Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 11:18
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

hmm, vielleicht sollten wir doch noch eine Februar Baby Tauschbörse aufmachen
Ich will so gerne ein Mädel aber befürchte auch ich bekomm ein Junge
*
Und zu dem thema anfreunden mit der verantwortung die mit dem baby kommt, dann bin ich auch ne schlechte schwangere, ich habe nämlich auch totale bedenken ob ich das schaffe und ob ich meinem kind nen gute mutter bin, denke echt das sind normale ängst!
*
Zum thema wohnung mein umzug ist um 1 monat verschoben da die wohnung nicht früher fertig ist, da alles saniert wird!
Naja muss ich eben noch nen monat länger mit meiner mutter und meinen bruder unter einem dach leben!

Also nachdem ich gestern mein Mädchen gesehen habe, Süße würde ich spontan sagen du bekommst eins aber ich versteife mich da jetzt nicht drauf ..
*
Oh man noch einen Monat? Scheiße ... Aber du bist stark und hälst es durch Süße glaub mir
*
Ach ich glaub dann bin ich auch ne schlechte zukünftige Mama weil ich mir solche Gedanken grad nur mache .. Wir sollten den Club der Bösen Mamis gründen

Ach stimmt du hast ja auch ein zipfelchen gesehen und der arzt sagt dann mädel wa?
haste dir denn meine US bilder angesehen vom geschkecht?
Sah das bei dir ähnlich aus?
Naja in ein paar tagen habe ich gewissheit was es wird habe ja nun die 99 euro in den gendertest investiert weil mich das rate spiel nervt
*
naja ein monat mehr oder weniger, darauf kommts nun eigentlich auch nicht mehr an, dafür kann ich einen monat mehr auf meine wohnzimmereinrichtung freuen!
*
Ja schon komisch der gedanke daran bald verantwortung für ein wurm zu haben, und man macht sich selber auch noch verrückt weil man durch die angst echt denkt man kann keine gute mutter werden!
Aber habe mal gelesen das diese ängst um den 5 ten monat rum normal ist weil man da anfängt durch den bauch und allen das ganze richtig zu realisieren!
Aber wir packen das schon.
Auf jedenfall mal vormerken ""Club der bösen Mamis 2010"
ein neues thema nach der Geburt

Ja also ich hab bei meinem auch gesagt, dass ich ein Zipfelchen gesehen hatte sowie auf deinem U-Bild ... tja und dann wars doch a Mädel Wann erfährst es denn dann genau?
*
Hast dir denn schon dein Wohnzimmer ausgesucht oder holst dir spontan was?
*
Ja das denke ich auch und ich denke man hat immer angst vor neuen sachen wenn man nicht weiß was genau auf einen zukommt oder?!
*
Ja der Club ist dann bestimmt in aller Munde
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 11:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

hmm, vielleicht sollten wir doch noch eine Februar Baby Tauschbörse aufmachen
Ich will so gerne ein Mädel aber befürchte auch ich bekomm ein Junge
*
Und zu dem thema anfreunden mit der verantwortung die mit dem baby kommt, dann bin ich auch ne schlechte schwangere, ich habe nämlich auch totale bedenken ob ich das schaffe und ob ich meinem kind nen gute mutter bin, denke echt das sind normale ängst!
*
Zum thema wohnung mein umzug ist um 1 monat verschoben da die wohnung nicht früher fertig ist, da alles saniert wird!
Naja muss ich eben noch nen monat länger mit meiner mutter und meinen bruder unter einem dach leben!

Also nachdem ich gestern mein Mädchen gesehen habe, Süße würde ich spontan sagen du bekommst eins aber ich versteife mich da jetzt nicht drauf ..
*
Oh man noch einen Monat? Scheiße ... Aber du bist stark und hälst es durch Süße glaub mir
*
Ach ich glaub dann bin ich auch ne schlechte zukünftige Mama weil ich mir solche Gedanken grad nur mache .. Wir sollten den Club der Bösen Mamis gründen

Ach stimmt du hast ja auch ein zipfelchen gesehen und der arzt sagt dann mädel wa?
haste dir denn meine US bilder angesehen vom geschkecht?
Sah das bei dir ähnlich aus?
Naja in ein paar tagen habe ich gewissheit was es wird habe ja nun die 99 euro in den gendertest investiert weil mich das rate spiel nervt
*
naja ein monat mehr oder weniger, darauf kommts nun eigentlich auch nicht mehr an, dafür kann ich einen monat mehr auf meine wohnzimmereinrichtung freuen!
*
Ja schon komisch der gedanke daran bald verantwortung für ein wurm zu haben, und man macht sich selber auch noch verrückt weil man durch die angst echt denkt man kann keine gute mutter werden!
Aber habe mal gelesen das diese ängst um den 5 ten monat rum normal ist weil man da anfängt durch den bauch und allen das ganze richtig zu realisieren!
Aber wir packen das schon.
Auf jedenfall mal vormerken ""Club der bösen Mamis 2010"
ein neues thema nach der Geburt

Ja also ich hab bei meinem auch gesagt, dass ich ein Zipfelchen gesehen hatte sowie auf deinem U-Bild ... tja und dann wars doch a Mädel Wann erfährst es denn dann genau?
*
Hast dir denn schon dein Wohnzimmer ausgesucht oder holst dir spontan was?
*
Ja das denke ich auch und ich denke man hat immer angst vor neuen sachen wenn man nicht weiß was genau auf einen zukommt oder?!
*
Ja der Club ist dann bestimmt in aller Munde

Dann kann ich ja doch noch auf ein Mädel hoffen.
Hoffe das ich es Freitag schon erfahre, ansonsten halt im laufe der nächsten woche!
Soll zwischen 2 und 8 tagen dauern und gestern war ich zur Blutentnahme da!
*
Japp habe mir bei IKEA was ausgesucht aus dem Katalog, muss nur auf der couch noch probesitzen und liegen , komme mit kompletten WZ auf knapp 500 euro!
Aber des sind nur die Möbel dazu kommt noch nen kleiner Teppich und DEKO!
Küche habe ich schon gekauft für 201 euro bei ebay ersteigert SCHNÄPPCHEN!
Nun muss ich noch auf den kleinkram sparen!
Also Lampen, schuhregal, badmöbel, gardinen,jalousinen und einen kleiderschrank bräuchte ich auch noch!
Puh noch soviel!
*
Also ich dende das die angst wieder verschwindet und man sich dann nur noch freud...
In aller munde sein mit dem club ist aber auch nicht zu verachten!
Zuckerschnecke
490 Beiträge
09.09.2009 11:46
Hallo Mädels.
Bin auch mal wieder da, hatte die letzten Tage ein bisschen stress.Naja jetzt gehts wieder.
Ich hab mich jetzt entlich durch 280 Beiträge gelesen.*stolz auf mich bin*
Ich hoffe euch gehts allen gut.
An allen Kranken GUTE BESSERUNG!
Mir gehts soweit ganz gut. Hab momentan nur ein Problem, hab Laktoseintoleranz, und momentan hab ich dauer durst auf Milch, wenn ich die Minus-L Milch trink schmeckt se mir nicht, also muss ich die Normale trinken, damit mein Verlangne gestillt wird. Nur dann bekomm ich immer so dolle bauchweh und (sorry) blähungen .Es ist ein Teufelskreis

Shigo: Den streß mach ich mir nicht, mit der sitz ordnung , sind aber auch nicht so viel Leute.Aber du packst das schon.
Später kannst du den tag genießen

Zitat von Steffi1986:

So guten MOrgen Mädels

hoffe ihr soweit alle gut geschlafen udn es geht euch gut?!
....
Wie einige von euch wissen, war ich gestern beim FA und was soll ich sagen, das Baby ist gesund wiegt jetzt 283 gramm und ist 13,05 cm groß Ist ein Daumenlutscherkind Aber alles ist super So nebenbei hat se mich auf den 31.01.2010 vordatiert und jetzt wäre ich eigentlich eine Januar-Mama Darf ich trotzdem bei euch bleiben ????????
...
Ach ja und es gab ein Outing :

Es wird ein Mädchen

Wünsch euch allen einen super TAg
eure überaus glückliche Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Toll ein Mädchen.

Ich hoffe ja das ich am Donnerstag mein Outing hab.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
09.09.2009 11:49
Soo, hab jetzt meine Hebi angerufen und sie kommt nachmittag vorbei und will mal schauen. Hab ihr alles so weit beschrieben und sie denkt ist irgendwas mit dem Ischias, aber sicherhaltshalber will sie nachsehen ob es nicht doch wehen sind, da ich die ja in meiner ersten ss auch schon so um die 25. ssw hatte.(für die, die es nicht mitbekommen haben: http://www.mamacommunity.de/forum/druck-auf-damm-p o-mumu-im-2-ss-drittel.html ).
Ich hab tierische rückenschmerzen jetzt bekommen, deshalb leg ich mich erstmal auf die couch und versuch etwas zu schlafen,da meine kleine jetzt auch mittagssschlaf macht.

*
Ab wann kann man denn wassereinlagerungen bekommen? Gestern abend haben sich meine Beine nämlich ganz komisch angefühlt..So schwer und dick irgendwie, sahen aber aus wie immer. Heut ist wieder alles weg!?
floeckchen09
7673 Beiträge
09.09.2009 12:12
Zitat von Stiria:

Guten Morgen Mädels...

ich habe heute meinen bescheid vond er Arge bekommen das ich shoppen gehen kann

Also man hat mir 300€ für Umstandsmode bewilligt...muhaaa...jetzt gibts ersteinmal einen badeanzug, weil ja Babyschwimmen bald wieder los geht und da muss ich ja schick aussehen

und dan gibts noch ne schicke jacke und was ich mit dem Rest mache weiß ich nicht,..vieleicht heb ich es mir auf, damit ich, wenns so ist wie bei Mea ich mir schuhe anfertigen lassen kann..

Sollte ich wieder so viel Wassereinlagerungen bekommen, komme ich wohl kaum in meine schuhe rein

und dann muss ich heute auch noch in die Stadt, meine Maus wird schon wieder geimpft *heul*
die arme kleine Maus...wie oft die in ihrem kurze leben schon gepiekst wurde

wow soviel ich hab von der arge 169 euro für umstands mode bekommen
Katherina39
575 Beiträge
09.09.2009 13:08

Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Hab gerade für meinen kleines Bübchen ein paar Sachen gekauft.
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 13:19
@katharina: die Sachen sind ja sehr goldig..
sach mal.. was isn des zweite?? ^^
*
hab auch gestern meine erstes Set gekauft ^^
konnte nicht dran vorbei gehen (war so verflucht günstig)
*

Hose (kein Strampler) mit Jacke
*
auf der Jacke ist ein kleiner Uhu ^^
Katherina39
575 Beiträge
09.09.2009 13:23
Zitat von Shigo:

*
*

*

Wie das zweite ,
Och ist der süss der Anzug an dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können
Ich habe gestern zu meinem Freund gesagt, es wird jetzt nichts mehr in Rosa gekauft, wenn es so sein sollte ,dann muss die kleine Blau oder so tragen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.09.2009 13:23
Ist ja süss

Ich warte noch einwenig mit einkaufen bzw. hoffe, dass es sich am Dienstag outen wird ... Dann kann ich auch endlich mal shoppen gehen
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 13:24
Zitat von Katherina39:

na das hier.. das zweite Bild meint ich
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 13:25
@Zuckerschnecke : Dankeschön

@Sternchen: Ich hoffe das die ANgst weggeht .. Hab schon geträumt ich lass mein Kind fallen als ich sie das erste mal aufn Arm habe Fahre am Freitag ins IKEA freu mich schon soooooo und anschließend auf die Hotdogs natürlich auch Welche Farbe nimmst denn im Wohnzimmer?

@Franzi: Gut das ist schon mal ein Anfang .. Hoffe das es nichts schlimmes ist und deine Hebi morgen entwarnung gibt ...

@Katharina: Die sachen sind ja mal obersüß .. Wo hast die denn gekauft?
Katherina39
575 Beiträge
09.09.2009 13:27
Zitat von saskiaalexandra:

Ist ja süss

Ich warte noch einwenig mit einkaufen bzw. hoffe, dass es sich am Dienstag outen wird ... Dann kann ich auch endlich mal shoppen gehen

Ich traue gar niemand mehr, der mir sagt was es wird, bei meinem kleinen war es genauso, der Fa sagte mir damals es wird ein Mädchen und 1 Woche vor der Geburt sagte man mir es wird ein Junge....
Kaufe nur noch neutral und damit ist es gut....
Katherina39
575 Beiträge
09.09.2009 13:28
Zitat von Steffi1986:

@Sternchen: Ich hoffe das die ANgst weggeht .. Hab schon geträumt ich lass mein Kind fallen als ich sie das erste mal aufn Arm habe Fahre am Freitag ins IKEA freu mich schon soooooo und anschließend auf die Hotdogs natürlich auch Welche Farbe nimmst denn im Wohnzimmer?

@Franzi: Gut das ist schon mal ein Anfang .. Hoffe das es nichts schlimmes ist und deine Hebi morgen entwarnung gibt ...

Bei esprit shop....die haben voll die süssen Sachen
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 13:28
Zitat von Shigo:

*
*

*

Ui wie süß ist das denn?! Wo hast denn des her?
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 13:29
Zitat von Katherina39:

Zitat von Steffi1986:

Bei esprit shop....die haben voll die süssen Sachen

Da muss ich doch gleich direkt mal reinschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt