Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
15.10.2009 09:38
Moin Mädels,

würde derzeit auch gerne ins Wahnsins-Shoppingfieber verfallen - aber ich darf nicht & mein Verstand sagt auch PIANO - wir müssen jetzt mal abwarten wie das bei mir mit der Kurzarbeit aussieht.

Ich habe dann gestern mal geschaut, ob mir meine Winterjacken noch passen - also ich bekomme sie zwar zu, aber sehe aus wie eine Presswurst - total - naja zum lachen war mir nicht wirklich zu mute .
Jetzt werde ich wohl mal schauen, wo man günstig so was bekommt. Habt ihr schon viel an Umstandsmode - ich eigentlich noch gar nichts. Habe für meine Hosen diese Einsätze - aber auch an Winterpullis brauche ich dann bald mal was.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.10.2009 09:42
Zitat von bienchencauca:

Moin Mädels,

würde derzeit auch gerne ins Wahnsins-Shoppingfieber verfallen - aber ich darf nicht & mein Verstand sagt auch PIANO - wir müssen jetzt mal abwarten wie das bei mir mit der Kurzarbeit aussieht.

Ich habe dann gestern mal geschaut, ob mir meine Winterjacken noch passen - also ich bekomme sie zwar zu, aber sehe aus wie eine Presswurst - total - naja zum lachen war mir nicht wirklich zu mute .
Jetzt werde ich wohl mal schauen, wo man günstig so was bekommt. Habt ihr schon viel an Umstandsmode - ich eigentlich noch gar nichts. Habe für meine Hosen diese Einsätze - aber auch an Winterpullis brauche ich dann bald mal was.

Also ich habe eigentlich nur noch Umstandsmode an. Diese Einsätze konnte ich nicht leiden, den Haargummi auch nicht und mich hat der Hosenbund doch schon ziemlich bald gestört. Und oben rum, ja, da hat mein Busen schon von Anfang an so Gas gegeben, dass alles nur noch gespannt hat.
Eine Jacke hab ich mir bei c & a bestellt. Die haben relativ günstige. Ich pass in meine normale nämlich auch nur noch mit Presswurstfeeling rein.
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 09:44
Zitat von bienchencauca:

Moin Mädels,

Morgen Claudi,

ach so wirklich viel hab ich auch nicht hauptsächlich hosen, weil ich pullis eh schon immer länger trage d..h. sie passen auch wenn ich schwanger bin
Schau morgen ist doch schon freitag und dann wirst schon erfahren was die Personalfachdame da meinte (war glaub schon freitag oder? ) ...
Winterjacke hab ich auch nur ne alte von meiner freundin bekommen, sonst müsst ich mich jetzt auch noch den weg machen, aber schau doch mal in ebay da gibts bestimmt irgendwas günstiges ..
Und heute viel arbeit?
Wünsch dir einen schönen Tag und kopf hoch das wird schon
p.s. hat sich der schreiner gemeldet?!
bienchencauca
969 Beiträge
15.10.2009 09:44
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von bienchencauca:

Moin Mädels,

Also ich habe eigentlich nur noch Umstandsmode an. Diese Einsätze konnte ich nicht leiden, den Haargummi auch nicht und mich hat der Hosenbund doch schon ziemlich bald gestört. Und oben rum, ja, da hat mein Busen schon von Anfang an so Gas gegeben, dass alles nur noch gespannt hat.
Eine Jacke hab ich mir bei c & a bestellt. Die haben relativ günstige. Ich pass in meine normale nämlich auch nur noch mit Presswurstfeeling rein.

Ich hatte mir noch ein paar weitere & längere Oberteile von meine Mama & Schwie-Ma geliehen - damit klappts bisher.
Wegen der Winterjacke bzw. Pullis bin ich noch unschlüssig, ob ich noch was warten soll - weil der Bauch ja noch zunimmt - sonst stehe ich dann wieder mit zu engen Sachen da. Ggf. hat hier ja jemand aus der vorherigen Schwangerschaft Erfahrungswerte.
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2009 10:04
@steffi: naja.. manchmal hat diese Art der Vergesslichkeit ja auch was Gutes...
*
@bienchencauca: ohoh.. die Winterjacke ^^ naja.. ich pass rein, aber zu geht die nimmer werd mir aber vorerst mal keine Jacke kaufen... aber Winterpullis brauch ich auch noch ein paar ...

Annf789
1183 Beiträge
15.10.2009 10:06
morgen mädels,
na wie gehts euch? Ich hab ganz blöd geschlafen, hatte einige Alpträume in der Nacht.
Shigo grad wo dus schreibst, ich könnt auch mal winterpullis gebrauchen...ich glaub ich werd heut mal shoppen gehn
Stiria
4460 Beiträge
15.10.2009 10:16
Hey Mädels...

da ihr mich gestern mal wieder schön überlesen habt, versuch ich es heute noch mal

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen..hab in letzter Zeit nicht so viel zeit für die MC

Ich war gestern Abend nochmal drausen, mensch war das kalt. Auf jeden Fall hatte ich meinen Mantel an und hab festgestellt, das ich den nicht mehr sonderlich lang tragen kann

Das sieht jetzt schon nimmer sooo schick aus mit dem Bauchi, irgendwie wie ne Kirchenglocke

Meine Freundin war auch etwas erstaunt, das es schon so ne große Murmel ist...gehts euch genauso?

Kauft ihr euch ne Umstandsjacke oder wie macht ihr das?

Ich glaube Shigo muss ich nicht fragen... Die ist eh dem Einkaufswahn verfallen und hat bestimmt schon fünf Jacken daheim
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 10:19
Zitat von Steffi1986:

Ach der meint immer es reicht wenn er zehn minuten bevor wir los müssen, aufsteht ... Er tut ja in der früh net mehr wie sich anziehen, waschen und zähne putzen, weil ich ja alles in der früh mach .. also hunde, betten, frühstück, seine brotzeit etc. und wenn ich ihn dann um was bitte, dann heißt es ich mach hecktig und dann bin ich halt mal ausgeflippt ... Für ihn ist alles selbstverständlich und gehört nun mal so ... Hät ihn heut zu gern als Wanddeko benutzt ...
Oh das kenne ich!!!! Ich mache alles fertig und er steht kurz vor knapp auf und dann alles gaaaaaaaaaanz langsam!!!
Annf789
1183 Beiträge
15.10.2009 10:21
juhu stiria,
ich hab die letzten wochen mal nach ner umstandsjacke geschaut und keine schöne gefunden. Deswegen hab ich jetzt eine normale Jacke, bloß etwas größer gekauft. Sah glaub ich total blöd aus im laden als ich sie angezogen hab, aber ich hab sie dann immer mit den händen am bauch weiter gehalten, sodass man sich vorstellen konnte ob da ein bauch reinpassen würde...und es würde meiner meinung nach passen...
Steffi1986
4455 Beiträge
15.10.2009 10:24
@mausi: genau und umso mehr du sagst umso langsamer ist er
Stiria
4460 Beiträge
15.10.2009 10:24
Ich hab mir auch keine umtandsjacke gekauft, sondern eine aus dem lagerverkauf in einer monstergröße. grau mit n bissle fell

nicht die absolute schönheit, dafür aber auch nur fünf Euro und super warm
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 10:28
Also ich kauf mir keine Umstandsjacke, ich hoffe einfach darauf das mir meine Jacke bei meinem kleinen Bauch noch lange erhalten bleibt Die Dinger sind mir viel zu teuer. Muss unbedingt noch ne neue Umstandshose kaufen, die ganzen passen einfach nciht Musste alle wieder verkaufen oder zurück an Versandhäuser schicken! Sag mal bei wem schneits noch????? Hier schneits ziehmlich stark udn es bleibt auch liegen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.10.2009 10:29
Zitat von Steffi1986:

@mausi: genau und umso mehr du sagst umso langsamer ist er
Ja ich weiß auch nicht, es ist furchtbar. Deswegen streiten wir uns ziehmlich oft! Aber es ist einfach sinnlos
Anniz
285 Beiträge
15.10.2009 10:31
Juten Morjen,

Ich meld mich auch mal wieder zu wort! Ich hab mir vor 2 Tagen eine ganz normal Jacke 2 Nummern größer gekauft,weil ich denke das ich nachher noch explodieren werde (Bauch) Kam glaub ich so um die 15 €
Naja und Arbeitsklamotten davon sprech ich nicht, der Blöde Kasak passt nicht mehr und nun hat mir mein chef ein größen bestellt,im moment sieht der wie ein Sack aus, aber noch 1-2 Monate und das Ding passt wie angegossen!
Stiria
4460 Beiträge
15.10.2009 10:32
Zitat von Mausi20:

Also ich kauf mir keine Umstandsjacke, ich hoffe einfach darauf das mir meine Jacke bei meinem kleinen Bauch noch lange erhalten bleibt Die Dinger sind mir viel zu teuer. Muss unbedingt noch ne neue Umstandshose kaufen, die ganzen passen einfach nciht Musste alle wieder verkaufen oder zurück an Versandhäuser schicken! Sag mal bei wem schneits noch????? Hier schneits ziehmlich stark udn es bleibt auch liegen!

Ich will auch Schneeee!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt