Februar 2010 Babys
09.09.2009 19:21
Hey Mädels
Ich hab mich grad total mit meinem Männe gestritten. Ich muss mich erstmal sammeln, ich weiß garnicht, was los war. Ich bin total durcheinander und traurig. Ich hatte nen richtigen Heulkrampf und musste mich so zusammennemhen, um mich zu beruhigen. Ich bin immer noch total traurig und muss mich zusammen reißen,das ich nicht losheule. Zum Glück kommt gleich ne freundin (waren unabhängig davon verabredet). Dennis is abgehauen zu nem Kumpel.. während ich total am heulen war. Und ich hab ihm heut erst erszählt, das die Hebi meinte, ich solle mich schonen.
Ich hab mich grad total mit meinem Männe gestritten. Ich muss mich erstmal sammeln, ich weiß garnicht, was los war. Ich bin total durcheinander und traurig. Ich hatte nen richtigen Heulkrampf und musste mich so zusammennemhen, um mich zu beruhigen. Ich bin immer noch total traurig und muss mich zusammen reißen,das ich nicht losheule. Zum Glück kommt gleich ne freundin (waren unabhängig davon verabredet). Dennis is abgehauen zu nem Kumpel.. während ich total am heulen war. Und ich hab ihm heut erst erszählt, das die Hebi meinte, ich solle mich schonen.
09.09.2009 19:25
Oh, Franzi, lass Dich mal drücken! Worum gings denn? Magst erzählen?
09.09.2009 19:31
Zitat von Frau Franzi:
Hey Mädels
oh was ist denn passiert???
Das männer aber immer so rücksichtslos sein müssen.
ich hoffe das nix schlimmeres passiert ist..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
09.09.2009 19:32
Ich versuch grad zusammen zu bekommen, um was es ging. Ich weiß garnicht, wie es angefangen hat. Im endeffekt ging es darum, das er etwas machen wollte, was ich nicht toleriere. Ich mag da jetzt nicht weiter ins Detail gehen. Jedenfalls hin und her, wollte er dann gehen. Ich hab gesagt, wenn er jetzt geht brauch er heut auch nicht mehr wieder kommen (vielleicht blöd von mir,aber ich war sauer und verletzt). Auf einmal knallt er die Tür, kommt wie ein Irrer auf mich zu und schreit mich total an. Ich hab angefangen zu weinen, ich war total geschockt. Er hat sich dann zwar entschuldigt, aber irgendwie bin ich so vor den Kopf gestoßen grad. Sogar meine Kleine ist aus ihrem bett gekommen, hat die Tür in ihrem zimmer aufgemacht und gerufen, was papa da macht, warum er so schreit. Sowas ist echt schlimm für mich zu sehen, denn ich hab das als kind immer mitbekommen, wie meine eltern sich gestritten haben und das war der horror, das möcht ich meinen kindern ersparen. Und auch ich möchte nicht in solch einer beziehnung leben, wie es meine mutter gemacht hat. Aber genau so ein szenario habe ich gerade erlebt und das tut weh.
09.09.2009 19:35
oh man du arme lass dich mal drücken.
Aber das er so ausgeflippt ist ist schon fieß....
Und er kommt jetzt heute nicht heim oder wie???
Aber das er so ausgeflippt ist ist schon fieß....
Und er kommt jetzt heute nicht heim oder wie???
09.09.2009 19:37
Du Arme! Tust mir voll leid! Und er bleibt jetzt wirklich weg über Nacht?
09.09.2009 19:37
Zitat von Frau Franzi:
Hey Mädels
Oh nicht schon wieder gestritten, lass dich mal in den Arm nehmen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
Wie er lässt dich einfach so stehen, wenn du weinen tust, das ist nicht gerade die feine Art, aber ich kenne das von meinem auch , der hat das genau 1 mal gemacht und dann nie mehr wieder, aber meiner hat ein viel zu gutes Herz trotzdem, der würde mich nie mehr so einfach stehen lassen, es tut ihm dann viel zu Leid und er nimmt mich dann auch gleich in den Arm, denn er mag eigentlich gar nicht streiten, nur da prallen halt 2 Sturköpfe aufeinander....
09.09.2009 19:42
Ich denke er kommt wieder, er hat ja den schlüssel mitgenommen (obwohl ich sagte,er soll nicht). Also geh ich davon aus,das er wieder kommt. Aber wohl erst spät,wenn ich schlafe.
*
Ja, das er mich so stehen lässt obwohl ich weine und obwohl er weiß,das ich wehen durch stress bekommen kann, schockt mich zusätzlich. Das würd ich nie machen, egal bei wem! Er hat dann zwar gefragt, ob ich schmerzen habe, aber in dieser situation wäre ich NIE abgehauen an seiner stelle.
Ich mag ihn garnicht sehen. Sowas gemeines
*
Ja, das er mich so stehen lässt obwohl ich weine und obwohl er weiß,das ich wehen durch stress bekommen kann, schockt mich zusätzlich. Das würd ich nie machen, egal bei wem! Er hat dann zwar gefragt, ob ich schmerzen habe, aber in dieser situation wäre ich NIE abgehauen an seiner stelle.
Ich mag ihn garnicht sehen. Sowas gemeines
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
09.09.2009 19:50
Zitat von Frau Franzi:
Ich denke er kommt wieder, er hat ja den schlüssel mitgenommen (obwohl ich sagte,er soll nicht). Also geh ich davon aus,das er wieder kommt. Aber wohl erst spät,wenn ich schlafe.
*
Ich mag ihn garnicht sehen. Sowas gemeines![]()
Ja , das Gefühl kenne ich zu gut....keine Ahnung was da so in den Männern im Kopf vor geht...
Aber seitdem ich 3 Wochen lang Wehen hatte und wir nicht wussten,ob ich unser kleines baby behalte oder nicht, ist irgendwie alles anderst, aber es muss doch nicht erst soweit kommen....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
09.09.2009 19:56
Hey Mädels...
ich bin wieder da...also eigentlich sind wir schon länger da, aber jetzt erst komme ich zum schreiben
Also sie ist geimpft und hats relativ gut überstanden. Mit ein paar Tränchen, aber mehr weil der Arzt ihren Arm festgehalten hat.
Er hat gesagt, sie muss ab heute mit dem Daumen nuckeln aufhören und ich soll so Fäustlinge holen und ihr immer dran machen wenn sie am Daumen nuckelt.
Aber dann soll ich sie bis zum nächsten morgen dran lassen...
Das fand ich dann doch ein wenig übertrieben, denn dann kann sie ja gar nichts mehr machen. Nicht mal trinken, denn mit Fäustlingen lässt sich ja keine Flasche heben. Von Essen gar nicht zu reden...das wollt ich ihr dann doch nicht antun.
Also hab ich ihr in der Apotheke so ein bitterstoffmittelzeugsnagellackdinges gekauft....Ich hoffe das es mit dem auch klappt.
Sie nuckelt ja eigentlich auch nur wenn sie einschlafen will und sich selber beruhigen möchte. In der Nacht macht sie das ja gar nicht....
ich bin wieder da...also eigentlich sind wir schon länger da, aber jetzt erst komme ich zum schreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Also sie ist geimpft und hats relativ gut überstanden. Mit ein paar Tränchen, aber mehr weil der Arzt ihren Arm festgehalten hat.
Er hat gesagt, sie muss ab heute mit dem Daumen nuckeln aufhören und ich soll so Fäustlinge holen und ihr immer dran machen wenn sie am Daumen nuckelt.
Aber dann soll ich sie bis zum nächsten morgen dran lassen...
Das fand ich dann doch ein wenig übertrieben, denn dann kann sie ja gar nichts mehr machen. Nicht mal trinken, denn mit Fäustlingen lässt sich ja keine Flasche heben. Von Essen gar nicht zu reden...das wollt ich ihr dann doch nicht antun.
Also hab ich ihr in der Apotheke so ein bitterstoffmittelzeugsnagellackdinges gekauft....Ich hoffe das es mit dem auch klappt.
Sie nuckelt ja eigentlich auch nur wenn sie einschlafen will und sich selber beruhigen möchte. In der Nacht macht sie das ja gar nicht....
09.09.2009 19:57
Zitat von Katherina39:
Ja , das Gefühl kenne ich zu gut....keine Ahnung was da so in den Männern im Kopf vor geht...
Aber seitdem ich 3 Wochen lang Wehen hatte und wir nicht wussten,ob ich unser kleines baby behalte oder nicht, ist irgendwie alles anderst, aber es muss doch nicht erst soweit kommen....![]()
![]()
![]()
Nein, soweit sollte es eigentlich nicht kommen müssen, bis die Männer mal was raffen. Muss den wirklich erst was passieren, bis die was merken? Ich meine, es geht mir jetzt gut, keine Bauchschmerzen oder so. Aber es hätte ja auch anders kommen können. Sowas leichtsinniges. Wahrscheinlich denken sich die Männer "Passiert eh nichts" bis es dann zu spät ist.
*
Meine Freundin kommt jetzt, werd mich erstmal ausheulen. Bis später ihr süßen.
09.09.2009 20:00
@ Franzi
das ist echt hart aber denke er hat in der situation wohl überreagiert, will ihn nicht in schutz nehmen aber das passiert doch jeden mal und er hat sich ja auch entschuldigt oder?
Männer sind echt manchmal total unsensibel
Lass ihn ziehen heute abend, mach dir nen tee hau dich auf die couch und mach dir nen tollen film an!
*fühl dich von mir gedrückt*
das ist echt hart aber denke er hat in der situation wohl überreagiert, will ihn nicht in schutz nehmen aber das passiert doch jeden mal und er hat sich ja auch entschuldigt oder?
Männer sind echt manchmal total unsensibel
Lass ihn ziehen heute abend, mach dir nen tee hau dich auf die couch und mach dir nen tollen film an!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
*fühl dich von mir gedrückt*
09.09.2009 20:12
Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
Franzi: Oh man, heute du, gestern ich, fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Hatte gestern auch nen Nervenzusammenbruch mal wieder. Meiner ist zwar nicht gegangen, hat sich aber auch nicht sonderlich toll verhalten und das auch alles vor Saskia. Mir tut das auch immer nur Leid. Ich mag das auch nicht vor ihr machen.
Schlechte Mama: Ja, diese Gedanken kenn ich auch. Vorallem nachdem meiner gut drei Wochen nach der Geburt (falls sie am ET ist) 1. Kommandant in der Feuerwehr wird. D.h. ich stehe ziemlich alleine da.
Stiria: Warum soll deine Kleine jetzt schon das Daumennuckeln aufhören? Ist doch jetzt noch viel zu früh ein Kind dazu zu zwingen. Ich kenn ganz viele Kinder die das in dem Alter noch machen.
Franzi: Oh man, heute du, gestern ich, fühl dich mal ganz dolle gedrückt. Hatte gestern auch nen Nervenzusammenbruch mal wieder. Meiner ist zwar nicht gegangen, hat sich aber auch nicht sonderlich toll verhalten und das auch alles vor Saskia. Mir tut das auch immer nur Leid. Ich mag das auch nicht vor ihr machen.
Schlechte Mama: Ja, diese Gedanken kenn ich auch. Vorallem nachdem meiner gut drei Wochen nach der Geburt (falls sie am ET ist) 1. Kommandant in der Feuerwehr wird. D.h. ich stehe ziemlich alleine da.
Stiria: Warum soll deine Kleine jetzt schon das Daumennuckeln aufhören? Ist doch jetzt noch viel zu früh ein Kind dazu zu zwingen. Ich kenn ganz viele Kinder die das in dem Alter noch machen.
09.09.2009 20:46
Meine Freundin ist jetzt wieder weg, ihr freund hat angerufen, er muss dringend noch wohin und sie hatte das auto. Naja. Ich hab mir jetzt Pretty Woman angemacht und schau mir den (zm ungefähr 37. Mal) an
Ich schlaf sicherlich auf der Couch ein, bin schon total müde. Aber ich will den Film gucken..ach, alles kompliziert^^
Wünsche euch noch nen schönen Abend.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Wünsche euch noch nen schönen Abend.
09.09.2009 21:35
huhu ihr lieben,
ich wollte mich nur mal wieder melden. Habe jetzt nicht alle im detail durchgelesen,aber ich hoffe es geht euch allen gut!!Ich habe nun seit ca. 1 Woche immer stärker werdende Kopfschmerzen. Zwischendurch versuche ich mich zwar immer wieder aufzurappeln, aber die meiste zeit liege ich im bett oder auf der couch. Seit ein paar Tagen sind die Schmerzen nun hinters rechte auge und ans ohr gezogen....ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Tabletten möchte ich nicht nehmen, da die ja nur die Symptome bekämpfen und es ja eine ursache für die schmerzen geben muss.
Naja morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, danach um 14 uhr bin ich im krankenhaus zum organultraschall. Werde die schmerzen dort nochmal ansprechen und ggf. untersuchen lassen...ich hoffe es geht meinem kleinen bauchzwerg gut
ich wollte mich nur mal wieder melden. Habe jetzt nicht alle im detail durchgelesen,aber ich hoffe es geht euch allen gut!!Ich habe nun seit ca. 1 Woche immer stärker werdende Kopfschmerzen. Zwischendurch versuche ich mich zwar immer wieder aufzurappeln, aber die meiste zeit liege ich im bett oder auf der couch. Seit ein paar Tagen sind die Schmerzen nun hinters rechte auge und ans ohr gezogen....ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Tabletten möchte ich nicht nehmen, da die ja nur die Symptome bekämpfen und es ja eine ursache für die schmerzen geben muss.
Naja morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, danach um 14 uhr bin ich im krankenhaus zum organultraschall. Werde die schmerzen dort nochmal ansprechen und ggf. untersuchen lassen...ich hoffe es geht meinem kleinen bauchzwerg gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt