran, was ich noch alles kaufen könnt... hab schon überlegt, ob ich mein Konto sperren sollte ... oder als Anfang vielleicht zumindest mal gewisse Internetseiten sperren.. *seufz*
*
überleg seit ich auf bin nur: "Fahr ich jetzt zum Baby-Walz oder doch lieber in die Stadt und das letzte Gretchen suchen...."
*
ha ha ha... ich soll wohl in die Stadt fahren.. sobald ich "Gretchen" auch nur schreibe, klopft Mira

ach schnuckerle mir gehts genauso ... könnt den ganzen tag nur einkaufen für die kleine ... vorallem hast mich jetzt mit deinen pflegeprodukten etc angesteckt ... Ich bekenn mich zur: SHOPPING-WÜTIGEN-FEBRUAR-MAMI-2010
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 09:00
@steffi: na das klingt ja ganz klassisch nach "Typisch Mann!"
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 09:04
Zitat von Steffi1986:

ach schnuckerle mir gehts genauso ... könnt den ganzen tag nur einkaufen für die kleine ... vorallem hast mich jetzt mit deinen pflegeprodukten etc angesteckt ... Ich bekenn mich zur: SHOPPING-WÜTIGEN-FEBRUAR-MAMI-2010

ja furchtbar ^^ erst hat ich gar ned so das Verlangen/Lust drauf, was zu kaufen, dafür jetzt um so heftiger ^^ und wir haben die letzten Tage schon soviel Kohle rausgeknallt ... wir haben ja allein letzten Samstag beim Baby1one gute 350 € ausgegeben... naja.. und der anderen "Kleinkram" wie Pflegezeug, Windeln und die Gretchen`s halt ....
*
ich muss jetzt ne Pause einlegen, sonst zerlegts uns haben ja auch ned im Lotto gewonnen *leider*
15.10.2009 09:08
@kati(?): Meine Bettnachbarin ist hier wegen zu hohem Blutdruck. gestern hatte sie 200/110 oder so..also echt hoch.

Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 09:10
Zitat von Frau Franzi:

@kati(?): Meine Bettnachbarin ist hier wegen zu hohem Blutdruck. gestern hatte sie 200/110 oder so..also echt hoch.

joa.. das ist hoch... ich hab so ziemlich genau die Hälfte (also von jedem Wert)
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 09:14
Zitat von Shigo:

ja leider und für seine aktion koch ich ihm natürlich sein lieblingsessen heut abend, gaaaanz toll wieder
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 09:15
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

ja leider und für seine aktion koch ich ihm natürlich sein lieblingsessen heut abend, gaaaanz toll wieder

der hat bis heute abend eh schon wieder vergessen, das (bzw was ^^) heute morgen war
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 09:16
Zitat von Shigo:

ja furchtbar ^^ erst hat ich gar ned so das Verlangen/Lust drauf, was zu kaufen, dafür jetzt um so heftiger ^^ und wir haben die letzten Tage schon soviel Kohle rausgeknallt ... wir haben ja allein letzten Samstag beim Baby1one gute 350 € ausgegeben... naja.. und der anderen "Kleinkram" wie Pflegezeug, Windeln und die Gretchen`s halt ....
*
ich muss jetzt ne Pause einlegen, sonst zerlegts uns haben ja auch ned im Lotto gewonnen *leider*

naja bei mir ist das böse faul den monat gekommen, dass das finanzamt die rückzahlung von der lohnsteuer überweist, dh ich bin echt kaum zu stoppen .... ahhhhhhhhhhhhhhhh und nächstes WoE die Baby+Kind messe ... Ich glaub ich häng mich auf ...
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 09:19
Zitat von Shigo:

der hat bis heute abend eh schon wieder vergessen, das (bzw was ^^) heute morgen war

Das kann leider gottes sein oder tut einfach so wie wenn nichts gewesen wäre ... Typisch Mann halt und dann noch fragen, und schatz wie war dein Tag *grmbl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt