Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 16:37
Zitat von Steffi1986:

wo seid ihr denn alle

aaaaaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh

*
moah.. ich dreh hier gleich voll durch... heiraten ist kein Segen.. des ist ne Strafe!
*
*mecker motz fluch schimpf schrei*
*
ich hab keine Lust mehr
*
[size=6]*so... jetzt hab ich das auch mal gesagt, jetzt mach ich weiter*[/size]
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 16:40
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

wo seid ihr denn alle

aaaaaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh

*
moah.. ich dreh hier gleich voll durch... heiraten ist kein Segen.. des ist ne Strafe!
*
*mecker motz fluch schimpf schrei*
*
ich hab keine Lust mehr
*
[size=6]*so... jetzt hab ich das auch mal gesagt, jetzt mach ich weiter*[/size]

Och Shigo was ist denn los?
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 16:47
Zitat von Steffi1986:

ach alles zum kotzen... ich verdruck hier glaub ich schon für zig hundert Euro Papier nur weil das Drecks-OpenOffice ned des macht was es soll & aaaahhhh...
*
ich hock seit 4 Tagen nur vorm PC im Büro und gestalte und drucke aus.. keinen Bock mehr.. vorallem wenn nie was klappt
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 16:52
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

ach alles zum kotzen... ich verdruck hier glaub ich schon für zig hundert Euro Papier nur weil das Drecks-OpenOffice ned des macht was es soll & aaaahhhh...
*
ich hock seit 4 Tagen nur vorm PC im Büro und gestalte und drucke aus.. keinen Bock mehr.. vorallem wenn nie was klappt

Oh man das ist gemein... Was gestaltest denn wenn ich fragen darf?!
Nimm dir mal ne auszeit für ein paar stündchen ...
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 16:55
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

*

Oha, grausam wenn sowas nicht hinhaut!
Wofür ist des denn? Einladungen?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.09.2009 16:59
Oh, Shigo, das kenne ich. Bei uns hat damals der Drucker total die Einladungen verdruckt. Lass Dich mal drücken. Du machst jetzt ne kurze Pause und dann versuchst Du es nochmal.
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 17:03
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

ich muss so ein Liedheft machen für die Kirche (Ablauf, Noten & Text der lieder)... aber find a) erstmal alle Noten als Bild im Netz und b) wenn du die dann findest in grottenschlechter Qualität, bzw alle in unterschiedlicher Qualität/Größe *moah*
*
dann muss ich jetzt die depperten Tischkarten machen... und das funzt alles ned so wie ich will... ich geb die Maße an im Programm alles super *ole ole tolle Karten* ich drucks aus: *möööööööööp* vollkommen andere Maße wie ich angegeben habe *schnaub*
*
klar sollte ich mir mal ne Auszeit nehmen... kann ich aber ned, weil wenn ichs ned mache, machts keiner ;( und ich mag nicht ständig alles auf den letzten Drücker erledigen, wenns nach meinem Mann geht, reicht des auch am 19.09. - wenn ich nachm Frisörtermin damit anfange
2230
6400 Beiträge
09.09.2009 17:04
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

ich muss so ein Liedheft machen für die Kirche (Ablauf, Noten & Text der lieder)... aber find a) erstmal alle Noten als Bild im Netz und b) wenn du die dann findest in grottenschlechter Qualität, bzw alle in unterschiedlicher Qualität/Größe *moah*
*
dann muss ich jetzt die depperten Tischkarten machen... und das funzt alles ned so wie ich will... ich geb die Maße an im Programm alles super *ole ole tolle Karten* ich drucks aus: *möööööööööp* vollkommen andere Maße wie ich angegeben habe *schnaub*
*
klar sollte ich mir mal ne Auszeit nehmen... kann ich aber ned, weil wenn ichs ned mache, machts keiner ;( und ich mag nicht ständig alles auf den letzten Drücker erledigen, wenns nach meinem Mann geht, reicht des auch am 19.09. - wenn ich nachm Frisörtermin damit anfange

Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 17:08
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

*
*

Lenk dich mal ein wenig ab

http://www.youtube.com/watch?v=PDU6SBObO4A
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 17:29
Zitat von Steffi1986:

Lenk dich mal ein wenig ab

http://www.youtube.com/watch?v=PDU6SBObO4A

das ist lustig
Katherina39
575 Beiträge
09.09.2009 18:05
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Steffi1986:

@Zuckerschnecke : Dankeschön

@Sternchen: Ich hoffe das die ANgst weggeht .. Hab schon geträumt ich lass mein Kind fallen als ich sie das erste mal aufn Arm habe Fahre am Freitag ins IKEA freu mich schon soooooo und anschließend auf die Hotdogs natürlich auch Welche Farbe nimmst denn im Wohnzimmer?

@Franzi: Gut das ist schon mal ein Anfang .. Hoffe das es nichts schlimmes ist und deine Hebi morgen entwarnung gibt ...

@Katharina: Die sachen sind ja mal obersüß .. Wo hast die denn gekauft?

@Steffi will es in nussbraun/weiß kombinieren!
*
@Shigo ich glaub das soll nen halstuch sein, dachte aber auch erst an schuhe!
Ich frag mich was das erste ist? Ne krabbeldecke?!

OH das ist eine wundrschöne Kombination ... WEnn alles fertig hast musst mal bilder zeigen, würde mich brennend interessieren wie es aussieht

Nee, keine Krabbeldecke, ein Schmusetuch
Katherina39
575 Beiträge
09.09.2009 18:08
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

@Shigo ich glaub das soll nen halstuch sein, dachte aber auch erst an schuhe!
Ich frag mich was das erste ist? Ne krabbeldecke?!

^^ das ist ja voll die Ratestunde hier
also ich hätte ja auf so ein Knuddeltier getippt.. so was wie die Siggykid-Tiere....
mal sehen was stimmt a, b oder c? ^^

Ich schmeiss mich gleich in die Ecke vor lauter Lachen , sollen wir mal eine Rateforum machen
franfine
23132 Beiträge
09.09.2009 18:20
hallo ihr süßen!

@steffi: herzlichen glückwunsch zum mädchen! ich wünsche mir auch so sehr eins! und na klar kannst du hier bleiben!

@bienchen: hab auch schon drüber nachgedacht yoga zu machen! will das vielleicht im mutterschutz in angriff nehmen, da man dort wohl viele tips und übungen bekommt, wie man sich die letzte zeit erleichtern kann!

@all: ich glaub, ich hab gestern mein kleines gespürt und heute auch schon wieder! endlich!
ich hab übrigens auch am montag fa-termin und bin sooo gespannt!
ich hab übrigens gar keine angst, dass das baby vielleicht die falsche entscheidung war und wir das nicht so schaffen könnten! aber das kommt vielleicht auch noch, hab gehört, dass einem die hormone dort einen streich spielen können! ist also ganz normal!
engelchen310774
5506 Beiträge
09.09.2009 18:24
@all,wollte nur mal kurz hallo sagen hoffe es geht euch allen gut.Bin ein bisserl im Stress wegen der Wohnung(renovieren)und meinem Invaliden .
Hab die letzten 2 Tage immer so ein ziehen im ul,wenns morgen nicht besser wird geh ich zum Arzt,ist warsch.der ganze Stress.
Gott sei dank hab ich so gute Freunde ....der Mann meiner besten Freundin opfert seinen Urlaub und renoviert unsere neue Wohnung......
mausi2512
436 Beiträge
09.09.2009 18:52
Ich spüre mein kleines schon seit ca. 1 Woche, total niedlich ... gestern Abend war es voll aktiv und hat ca. 5 min. lang getreten und geboxt, und vorgestern hat es sein Köpchen gegen bauch gedrückt, war ne richtige beule da und voll fest ca. ne halbe minute ist es so geblieben
Am Mittwoch habe ich meinen FA-Termin, hoffe dann auch das es sich dann mal outet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt