Februar 2010 Babys
09.09.2009 13:29
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
na das hier.. das zweite Bild meint ich
Achso
09.09.2009 13:29
Zitat von Zuckerschnecke:
Shigo: Den streß mach ich mir nicht, mit der sitz ordnung , sind aber auch nicht so viel Leute.Aber du packst das schon.
Später kannst du den tag genießen
hmmm.. erst wollten wir auch keine machen, aber wir sind insgesamt 70 Leute und der Platz ist sehr eng bemessen in dem Gasthaus.. daher müssen wir das echt machen, sonst geht sich das nie auf... das ist alles recht streng ausgezählt... daher ist dann doof, wenn die sich einfach irgendwo hinsetzen, und dann immer ein Platz leer bleibt..
*
weißt wie ich mein? dann gehts ned auf
*
aber wir werden es wohl etwas zusammen fassen.. ala "Familie xx" - "Familie yy" und so... aber so genua wissen wir das noch ned... aber iwr haben ja noch zeit ^^
09.09.2009 13:30
Zitat von Steffi1986:
Ui wie süß ist das denn?! Wo hast denn des her?
der gute alte C&A
09.09.2009 13:32
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
der gute alte C&A
Der C&A hat auch voll goldige Sachen und gar nicht teuer...
09.09.2009 13:32
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Achso
ja und? was ist des jetzt? ^^ ist das so eine Art Latzerl?? ich steh sowas von aufm Schlauch
09.09.2009 13:33
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
der gute alte C&A
Der C&A hat auch voll goldige Sachen und gar nicht teuer...
ja.. hat nur 9 Euro gekostet.. daneben hingen noch so unfassbar süße Sachen.. aber die haben dann schon 25 € gekostet... da hab ich es mir dann doch verkniffen ^^
09.09.2009 13:38
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
der gute alte C&A
Da wollt ich heut auch mal vorbei schauen
09.09.2009 13:38
Zitat von Shigo:
Zitat von Zuckerschnecke:
Shigo: Den streß mach ich mir nicht, mit der sitz ordnung , sind aber auch nicht so viel Leute.Aber du packst das schon.
Später kannst du den tag genießen
hmmm.. erst wollten wir auch keine machen, aber wir sind insgesamt 70 Leute und der Platz ist sehr eng bemessen in dem Gasthaus.. daher müssen wir das echt machen, sonst geht sich das nie auf... das ist alles recht streng ausgezählt... daher ist dann doof, wenn die sich einfach irgendwo hinsetzen, und dann immer ein Platz leer bleibt..
*
weißt wie ich mein? dann gehts ned auf
*
aber wir werden es wohl etwas zusammen fassen.. ala "Familie xx" - "Familie yy" und so... aber so genua wissen wir das noch ned... aber iwr haben ja noch zeit ^^
Ja dann würde ich das auch machen, aber da wir ja nur im kleinen kreis feiern, brauchen wir das ja net. Bin ich auch echt froh drum, den stress brauch ich nicht.
Wenn de alles geschaft hast kannst den tag genießen
09.09.2009 13:39
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Achso
ja und? was ist des jetzt? ^^ ist das so eine Art Latzerl?? ich steh sowas von aufm Schlauch
Denk mal ein Halstuch oder so was in die Richtung wird des sein oder?
09.09.2009 13:41
Zitat von Steffi1986:
@Zuckerschnecke : Dankeschön
@Sternchen: Ich hoffe das die ANgst weggeht .. Hab schon geträumt ich lass mein Kind fallen als ich sie das erste mal aufn Arm habe Fahre am Freitag ins IKEA freu mich schon soooooo und anschließend auf die Hotdogs natürlich auch Welche Farbe nimmst denn im Wohnzimmer?
@Franzi: Gut das ist schon mal ein Anfang .. Hoffe das es nichts schlimmes ist und deine Hebi morgen entwarnung gibt ...
@Katharina: Die sachen sind ja mal obersüß .. Wo hast die denn gekauft?
@Steffi will es in nussbraun/weiß kombinieren!
*
@Shigo ich glaub das soll nen halstuch sein, dachte aber auch erst an schuhe!
Ich frag mich was das erste ist? Ne krabbeldecke?!
09.09.2009 13:43
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Shigo:
Zitat von Katherina39:
Achso
Es ist ein Halstüchlein
09.09.2009 13:45
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Steffi1986:
@Zuckerschnecke : Dankeschön
@Sternchen: Ich hoffe das die ANgst weggeht .. Hab schon geträumt ich lass mein Kind fallen als ich sie das erste mal aufn Arm habe Fahre am Freitag ins IKEA freu mich schon soooooo und anschließend auf die Hotdogs natürlich auch Welche Farbe nimmst denn im Wohnzimmer?
@Franzi: Gut das ist schon mal ein Anfang .. Hoffe das es nichts schlimmes ist und deine Hebi morgen entwarnung gibt ...
@Katharina: Die sachen sind ja mal obersüß .. Wo hast die denn gekauft?
@Steffi will es in nussbraun/weiß kombinieren!
*
OH das ist eine wundrschöne Kombination ... WEnn alles fertig hast musst mal bilder zeigen, würde mich brennend interessieren wie es aussieht
09.09.2009 14:10
Zitat von Sternchen82:
^^ das ist ja voll die Ratestunde hier
also ich hätte ja auf so ein Knuddeltier getippt.. so was wie die Siggykid-Tiere....
mal sehen was stimmt a, b oder c? ^^
09.09.2009 14:20
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
^^ das ist ja voll die Ratestunde hier
also ich hätte ja auf so ein Knuddeltier getippt.. so was wie die Siggykid-Tiere....
mal sehen was stimmt a, b oder c? ^^
Ist des net so ein Schnuffeltuchtier
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt