Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
09.09.2009 09:27
Zitat von floeckchen09:

Zitat von bienchencauca:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

*auch am Dienstag FA Termin hab und auf outing hoff*

dann hoffen wir mal zusammen

Ich hab auch am Dienstag FA Termin und hoff ebenfalls auf ein outing

cool dann sind wir schonmal zu dritt die hoffen konnen

Ich schieb mich mal vor - hab am Montag FA-Termin - da können dann alle schon mal mit dem Daumen drücken starten - möchte doch auch so gerne wissen was es wird!

ich werde ganz fest fürt dich mit drücken

DDDDAAAANNNKEEEEE!!!!!!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
09.09.2009 09:30
Zitat von Steffi1986:

Danke Mädels Ja die Freude ist jetzt groß aber beim Ultraschall gestern dachte ich supi das ist ja das Zipfelchen *juhuu es wird ein Junge* und dann sag ich zu ihr am ende so voller Freunde und was wirds?! Sie dann ja zu 95% ein MÄDCHEN .. Ich so wie?! Äh ok .. War er schon etwas gefrustet weil wir ja den gleichen Fehler wie jemand anders gemacht haben (ich nenne keinen Namen ) und uns auch auf einen Jungen versteift haben und ja auch nur nen deffinitiven Namen für einen Jungen hatten naja und jetzt?! Tja keine Ahnung, sind zwar einige Namen im Rennen aber bis jetzt reist mich keiner vom Hocker ...

Ich danke euch das ich bleiben darf

Ja ich darf früher in Mutterschutz und bin eine der ersten wo entbindet eigentlich super dann les ich von euch nicht zuviele Geburtsberichte und bekomme nicht so viel ANgst

also was DU da erzählst kann ich ja üüüüüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen ^.-
*
wie gefrustet?
*
Du bist dann wohl die erste hier bei uns.. na mal sehen, wer wirklich das Rennen hier macht
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 09:31
Zitat von Frau Franzi:

Steffi, wo isn dein Ticker?

*

So, ich geh jetzt einkaufen und meld mich später wieder.

Versuche gerade den verzweifelt zu ändern, weil ich vordatiert wurde aber des geht net und nu is er wech
Was kaufst denn leckeres?
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 09:33
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Danke Mädels Ja die Freude ist jetzt groß aber beim Ultraschall gestern dachte ich supi das ist ja das Zipfelchen *juhuu es wird ein Junge* und dann sag ich zu ihr am ende so voller Freunde und was wirds?! Sie dann ja zu 95% ein MÄDCHEN .. Ich so wie?! Äh ok .. War er schon etwas gefrustet weil wir ja den gleichen Fehler wie jemand anders gemacht haben (ich nenne keinen Namen ) und uns auch auf einen Jungen versteift haben und ja auch nur nen deffinitiven Namen für einen Jungen hatten naja und jetzt?! Tja keine Ahnung, sind zwar einige Namen im Rennen aber bis jetzt reist mich keiner vom Hocker ...

Ich danke euch das ich bleiben darf

Ja ich darf früher in Mutterschutz und bin eine der ersten wo entbindet eigentlich super dann les ich von euch nicht zuviele Geburtsberichte und bekomme nicht so viel ANgst

also was DU da erzählst kann ich ja üüüüüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen ^.-
*
wie gefrustet?
*
Du bist dann wohl die erste hier bei uns.. na mal sehen, wer wirklich das Rennen hier macht

Hab ich mir fast gedacht dass DU das nicht nachvollziehen kannst Na gefrustet weil wir ja schon auf nen Jungen eingestellt waren udn es jetzt doch ein Mädel wird
*
Ja bin die erste laut ET aber stimmt wer das Rennen letztendlich macht bleibt offen
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 09:50
hmm, vielleicht sollten wir doch noch eine Februar Baby Tauschbörse aufmachen
Ich will so gerne ein Mädel aber befürchte auch ich bekomm ein Junge
*
Und zu dem thema anfreunden mit der verantwortung die mit dem baby kommt, dann bin ich auch ne schlechte schwangere, ich habe nämlich auch totale bedenken ob ich das schaffe und ob ich meinem kind nen gute mutter bin, denke echt das sind normale ängst!
*
Zum thema wohnung mein umzug ist um 1 monat verschoben da die wohnung nicht früher fertig ist, da alles saniert wird!
Naja muss ich eben noch nen monat länger mit meiner mutter und meinen bruder unter einem dach leben!
bienchencauca
969 Beiträge
09.09.2009 10:01
Zitat von Sternchen82:

*
Und zu dem thema anfreunden mit der verantwortung die mit dem baby kommt, dann bin ich auch ne schlechte schwangere, ich habe nämlich auch totale bedenken ob ich das schaffe und ob ich meinem kind nen gute mutter bin, denke echt das sind normale ängst!
*
Zum thema wohnung mein umzug ist um 1 monat verschoben da die wohnung nicht früher fertig ist, da alles saniert wird!
Naja muss ich eben noch nen monat länger mit meiner mutter und meinen bruder unter einem dach leben!

ich denke ja auch ich bekomm nen jungen & wenn ich wählen dürfte würde ich ein mädel nehmen - aber da hatten wir frauen ja so gar keinen einfluss drauf.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.09.2009 10:10
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Hmmm..., jetzt hab ich soeben so ein komisches "flattern" im Bauch gespührt bzw. immer wieder. Man sieht auch, wie sich die Bauchdecke ganz leicht bewegt. Ist das evt. das Kleine? Bin zuerst gar nicht auf die Idee gekommen, dass es das Kleine sein könnte. Ist ja extrem früh... Bin ja morgen erst anfangs 5. Monat...

Jaaaa, das war bestimmt das Kleine

Ja das glaub ich auch

, ich glaub es ist nur ein Muskezucken... Es ist nämlich beim Bauchnabel und da liegt das Kleine noch nicht. Aber woher kommt denn dieses Muskelzucken. Hattet das jemand von Euch auch schon?
Steffi1986
4455 Beiträge
09.09.2009 10:16

Zitat von Sternchen82:

*
*

Also nachdem ich gestern mein Mädchen gesehen habe, Süße würde ich spontan sagen du bekommst eins aber ich versteife mich da jetzt nicht drauf ..
*
Oh man noch einen Monat? Scheiße ... Aber du bist stark und hälst es durch Süße glaub mir
*
Ach ich glaub dann bin ich auch ne schlechte zukünftige Mama weil ich mir solche Gedanken grad nur mache .. Wir sollten den Club der Bösen Mamis gründen
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 10:57
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Sternchen82:

*
*

Also nachdem ich gestern mein Mädchen gesehen habe, Süße würde ich spontan sagen du bekommst eins aber ich versteife mich da jetzt nicht drauf ..
*
Oh man noch einen Monat? Scheiße ... Aber du bist stark und hälst es durch Süße glaub mir
*
Ach ich glaub dann bin ich auch ne schlechte zukünftige Mama weil ich mir solche Gedanken grad nur mache .. Wir sollten den Club der Bösen Mamis gründen

Ach stimmt du hast ja auch ein zipfelchen gesehen und der arzt sagt dann mädel wa?
haste dir denn meine US bilder angesehen vom geschkecht?
Sah das bei dir ähnlich aus?
Naja in ein paar tagen habe ich gewissheit was es wird habe ja nun die 99 euro in den gendertest investiert weil mich das rate spiel nervt
*
naja ein monat mehr oder weniger, darauf kommts nun eigentlich auch nicht mehr an, dafür kann ich einen monat mehr auf meine wohnzimmereinrichtung freuen!
*
Ja schon komisch der gedanke daran bald verantwortung für ein wurm zu haben, und man macht sich selber auch noch verrückt weil man durch die angst echt denkt man kann keine gute mutter werden!
Aber habe mal gelesen das diese ängst um den 5 ten monat rum normal ist weil man da anfängt durch den bauch und allen das ganze richtig zu realisieren!
Aber wir packen das schon.
Auf jedenfall mal vormerken ""Club der bösen Mamis 2010"
ein neues thema nach der Geburt
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 10:58
ähm, meinte auf wohnzimmer sparen!
Stiria
4460 Beiträge
09.09.2009 11:02
Guten Morgen Mädels...

ich habe heute meinen bescheid vond er Arge bekommen das ich shoppen gehen kann

Also man hat mir 300€ für Umstandsmode bewilligt...muhaaa...jetzt gibts ersteinmal einen badeanzug, weil ja Babyschwimmen bald wieder los geht und da muss ich ja schick aussehen

und dan gibts noch ne schicke jacke und was ich mit dem Rest mache weiß ich nicht,..vieleicht heb ich es mir auf, damit ich, wenns so ist wie bei Mea ich mir schuhe anfertigen lassen kann..

Sollte ich wieder so viel Wassereinlagerungen bekommen, komme ich wohl kaum in meine schuhe rein

und dann muss ich heute auch noch in die Stadt, meine Maus wird schon wieder geimpft *heul*
die arme kleine Maus...wie oft die in ihrem kurze leben schon gepiekst wurde
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 11:08
Zitat von Stiria:

Guten Morgen Mädels...

Also man hat mir 300€ für Umstandsmode bewilligt...muhaaa...jetzt gibts ersteinmal einen badeanzug, weil ja Babyschwimmen bald wieder los geht und da muss ich ja schick aussehen

und dan gibts noch ne schicke jacke und was ich mit dem Rest mache weiß ich nicht,..vieleicht heb ich es mir auf, damit ich, wenns so ist wie bei Mea ich mir schuhe anfertigen lassen kann..

Sollte ich wieder so viel Wassereinlagerungen bekommen, komme ich wohl kaum in meine schuhe rein

und dann muss ich heute auch noch in die Stadt, meine Maus wird schon wieder geimpft *heul*

Also vor dem Impfen von Kindern habe ich auch echt respekt!
Vor allem da sie das ja auch nicht immer so gut vertragen und dann fieber bekommen!
Da wäre ich jetzt schon total ängstlich wie es meinem Kind/baby danach so ergeht!
Stiria
4460 Beiträge
09.09.2009 11:09
Mädels....vergesst ihr bitte nicht euch einzutragen, falls ihr denn kommen wollt? *liebschau*

http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-treffen-sich.html?page=4
Stiria
4460 Beiträge
09.09.2009 11:12
Zitat von Sternchen82:

Zitat von Stiria:

Guten Morgen Mädels...

Vor allem da sie das ja auch nicht immer so gut vertragen und dann fieber bekommen!
Da wäre ich jetzt schon total ängstlich wie es meinem Kind/baby danach so ergeht!

ja....beim ersten mal war ich das auch, vorallem weil sie beim ersten mal 39 Grad fieber hatte...aber mittlerweile verkraftet sie das sehr gut...ohha...wie sich das anhört
Sternchen82
2015 Beiträge
09.09.2009 11:17
Zitat von Stiria:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von Stiria:

Guten Morgen Mädels...

ja....beim ersten mal war ich das auch, vorallem weil sie beim ersten mal 39 Grad fieber hatte...aber mittlerweile verkraftet sie das sehr gut...ohha...wie sich das anhört

Ja schrecklich, ich leide immer schon mit wenn ich sowas nur höre das kinder gepikst werden oder krank sind, dann gehts mir auch gleich schlecht, grausam!
Muss immer mitfühlen!
*
Dann mal toi toi toi und alles gut für die impfe heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt