Februar 2010 Babys
11.08.2009 09:23
ja franzi ich glaubs euch
Ich hoffe es so sehr das unsere engel uns diesen monat schon ein geschnek gebracht haben...
guckt mal hier ist mein eigener kleiner thred da könnt ihr alles nachlesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html
Ich hoffe es so sehr das unsere engel uns diesen monat schon ein geschnek gebracht haben...
guckt mal hier ist mein eigener kleiner thred da könnt ihr alles nachlesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html
11.08.2009 09:50
Zitat von Frau Franzi:
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch heute?
*
@annf:
Ohhhh, das kenne ich! nur bei uns ist es die Mutter von meinem Männe, die immer solche äußerungen bringt und sich überall einmischt. Da könnt ich auch immer aus der Haut fahren, wir sind erwachsen und sie mischt sich ständig ein. Oder versucht hinter meinem Rücken meinen Freund zu bearbeiten.
ich hab sie vorhin drauf angesprochen und natürlich stimmt das alles mal wieder nicht...wie immer! Schade eigentlich, denn wir ziehen wirklich weit weg, sodass man sich nicht mal eben besuchen kann und eigentlich hatte ich mir überlegt dass ich dann heute mit meiner mutter shoppen gehe und wir nochmal einen schönen tag zusammen haben, aber ich bin echt so enttäuscht von ihr, das ich das nicht mehr möchte... wie geht dein männe denn damit um? Bei meiner Mutter kommt ja noch dazu dass sie sich immer die aussagen meines freundes so hindreht wie es ihr grad passt... ich weiß echt nicht mehr wie ich damit und mit ihr umgehen soll, bisher hab ichs immer ignoriert, da sie echt nichts einsieht, aber ich finde diesmal ist sie echt zu weit gegangen, oder??
11.08.2009 10:34
Zitat von Annf789:
ich hab sie vorhin drauf angesprochen und natürlich stimmt das alles mal wieder nicht...wie immer! Schade eigentlich, denn wir ziehen wirklich weit weg, sodass man sich nicht mal eben besuchen kann und eigentlich hatte ich mir überlegt dass ich dann heute mit meiner mutter shoppen gehe und wir nochmal einen schönen tag zusammen haben, aber ich bin echt so enttäuscht von ihr, das ich das nicht mehr möchte... wie geht dein männe denn damit um? Bei meiner Mutter kommt ja noch dazu dass sie sich immer die aussagen meines freundes so hindreht wie es ihr grad passt... ich weiß echt nicht mehr wie ich damit und mit ihr umgehen soll, bisher hab ichs immer ignoriert, da sie echt nichts einsieht, aber ich finde diesmal ist sie echt zu weit gegangen, oder??
Also mein Männe sagt entweder garnichts dazu oder aber geigt seiner mutter gehörig die meinung,falls es ihm zu bunt wird. Ich persönlich neme seit längerem bissl abstand zu seiner mutter.
Ich finde es schade,wenn mütter einfach nicht loslassen können und nicht akzeptieren wollen,das ihre kinder erwachsen sind und eigene entscheidungen treffen.
11.08.2009 11:06
Guten Morgen Mädels,
ich hab grad meinen Angelsound bekommen (:
Nur Leider schein ich zu bloed dafuer zu sein, denn ich kann gar nix hoeren.. Was mach ich falsch?
Nur Leider schein ich zu bloed dafuer zu sein, denn ich kann gar nix hoeren.. Was mach ich falsch?
11.08.2009 11:11
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Ich galub das funktioniert frühestens ab der 12. Woche..
11.08.2009 11:12
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
aber ich bin doch schon fast in der 12. woche, fehlen nur noch ein paar tage
11.08.2009 11:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Was meinst du, was ein paar Tage ausmachen Hab einfach noch bissl gedult.
11.08.2009 11:20
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Hast Du kontrolliert ob die mitgelieferten, bereits eingesetzten Batterien korrekt drin sind? War bei mir nämlich falsch drin
Hast Du Öl oder Lotion verwendet?
11.08.2009 11:23
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Hast Du kontrolliert ob die mitgelieferten, bereits eingesetzten Batterien korrekt drin sind? War bei mir nämlich falsch drin
Hast Du Öl oder Lotion verwendet?
Ja Batterien sind drin, hab vorher meinen eigenen Herzschlag kontrolliert um zu gucken ob das Funktioniert ^^
Sollte ich Lotion verwenden?
11.08.2009 11:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Hast Du denn auch Öl oder Ultraschallgel (o.ä.) vorher auf Deinen Bauch geschmiert? Ohne funktioniert es nämlich nicht. Dann hörst Du ein Rauschen und kannst auf die Suche gehen. Die Batterie ist auch ausgepackt und richtig eingelegt (bei mir war die Batterie zwar drin aber mit so ner Folie drumrum, da ging dann natürlich auch nichts).
11.08.2009 11:27
Guten Morgen ihr lieben!
Da ist man ein tag mal nicht on und ihr schreibt wie die wilden.
hab jetzt nicht alles gelesen war mir ehrlich gesagt zu viel
ich drück dir ganz ganz fest die daumen Katherina39
allen anderen den es auch schlecht geht ruht euch aus und lasst die männer schaffen
@stiria: hätt ich das gewusst hab mir erst letzte woche bei C&A 2 hosen gekauft.
mir geht es heut soweit ganz gut, schlecht ist mir zwar immer noch, aber damit muss ich wohl noch ne weile leben.
Ich hatte gestern mein Fa termin, das war so süß
der kleine krümmel hat voll die turnübungen gemacht, der hat keine sekunde stillgehalten, mein arzt konnte kein bildchen machen aber das ist nicht so schlimm ich hab es ja gesehen und weiss auch das es dem krümmel gut geht
mein nächster Fa termin ist denn erst am 10.09. das ist ja sooo lang hin.
so ich werd jetzt mal in die küche gehen und mir mal was zu essen machen.
Da ist man ein tag mal nicht on und ihr schreibt wie die wilden.
hab jetzt nicht alles gelesen war mir ehrlich gesagt zu viel
ich drück dir ganz ganz fest die daumen Katherina39
allen anderen den es auch schlecht geht ruht euch aus und lasst die männer schaffen
@stiria: hätt ich das gewusst hab mir erst letzte woche bei C&A 2 hosen gekauft.
mir geht es heut soweit ganz gut, schlecht ist mir zwar immer noch, aber damit muss ich wohl noch ne weile leben.
Ich hatte gestern mein Fa termin, das war so süß
der kleine krümmel hat voll die turnübungen gemacht, der hat keine sekunde stillgehalten, mein arzt konnte kein bildchen machen aber das ist nicht so schlimm ich hab es ja gesehen und weiss auch das es dem krümmel gut geht
mein nächster Fa termin ist denn erst am 10.09. das ist ja sooo lang hin.
so ich werd jetzt mal in die küche gehen und mir mal was zu essen machen.
11.08.2009 11:30
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels,
Hast Du denn auch Öl oder Ultraschallgel (o.ä.) vorher auf Deinen Bauch geschmiert? Ohne funktioniert es nämlich nicht. Dann hörst Du ein Rauschen und kannst auf die Suche gehen. Die Batterie ist auch ausgepackt und richtig eingelegt (bei mir war die Batterie zwar drin aber mit so ner Folie drumrum, da ging dann natürlich auch nichts).
auja jetz hab ich Bodylotion benutzt und ich hoere was
11.08.2009 11:32
hallo zusammen,
*
bin nur kurz da... wollt nur schnell hallo sagen....
*
@katharina: alles Gute weiterhin!
*
@hibbelmaus: mensch, das klingt ja alles super... und vielleicht gibts ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk für dich!
*ich hab ja heute Burzeltag, deswegen bin ich jetzt auch weg ^^*
*
bin nur kurz da... wollt nur schnell hallo sagen....
*
@katharina: alles Gute weiterhin!
*
@hibbelmaus: mensch, das klingt ja alles super... und vielleicht gibts ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk für dich!
*ich hab ja heute Burzeltag, deswegen bin ich jetzt auch weg ^^*
11.08.2009 11:32
Naja ich muss jetz mal Los, muss noch in die City.. Wollte schon vor ner viertelstunde den Bus nehmen, doch der Paketmann hat mich aufgehalten ^^ bis spaeter
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt