Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
08.09.2009 21:06
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kristina88:

Zitat von topolinchen:

Hallöchen!
Na Ihr???
@shigo: Ich bin jetzt aber auch neugierig!
@franfine: Also meine Kleine hat jetzt SSL 10 cm. Mir kommt das total wenig vor. Aber das stimmt sicher, da die Beine ja nicht mitgemessen werden konnten und die ja die letzten Wochen zugelegt haben. Meine FAin hat auch gemeint, dass alles prima ist und im grünen Bereich. Nächstes Mal, am 30.09., gibts dann den großen Schall und dann kann ich detailierte Maße liefern!
@all: Gehts Euch gut?

schön, dass es deinem Baby so gut geht
mir geht's ganz gut.. freu mich schon total auf meinen nächsten Termin

Wann hast Du denn den nächsten Termin?

nächste woche freitag, also am 18.
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:09
Zitat von firelady:

Mensch Shigo, das Video ist echt der Knaller und kam genau richtig. Hatte mich vorher mal wieder riesig über meinen Freund und seine sch... Feuerwehr aufgeregt. Jetzt nach dem Video geht es mir schon wieder besser. Futter jetzt allerdings zu allem Überfluß heut (heut mittag M&M's, dann vier Bällchen Eis mit Sahne) jetzt auch noch Knabber-Snack mit herzhaftem Schinkengeschmack. Das brauch ich jetzt aber als Nervennahrung.

he he.. das freut mich, das ich dir damit was Gutes getan habe....
*
ach... sch*** drauf.. laß es Dir schmecken! das kriegen wir nachher schon runter... das packen wir schon
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:10
@kresinina: so spät??? kann es dann nicht sein, dass es dann schon zu spät ist?
firelady
9056 Beiträge
08.09.2009 21:14
Die Packung ist schon leer und die Nervennahrung tat gut. Ich denk mir auch, daß ich das hinterher wieder runterbekomme.
08.09.2009 21:16
Zitat von Shigo:

also in der 24. ssw wird dieser test normal gemacht, weil da der körper meist nicht mehr damit zurecht kommt.. vorher ist eher selten. nur bei mir wurd ja schon in der 8. woche ein zuckertest gemacht, weil ich in der letzten ss ein ziemlich starkes ss-diabetis hatte und seit 5 wochen hab ich ja nun dieses blutzuckermessgerät.
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:16
Zitat von firelady:

Die Packung ist schon leer und die Nervennahrung tat gut. Ich denk mir auch, daß ich das hinterher wieder runterbekomme.

ich könnt auch daueressen ^^ aber ich versuch es mit meiner Wasserflasche "auszuschalten" ich trinke also immer wenn ich Hunger/Apetitt kriege zwischendurch ^^ sonst ess ich glaub 24/7 .. das ist echt nicht gut
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:17
Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

also in der 24. ssw wird dieser test normal gemacht, weil da der körper meist nicht mehr damit zurecht kommt.. vorher ist eher selten. nur bei mir wurd ja schon in der 8. woche ein zuckertest gemacht, weil ich in der letzten ss ein ziemlich starkes ss-diabetis hatte und seit 5 wochen hab ich ja nun dieses blutzuckermessgerät.

ah, das beruhigt etwas.... dann wünsch ich dir mal alles gute weiterhin!
firelady
9056 Beiträge
08.09.2009 21:19
Aber ne Wasserflasche zähmt mich nicht wenn ich Nervennahrung brauche.
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:20
so ich muss wieder raus hier... muss weitermachen... ich brauch noch ne Sitzordnung ... ich krieg die Oberkrise.. das macht gleich noch mehr Spaß wie das komische Liederheft
*
ich hab schon ein paar "Ansagen" von meiner buckligen Verwandtschaft bekommen, wer auf keinen Fall neben wem sitzen will
*
bis dann
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:20
Zitat von firelady:

Aber ne Wasserflasche zähmt mich nicht wenn ich Nervennahrung brauche.

ja.. ist auch nur ein sehr schwacher bis gar kein Trost ^^ ich weiß...
firelady
9056 Beiträge
08.09.2009 21:22
Warum machst du dir den Stress mit ner Sitzordnung? Laß doch ganz einfach freie Platzwahl machen. Wieviele Gäste habt ihr denn?
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:25
Zitat von firelady:

Warum machst du dir den Stress mit ner Sitzordnung? Laß doch ganz einfach freie Platzwahl machen. Wieviele Gäste habt ihr denn?

wir sind 70 Leute ... keine Ahnung - eigetnlich wollten wir/ich gar keine machen, aber meine Mädls sagen alle, das geht nicht ohne, weil da des volle Chaos ausbricht, wenn keiner weiß, wo er sich hinsetzen soll.. und jetzt geht mit der Arsch auf Grundeis deswegen
firelady
9056 Beiträge
08.09.2009 21:26
Na dann viel Spaß.
Shigo
7522 Beiträge
08.09.2009 21:33
Zitat von firelady:

Na dann viel Spaß.

na wir überlegen gerade ob wir nur ne grobe Einteilung machen sollte, damit das Chaos beim "Einstürmen" ned zu groß ist.. so ala Tisch "kinder" - Tisch "xy-familie" - Tisch "yz-familie" .
*kreisch* aaaaaaaahhhhhhhhhhh keine Ahnung ^^
firelady
9056 Beiträge
08.09.2009 21:34
Na das wäre noch am sinnvollsten und würde ich vielleicht auch noch machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt