Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
11.08.2009 17:11
Shigo
alles alles gute zum B-Day

der neuen

Und ich hab kopfwehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
11.08.2009 18:42
Schaut mal was wir heute von meiner Schwester und ihrem Freund bekommen haben Voll süüüß, ich könnt die ganze Zeit die Jacke knuddeln

Kristina88
30071 Beiträge
11.08.2009 18:53
Zitat von Frau Franzi:

Schaut mal was wir heute von meiner Schwester und ihrem Freund bekommen haben Voll süüüß, ich könnt die ganze Zeit die Jacke knuddeln

wie suess, ich hab auch schon meinen ersten Strampler geschenkt bekommen..
11.08.2009 19:15
oh ihr habt ja schon süße kleidung da.

ich muss diesmal auch ziemlich viel kaufen, weil ich mir damals die erstausstattung für tim geliehen hatte und das diesmal nicht mit der jahreszeit passt. ein paar sachen hab ich zwar noch in so mini, aber vieles fehlt halt doch.
freue mich schon drauf babysachen shoppen zu gehen, aber das mache ich erst wenn ich weiß was es wird
Sternchen82
2015 Beiträge
11.08.2009 19:38
Zitat von Shigo:

hallo zusammen,
*
bin nur kurz da... wollt nur schnell hallo sagen....
*
@katharina: alles Gute weiterhin!
*
@hibbelmaus: mensch, das klingt ja alles super... und vielleicht gibts ja wirklich ein super Geburtstagsgeschenk für dich!
*ich hab ja heute Burzeltag, deswegen bin ich jetzt auch weg ^^*

Viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag Maus!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.08.2009 20:09
Zitat von bienchencauca:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausi20:

So Mädels, jetzt will ich auch endlich mal wieder Bericht abstatten!!!! War gestern und heute beim Fa. Gestern war der normale Ultraschall und der Doc und mein Freund meinten ich solle so ein Screnning machen wo die Nackenfalte usw gemessen wird. Also gut, gleich heute morgen wieder hin weil ich ja morgen früh in die Kur fahre. Alles ist bestens, der Ultraschall hat keine Auffälligkeiten angezeigt und die Blutproben werden meinem Freund im Laufe der Woche durchgeben.
Mein süßes Würmchen hat eine SSL von 6,3 cm und von einem Ohr zum anderen 2,2 cm. Daniel hatte nur 4,5 cm und 1,8 cm. In genau dem selben Stadium. Der Azrt meinte aber das die Babys noch so unterschiedlich wachsen das ich mir also keine Sorgen machen brauche das es viel größer wie Daniel wird! Daniel war ja 54 cm lang, hatte 3770 g und hatte nen Ku von 36 cm. Noch mehr halte ich net aus! Die Fotos sind bei den Ultraschallbildchen!

Das Screening mit der Nackenfaltenmessung lass ich auch naechste Woche machen.. Sei doch froh, wenns nich so groß ist, haste bei der Geburt weniger Stress
Na ich weiß ja nicht wie groß es wird. Es ging ja nur darum das es jetzt schon um einiges größer ist wie Daniel. Hatte n bissel Angst^^, der Arzt kann natürlich aber auch nicht sagen wie groß es werden wird. Aber er meinte so viel größer wird es bestimmt nicht. Wie gesagt, Daniel seine größe hat mir schon gereicht

Aber wenn die Kleinen dann am Schluß zu groß sind, dann werden sie doch eh per Kaiserschnitt geholt oder?
Und sowas wil ich unter gar keinen Umständen haben. Einen Kaiserschnitt!!! Das ist das größte Disaster was es für mich geben kann wenn ich mein Baby nicht natürlich zur Welt bringen kann.
2230
6400 Beiträge
11.08.2009 20:10
Hallo, so nun hab ich für heute ausgearbeitet, gegessen und lese noch kurz wie es euch geht

- für alle Neuen

- für alle Geburtstags-Shigos

- für alle denen es nicht so gut geht

- für alle denen es gut geht

Ich werd jetzt noch dann und dann

Ciao, Mädels, passt gut auch Euch und alle Krümels auf
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.08.2009 20:12
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

wie suess, ich hab auch schon meinen ersten Strampler geschenkt bekommen..

Oh ihr hab t da aber niedliche Sachen bekommen!!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.08.2009 20:15
So Mädels ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 3 Wochen von euch!!! Wünsch euch alles gute in der Zeit, besonders denen den es im Moment nicht so gut geht. Wegen Vorzeitgen Wehen usw Hoffe es ist alles wieder iO wenn ich wieder da bin!!! Also dann Tschüßiiiiiiiiii bis baaaaaaald
Zuckerschnecke
490 Beiträge
11.08.2009 20:22
Zitat von Mausi20:

So Mädels ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 3 Wochen von euch!!! Wünsch euch alles gute in der Zeit, besonders denen den es im Moment nicht so gut geht. Wegen Vorzeitgen Wehen usw Hoffe es ist alles wieder iO wenn ich wieder da bin!!! Also dann Tschüßiiiiiiiiii bis baaaaaaald

ja machs gut und genieß die zeit lass es dir gut gehen und vergiss uns nicht

ich werd jetzt auch noch nen bissl lesen und dann ab in die heiha .. mir ist sooo schlecht...

habt alle eine schöne angehneme und ruhige nacht bis morgen
2230
6400 Beiträge
11.08.2009 20:31
Ach so, ich wollt noch kurz was berichten, was mich heut so geärgert hat.

Ich trinke sehr sehr gerne Kaffee. Das mit dem Rauchen aufhören hat ja super geklappt (meint auch mein Geldbeutel, hihi), und ich bin auch echt stolz von einer Schachtel runter ohne Nebenwirkungen und alles. Und das seit 2,5 Monaten.
Aber dass mir seit gestern nun auch vom Kaffee schlecht und total übel wird ist ganz, ganz doof. Ich bin heute bei 15+0, also fast 16 Woche, fast 5 Monat und da brauch ich mit so einem Mist, dass mir stundenlang von einer einzigen Tasse schlecht wird wohl auch nimmer anfangen. Find ich voll doof.

*Unterlippe-eingeschnappt-vorschieb*
11.08.2009 20:46
Alles Gute zum Geburtstag Shigo!
firelady
9056 Beiträge
11.08.2009 21:08
Mausi20: Wünsch dir ne gute Erholung auf Kur.

Mausi: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit!

Katharina: Oh man, nachdem du dich immer noch nicht gemeldet hast mach ich mir so langsam echt Sorgen um dich. Hoffe es ist alles in Ordnung und deiner kleinen Prinzessin geht es gut. Drück dir ganz feste die Daumen.

Mucki: So einen hab ich auch in größer. Hat mich damals 80 Euro gekostet, aber er war im letzten Winter Gold wert! Werd mir den wohl auch in klein kaufen für mein Krümelchen. Ist ja klasse, wenn man den auch im Maxi Cosi verwenden kann, denn im Kinderwagen hab ich eigentlich vor ein Kopfkissen als Zudecke und unten drunter ein Schaffell zu nehmen.

Frischluft: Ich war am zweiten Tag nach der Geburt schon mit nem geliehenen Kinderwagen vom KKH und mit Erlaubnis der Schwestern mit Saskia unterwegs.

Shigo: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe du bist kräftig am feiern.

all: Ich fahr jetzt morgen auch erstmal mit Saskia für ne Woche zu meinem Bruder. Vielleicht schaff ich es zwischendurch mal on zu kommen. Versprechen kann ich noch nix. Wünsche auch allen, denen es im Moment nicht so gut geht ne gute Besserung. Hoffe in ner Woche sind eure Wehwehchen weg!
Stiria
4460 Beiträge
11.08.2009 23:39
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Bild gibts natürlich auch

Was hat sie den gekostet und wieviel willst noch dafür?
Würd sie glaub nehmen...

Ich hab 20€ bezahlt...ungefähr. Jetzt will ich 5

Muss mich ja für meine eigene Blödheit irgendwie bestrafen
floeckchen09
7673 Beiträge
12.08.2009 01:17
Zitat von Stiria:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Stiria:

Bild gibts natürlich auch

Was hat sie den gekostet und wieviel willst noch dafür?
Würd sie glaub nehmen...

Ich hab 20€ bezahlt...ungefähr. Jetzt will ich 5

Muss mich ja für meine eigene Blödheit irgendwie bestrafen

lol schicke hose das ist ja dann mal ein schnäppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt